Einen Sommer-Pyjama einfach selber nähen!

Werbung // So ein leichter Sommer-Pyjama ist schnell und einfach selbst genäht. Für das Oberteil habe ich mein Newsletter-Freebook “Unikko” als verlängertes Basic-Shirt genäht. Das Schnittmuster UNIKKO ist das beliebteste von 12 großartigen Schnittmuster aus dem ersten lillestoff Magazin No. 01. Und wenn du das erste lille-Mag noch nicht kennst, hast du am Ende vom Beitrag die Chance es bei mir zu gewinnen!

So nähst du einen Sommer-Pyjama einfach und schnell selber - Selbermachen macht glücklich - Nähblog mit einfachen Nähideen aus Biostoffen und einzigartigen Plotterdateien

So nähst du dir einen Sommer-Pyjama!

Das Crop-Top “Unikko” aus dem Freebook kann ganz einfach zum Basic-Shirt angepasst werden. Dazu verlängerst du die Schnittteile um ca. 20 cm und schneidest die Saumkante vom Vorderteil gerade zu.

Einen Sommer-Pyjama einfach und schnell selber nähen - Selbermachen macht glücklich - Nähblog mit einfachen Nähideen aus Biostoffen und einzigartigen Plotterdateien

Für die Hose habe ich das Ebook Jumpsuit-Overall MAeleny von Kibadoo (affiliate link) verwendet und einen Gummibund eingezogen. Der weiche Bio-Jersey ist perfekt für diesen leichten Sommer-Pyjama und trägt sich wunderbar auf der Haut.

Einen Sommer-Pyjama im skandinavischen Look einfach und schnell selber nähen - Selbermachen macht glücklich - Nähblog mit einfachen Nähideen aus Biostoffen und einzigartigen Plotterdateien

Bist du schon im lille.KUNDENCLUB?

Im Kundenclub von lillestoff erwarten dich exklusive Designs und Aktionen zu tollen Kundenclub-Konditionen. Und nachdem der süße Bio-Jersey FRIENDLY FOX zusammen mit dem Kombi-Stoff FRIENDLY FLOWER von meinem Sommer-Pyjama aus dem Kundenclub ist, erhälst du diesen limitierten Stoff auch nur dort.

Einen Sommer-Pyjama im skandinavischen Look einfach und schnell selber nähen - Selbermachen macht glücklich - Nähblog mit einfachen Nähideen aus Biostoffen und einzigartigen Plotterdateien

Falls du noch nicht Mitglied bist, lass dich einfach freischalten, indem du eine E-Mail mit dem Betreff „Kundenclub-Freischaltung“, deinem Namen und deiner Anschrift an info@lillestoff.com schickst. Voraussetzung für die Kundenclub-Freischaltung ist eine Mitgliedschaft in der “Mein Lillestoff” Facebook-Gruppe, sowie ein vorhandenes Kundenkonto im Onlineshop von lillestoff. 

So nähst du einen Sommer-Pyjama einfach und schnell selber - Selbermachen macht glücklich - Nähblog mit einfachen Nähideen aus Biostoffen und einzigartigen Plotterdateien

Du kennst die Schnittmuster aus dem ersten Magazin von lillestoff noch nicht? Dann hast du jetzt die Chance ein Exemplar bei mir zu gewinnen.

So kannst du das lille-Mag No. 01 gewinnen!

Hinterlasse einfach ein Kommentar – aus allen Kommentaren zu diesem Beitrag und zu den Posts auf Facebook & Instagram verlose ich am 05.08.19 um 21 Uhr den Gewinner und gebe ihn hier im Blog bekannt.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr mit einer Postadresse in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

Vielen Dank für all eure vielen lieben Kommentare! Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin: Nähbegeisterte (Andrea). Wenn du deinen Namen hier entdeckt hast, schreib mir bitte eine Email mit deiner Postadresse an hallo@smgl.de oder eine PN auf Facebook oder Instagram.

Alles Liebe,
Birgit

P.S.: Und das kostenlose Ebook “Unikko” bekommst du, wenn du meinen Newsletter abonnierst. Damit verpasst du keine meiner einfachen Nähideen und schönen Verlosungen!

