Eine legere Oversize-Bluse einfach selber nähen!

Werbung // Die legere Oversize-Bluse Jolanda von Freuleins ist echte Wohlfühlbluse. Mit ihren drei Schnitteilen ist sie schnell genäht und die breite Rückenpasse sorgt für eine bequeme Passform. Dazu kannst du am Ende vom Beitrag wieder eines von 3 x Ebooks bei mir gewinnen!

So nähst du eine legere Oversize-Bluse schnell und einfach - Selbermachen macht glücklich - Nähblog und Plotterdateien

Näh dir schnell und einfach eine legere Oversize-Bluse!

Obwohl die Oversize-Bluse Jolanda echt “eine schnelle Nummer” ist, hat es tatsächlich ein Jahr gedauert, bis es die Bilder von meiner lieben Schwiegermama nun endlich in den Blog geschafft haben. Und das ganz ohne Grund! Es haben sich andere Projekte einfach immer wieder vorgedrängelt.

So nähst du eine legere Oversize-Bluse schnell und einfach - Selbermachen macht glücklich - Nähblog und Plotterdateien

Doch jetzt, wo die Mohnfelder um uns herum im leuchtendem Rot strahlen, gab es kein Warten mehr. Denn die Bio-Popeline “Poppies” von Cloud9 passt perfekt in die sommerliche Jahreszeit.

So nähst du eine legere Oversize-Bluse schnell und einfach - Selbermachen macht glücklich - Nähblog und Plotterdateien

Möchtest du auch gerne diese legere Oversize-Bluse nähen? Dann mach gleich bei meiner Verlosung von 3 x Ebooks mit!

So kannst du das Ebook von der Oversize-Bluse gewinnen!

Hinterlasse einfach ein Kommentar zu diesem Beitrag. Um deine Gewinnchancen zu erhöhen, mach auch auf Facebook & Instagram mit. Am 24.06.19 um 21 Uhr verlose ich die Gewinner und gebe sie hier bekannt.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung.

– Dieses Gewinnspiel ist beendet –

Vielen Dank für all eure vielen lieben Kommentare! Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner: Andrea Neitzel (Blog), Barbara Elisabeth (Facebook) und gabymosimann (Instagram). Wenn du deinen Namen hier entdeckt hast, schreib mir bitte eine Email an hallo@smgl.de oder eine PN auf Facebook oder Instagram.

Alles Liebe,
Birgit

P.S. Auf meinem Nähblog findest viele weitere schöne Blusen-Inspirationen.

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster

Materialien:

  • Bio-Popeline “Poppies” von Cloud 9

____________________________

Das Schnittmuster wurde mir im Rahmen des Probenähens und der Biostoff zum Designnähen von Swafing zur Verfügung gestellt. Der Beitrag bringt meine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck. Verlinkt bei Du für dich am Donnerstag.
____________________________

____________________________

Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren und die exklusiven Freebies erhalten.

1x pro Woche, Widerruf jederzeit möglich.

60 thoughts on “Eine legere Oversize-Bluse einfach selber nähen!”

  1. Eine tolle Bluse. Die wäre genau das richtige für mich. Würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde 😍😍

  2. Ein sehr schöner Schnitt, der auch meine Problemzone Oberarme perfekt kaschiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu den Gewinnern zählen würde.

  3. Eine wunderschöne Bluse! Der Stoff hat es mir gleich angetan! Habe schon lange mit dem Jolanda-Schnitt geliebäugelt und vielleicht habe ich Glück und kann den Schnitt in Kürze ausprobieren. 😊💖

  4. Die Bluse sieht cool aus. Legeres Oversize und trotzdem das gewisse Extra. Ich würde sie sofort nähen, wenn ich das ebook gewinne :)

  5. Hallo Birgit,
    Tolle Bluse. Der Stoff dazu gefällt mir sehr.
    Ich würde mich sehr über das Schnittmuster freuen.
    Viele Grüße
    Lisa

  6. Ich kenne das Schnittmuster noch nicht, aber mein Interesse ist geweckt 😍
    Danke für’s zeigen und die tolle Gewinnchancen 👍

  7. Ich würde wiederum meiner Mama eine Freude machen wollen und für sie die Bluse nähen – perfektes Geschenk!

  8. Ein wunderschöner Schnitt 😊
    Ich mag Oversize Kleidung sehr und bereichert jeden Kleiderschrank – würde ich sehr gerne nähen…

  9. Das ist genau der Schnitt, den ich seit einer Woche für meine beiden baumwollstoffe suche🤗
    Eine wunderdchöne Bluse. Deine Schwiegermutter sieht fantastisch darin aus!
    Die möchte ich nähen🤗

  10. Der Schnitt gefällt mir gut! Vor allem traue ich mir den auch zu… keine anzupassenden Abnäher und sowas! Ich hätte auch schon nen Stoff dafür. :)

  11. Eine tolle Bluse👍Ich würde mich über einen Schnitt freuen, bei dem Wetter im Moment braucht man luftige Kleidung☀️

  12. Der Schnitt sieht sehr luftig aus, das kann man bei diesen Temperaturen durchaus gebrauchen… ein Stöffchen hätte ich hier auch schon parat, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich das Schnittmuster gewinne….
    Viele Grüße von Renate

  13. Eine schöne Bluse. Für alt und jung!
    Die würde ich meiner Schwiegermutter auch Nähen.
    Da hüpf ich Mal in den lostopf.

  14. Ich suche schon eine ganze Weile nach einem schönen und einfachen Schnittmuster für eine flotte Bluse! Die wäre genau die richtige für mich. Ich würde mich sehr freuen, zu den Gewinnerinnen zu gehören.
    Herzliche Grüße
    Anita

  15. Megaschick! Und sehr passend mit dem Stoff. Den Schnitt hätte ich auch gern :-)
    Du hast einen tollen Blog und inspirierst mich immer wieder – DANKE!

  16. Der Schnitt sieht klasse aus. Damit würde ich mir noch schnell eine Bluse nähen,für unseren Uraub im August :)
    LG und vielen Dank für die Verlosung
    Susi Woeste

  17. Was für ein Segen sind nähende Schwiegertöchter, aber auch wertschätzende Schwiegermütter! Schöne Bluse!

  18. Diese schöne, sommerliche Bluse würde ich gerne nähen, ich drück mir mal die Daumen.
    Herzliche Grüße
    Claudia Z.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.