So nähst du ein cooles Raglan-Shirt einfach selber! - Über 200 Nähideen
Ein Festtags-Kleid selber nähen - über 200 einfache Nähideen auf Selbermachen macht glücklich - Nähblog & Plotterdateien
Ein bequemes Festtags-Kleid selber nähen!
3. Dezember 2019
Last-Minute-Geschenkidee für Weihnachten - Cooles Männer T-Shirt mit winterlichem Plottermotiv - Selbermachen macht glücklich
Last-Minute-Geschenkideen für Weihnachten!
19. Dezember 2019

So nähst du ein cooles Raglan-Shirt einfach selber!

Cooles Raglanshirt selber nähen - über 200 einfache Nähideen von Selbermachen macht glücklich

Werbung // Es gibt doch nichts besseres als ein gut sitzendes Raglan-Shirt für jeden Tag! Auf der Suche nach dem perfekten Schnittmuster bin ich dabei zum Glück auf das coole finische Label Named gestoßen. Und damit du diese großartigen skandinavischen Schnittmuster auch kennenlernen kannst, hast du zum 3. Advent die Chance ein Ebook deiner Wahl von Named bei mir zu gewinnen!

Gewinne ein Ebook deiner Wahl zum 3. Advent

Das Raglan-Shirt Geneva aus dem einzigartigen Slubjersey Tuella von lillestoff sitzt wie angegossen. Verrate mir doch in den Kommentaren, welches Schnittmuster du dir aussuchen würdest!

Cooles Raglanshirt selber nähen - über 200 einfache Nähideen von Selbermachen macht glücklich

Das coole Raglan-Shirt GENEVA!

Named ist ein finnisches Schnittmuster-Label, das von den Schwestern Saara und Laura gegründet wurde. Dabei kombinieren die beiden skandinavische Schlichtheit mit interessanten Details. Viele ihrer Schnittmuster sind schnell und einfach genäht,  aber auch erfahrene Näherinnen kommen bei den aufwändigeren Schnittmustern nicht zu kurz.

Cooles Raglanshirt selber nähen - über 200 einfache Nähideen von Selbermachen macht glücklich

Beim Raglan-Shirt Geneva sorgen die Abnäher an den Schultern und die körpernahe Schnittführung für eine tolle Passform. Das ist ein Basic-Schnitt, denn ich auf jeden Fall öfters nähen werde!

Cooles Raglanshirt selber nähen - über 200 einfache Nähideen von Selbermachen macht glücklich

Aus dem großartigen Slubjersey Tuella, ist dieses Shirt ein echter Hingucker! Dieser ist in der Zusammenarbeit von lillestoff mit dem Hannoveraner Künstler Sebastian Maria Otto entstanden, der für seine außergewöhnlichen, abstrakten, farbenfrohen und meist melancholischen Porträts bekannt ist.

Und wer keine Lust/Zeit/Möglichkeit zum Selbernähen hat, bekommt TUELLA sogar fertig genäht als leicht tailliertes Damen-Shirt oder gerade geschnittenes Herren-Shirt, je in den Größen S bis XL im lillestoff Onlineshop. Genäht wurden diese übrigens bei Manomama (https://www.manomama.de/) in Augsburg – also 100% Made in Germany.

Cooles Raglanshirt selber nähen - über 200 einfache Nähideen von Selbermachen macht glücklich

Hast du jetzt auch Lust, etwas neues auszuprobieren und dir zum 3. Advent ein Ebook deiner Wahl von dem coolen finnishen Label Named auszusuchen? Dann mach gleich bei meiner Verlosung mit!

Alles Liebe,
Birgit

So kannst du ein Ebook deiner Wahl von Named gewinnen!

Um teilzunehmen, hinterlasse einfach ein Kommentar zu diesem Beitrag. Mit weiteren Kommentaren auf Facebook und Instagram erhöhst du deine Gewinnchancen. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen “ab 18” mit einer Postadresse in Deutschland.

Teilnahmeschluss ist der 18.12.19 um 24 Uhr. Dieses Gewinnspiel ist beendet – herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Katrin Mo-Zeit.

Der Gewinner wird bei Zufall gezogen, namentlich hier bekannt gegeben und via E-Mail (bei Kommentaren) oder PNs benachrichtigt. Der Rechtsweg ist im Hinblick auf die Ziehung ausgeschlossen. Die Daten werden nur für Zwecke der Gewinnerziehung und Gewinnübermittlung gem. Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO verarbeitet. Im übrigen, insbesondere im Hinblick auf deine Rechte, lies meine Datenschutzerklärung.

