Gewinne das neue lille.MAG no. 05 mit 12 tollen Schnittmustern! - Nähblog
Stickserie Schutzengel - Stickdatei in drei tollen Varianten, inkl. Applikation - süssen Schutzengel-Motiv von Tante Gisi - Exklusiv bei Selbermachen macht glücklich erhältlich
Mit der Stickdatei SCHUTZENGEL ein Gotteslob verschönern!
19. März 2020
Mund-Nasen Maske selber nähen - 3-Minuten Maske von Schnittenliebe - Selbermachen macht glücklich
Die 3-Minuten-Maske einfach und schnell selber nähen!
30. März 2020

Gewinne das neue lille.MAG no. 05 mit 12 tollen Schnittmustern!

Ein cooles Sommer-Top selber nähen! Das neue lillestoff-Magazin ist da - Selbermachen m galücklich - über 200 Nähideen

Werbung // Das langersehnte lille.MAG no. 05 ist da – mit 12 großartigen Schnittmustern, wunderschönen Stoffneuheiten und tollen Beiträgen. Das coole Sommer-Top LIKA musste ich mir gleich daraus nähen. Und am Ende vom Beitrag erfährst du, wie du ein Exemplar von diesem neuen Magazin sogar bei mir gewinnen kannst!

Ein cooles Sommer-Top selber nähen! Das neue lillestoff-Magazin ist da - Selbermachen m galücklich - über 200 Nähideen

Das Schnittmuster LIKA ist übrigens ein großartiges Anfänger-Nähprojekt. Und wer nicht bis zum Ende der Verlosung warten möchte, kann sich natürlich auch schon jetzt das neue lille.MAG online bestellen!

Ein cooles Sommer-Top selber nähen! Das neue lillestoff-Magazin ist da - Selbermachen m galücklich - über 200 Nähideen

Die einzigartigen Stoffneuheiten könnt ihr dazu im neuen lillestoff-Lookbook entdecken – schaut gleich mal rein, es sind so wunderschönen Frühlings-Designs dabei.

Näh dir das coole Sommer-Top aus dem lille.MAG!

Das Schnittmuster LIKA besteht nicht nur aus nur einem Schnitteil (Vorder- und Rückenteil ist gleich), sondern man braucht dazu auch nicht viel Stoff. Bei der Größe M/L reicht eine Menge von 0,8 Metern bei einer Stoffbreite von 1,40 m. Und für XS/S hat ein Rapport von dem zauberhaften Biojersey Zitronella von lillestoff von der Menge perfekt für mich gepasst.

Ein cooles Sommer-Top selber nähen! Das neue lillestoff-Magazin ist da - Selbermachen m galücklich - über 200 Nähideen

Den Tunnelzug habe ich dabei einfach mit meiner Coverlock abgesteppt und eine farblich passende Kordel als Bindeband verwendet.

Ein cooles Sommer-Top selber nähen! Das neue lillestoff-Magazin ist da - Selbermachen m galücklich - über 200 Nähideen

Durch die schöne Raffung im Halsbereich fällt das Shirt wunderbar locker und kann auch ganz einfach zu einem luftigen Sommerkleid verlängert werden.

Das Sommer-Top LIKA ist, wie man sehen kann, super-schnell genäht und ideal für warme Sommertage. Und durch den schlichten Schnitt kommen auch größere Motive und dekorative Muster richtig schön zur Geltung.

Ein cooles Sommer-Top selber nähen! Das neue lillestoff-Magazin ist da - Selbermachen m galücklich - über 200 Nähideen

Hast du nun auch Lust auf das neue Lille.MAG no. 05 von lillestoff bekommen? Dann mach gleich bei meiner Verlosung mit!

Ein cooles Sommer-Top selber nähen! Das neue lillestoff-Magazin ist da - Selbermachen m galücklich - über 200 Nähideen

So kannst du das neue lille.MAG no. 05 gewinnen!

Um teilzunehmen, hinterlasse einfach ein Kommentar zu diesem Beitrag. Kommentiere dazu auch auf Facebook und Instagram, um deine Gewinnchancen zu erhöhen. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen “ab 18” mit einer Postadresse in Deutschland.

