Näh dir einen lässigen Oversize-Sweater! - Nähblog
Sticken auf Jersey mit Materialien von Nähpark Diermeier - Selbermachen macht glücklich - Nähblog
Tipps & Tricks: Sticken auf Jersey!
24. Februar 2020
Einen bequemen Raglan-Sweater nähen - Selbermachen macht glücklich - Nähblog mit über 200 Nähideen
Einen bequemen Raglan-Sweater einfach selber nähen!
10. März 2020

Näh dir einen lässigen Oversize-Sweater!

Lässigen Oversize-Sweater selber nähen - über 200 Nähideen auf Selbermachen macht glücklich

Werbung // Möchtest du dir auch gerne so einen lässigen Oversize-Sweater für die Übergangszeit nähen? Dann ist das Ebook MISS EASY von Katjuschka ja vielleicht genau das Richtige für dich! Der Oversize-Sweater ist nicht nur schnell genäht, sondern passt auch perfekt zum neuen Summersweat BLOOM von lillestoff. Und am Ende vom Beitrag hast du sogar die Chance eines von 3 Ebooks deiner Wahl von Katjuschka zu gewinnen!

Lässigen Oversize-Sweater selber nähen - über 200 Nähideen auf Selbermachen macht glücklich

Einen lässigen Oversize-Sweater einfach selber nähen!

Das Ebook MISS EASY von Katjuschka ist das perfekte Schnittmuster für ein schnelles und unkompliziertes Nähprojekt mit Erfolgs-Garantie. Die Raglan-Ärmel werden einfach an das Vorder- und Rückenteil vom Oversize-Sweater angenäht, dann noch die Bündchen dran und schon ist dein neues Lieblingsteil fertig.

Lässigen Oversize-Sweater selber nähen - über 200 Nähideen auf Selbermachen macht glücklich

Das wunderschöne Stoffdesign BLOOM von Natalie Zart für lillestoff gibt es übrigens auch noch in traumhafter Modal-Qualität! Ideal für luftige Shirts und Sommerkleider. Viele großartige Schnittmuster dafür findest du auch bei Katjuschka. Wie zum Beispiel das zauberhafte Kleid MISS BALOONY, welches ich euch in diesem Beitrag aus Modal schon einmal gezeigt habe.

Lässigen Oversize-Sweater selber nähen - über 200 Nähideen auf Selbermachen macht glücklich

Den Oversize-Sweater MISS EASY kann man natürlich auch mit langen Ärmeln und dazu auch noch in drei Längen nähen. Schau dir gleich die vielen wunderschönen Designbeispiele von diesem lässigen Schnittmuster bei Katjuschka an.

Gewinne ein Ebook deiner Wahl von Katjuschka - über 200 Nähideen auf Selbermachen macht glücklich

Stöbere gleich mal im Online-Shop von Katjuschka, es gibt dort so viele tolle Ebooks zu entdecken. Und wenn du dich entschieden hast, welches du gerne gewinnen möchtest, dann hinterlasse gleich ein Kommentar mit dem Wunsch-Ebook deiner Wahl!

So kannst du eines von 3 Ebooks von Katjuschka gewinnen!

Um teilzunehmen, hinterlasse einfach als Kommentar, welches Ebook von Katjuschka du gerne gewinnen möchtest. Mit weiteren Kommentaren auf Facebook und Instagram erhöhst du deine Gewinnchancen. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen “ab 18”.

Teilnahmeschluss ist der 09.03.20 um 24 Uhr. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner Lina Peinemann, marionlieblang und Andrea Michel!

Der Gewinner wird bei Zufall gezogen, namentlich hier bekannt gegeben und via E-Mail (bei Kommentaren) oder PNs benachrichtigt. Der Rechtsweg ist im Hinblick auf die Ziehung ausgeschlossen. Die Daten werden nur für Zwecke der Gewinnerziehung und Gewinnübermittlung gem. Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO verarbeitet. Im übrigen, insbesondere im Hinblick auf deine Rechte, lies meine Datenschutzerklärung.