Alles Liebe und viel Glück!
Birgit

P.S. Im meinem Nähblog findest du übrigens über 200 einfache Nähideen.

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster
Materialien:

___________________________

Das Schnittmuster wurden mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt. Der Beitrag bringt meine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck. Verlinkt bei Creative Lovers und Du für dich am Donnerstag.

164 Comments

  1. Ju sagt:

    Gut sitzende Langarnshirts habe ich einfach zu wenig, Danke für die schöne Möglichkeit, neue Schnittdesigner kennen zu lernen

  2. Nria sagt:

    Das ist wirklich ein cooler Stoff! Und passt super zum Schnitt 🙂

  3. Nicole sagt:

    Wahnsinnig tolles Shirt! Der Stoff macht es zu einem richtigen Eyecatcher! Aus der Tabelle mit sem Stoffverbrauch bin ich noch nicht schlau geworden. Reicht 1 m?
    Wünsch Dir eine schöne Weihnachtszeit… LG!

    • Birgit Spitzhüttl sagt:

      Hallo Nicole! Im Schnittmuster ist es so angegeben: Vorder- & Rückenteil: 75 – 85 cm, Ärmel & Halsausschnit: 85 – 90 cm – da es dort zweifarbig verarbeitet wurde. wenn du ein einfarbig nähst kommst du daher mit einem Meter leider nicht aus. Glg, Birgit

    • Angelika Hempel sagt:

      Es ist toll endlich ein Schnittmuster für ein gutsitzendes Shirt zu haben.Die Geneva gefällt mir sehr….

  4. Doris Eichenseer sagt:

    Einen wunderschönen guten Morgen, Stoff und Schnitt sind klasse und stehen dir ausgezeichnet. Euch eine wundervolle Weihnachtszeit🎄

  5. Sabine sagt:

    Schnittmuster kann frau nie genug haben.Den Stoff finde ich auch toll und habe mir beim Lillestoff-Festival reichlich mitgenommen :-))

  6. Lenelein sagt:

    Ein Schnittmuster von Named wollte ich schon ganz lange mal ausprobieren! Dann drücke ich mal die Daumen!

  7. NÄHBEGEISTERTE sagt:

    Liebe Birgit,
    ein eBook meiner Wahl würde perfekt passen, habe ich doch erst heute überlegt ob der Kleiderschrank nicht was neues vertragen könnte…. 😊

    Hab eine schöne Adventszeit und liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🎅

  8. Andrea sagt:

    Das ist wirklich ein toller Stoff zu einem coolen Schnitt. Danke für die Gewinnchance.

  9. Susanne sagt:

    Ein Shirt ganz nach meinem Geschmack und auch der Stoff ist echt schön!

    LG Susanne

  10. Simona sagt:

    Sehr schöner Schnitt – wie eigentlich alles von Named!
    LG Simona

  11. Valenka sagt:

    Am meisten spricht mir die Schulterlinie des Schnittes. Wie immer die Kombination Schnitt-Stoff ist super gelungen!

  12. Moni sagt:

    Raglanshirts sind einfach perfekt. Ich bin mit einem recht breiten Kreuz gesegnet, da sieht man mit einem Raglanschnitt doch etwas schmaler aus.
    Ich mag es ja auch total wie wandelbar Du bist. Mit den Zöpfchen und dem durchgeknallten Stoff – klasse!

  13. Claudi sagt:

    Ich mag dieses Shirt und diesen Stoff. Einen ähnlichen Schnitt gab es mal in einer Ottobre woman.

  14. Kristin R sagt:

    Schick! Ich liebäugele schon lange mit dem Talvikki Sweater und dem Inari Shirt von Named. Da wäre der Gewinn perfekt. ❤

  15. Eva sagt:

    Ich liebe Raglanshirts, da würde ich mir bei Gewinn Geneva aussuchen. LG Eva

    • Diana Dummel sagt:

      Oh das sieht fantastisch aus! Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekt sitzenden Shirt – und Raglan liebe ich sowieso. Wäre definitiv einen Versuch wert.

  16. Mareike sagt:

    Coll, wie aus einem einfachen Shirt durch den besonderen Stoff ein besonderes Shirt wird!