Teilnahmeschluss ist der 05.04.20 um 24 Uhr. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin AnKi KaPunkt. Wenn du deinen Namen hier liest, schreib mit bitte eine PN, oder Email mit deiner Postadresse.

Der Gewinner wird bei Zufall gezogen und via E-Mail (bei Kommentaren) oder PNs benachrichtigt. Der Rechtsweg ist im Hinblick auf die Ziehung ausgeschlossen. Die Daten werden nur für Zwecke der Gewinnerziehung und Gewinnübermittlung gem. Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO verarbeitet. Im übrigen, insbesondere im Hinblick auf deine Rechte, lies meine Datenschutzerklärung.

Alles Liebe und viel Glück!
Birgit

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster:

Materialien:

___________________________

Der Biostoff wurde mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt. Der Beitrag bringt meine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck. Verlinkt bei Du für dich am Donnerstag.

148 Comments

  1. Heidi sagt:

    Wann wird denn endlich wieder Sommer? Vielleicht schon mal auf dem Nähtisch. Eine sehr schönes Top, ich versuche mal mein Glück. :=)

  2. Marijke sagt:

    Liebe Birgit,
    Dein Top ist super schön geworden! Der Schnitt gefällt mir gut, und der Stoff ist wie immer ein Traum! Zur Jeans sieht das super lässig und so bequem aus.
    Das Magazin ist sicher toll. Das Vorgängermagazin hat mir schon so gut gefallen!
    Herzlichst
    Marijke

  3. Andrea Michel sagt:

    Ich liebe das Lillemag ✌️ ich würde mir furchtbar gerne die Saopette nähen. Du hast tolle Beispiele genäht.

  4. Ann-Kristin sagt:

    Oh wow 😍 da hast Du Dir ja ein echt schönes Sommertop genäht! Einfach zauberhaft. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

    • NÄHBEGEISTERTE sagt:

      Neue Schnittmuster wären doch jetzt perfekt oder? Wer möchte es sich nicht mit dem neuen Mag gemütlich machen und Stoffe suchen? Ich bin gerne dabei….

      Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 💖

      • Eva sagt:

        Ich würde mich wirklich sehr über das Lille Mag No 5 freuen und hüpfe daher mit in den Lostopf. 😊💕

        • Manuela sagt:

          Hallo aus Sachsen!
          Ich würde mich über das neue Lille Mag No 5 sehr freuen. Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Schnittmustern für den Sommer. Und das auch für Jungs was dabei ist, freut mich besonders.
          Liebe Grüße! Manu

    • Bettina sagt:

      Das Magazin würde ich gerne gewinnen.
      Neue Schnitte für den Sommer, daß wäre schön.
      In der Hoffnung, dass dann das meiste überstanden ist und wir einen schönen Sommer haben.
      Wünsche euch allen bleibt gesund und verliert die gute Laune nicht. 🙋🏻‍♀️🧵

  5. Siggy S. sagt:

    Ein schönes Top. Aus dem Magazin würde ich einiges nähen.
    LG Siggy

  6. Miriam Mik sagt:

    Endlich! Ich warte schon 😉
    Super schönes Beispiel Birgit!

  7. Ju sagt:

    Tolles Top Tolle Idee, bestimmt ein tolles Heft

  8. Simona sagt:

    Oh, das würde ich gerne gewinnen.
    LG Simona

  9. Katharina Frank sagt:

    Ich würde mich riesig über die neue Ausgabe freuen und kann es kaum erwarten, aus euren Schnittmustern etwas Tolles zu nähen.

  10. Uschi sagt:

    Super Top und Stoffauswahl wie immer perfekt. Würde ich
    sofort nähen und bestimmt nicht nur einmal.
    LG Uschi

  11. Kathrin sagt:

    Ich würde mich riesig über das Heft freuen.
    Liebe Grüße, Kathrin

  12. Hanna F. sagt:

    So ein schönes Top würde ich mir vielleicht auch nähen, der Sommer kommt sicher bald 🙂
    Vielen DAnk für die Verlosung
    Hanna

  13. Dörte sagt:

    Au ja, möchte ich haben! 😍 Das würde meine Sammlung wunderbar vervollständigen!!