Alles Liebe und viel Glück!
Birgit

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster:
Materialien:

___________________________

Der Biostoff und das Schnittmuster wurden mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt. Der Beitrag bringt meine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck.

109 Comments

  1. Andrea sagt:

    Wow welch ein Gewinn 😍 🍀 🐸 🐰
    Miss Boho

  2. Nicole Gaudian sagt:

    Miss Hoodyloo Curvy wäre toll! Vielen Dank für die Gewinnchance 🥰🍀

  3. NÄHBEGEISTERTE sagt:

    Wieder ein schöner Pullover, Oversize steht mir leider nicht. Aber ich würde mich sehr über die Lolle Longlegs freuen. Sooo schön bunt…. wie das Leben. 😊

    Viele Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😁

  4. Miriam sagt:

    Ich finde die Schnittmuster so schön und würde mich über eine Miss Boho sehr freuen 😊

  5. Heidi sagt:

    Miss Easy 🍀🍀🍀

  6. Silvia N. sagt:

    Bin verknallt in die Miss Co(o)llege!
    Die würde ich total gerne gewinnen!

  7. Lisa Ha sagt:

    Danke für die Chance
    Ich würde mich über Bella Ballon sehr freuen 😃

  8. Nicola sagt:

    Ich würde mich über eine Kragenheldin sehr freuen.

  9. Claudia sagt:

    Miss Hoodyloo wäre toll 😊

  10. Siggy S. sagt:

    Miss Skaty heißt mein Favorit.
    LG

  11. Iris sagt:

    Über eine Kragen Heldin würde ich mich genau so wie über eine miss easy freuen

  12. Uschi sagt:

    Wie immer perfekt. Meine drei Töchter und ich
    Würden uns für das E-Book Miss College freuen.
    Danke
    LG Uschi

  13. Christiane sagt:

    Ich würde mir Miss Boho aussuchen…oder Miss Co(o)llege. Beide könnte ich dann super auf meine Größe anpassen- da ich 180 bin passen mir selten lange Kleider oder kurze Jacken.

  14. Anna E. sagt:

    Eine Miss Hoodyloo habe ich gerade genäht und bin begeistert. Die Miss Skaty wäre mein Favorit, da man die Schnittmuster so schön kombinieren kann.

  15. denisa sagt:

    i love katjuschka, all these pictures of products illustrating her patterns make me “i want to sew and sew and sew and sew all these pretty things and wear them!”.
    i would like to win miss easy.

  16. Marijke sagt:

    Liebe Birgit,
    Dein Sweater ist wie immer total schön geworden! Dein Miss Balloony gefällt mir auch immer noch sehr gut. Aber ich denke ich würde total gerne den Schnitt A*N*N*A ausprobieren! Total raffiniert und so schön vielseitig!
    Herzlichst
    Marijke

  17. Manuela sagt:

    oh ich würde gerne den MISS EASY von Katjuschka nähen 🙂

  18. Birte Warmbier sagt:

    Oh der Frühling kann kommen mit Miss Easy…

    Sonnige Grüße
    Birte

  19. Christina sagt:

    Das ist ein super toller Gewinn und da mein Nähbudget leider umständehalber bei 0 liegt, springe ich mega gerne in den Lostopf: ich würde mich sehr über das Kleid “Anna” freuen.

    Liebe Grüße

    • Petra Wendzinski sagt:

      Wenn man einmal auf Katjuscha’s Site gewesen ist, möchte man eigentlich alle EBooks haben 😆

      Mein Favorit ist aber tatsächlich die Miss Easy!

      Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung!

  20. Caren sagt:

    Miss BOHO muss ich unbedingt ausprobieren für den Sommer!

  21. Heidi S sagt:

    Miss Skaty :=)

  22. Sophie Köstinger sagt:

    Miss Coollege, ich hab genau den passenden Stoff dafür zuhause! 🙃🙂

  23. Karin sagt:

    Die Kragenheldin ist MEIN DING!

  24. Elke Stubenrauch sagt:

    Da ich gerne einmal wieder für meine Männer nächen würde, wäre Mister T mein Favorit.