  17. Laura Kurz sagt:

    Hallo Nicole! Vielen Dank für deinen Beitrag. So etwas habe ich schon lange gesucht! Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent, Laura

  18. Tina sagt:

    das Shirt ist mir sofort bei insta aufgefallen …. es sieht genial aus und der Stoff ist wie gemacht dafür. Von “Named” habe ich noch nie ein Schnittmuster genäht und ich bin definitiv neugierig und würde mich natürlich riesig freuen, dieses Shirt nachnähen zu können.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes drittes Adventswochenende

    • Gudrun Leder sagt:

      Ich sollte wirklich mal wieder was für mich selbst nähen, das ist in letzter Zeit zu kurz gekommen. Und das Schnittmuster ist perfekt, gefällt mir….

  19. Gonny Joon sagt:

    Ich möchte gern mitmachen🤞🏻🍀🤞🏻

  20. Linda sagt:

    Das Shirt sieht super aus! Würde ich sofort nehmen! Toller Schnitt, toller Stoff.. perfekt!

    LG Linda

  21. Adrina sagt:

    Der Stoff mit so einem tollen Schnittmuster sieht so cool aus, da möchte man am liebsten direkt nachnähen

  22. Nadine sagt:

    Oh, Geneva gefällt mir super! Ich glaube, da muss ich mal gucken gehen. Ich habe den tollen Stoff letzt auch erst vernäht. Anfangs war ich doch sehr skeptisch zu dem Design auf dem lillestoff Festival, aber fertig vernäht hat es mich direkt überzeugt!

  23. Sabine sagt:

    Super Idee 👍, da mach ich mal mit. Toller Stoff 🤩

  24. Silvia N. sagt:

    Ui, ich habe schon so lange ein Auge auf genau dieses Geneva Raglan Tee geworfen. Das würde ich so gerne gewinnen und hüpfe damit gerne in den Lostopf!

  25. Yasmin Skeirek sagt:

    Richtig schön !!!

  26. Elisabeth Koch sagt:

    Da würde ich mich sehr freuen, ein neues Schnittmuster für ein Shirt wäre super. 😁

  27. Marina Petersen sagt:

    Guten Morgen, das Shirt sieht einfach super aus 👌 vor allem die Schulternähte gefallen mir sehr gut. Würde ich sehr gerne mal nähen.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren hyggeligen 3. Advent 💙

  28. Silke sagt:

    Ich liebe Raglanshirts und freue mich immer wieder über neue Schnitte

  29. Birgit T. sagt:

    tolles Shirt, das ist ein klasse Basisteil für das ganze Jahr

  30. Eva R. sagt:

    Sieht toll aus! Und ich versuche auch mal mein Glück, denn Raglanshirts sind wirklich toll!
    Liebe Grüße Eva

  31. Carmen sagt:

    Tolles Schnittmuster, da drücke ich mir mal die Daumen. Raglanshirts habe ich super gerne! Viele Grüße

  32. Stella sagt:

    Danke für die Chance. Das ist ein tolles Shirt und neue DesignerInnen lerne ich immer gerne kennen!

  33. Elvira Krückeberg sagt:

    Das ist ein toller Schnitt und ein super Designerstoff. Fehlt mir noch. Lb. Grüße

  34. Claudia sagt:

    Toller Schnitt und fantastischer farbenfroher Stoff. Ich bin begeistert.
    Schön, dass ich dich gefunden habe. Danke.
    Freue mich auf Nähabenteuer. Herzlicher Gruß Claudia

  35. Elke Nühlen sagt:

    So schön sind Deine Ideen, ich würde gerne ein E-book gewinnen.

  36. scotty67 sagt:

    Tolles Schnittmuster. Allen einen schönen 3. Advent!

  37. Sigrun sagt:

    Das ist wirklich ein interessanter Schnitt. Da versuch ich mal mein Glück

  38. Anne sagt:

    Ich hab schon viele Shirts genäht, aber nie ein raglan. Wäre mal an der Zeit.

  39. Gabi sagt:

    Wie schön, das Shirt habe ich schon lange auf meiner Liste.
    Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent. 😊

  40. Erika Göbel sagt:

    Sehr schöner Raglan- und sitzt perfekt!
    Würde mich riesig darüber freuen👕
    Ich wünsche allen noch einen schönen 3. Advent 🌲☃️
    Viele Grüße
    ERIKA G.