  14. Birgit D. sagt:

    Wow, mit dem Farbverlauf im Stoff, sieht so ein einfaches Top richtig toll und edel aus.
    Ein LilleMag wünsche ich mir schon so lange, und in meiner Umgebung hab ich noch immer keinen Händler gefunden.
    Ich würde mich sehr freuen!

  15. Sabrina Schmied sagt:

    Ich würde mich sehr über das Heft freuen, habe ich doch schon tolle Beispiele entdeckt. Das Kleid vom Titel gefällt mir sehr gut. Dein Top ist auch richtig klasse 🤗

  16. V sagt:

    Was für ein toller Gewinn

  17. Sabine sagt:

    Oh, das wäre ein toller Gewinn. Dann könnte ich mich schon auf den Sommer vorbereiten, dazu hat man ja jetzt Zeit!

  18. Höfler Alexandra sagt:

    Ja jetzt haben wir ja Zeit die tollen Schnittmuster zu nähen!
    Ich hüpf mal rein in den Lostopf 🤗🤗

    Bleibt alle gesund!

  19. Kathrin sagt:

    Sehr schönes Top! Toller Stoff!
    Würde mich freuen das neue Magazin zu gewinnen!
    Grüße

  20. Doris Graf sagt:

    Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen da ich aus gesundheitlichen Gründen schon länger zuhause bleiben musste hätte ich endlich wieder was neues zu nöhen🍀🍀🍀

  21. Sonja sagt:

    Ich möchte auch gerne das tolle Heft gewinnen.

  22. Anni sagt:

    Interessantes Top und anfängerfreundlich, da bin ich gerne dabei.
    LG Anni

  23. Sabine Feuerhake sagt:

    Diese Zeitschrift kenne ich gar nicht. Es wird also Zeit das zu ändern.
    Immer her damit 🙂

    • Sabine K. sagt:

      Dann versuche ich doch mal mein Glück und springe in den Lostopf. Hoffentlich kommt auch der Sommer bald, das Shirt würde ich auf jeden Fall nähen, sieht schön luftig aus und nicht zu schwer.

    • Gudrun Angenendt sagt:

      Das Top sieht wunderschön aus. Gerne würde ich es nachnähen und freue mich, wenn ich das Heft gewinnen würde. Viele liebe Grüße, Gudrun

  24. Denise sagt:

    Oh da probier ich doch auch mal mein Glück!

  25. Tany Sester sagt:

    Das Magazin würde mich sehr interessieren. Sieht gut aus!

    • Manuela Retzlaff sagt:

      Der Schnitt und der Stoff sind einfach super! Sieht wunderschön aus.. das würde ich auch sehr gerne nach nähen…! Von dem Magazin habe ich zwar schon gehört, es aber selber noch nie in der Hand gehabt. Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück und kann es gewinnen…!?

  26. Petra sagt:

    Das Top ist schön und auf jeden Fall auch für Anfänger geeignet.
    ich wäre gerne bei der Verlosung dabei.

  27. Svenja sagt:

    Das neue Magazin käme zur richtigen Zeit. Brauche gerne Ablenkung. Bin zwar nicht krank, aber zu Hause, weil mein Kind krank ist

  28. Birgit Hoensch sagt:

    Ich bin absolute Näh-Anfängerin und kenne das Magazin noch gar nicht. Daher sehr spannend und ich hüpfe gerne in den Lostopf 🙂

  29. Renate sagt:

    Das Lille-Magazin würde ich natürlich sehr gerne gewinnen, dieser Tage habe ich zwangsweise Urlaub und bin viel zuhause, habe also Zeit, meinen Stoff-Vorrat zu dezimieren.
    Danke für das tolle Designbeispiel!

  30. Ulrike sagt:

    Tolles Top, toller Stoff und tolles Heft. Da kann der Sommer kommen.
    Ein Gewinn würde mich sehr freuen.

  31. CarenK sagt:

    Genau zur richtigen Zeit, ich würde mich riesig freuen es durchzublättern und auszuprobieren. Das Top ist ja schon mal top! :D.

