Einen Sommer-Pyjama einfach selber nähen!
31. Juli 2019
Ein bequemes Sommerkleid im Partnerlook nähen!
8. August 2019

Neue Plotterdatei KEEP CALM für coole T-Shirts!

Werbung // Habt ihr schon den brandneuen Blockstreifen-Jersey in 5 tollen Farben von susalabim bei lillestoff entdeckt? Als ich den weichen Biostoff in meinen Händen hielt, wusste ich sofort, dass daraus ein cooles T-Shirt mit meiner neuen Plotterdatei KEEP CALM entstehen muss. Wenn dich dieser Schuhschnabelvogel von Tante Gisi genauso fasziniert wie mich, dann schau gleich in meinem Shop vorbei!

Neue Plotterdatei Keep Calm von Tante Gisi und Selbermachen macht glücklich

Mit der neuen Plotterdatei KEEP CALM kreativ werden!

Die Plotterdatei KEEP CALM gibt es seit heute in in meinem Shop als zwei coolen Varianten. Dieses Beispiel zeigt die “Variante I” mit dem verspielten Blumenmuster. Dazu gibt es auch noch eine schlichte “Variante II” mit einem durchgehend farbigen Hintergrund.

Mit der Plotterdatei Keep Calm coole T-Shirts gestalten! Plottermotive und Nähinspirationen auf Selbermachen macht glücklich - einfache Nähideen und Shop

Im Shop findest du auch die wunderschönen Designbeispiele, die in kürzester Zeit von meinen Probeplotterinnen entstanden sind. Denn manchmal entstehen meine Projekte sehr spontan und sind dann in wenigen Stunden umgesetzt. Da ich jedoch das beste Plotter-Team der Welt habe, brauchte ich mir wegen der Spontan-Aktion gar keine Gedanken machen!

Für diesen coolen Streifenstoff brauchte es auch ein besonderes Motiv! Und zusammen mit dem wunderschönen Kristalleffekt der HappyPattern Minerals von HappyFabric kommt das Blumenmuster großartig zur Geltung. Wie du auf dem Bild auch sehen kannst, liegen die einzelnen Ebenen der Plotterdatei KEEP CALM nicht in Perfektion übereinander. So behält es den besonderen handgemalten Stil von Tante Gisi.

Hast du auch Lust bekommen die neue Plotterdatei auszuprobieren? Dann mach gleich bei meiner Verlosung von je einer Plotterdatei KEEP CALM I und KEEP CALM II mit.

So kannst du die Plotterdatei gewinnen!

Hinterlasse einfach als Kommentar, welche der beiden Varianten du gerne gewinnen möchtest. Aus allen Kommentaren zu diesem Beitrag und den beiden Posts auf FacebookInstagram verlose ich am 12.08.19 um 21 Uhr die Gewinner und gebe sie hier im Blog bekannt.

Wenn du mit dem Kauf nicht so lange warten möchtest und sie danach gewinnen solltest, darfst du dir natürlich noch eine andere Plotterdatei von mir aussuchen.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

Dieses Gewinnspiel ist beendet! Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin: Sylvia Meneses. Wenn du deinen Namen hier entdeckt hast, schreib mir bitte eine Email mit deiner Postadresse an hallo@smgl.de oder eine PN auf Facebook oder Instagram.

Alles Liebe,
Birgit

P.S. Weitere Plotterdateien aus den Designs von Tante Gisi findest du in meinem Shop!

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Plotterdatei:

Materialien:

___________________________

Verlinkt bei Creadienstag, Creative Lovers und Du für dich am Donnerstag.

___________________________

8 Comments

  1. Manuela Grass sagt:

    Das ist so süß da hüpfe ich gerne in den Lostopf

  2. MAren sagt:

    Guten Morgen, hui, sind die schön! Ich bin Plottanfänger und würde gerne die schlichte Variante KEEP CALM II gewinnen.
    LG und einen schönen Tag,
    MAren

  3. Susanne Schäfer sagt:

    Ich bin auch Plotter-Anfängerin… Aber mit diesem tollen Motiv würde ich tatsächlich auch mal etwas mehrfarbiges versuchen!

  4. Tüdelband sagt:

    Der Vogel ist der Knaller, besonders so mit den Blumen.

  5. Böer sagt:

    Oh schön, wie alles von dir

  6. Löri sagt:

    Stoff und Plott sehen super zusammen aus. Ich würde mich sehr über Keep Calm l freuen. Besonders über die Anleitung zum mehrfarbigem Plott. Liebe Grüße

  7. Sylvia Meneses sagt:

    sehr cool! die hätte ich gerne! keep calm I würde mir sehr gut gefallen.

  8. Birgit sagt:

    Das sieht echt klasse aus. Die Mädchen-Variante wäre was für meine Mädels.
    Liebe Grüße,
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − 7 =

Zum Shop