  41. Pelin Tolunay-Wokurka sagt:

    Ich wollte schon lange eins der Schnittmuster von namedclothing ausprobieren 😉

  42. Bab sagt:

    Ja, dieser Schnitt gefällt mir sehr gut. Ich drücke mir die Daumen 😊

  43. Helga sagt:

    Ich liebe Skandinavien. Dieses Shirt sticht echt hervor. Farb, Farbe, Farbe

  44. Sylke sagt:

    Sehr sehr schön. Da würde ich wohl gerne den Schnitt gewinnen.

  45. Lisa Ha sagt:

    Tolles Shirt!
    Mein Favorit bei den Schnittmustern ist das Anda BUTTERFLY sleeve Dress.

  46. Ilona sagt:

    Ich würde das Schnittmuster Agate PENCIL DRESS wählen.

  47. Birgit sagt:

    Wow – wie sool ist denn dieses Shirt mit diesem Stoff?
    Sieht echt klasse aus!!

  48. Birgit sagt:

    Cool sollte das heißen… 🙂

  49. Micha sagt:

    Toller Schnitt, und Basics kann man nie genug haben. Sieht mega aus.

  50. Elvira Krückeberg sagt:

    Desihn und Schnitt gefallen mir so gut, dass ich es am liebsten direkt haben möchte. Super

  51. Andrea sagt:

    Ich habe bisher immer nur Röcke und Kleider genäht. Bei diesem Shirt gefällt mir die Schulternaht sehr gut

  52. Katrin Friedrich sagt:

    Ich habe direkt Lust bekommen mal wieder meine Nähmaschine zu daten. 🙂

  53. Heidrun König sagt:

    Danke für die tolle Gewinnchance….ich würde mich genau für den Schnitt entscheiden, den du so super umgesetzt hast!

  54. Carolin sagt:

    Dieses Shirt ist ja mal was ganz Besonderes!
    Bei Named kann man sich ja gar nicht entscheiden, …. aber ich glaub ich würde mich endlich mal an eine Jeans trauen, … also die Jamie Jeans.

  55. Gaby Hacker sagt:

    Cooles Shirt – cooler Schnitt – tolle Anleitung – super Idee!!! Vielleicht habe ich ja mal Glück??

  56. Cathrin sagt:

    Basicschnitte mag ich sehr gerne verarbeiten.
    Tolles Shirt.

  57. Pfafffee sagt:

    Ein wirklich cooles Shirt.

  58. Marion Scholz sagt:

    Das Shirt ist super schön geworden 👍würde mich sehr darüber freuen.

  59. Svenja sagt:

    Neue Schnittdesigner kennenzulernen ist immer wieder toll.

  60. Elke Stubenrauch sagt:

    Es ist toll immer wieder neue Designer kennnenzulernen.
    Schönen dritten Advent wünche ich.4

  61. Sylvia-Lucia sagt:

    Ich würde mich über ein Oberteil ebbok freuen. Über eine Überraschung würde ich mich freuen. Das Shirt ist Spitze und vorallem auch der Stoff ist umwerfend.

  62. Janine sagt:

    Das Shirt sitzt super bei dir! Named kannte ich jetzt noch nicht und werde gleich mal ein wenig stöbern gehen!

  63. Margarethe Lichtner sagt:

    Mir würde das eBook “Anni Building Block Pattern – Dress” mit dem “Wrap Skirt add-on” sehr gefallen. Danke für die für mich neue Homepage!

  64. Gabi Schneider sagt:

    Schöne Schnittmuster! Allerdings habe ich etwas Respekt vor der englischen Anleitung.
    Nur wenn, dann würde ich gerne das Lempi Button Down Dress testen. Ich denke, das passt gut zu mir 🙂

    Einen schönen 3. Advent! Gabi

  65. Pia sagt:

    Was für ein schöner Stoff du zu einem gut sitzenden Shirt vernäht hast, mein Kompliment.
    Schnittmuster von Named sind mir Neu und daher versuche ich mein Glück. Sollte ich Gewinnen würde ich auch gerne ein Geneva Raglan Shirt nähen.
    Liebe adventsgrüsse, Pia

  66. Michaela Marx sagt:

    Ein richtig schönes Shirt,
    Einen schönen 3. Advent

  67. Dani sagt:

    Habe mir den Stoff “Bees in the Moon” nach deinem “Bequemes-Festtags-Kleid-Nähen”-Artikel gekauft – und wenn man bei LILLESTOFF rumstöbert, bliebt es ja nicht bei einem Stoff – daher brauche ich nun dringend ein Schnittmuster für den Stoff “Mädchen”.