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster

Material:

  • Bio-Jersey FRIENDLY FOX & FRIENDLY FLOWER aus dem lille.Kundenclub von lillestoff

____________________________

Der Biostoff und das Schnittmuster wurden mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt. Der Beitrag bringt meine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck. Verlinkt bei Du für dich am Donnerstag.

____________________________

Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren und die exklusiven Freebies erhalten.

1x pro Woche, Widerruf jederzeit möglich.

____________________________

____________________________

48 thoughts on “Einen Sommer-Pyjama einfach selber nähen!”

  1. Der Schlafanzug sieht toll aus, richtig bequem zum wohlfühlen.
    Über das Magazin würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Lisa

  2. Toller Pyjama – mein Kompliment auch zur Stoffauswahl.
    Klar interessiert mich auch das Lillemag-Magazin – vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Simona

  3. Einen Schlafi müsste ich ja auch mal nähen. Ich denke immer, ach den sieht ja doch keiner. Aber erstens sollte man ja auch für sich selbst nähen und zweitens übernachte ich auch oft bei Freunden und da wäre ein selbstgenähtes Teil doch cool…

  4. Der Stoff vom Schlafittchen ist echt süß!
    Schade, dass ich nicht bei Facebook mitmache…
    Aber das Magazin zu gewinnen wäre auch schön eine tolle Sache.
    Liebe Grüße

  5. Das ist genau die Sorte Schlafanzug, die ich im Sommer auch liebe! Und so hübsch!
    Da ich das Lille-Mag noch immer in keinem Laden gefunden habe, würde ich gerne eins gewinnen!

  6. Da ich das Magazin noch nicht kenne versuche ich es auf diesen Weg. Der Pyjama gefällt mir schon mal total gut und ich denke das ich mir das Oberteil auch mal nähen werde. :)

    Viele liebe Grüße die nähbegeisterte Andrea

  7. Guten Morgen!
    Einen Pyjama habe ich auch schon lange auf meiner To do Liste…
    Danke für die Anregung
    Ich mach gerne bei deiner Verlosung mit!
    Liebste Grüße
    Rosi

  8. Sieht mal wieder super aus…..✂️🧵👚😴. Tolle Stoff- und Schnittauswahl 👍🏻. Und über ein Lille-Magazin würde ich mich riesig freuen😘🍀☀️

  9. Zu, ist der schick – viel zu schade nur fürs Bett ;-)
    Der Stoff sieht auch sehr niedlich aus, rundum wieder ein gelungenes Stück !

  10. Hallo und guten Morgen!
    Der Schlafanzug sieht traumhaft leicht und kuschelig aus!
    Ich würde auch gerne das 1. Magazin gewinnen.
    Ich bin auf alles neugierig, was mit nähen zusammenhängt.
    Mal sehen……..
    Diana

  11. Ich würde mich sehr über das neue Magazin freuen da ich als Anfänger noch nicht viele Schnittmuster habe und für jede Anleitung und jeden Tipp dankbar bin!

  12. Ich liebe Lillestoff, habe auch ein ganz tolles Nähbuch von Lillestoff. Aber dass es ein Magazin gibt wusste ich nicht. Daher nutze ich gerne die tolle Chance. Vielen herzlichen Dank

  13. Liebe Birgit,
    Der Schlafanzug ist toll!
    Gerade dafür eignet sich so ein easy Schnitt hervorragend, finde ich! Und der Stoff ist ja mal wieder ein Knaller!
    Herzlichst
    Marijke

    1. Jetzt bin ich aber neugierig . . .
      Immer wieder lese ich von diesem lillestoff Magazin.
      Würde ich gerne gewinnen!

  14. Schöner Pyjama, toller Stoff. Das Magazin würde mich sehr interessieren, da ich immer für neue Anregungen zu haben bin.

  15. Sehr schöner Schlafanzug. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert welch schöne Teile du nähst. Über ein Lillestoff Magazin würde ich mich sehr freuen.
    LG Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.