  32. Claudia sagt:

    Tolle Beispielen hast du da! Ich würde mir gerne auch das ein oder andere nähen!

  33. Monika Schröder sagt:

    Ich hätte nicht gedacht, dass ein so einfaches Schnittmuster so schick aussehen kann. Prima Schnittmuster und cool umgesetzt. Ich kenne die lillestoff-Magazine, aber No 5 habe ich noch nicht und würde mich sehr freuen.

  34. Lisa Ha sagt:

    Tolles Top 😃
    Über das Magazin würde ich mich sehr freuen

  35. Petra Wendzinski sagt:

    Schön das Ihr in diesen stressigen Zeiten die Welt mit solch simpelraffinierten Schnittmustern ein wenig bunter macht ! Danke für die tolle Verlosung !

  36. Karin sagt:

    Wir freuen uns auf den Sommer und darauf die selbstgemachten Schätze zu tragen.

  37. Helga sagt:

    Ein Magazin mit neuen tollen Schnittmustern ist immer willkommen. Da freut sich meine Rattertante

  38. Alexandra sagt:

    Wir haben jetzt ja viel Zeit um uns mit dem schönsten Hobby zu beschäftigen 😊

  39. Claudia sagt:

    Dein Top macht mich neugierig auf mehr 😉 Drum würde ich mich sehr über das neue Heft freuen 🙂

  40. Eva sagt:

    Ich habe alle bisherigen Hefte und bin natürlich auch an dem neuen Heft interessiert.

  41. Madlen sagt:

    Uuuuiii. Das Top ist toll, aber auch das Kleid auf dem Titel würde mir gefallen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Bleibt alle gesund und näht freudig weiter!

  42. ClaudiaZ. sagt:

    Oh wie toll wäre es, wenn ich das aktuelle Lille.Mag gewinnen würde! Herzlichen Dank für die tolle Verlosung.
    Viele Grüße
    Claudia

  43. Cathleen Waldhof sagt:

    Moin – das wäre in der momentanen Zeit ein toller Gewinn.

  44. Ursula Richter sagt:

    würde mich über einen Gewinn freuen

    freundliche Grüße von mir

  45. Marianne KROHS sagt:

    Es sind ein paar wirklich schöne Schnittmuster darin, deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen, obwohl ich eigentlich lieber die E-Books habe 🙂 , herzl. Grüsse Marianne

  46. Marlene sagt:

    Dann hüpfe ich doch schnell in den Lostopf, denn das letzte Lillestoff-Magazin hat mir schon so gut gefallen.
    Liebe Grüße,
    Marlene

  47. Mel sagt:

    Das Magazin kenn ich noch nicht, das macht neugierig.
    Das Top macht Lust auf Sommer, sieht schön luftig aus!
    Lg Mel

  48. Rosemarie Richter sagt:

    Da versuche ich gerne mal mein Glück!
    Liebste Grüße
    Rosi

  49. Maria Lüken sagt:

    Würde mich über Nähanregungen für den Sommer freuen lg Maria

  50. Edeltraud sagt:

    Ich würde das gerne für eine Freundin gewinnen und ihr damit eine große Überraschung machen und vielleicht darf ich ja auch mal hinein schauen. Bleibt alle gesund

  51. Sonja K sagt:

    Das Sommertop sieht echt cool aus. Über den Gewinn des Magazins würde ich mich sehr freuen

  52. yana sagt:

    Ich muss zwar aktuell rund um die Uhr arbeiten, würde mich aber dennoch über den Gewinn freuen 🙂

  53. Petra Feldle sagt:

    Das wäre ein toller Gewinn! Es muss ja mal Sommer werden!

  54. TanjaMaria sagt:

    Ich habe so viele schöne Stoffe daheim liegen, da fehlen jetzt noch die vielen schönen neuen Schnittmuster. Also würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.

  55. Elke Stubenrauch sagt:

    Darüber würde ich mich sehr freuen. Könnte die Sommerstoffe vom vorigen Jahr verarbeiten.