  68. Nicole sagt:

    Gemma, Lempi, Ansa, Tuuli…..So viele schöne Kleidschnitte….Könnte mich kaum entscheiden.

  69. Sandra sagt:

    Die Schnitte sind richtig toll! 🤩

  70. Nadine sagt:

    Ich habe leider noch kein gut sitzendes Schnittmuster für mich gefunden und würde mich freuen, ein neues testen zu können ❤

  71. Birgit D. sagt:

    Ein Schnittmuster von Named wär cool! An das Kielo Wrapdress guck ich schon ne Weile hin, und das Raglan Shirt wär auch super!

  72. Melanie sagt:

    Sieht gut aus! Kenne ich noch nicht, aber finnische Menschen haben ja oft tolle Ideen. Danke fürs Finden. Ich geh jetzt Mal stöbern!

  73. Lika sagt:

    Hallo!
    Schnittmuster kann man nie genug haben! Vielleicht habe ich ja Glück!
    LG

  74. Moni sagt:

    Danke für dieses neues label. Ich würde mich über den Schnitt wyome Boyfriend Jeans freuen, obwohl die Entscheidung bei diesen vielen schönen Schnittmustern echt schwer fiel.
    Schönen 3. Advent

  75. Janna sagt:

    Boa. Was für ein krasser Stoff. Toll. Ein langarmiges Shirt ist jetzt ein wirkliches Must have. Und ein neues Label kennenlernen? Das wäre perfekt.

  76. Miriam Annika Schmidt sagt:

    Oh, der Schnitt gefällt mir wahnsinnig gut! Ich mag deine Nähwerke immer so gern, die sind so perfekt!

  77. Silvia J. sagt:

    Ein richtig farbenfrohes Shirt, dass dir wirklich gut steht. Von dem Schnitt habe ich auch schon gelesen, ich versuche darum gern mein Glück

  78. Renate sagt:

    Ich würde gern die Jamie Jeans gewinnen

  79. Nadiya sagt:

    Der Schnitt ist sehr schön und der Stoff ist der Hammer. Aber Tuuli V-neck Jersey Dress gefällt mir noch besser 😉

  80. Dörte sagt:

    Deine Stoffauswahl ist immer genial. 😍

  81. Sieglinde J. sagt:

    Geneva und auch dieser Stoff 😜 da würden meine Kollegen Augen machen wenn ich mit diesem Teil zum Arbeiten komme…………

    • Christine Fuchs sagt:

      Die Schnitte und Stoffe sind Immer wunderschön und motivierend.
      Werde mal über das tolle Shirt Geneva nachdenken.
      Würde mich über das Ebook freuen.
      Viel Erfolg im neuen Jahr…….

  82. Mel sagt:

    Hallo,
    Ich würde mich sehr über das Kielo Wrap Dress freuen.
    LG

  83. Heike sagt:

    Aus einem einfachen Shirtschnitt und dem richtigen Stoff kann man tolle Oberteile leicht selber nähen.

  84. Susan sagt:

    Dein Shirt ist super geworden. Ich habe schon verschiedene Schnitte von Named gesehen. Tolle, junge Mode.
    Ich würde mir das Schnittmuster Gaia Quiltet Coat aussuchen.

  85. Petersilie sagt:

    Das Shirt ist schön und ich finde es toll dass es in Augsburg genäht wird. Diese Initiative fördert Frauen die ansonsten keine Chancen hätten. Sehr lobenswert.

  86. marion münzer sagt:

    Wunderschönes Shirt tolle Kombi an farben und ja es ist immer wieder schön etwas so schönes zu finden lg und eine gute zeit hüpf ich doch mal schnell langsam in den lostopf

  87. Simona sagt:

    Ich würde mir eines der Kleider aussuchen.
    LG Simona

  88. Ilona sagt:

    sehr schöner Schnitt…, der würde mir auch sehr gefallen!

  89. Josephine sagt:

    Ich würde gerne Jamie Jeans oder das Kielo Wrap Dress ausprobieren. Ich habe davon bereits schöne Exemplare gesehen:) Einen schönen dritten Advent für dich!

  90. Vera M. sagt:

    Oh ja Named hatte ich ganz vergessen. Da gab es auf einem anderen Blog immer so tolle genähte Sachen….
    Ich freu mich etwas davon gewinnen zu können.

