Ein traumhaftes Maxikleid einfach selber nähen!
22. Mai 2019
Einzigartige Plotterdateien für deine DIY-Projekte - jetzt kaufen bei Selbermachen macht glücklich
Die neue Plotterdatei SCHILDKRÖTE für einzigartige DIY-Projekte!
28. Mai 2019

Plotter-Freebie SEEKUH für coole T-Shirts!

Plotter-Freebie Seekuh im DXF und SVG Format - tolles Plottermotiv mit Seekuh kostenlos herunterladen - mit umfangreicher Anleitung zum mehrfarbigen Plotten - Design von Tante Gisi - Onlineshop von Selbermachen macht glücklich - Einzigartige Plottermotive und einfach Nähideen

Werbung // Kennst du schon mein Plotter-Freebie Seekuh? Diese süße Plotterdatei aus der neuen Zusammenarbeit mit von Tante Gisi enstanden. Und dazu hast du am Ende vom Beitrag sogar die großartige Chance, dich fürs Probeplotten zu bewerben!

Kostenlose Plotterdatei - Seekuh - jetzt exklusiv Newsletter-Freebie sichern - bei Selbermachen macht glücklich - Nähblog und Plotterdateien

Mit dem Plotter-Freebie Seekuh coole T-Shirts gestalten!

Die Plotterdatei “Seekuh” ist schnell und einfach geplottet und kann in verschiedensten Weisen verwendet werden. Wie man an diesen großartigen Beispielen von kleines_p und Prinzessin Ladaa sehen kann, fühlt sich das Newsletter-Freebie Seekuh auch auf gemusterten und dunklen Stoffen sehr wohl. Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt!

Mit der kostenlosen Plotterdatei Seekuh colle T-Shirts gestalten. Sichere dir jetzt dein exklusives Newsletter-Freebie - bei Selbermachen macht glücklich - Nähblog und Plotterdateien

So ist alles enstanden!

Wie kam es überhaupt zu der schönen Zusammenarbeit von Tante Gisi und mir? Inspiriert durch ihr wunderschönen Stoffdesigns ist spontan unser Wunsch zu den ersten Motive von bedrohten Tieren entstanden. Schau dir doch gleich unsere Plotter- und Stickdateien im Shop an.

Mit ihrem einzigartien Zeichentalent und viel Liebe gestaltet Gisela unverwechselbare Motive. Danach wandle ich ihre Zeichnungen in Plotterdateien um, teste sie und erstelle ausführliche “Schritt-für-Schritt” Anleitungen. Dadurch können auch Anfänger ohne Probleme diese schönen Plottermotive verwenden!

So kannst du dich bewerben!

Plottest du gerne und hast keine Angst vor detailreichen Motiven? Dann schick uns deine Bewerbung per Email oder als Kommentar mit ein paar Infos über dich.

Alle Kommentare zu diesem Beitrag und den beiden Posts auf Facebook & Instagram nehmen bis zum 02.06.19 um 21 Uhr an diesem Bewerbungs-Aufruf teil. Danach werden wir uns alle Bewerbungen in Ruhe anschauen und die Bewerber einzeln persönlich kontaktieren!

Alles Liebe,
Birgit

P.S. Schau gleich mal im Shop vorbei, um die coolen Plottterdateien & Freebies kennenzulernen!

____________________________

Alle Infos zum Projekt:

Plotterdatei:

Materialien:

___________________________

Jetzt anmelden und ein exklusives Schnittmuster erhalten!

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

___________________________

8 Comments

  1. Tüdelband sagt:

    Die Seekuh ist wunderschön, wenn ich am PC bin werde ich sie gleich runterladen. Schildkröte und Panda gefallen mir auch gut, ich werde mir den Shop gleich mal ansehen.
    Beim Probeplotten wäre ich gerne dabei, nicht nur ich, sondern auch beides Kinder freuen sich immer über Motive auf Shirts oder sonstigem. Meinen Plotter habe ich schon seit drei Jahren, bisher plotte ich meistens einfarbig, aber ab und an war auch schon was buntes dabei. Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Selbstgenähtes, aber ab und an zeige ich auch was ich geplottet habe.

  2. Spitzhüttl sagt:

    Ich finde die Tiermotive „live“ noch viel, viel schöner.
    Eine wirklich tolle Idee!!! ?

  3. Christin sagt:

    Liebe Birgit!
    Ich habe Dir per Email meine Bewerbung zukommen lassen.
    Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Christin <3

  4. Claudia Sturm sagt:

    Hallo, diese Motive sind wirklich wunderschön. So Detailreich. Ich Plotte seit einem halben Jahr – hauptsächlich einfarbig. Ich bin noch am Ausprobieren meiner Möglichkeiten und der meines Plotters.
    Ich würde mich freuen wenn ich trotz meines “Anfängerstatus” mit Probeplotten könnte.

    Lieben Gruß Claudia

    • Birgit Spitzhüttl sagt:

      Hallo liebe Claudia! Vielen lieben Dank für deine Bewerbung. Hast du auch ein paar Fotos von deinen Werken, die du mir zeigen könntest? Ich würde mich freuen, wenn du mir mehr von dir per Email an hallo@smgl.de schickst. Glg, Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs − 3 =

Zum Shop