Das perfekte Faltenoptik-Kleid für besondere Anlässe!
25. April 2019
Einen schmalen Pullover einfach selber nähen!
2. Mai 2019

Neue Plotterdatei “Supergirl” für coole T-Shirts!

Werbung // Kennst du schon die neue Plotterdatei „Supergirl“ von formenfroh (affiliate link)? Bei Teenie-Girls ist es ja nicht immer so einfach den aktuell angesagten Geschmack zu treffen. Aber bei diesem coolen Plotter-Motiv stellte sich diese Frage nicht. Und wenn du auch Lust mit der neuen Plotterdatei “Supergirl” kreativ zu werden, dann mach am Ende vom Beitrag gleich bei meiner Verlosung mit!

Mit der neuen Plotterdatei "Supergirl" coole T-Shirt schnell und einfach selbermachen | Auf meinem Nähblog "Selbermachen macht glücklich" findest du einfache Plotter und Nähideen aus neuen Schnittmustern und Biostoffen #naehen #nähen #inspiration #sewing #plotterdatei #cuttingfile #diy

So peppst du ein T-Shirt mit dem neuen Plotter-Motiv auf!

Die neue Plotterdatei ist einfach nur cool – für kleine und große Mädchen. In meinem Designbeispiel habe ich mit einer goldenen Flexfolie von Happy Fabric einen weichen Modal von lillestoff beplottet. Das ist auch mit der Transferpresse gar kein Problem! Somit fällt das T-Shirt schön locker und die matt-glänzende Folie sorgt für Lichtreflexe.

Mit der neuen Plotterdatei "Supergirl" coole T-Shirt schnell und einfach selbermachen | Auf meinem Nähblog "Selbermachen macht glücklich" findest du einfache Plotter und Nähideen aus neuen Schnittmustern und Biostoffen #naehen #nähen #inspiration #sewing #plotterdatei #cuttingfile #diy

Newsletter-Freebook Unikko als Kinderversion

Als Schnittmuster habe ich mein Newletter-Freebook einfach und schnell auf die Größe 152/156 angepasst. Dazu kannst du das Ebook auf dem Drucker 80% verkleinert ausdrucken, den Saum nach vorne gerade zuschneiden und nach unten um ca. 15 cm verlängern. Wenn du dir unsicher bist, dann prüfe es einfach an einem gut sitzenden Kindershirt, bevor du zuschneidest.

Mit der neuen Plotterdatei "Supergirl" coole T-Shirt schnell und einfach selbermachen | Auf meinem Nähblog "Selbermachen macht glücklich" findest du einfache Plotter und Nähideen aus neuen Schnittmustern und Biostoffen #naehen #nähen #inspiration #sewing #plotterdatei #cuttingfile #diy

Mit diesem Schnittmuster hast du eine tolle Vorlage für ein schnell genähtes Basic-Kindershirt, welches du mit den verschiedensten Plotter-Motiven aufpeppen kannst.

So kannst du die neue Plotterdatei gewinnen!

Hinterlasse einfach ein Kommentar – aus allen Kommentaren zu diesem Beitrag und den beiden Posts auf Facebook & Instagram verlose ich am 05.05.19 um 21 Uhr die Gewinner und gebe sie hier im Blog bekannt.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

Alles Liebe,
Birgit

P.S. Lass dich auch von meinen anderen Plotter-Ideen inspirieren!

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster:

Plotterdatei:

Materialien:

___________________________

Jetzt anmelden und ein exklusives Schnittmuster erhalten!

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

___________________________

15 Comments

  1. Ana sagt:

    I’ll have It anyway?????, although I would like to win the raffle prize.

  2. Verena sagt:

    Die Plotterdatei ist perfekt für unsere Mädels, die auch dringend neue TShirts für die wärmere Zeit brauchen. Liebe Grüße vom Bodensee

  3. Susanne Schäfer sagt:

    Wow, super toller Plott!
    Den möchte ich gern haben ?

  4. Christin Wortmann sagt:

    Toller Plott, der würde meiner Tochter sehr gefallen. Vielleicht hab ich ja Glück??? Lg

  5. Sascia Lassen sagt:

    Der ist ja klasse.Das wäre genau das richtige für die Tochter meiner besten Freundin. ???

  6. Rahel sagt:

    Wow, das wäre ja genial für meine Tochter! Das wäre perfekt!!

  7. Svenja sagt:

    Über die Datei würden meine Tochter und ich uns beide freuen ?

  8. Karlotta sagt:

    Ich kenne da ein paar Supergirls, denen ich gerne mit einem Shirt mit diesem Plott eine Freude machen möchte.

  9. Marion Pfister sagt:

    Oh wow. Das wäre genau das richtige für meine Mädels und meine Nichten. Das trifft genau deren Geschmack. Und ich glaube, ich als Plotterneuling, käme damit auch sehr gut zurecht. 😉

  10. Gaby sagt:

    Oooh die Datei ist ja goldig und perfekt für mein Vorpubertier 🙂 herzlichst Gaby

  11. Christina Horn sagt:

    Ich hab hier ein ganz tolles Super girl, daß sich sehr über ein cooles Shirt freuen würde

  12. Tina N. sagt:

    Meiner Lieblingsnichte könnte ich damit ein tolles Shirt machen.

  13. Kati sagt:

    Vielen Dank für diese Chance! Ein perfekter Plott für mein kleines Supergirl die derzeit einen kleinen Push fürs Selbstbewusstsein gebrauchen könnte ?

  14. Spitzhuettl sagt:

    Super!

  15. marion münzer sagt:

    Super plotter genau das richtige für die enkelin lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × drei =

Zum Shop