  91. Gabriela Sterczyk sagt:

    Schön ist das Shirt geworden, Stoff und Schnitt passen super zu dir! Den Shirtschnitt finde ich toll, den würde ich auch gerne ausprobieren. Von dir angeregt, habe ich ein bisschen bei Named gestöbert – die Anni-Serie ist mega-cool…
    Einen schönen 3. Advent!

  92. Renate sagt:

    Ich mag Raglanshirts sehr gerne, von daher wäre das wirklich ein Schnitt für mich. Bei den gekauften Langsamshirts habe ich oft das Problem, dass nach 1-2 Wäschen die Ärmel und der Runpf zu kurz sind bzw. werden, daher nähe ich mir gerne selbst welche, wenn die Zeit es zulässt (also nach Weihnachten ;.))

  93. Theresa sagt:

    Was für ein tolles Gewinnspiel.
    Mir gefallen die Schnitte von named richtig gut und ich habe bereits Einiges von den beiden genäht.
    Einen schönen 3. Advent.
    Liebste Grüße

  94. Vera sagt:

    Was für ein toller Stoff und den perfekten Schnitt dazu und man ist super angezogen sieht so klasse zu einer Jeans aus dann allen viel Glück😃

  95. Christine sagt:

    Super Schnitt!

  96. Carmen Bornefeld sagt:

    Das T-Shirt gefällt mir ausgesprochen gut, auch mit diesem bunten Stoff. Genau das richtige für die grauen Tage. Würde mich riesig über das SM freuen.

  97. Rosemarie Richter sagt:

    Das Selja Knot Tee wäre meine Wahl…
    Liebste Grüße
    Rosi

  98. Romana Bodingbauer sagt:

    Ich freue mich sehr über die Gewinnchance, wollte immer schon mal ein Schnittmuster von named probieren 😀
    LG Romana

  99. Karola sagt:

    Das wäre doch die Gelegenheit für mich ein Schnittmuster von Nahmed auszuprobieren.
    Der Stoff gefällt mir übrigens auch sehr gut.

  100. Petra Nikonow sagt:

    Das Schnittmuster ist ja der Hammer. Auch der ausgewählte Stoff ist mega.

  101. Tüdelband sagt:

    Ich würde gerne mal den Gemma Sweater ausprobieren.

  102. Wera Klutzeweit sagt:

    Ich würde sehr gerne dieses Raglanärmel-Shirt von Nahmed gewinnen. Auch der Stoff sieht bombastisch aus. Ich drücke mir die Daumen für den Gewinn.

  103. Ulrike Linnartz sagt:

    Den Raglanschnitt finde ich super.Ich habe mal in meinem Schrank nachgeschaut und nur 2 TShirts mit langem Arm gefunden.Da könnte ich mir doch noch ein paar nähen mit dem tollen Schnitt von Nahmed. Frau kamm ja nie genug zum Anziehen haben. Danke das ich dabei sein darf.Ich wünsche Euch noch einen schönen Advent-Sonntag

  104. Anni sagt:

    Interessante Schnittführung, da mache ich gerne mit!

  105. Renate sagt:

    Tolles Shirt und super Schnitt.

  106. Anja sagt:

    Der Schnitt Geneva sieht wirklich toll aus, hätte ich auch sehr gerne! LG

  107. Maren Micus sagt:

    Ich würde gerne den Gemma Sweater oder die Ruri sweatpants nähen.

  108. Melly sagt:

    ja!!!, sehr schöner Schnitt und noch coolerer Stoff

  109. Manuela Grass sagt:

    Schönes Shirt mit tollem Muster richtig cool

  110. Sabine Blum-Lorenz sagt:

    Super. Einen schönen Stoff hätte ich schon.

  111. blumenwiese sagt:

    Cooler Stoff zu einem coolen Schnitt. Mir würde das Wickelkleid gefallen.

  112. Manuela Stiebritz-Mende sagt:

    Tolles Schnittmuster und sehr schöner Stof

  113. Rita sagt:

    ein Raglan Shirt hab ich noch nicht, wäre toll.

  114. Anke sagt:

    So ein schmales Shirt steht dir ausgezeichnet! Den Stoff finde ich auch fantastisch, bei mir wird aber ein Kleid daraus. Von Named würde ich sehr gerne das Kielo Wrap Dress nähen.

