Neue Plotterdateien zur Einschulung!

Werbung // Mit unseren neuen Plotterdateien zur Einschulung machst du diesen besonderen Tag einzigartig. Dabei lassen die beiden Plotterdateien SCHULDINO & SCHULEINHORN auf Makerist und Etsy alle Kinderherzen hören schlagen!

Hast auch du ein Schulkind, dass du damit überraschen möchtest? Dann kannst du jetzt jeweils eines der beiden wunderschönen Plottermotive am Ende vom Beitrag bei mir gewinnen!

Neue Plotterdateien zur EInschulung - Schulkind Plottermotive SCHULDINO und SCHULEINHORN für dein eigenes DIY- und Nähprojekt - Selbermachen macht glücklich - Plotterdateien und Nähideen

Plotterdatei SCHULDINO für coole Kids!

Bei den beiden Plotterdateien zur Einschulung haben wir Motive gewählt, die sowohl Jungs als auch Mädchen begeistern. Und nachdem die brandneuen Biostoffe Dino 1 & Dino 2 von lillestoff (Design: Tante Gisi) bereits auf der Messe in Köln der Hit waren, ist daraus diese coole Plotterdatei SCHULDINO entstanden.

Mit der Plotterdatei SCHULDINO kannst du einzigartige DIY-Projekte zur EInschulung gestalten - Selbermachen macht glücklich - Nähblog mit Plotterdateien und Nähideen

Wie du an den tollen Designbeispielen meiner Probeplotterinnen siehst, kann man bei der Plotterdatei SCHULDINO durch verschiedenen Materialien und Effektfolien immer wieder neue coole Looks erzeugen.

Mit der Plotterdatei SCHULDINO kannst du einzigartige DIY-Projekte zur EInschulung gestalten - Selbermachen macht glücklich - Nähblog mit Plotterdateien und Nähideen

Dazu kannst du besondere Akzente setzen und auch neutrale Dino-Shirts, ohne den “Schulkind”-Schriftzug plotten. Schau dir dazu gleich alle Designbeispiele in meinem Makerist und Etsy Shop an!

Plotterdatei SCHULEINHORN für märchenhafte DIY-Projekte!

Aus der Plotterdatei SCHULEINHORN mit dem leuchtenden Regenbogen lassen sich ebenso einzigartige Projekte zur Einschulung gestalten.

Mit der Plotterdatei SCHULEINHORN zauberhafte DIY-Projekte zur Einschulung gestalten - Selbermachen macht glücklich - Nähblog mit Plotterdateien und Nähideen

Wie schon bei der Plotterdatei SCHULDINO, kannst du auch beim Plottermotiv SCHULEINHORN das zeitlose Motiv ohne den “Schulkind” Schriftzug plotten.

Mit der Plotterdatei SCHULEINHORN zauberhafte Einhorn-Projekte gestalten - Selbermachen macht glücklich - Nähblog mit Plotterdateien und Nähideen

Hast du auch Lust bekommen diese neuen Plottermotive auszuprobieren? Dann mach gleich bei meiner Verlosung mit!

So kannst du die Plotterdateien gewinnen!

Hinterlasse einfach als Kommentar, welche der beiden Plottermotive du gerne gewinnen möchtest. Aus allen Kommentaren zu diesem Beitrag und auf FacebookInstagram verlose ich am 15.07.19 um 21 Uhr die Gewinner und gebe sie hier im Blog bekannt. Wenn du mit dem Kauf nicht so lange warten möchtest und sie danach gewinnen solltest, darfst du dir natürlich noch eine andere Plotterdatei von mir aussuchen.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen: Miriam Goecker und Melanie Koll-Siller. Wenn du deinen Namen hier entdeckt hast, schreib mir bitte eine Email an hallo@smgl.de oder eine PN auf Facebook oder Instagram.

Alles Liebe,
Birgit

P.S. Lass dich auch von meinen anderen Plotterideen hier im Blog inspirieren!

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Plotterdatei:

  • Plotterdatei SCHULDINO & SCHULEINHORN auf Makerist und Etsy. Design: Tante Gisi für Selbermachen macht glücklich

Materialien:

___________________________

Ein großes Dankeschön für die Designbeispiele geht an mein großartiges Probeplotter-Team, u.a. KnopfköniginMaren Lagoni, Merles-NähliebeNäh-Plott-Fee, Heinzfrau handmade, Flicka och Pojke, Carina Heipke, Ellen Hesse und Lottchen.tilda. Dazu findest du noch weitere schöne Inspirationen in meinen Shops auf Makerist und Etsy.

Verlinkt bei Creative Lovers und Du für dich am Donnerstag.

___________________________

___________________________

Ja, ich möchte den wöchentlichen Newsletter abonnieren und die exklusiven Freebies (Schnittmuster & Plotterdatei) erhalten.

Widerruf jederzeit möglich.

___________________________

 

9 thoughts on “Neue Plotterdateien zur Einschulung!”

  1. Schuleinhorn! 😊
    Schubidu – Schulkind bist du!
    Die Schultüte ist zwar schon fertig, aber auf einem Shirt sehe ich das Motiv schon vor meinen Augen!
    Herzlichen Gruß, Miriam Goecker

  2. Oh das Einhorn zur Einschulung würde mir sehr gut gefallen ganz tolle Idee würde es auch für ein Shirt nutzen

  3. Einschulung ist ein großes Thema dieses Jahr. Meine Enkeltochter wird eingeschult. Natürlich möchte ich sehr gerne das Einhorn gewinnen, um ihr etwas schönes damit zu machen. Liebe Grüße und Danke, für das Gewinnspiel!

  4. Die Dateien sind ja echt mega cool
    Luis kommt zwar nicht in die Schule (wir haben noch 1 Jahr), aber er feiert dieses Jahr im August eine Dinoparty.
    Und Marie kommt in die Kita dieses Jahr. Da würde ich statt Schulkind dann Kitakind machen 😍
    2 ganz tolle Dateien wieder mal

  5. Die Motive sind beide super! Meinem angehenden Schulkind würden sie sicher gefallen und sich auf einem Shirt für den großen Tag gut machen. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.