  56. Angelika sagt:

    Nachdem meine Nähmaschine wieder gesund ist, hätte sie jetzt ganz viel Hunger auf viele Näh-Leckerbissen.

  57. Sabine Thelemann sagt:

    Was soll ich schreiben? Wie immer, toller Stoff, toll genäht, steht Dir sehr gut.

  58. Susanne Weimann sagt:

    Wunderschönes Top. Da versuche ich mein Glück.

  59. Angelika sagt:

    Da hüpf ich sofort in den Lostopf!

  60. Anja Düchting sagt:

    Das hätte ich sehr gerne!

  61. Ute sagt:

    Ja, die anderen habe ich. Vielleicht gewinne ich dieses. Darüber würde ich mich in diesen Zeiten sehr freuen

  62. Sonja Zimmerling sagt:

    Das wäre ein toller Gewinn. Da hüpfe ich gleich mit in den Lostopf. Danke für die Chance

  63. Karin U. sagt:

    Die Schnittmuster sind immer sooo toll! Würde sehr gerne das neue Magazin gewinnen 🥰

  64. Tüdelband sagt:

    Klingt wieder mal gut. Falls ich nicht gewinne habe ich diesmal wohl Pech. Hier im Ort gibt es das nicht und an dem Bahnhofskiosk wo ich es sonst kaufe, komme ich momentan nicht vorbei.

  65. Sandra sagt:

    Ohh, da sehnt man sich ja den Sommer herbei!!!! Das sieht wirklich toll aus und scheint tatsächlich nicht schwer zu sein 😉
    Ich würde mich sehr über die Zeitschrift freuen, denn ich kenne sie noch nicht 🙂
    Zwar schon mehrfach davon gehört bzw gelesen, aber selbst in der Hand hatte ich es noch nicht…
    Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit!

  66. Adelheid sagt:

    Das Top ist zwar nicht ganz mein Ding, aber DER STOFF– WOW!!

    Ein Kimono wäre was Tolles…

    Würde mich über die Zeitschrift sehr freuen, kenne sie noch nicht.

    Danke für die Gelegenheit ;-))

  67. Barbara Stahl sagt:

    Also das Heft würde ich auch gerne gewinnen.
    Bleibt alle gesund!

  68. Sigrid sagt:

    Allein die Farben auf dem Magazin sind schon so was von meins und mit deinem Top mit dem tollen Stoff machst du sowas von Lust auf mehr 😊

  69. Renate sagt:

    Tolle Zeitschrift – über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.

  70. Rohm sagt:

    Schönes leichtes Top für den Sommerurlaub. Da bekommt man Lust auf Sonne Sand und Meer. Werde es wohl auch nähen👍

  71. Vera M. sagt:

    Ohja , so ein Magazin ist super und ein Lichtblick in dieser Zeit,!
    Das Top ist echt schön und würde mir auch gut für mich gefallen 😀

  72. Steffi sagt:

    Das Top macht schon so richtig Lust auf den Sommer!!!🌻☉😍
    Und Lust auf die anderen Schnitte im Magazin auch noch…👗👖👕👚!
    Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf und drücke mir ganz fest selbst die Daumen 🍀🍀🍀✊✊✊🍀🍀🍀!
    Liebe Grüße
    Steffi

  73. Christine sagt:

    Sehr schönes Top.

  74. yasmin skeirek sagt:

    schön!!!!!!!!

  75. Milla sagt:

    Dein Top ist sehr schön geworden! Ich bin ja total begeistert von dem Kleid auf dem Titelbild. Das wäre auf jeden Fall der erste Schnitt, den ich testen würde.
    Liebe Grüße Milla

  76. Marlis sagt:

    dann könnte ich mich schon auf den Sommer freuen!!!

  77. Padau sagt:

    Das Heft käme genau richtig, mir gehen die Ideen aus.

  78. Michi sagt:

    Das sieht toll aus. Das Lillimag würde ich gern gewinnen.

  79. Dani sagt:

    Das Magazin würde ich soooo gerne gewinnen – habe schon beim LILLESTOFF gestöbert, da wird wohl eine Bestellung fällig….