  25. Petersilie sagt:

    Miss KapuJa ist der Favorit von meiner Tochter, wenn ich dieses Schnittmuster gewinnen würde wäre die Freude riesengroß.

  26. Margarethe sagt:

    Ich würde mich sehr über die Miss Skaty als Ebook freuen! Ich liebe Hoodies!

  27. Illy sagt:

    Ganz eindeutig: “Kragenheldin” ist mein Favorit. Das wäre toll!

  28. Gerlinde sagt:

    Tolle Schnitte. Am besten gefällt mir co(o)llege.

  29. Miriam Goecker sagt:

    MISS CO(O)LEGE ist supercool.

  30. Birgit D. sagt:

    Die Kragenheldin ist mein Favorit! Die würde ich sehr gerne gewinnen! Ich hoffe, dass ich ihr dann gewachsen sein werde mit meinen Nähkünsten.

  31. Gabriele Böke sagt:

    Ich würde gerne das e-book miss College oder Bahnenrock pretty patch
    gewinnen. Also hüpf ich mal ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.

  32. Angelika Erler sagt:

    Da würde ich gerne das Miss Easy gewinnen 😊

  33. Valenka sagt:

    Stoff, Bundchenakzente, Schnitt … gekonnt kombiniert! wie immer!

    Der Schnitt ANNA würde super in meiner momentaner Nähpläne passen.

  34. Helga sagt:

    Lolle Longlegs würde ich gerne tragen, also ab in den Lostppf. Hüpf

  35. Vera Kaminski sagt:

    Ganz toller lässiger Schnitt werde ich sehr gerne ausprobieren 😀

  36. Andrea sagt:

    Sehr schöner Gewinn. Ich würde mich sehr über „Kragen-Heldin“ freuen.🤗

  37. Nadine sagt:

    Ich würde mich über Miss HoodyLoo sehr freuen <3

  38. Frederike sagt:

    Ich würde mich riesig über Miss Co(o)llege freuen. So ein Projekt hätte ich schon lange ins Auge gefasst.

  39. Anja Von Deetzen sagt:

    Die qual der Wahl,… bei den schönen Schnitten
    Der curvy hoodie loo scheint war ser erste Gedanke,…
    … und der ist bekanntlich der beste
    Viele liebe Grüße und vielen Dank für die Chance

  40. Mareike sagt:

    Ich würde mich sehr über die Miss Co(o)llege freuen 🙂

  41. Lika sagt:

    Hallo!
    Ich hüpfe für Kapuja in den Lostopf!
    LG

  42. Vanya sagt:

    Hallo, ich würde mich freuen über muss easy oder Mister T. Da wird sich auch mein Mann freuen, da er selten etwas genähtes von mir bekommt.

  43. Andrea sagt:

    Mir gefällt der Bahnenrock Pretty Patch super gut!

  44. Rita sagt:

    miss Easy wäre super.

  45. Elisabeth sagt:

    Hallo würde mich über Schnitt Miss Hoody Loo freuen. Ist mein Favorit.

  46. Sabine sagt:

    Ich finde das ebook Miss Easy soo schön. Danke für die tolle Verlosung. Bin totaler Fan von den tollen Dateien zum nähen und plotten. Super😍

  47. Elisabeth sagt:

    Da kann ich mich nur schwer entscheiden… Kragenheldin finde ich super schön.

  48. Murmann sagt:

    Der Hoodie Miss Hoody Loo ist mit seinen vielen Variationsmöglichkeiten einfach der Knaller.

  49. Dani sagt:

    Ich will A*N*N*A haben 😉

  50. Barbara sagt:

    Ich würde mich über das Ebook Miss Co(o)llege sehr freuen. So eine Jacke will ich schon länger nähen.

  51. Anni sagt:

    Ich favorisiere Miss Easy

  52. Karin Winkler sagt:

    Ich hätte gerne das “Miss HoodyLoo”-E-Book. Find ich super, vielen Dank für die Gewinnchance

  53. Sabine K sagt:

    Ganz klar, Miss Easy ist mein Favorit. Als Nähanfänger bestimmt gut realisierbar.