  115. Britta sagt:

    Ein toller Schnitt aus einem tollen Stoff!
    Lg Britta

  116. Marijke sagt:

    Liebe Birgit,
    Mal wieder ein Kracher Dein Shirt!
    Den Stoff finde ich wahnsinnig toll! Ich hab ihn schon öfter gesehen, bin mir aber nicht sicher ob ich so viel Mut zur Farbe habe… Aber das Design ist absolut genial!
    Und ein gut sitzender Schnitt für ein Basic Teil ist doch echt Gold wert!
    Danke für den Tipp! Die Schnitte waren mir bisher unbekannt. Ich werde mich gleich mal umsehen!
    Herzlichst
    Marijke

  117. Gabi Schier sagt:

    Perfekte Kombi von Schnitt und Stoff. Um die Schnittmuster von Named schleiche ich schon länger herum. Gerne würde ich eines gewinnen.

  118. Martina sagt:

    Ein gut sitzendes Basic-Shirt brauche ich unbedingt noch. Ich freue mich, wenn ich es gewinne.
    Auf jeden Fall ein guter Tipp!
    LG Martina

  119. Krieg, Eva sagt:

    Shirt Schnitte kann man nicht genug haben. Raglan hab ich noch nicht😉

  120. Katrin Mo-Zeit sagt:

    Namen hat tolle Schnitte. Reeta Midi Shirt Dress würde ich mir wünschen.

  121. Gabi Brock sagt:

    Named hat ausgefallene Schnitte, mir würde Tuuli V-neck Jersey Dress gefallen.

  122. Sabine Ramsch sagt:

    Ich würde tatsächlich gern mal die Geneva ausprobieren, weil mir die Schulterlösung so gut gefällt.

  123. Birgit sagt:

    Das Shirt ist toll! Der Schnitt würde mir auch sehr gefallen….

  124. Claudia G. sagt:

    So toll 🙂 Gerne würde ich gewinnen.

  125. TanjaMaria sagt:

    Schnitt und Stoff sind eine tolle Kombi!

  126. Anita sagt:

    Gerne würde ich das E-Book gewinnen.

  127. Eva sagt:

    Passt prima zusammen.

  128. Roxane sagt:

    Merci pour ce concours. La coupe du t-shirt est superbe et le tissu est magnifique !!! Je croise les doigts et vous fais un petit coucou de France.

  129. Heidi sagt:

    Die Schulterpartie sieht sehr gelungen aus, das Schnittmuster muss ich auch mal ausprobieren.

  130. Simone sagt:

    Das ist ja mal ein mega tolle Stoff 🤩

  131. Wera Klutzeweit sagt:

    Ich würde gerne das Schnittmuster gewinnen und dann für Silvester aus einen edlen schwarzen Stoff ein tolles Shirt nähen. 🤗🎁

  132. yana sagt:

    Über einen named Schnitt würde ich mich auch riesig freuen! Wenona zum Beispiel!

  133. Elke Ritter sagt:

    Sieht wirklich super aus. Meistens nähe ich ja für meine Enkelkinder, aber mit diesem Schnitt wäre ich auch mal wieder “up to date” 😉

  134. Susanne Schäfer sagt:

    Das sieht ja total raffiniert aus! Das würde ich sehr gerne nachnähen.

  135. Christine sagt:

    Ein schöner Schnitt, den ich gerne ausprobieren würde.

  136. Stef sagt:

    Das Geneva Shirt hat mir in allen bisher gezeigten Varianten schon immer gut gefallen (auch auf anderen Blogs ;o)).
    Da nehme ich hier gern am Gewinnspiel teil.
    LG Stef

  137. Claudia Z. sagt:

    Liebe Birgit, Deinen Verlosungen kann ich ja so gut wie nie widerstehen und muss daher auch diesmal wieder mein Glück versuchen.
    Herzliche Grüße
    Claudia Z.

  138. Tanyses sagt:

    Von named habe ich schon das Köln wrap dress genäht. Als nächstes würde ich gerne das Ansa Butterfly Sleeve Dress ausprobieren.

  139. Pia sagt:

    Genau um dieses Schnittmuster schleiche ich schon lange herum und würde mich riesig freuen, es zu gewinnen!

  140. Ute sagt:

    Ja, ein Utensilo bräuchte ich mal wieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + zwölf =

Zum Shop
Darf ich dir ein Schnittmuster schenken?

Jetzt zum Newsletter anmelden!
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung. Abmeldung jederzeit möglich.