  80. Sabrina sagt:

    Hätte schon Ideen für passende Stoffe für das Sommertop ;-)! Ich würde mich deswegen riesg über das Magazin freuen…

    • Antje sagt:

      Hallo, der Sommer soll ja schon mal zu Ostern vorbei kommen, so schnell klappt es mit dem Gewinn sicher nicht ;-))). Aber es wäre schön, das Shirt im Sommer zu haben, wenn wir hoffentlich diese Krise überstanden haben. Haltet durch und bleibt gesund! LG Antje

    • Jessica sagt:

      Oh wie schön. Der Stoff passt perfekt zum Schnitt. Gerne würde ich auch so ein Shirt nähen. Und dann hoffe ich, dass ich das dann im Sommer meinen Freunden präsentieren darf. Bleibt alle gesund.

  81. Bianka M. sagt:

    ich würde mich auch sehr über das Magazin freuen 😉

  82. Lika sagt:

    Hallo!
    Ich würde die Zeitschrift sehr gern gewinnen! Dass das Top meinen Namen trägt gefällt mir 🙂
    LG

  83. B.K sagt:

    Genau so ein Schnittmuster habe ich gesucht. Vielleicht habe ich Glück..

  84. Petra sagt:

    Ein tolles Top und ein sehr schöner Stoff. Hüpfe gerne in den Lostopf:
    LG

  85. Gabriele Böke sagt:

    Da versuche ich doch auch mal schnell mein Glück
    und hüpf ins Lostöpfchen. Sind wohl wieder sehr
    schöne Schnitte drin.
    Liebe Grüße
    Gabi B.

  86. Vera Kaminski sagt:

    Super da bin ich dabei

  87. Sabine sagt:

    Och wie schön, ich versuche auch mein Glück. Bluse wäre genau das Richtige für mich. Lg an das ganze Team

  88. Verena sagt:

    Hallo, sieht luftig leicht aus. Schön – das würde mir auch gut gefallen… VG Verena

  89. Angelika sagt:

    Acc, beim Nähen kann man immer so schön vergessen, dass irgendwie nichts mehr normal ist und die Hoffnung, was man da näht, irgendwann wieder unbekümmert ausführen kann. In diesem Sinne würde ich mich über das Magazin sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Angelika

  90. Caroline Töpfer sagt:

    Das sind ja wieder bezaubernde Schnitte. Da hüpfe ich doch gleich mal in den lostopf und probiere mein Glück.

  91. B. Maushammer sagt:

    Meine Mama hat uns immer Kleider in dem Stil genäht. Das war ganz schnell genäht und wir hatten wieder etwas neues anzuziehen.Eine gute Idee, mir etwas in der Art wieder einmal zu nähen.

  92. Doris Fürst sagt:

    Ich liebe die Lille Magazine😊 würde mich sehr freuen

  93. Christine sagt:

    Dein Sommertop sieht toll aus. Gerne versuche ich mein Glück 🙂

  94. Sigrun sagt:

    Wäre schön, das neue Magazin zu gewinnen.

  95. Jana sagt:

    Ich würde mich sehr über das Magazin freuen, es sind sicher tolle Schnittmuster drin, die Lust auf Sommer machen und uns in dieser derzeit schwierigen Zeit daheim doch etwas ablenken.

  96. Katrin Mo-Zeit sagt:

    Ich freue mich, dass es das neue Magazin gibt😀🧵. Mir haben die anderen schon so gut gefallen.
    Der Schnitt jetzt ist super, vor allem mit diesem Stoff. Würde mir auch sehr gefallen😍.

  97. Vanya sagt:

    Hallo, ich werde auch mal was für mich schönes nähen. Danke dir. Lg Vanya

  98. Birgit Riebensahm sagt:

    Da bin ich doch gerne dabei😍

  99. Susanne sagt:

    Der Schnitt kann noch so einfach sein, du nähst immer etwas zauberhaftes daraus. 🙂

  100. Michel sagt:

    Schöne Sachen, würde ich echt gerne gewinnen und meiner Mutter schenken, die näht aktuell recht viel.