  54. Julia Wimmer sagt:

    Über einen Schnitt von Katjuschka würd ich mich riesig freuen! Ich liebäugle schon lange mit dem Shirt/Kleid Anna vielleicht wirds ja auf diesem Weg mein neuer Schnitt für den Sommer?!

  55. Barbara Stahl sagt:

    Lolle Longlegs wäre meine Wahl.
    Danke schön!

  56. Tüdelband sagt:

    Das ist einfach, mein Favorit ist die Kragenheldin.

  57. Renate sagt:

    Mir würde Miss Easy gut gefallen und entspr. Gewinn würde mich freuen.

  58. Nele Näbert sagt:

    eBook Miss Easy

  59. Rosemarie Richter sagt:

    Miss Malimala wäre toll!
    Danke für diese Verlosung!
    Grüße Rosi

  60. Birgit sagt:

    Miss Co(o)Lege ist mein Wunschmodell!😉

  61. Cäcilie sagt:

    Miss KapuJa mag ich gerne 🙂

  62. Birgit Riebensahm sagt:

    Miss easy, würde mich sehr freuen 🙂

  63. Heike sagt:

    Mein Wunschgewinn ist die Kragenheldin

  64. Elke sagt:

    Hallo, so tolle Schnittmuster im Shop! Eins schöner als das andere… Aber das SM A*N*N*A, das würde ich gerne mal für mich nähen.
    Ich springe mal mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße Elke

  65. Katrin MoZeit sagt:

    Ist das wieder ein schönes Schnittmuster, der Stoff dazu ist super. Die Schnittmuster von Katjuscha sind toll, da kann man sich schwer entscheiden. Mein Favorit ist Miss HoodieLoo.

  66. Rohm sagt:

    Der Schnitt Kragenheldin ist Super, in schwarz sieht es ganz toll aus

  67. Hannelore sagt:

    Der Miss Easy sieht super aus. Der würde meiner Rubensfigur sehr gut tun 😜

  68. susanne sagt:

    Das Miss Easy Shirt sieht einfach spitzenmaessig aus.
    Das würde ich gern nähen. Toll finde ich,
    dass es die Schnittmuster auch in Gr. 32 gibt!

  69. Padau sagt:

    Ich würde definitiv mich für ” Miss Easy” entscheiden, genau mein Ding und sehr schick

  70. Sabine sagt:

    Keine Ahnung, warum die Sachen an Dir immer so gut aussehen….
    Ich würde mich als Gewinn für Miss Co(o)llege entscheiden

  71. Andrea J. sagt:

    Miss Easy ist super.den würde ich mir auch nähen!

  72. Margit sagt:

    Ich würde mich über den Schnitt Miss Boho riesig freuen.

  73. Kerstin sagt:

    Tolle Schnittmuster. Also ich finde die Kragen Heldin ja Weltklasse… Tolle Tragemöglichkeiten. Sowas mag ich 😉

  74. Sigrid Harthun sagt:

    Ich würd gern Miss Malimala nähen

  75. Claudia Z sagt:

    Schwierige Entscheidung. Aber nach langem Nachdenken habe ich mich für den Rock “Pretty Patch” entschieden.
    Danke für die tolle Verlosung.

  76. Cathleen Waldhof sagt:

    Moin – ich nehme Miss Easy.

  77. Nadiya sagt:

    Miss KapuJa ist mega schön😍

  78. Sarah sagt:

    Miss Co(o)llege wäre super! 🙂

  79. Bettina sagt:

    Miss Malimala heißt mein Favorit! Ich suche schon lange ein Schnittmuster mit Wasserfallausschnitt und würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  80. Kathrin sagt:

    Ich mag die Schnittmuster von Katja so gerne! Die passen einfach super und haben das gewisse Etwas ❤
    Miss Kapuja und Miss College würden mir in meiner Sammlung aber noch fehlen!
    Darum würde liebend gerne eins davon gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 4 =

Zum Shop
Darf ich dir ein Schnittmuster schenken?

Jetzt zum Newsletter anmelden!
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung. Abmeldung jederzeit möglich.