  101. Katja sagt:

    Ein tolles Sommertop! Ich möchte für den Sommer auch noch ein paar Sachen nähen und da ich im Moment zu Hause bleiben muss, würde ich mich sehr über Inspiration freuen!

  102. Moni sagt:

    Schon so viel von dem Magazin gehört, aber noch nie reingeschaut, ern Gewinn könnte das ändern 😉

    Liebe Grüße!

  103. Vanessa sagt:

    Das sieht super schön aus :-)! Ich versuche gerne mein Glück

  104. Ursel sagt:

    Ich bekomme das Heft sonst immer in einer Bahnhofszeitschriften(buch)handlung. Wegen der derzeitigen Krise komme ich leider nicht dorthin. Deshalb versuche ich jetzt hier mein Glück.

  105. Moni sagt:

    Liebes Team,
    Ich kenne lillemag noch gar nicht und würde es auf diesem Weg gerne kennenlernen, daher hüpfe ich einfach mal in den Lostopf.
    LG Moni

  106. Karin sagt:

    Nach so einem Schnitt habe ich schon länger geschaut! Sehr schön, das hätte ich gerne

  107. britta sagt:

    Dein Top schreit richtiggehend nach Sommer! Hoffentlich werden die Temperaturen bald so, dass du das gute Stück auch anziehen kannst.
    LG Britta

  108. Elke K. sagt:

    Hallo,
    da treffe ich durch Zufall auf diese tolle Seite und dann auch noch ein mega Gewinnspiel!!!
    Tolles Top!! Und ich habe so viele leichte Stoffe, die ich dafür nutzen könnte…Hach, dann muss
    der Frühling ja kommen!!! Und gerade in den letzten beiden Tagen (und Nächten) habe ich mein Nähzimmer
    aufgeräumt… Hatte ich etwa eine Vorahnung, dass ich gewinnen werde!?!?!?!? Der Nähtisch ist auf jeden Fall
    frei und wartet auf mein nächstes Projekt!!!
    Alles Liebe und viel Gesundheit wünsche ich dir aus vollem Herzen. Liebe Grüß Elke

  109. Christa sagt:

    Es würde mir gefallen, dieses Heft zu gewinnen. Falls es nicht klappt wo kann ich es kaufen ?

  110. dörte sagt:

    jaaaa ich möchte gewinnen und mir anschauen, was ich gerade gar nicht schaffe zu nähen :))
    Liebe Grüße
    dörte9

  111. Claudia sagt:

    Das wäre der Anreiz endlich wieder für mich zu nähen

  112. Carmen sagt:

    So ein tolles Heft für Sommerbekleidung. Da würde ich mich ganz doll drüber freuen. Von Heft Nr. 4 habe ich etliche Modelle nachgenäht. Alle Teile mit einer super Passform.
    Liebe Grüße und bleibt bitte Alle gesund!

    Carmen

  113. Rohm sagt:

    Hallo, es ist ja ein tolles Shirt das passt zum Sommer und das Heft schreit nach Inspiration welche man in der jetzigen Zeit gut gebrauchen kann.

    Viele Grüße Sibylle

  114. Doris Eichenseer sagt:

    Einen wunderschönen guten Morgen,
    das Top ist Klasse 🙂 sehr gerne gewinne ich das neue Heft von Lillestoff.
    Alles liebe und bleibt gesund 🙂
    Schöne Grüße aus Bayern
    Doris

  115. Sandra sagt:

    Tolles Shirt! Ich würde mich sehr über das Lillemag freuen. <3

  116. Kristin R sagt:

    Schickes Top. Das sieht wirklich schnell genäht aus. Das könnte ich vielleicht sogar in meiner aktuell durch Corona kaum noch vorhandenen Nähzeit schaffen. Ich würde mich sehr über das Magazin freuen.

  117. Victoria sagt:

    oh wie wundervoll <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  118. Julia sagt:

    Tolles Shirt … sieht super aus … und die Kleid-Variante hört sich spannend an … würde ich nach meinem Gewinn gerne mal ausprobieren.

  119. AnKi KaPunkt sagt:

    Wow – da steht mein Name hier! Ich freue mich sehr! Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 14 =

Zum Shop