Werbung
NEU! Zebra Jeanskleid

Nur noch morgen – und dann ist bei uns in Bayern auch endlich Ferienmodus angesagt. Ferien ist ja nicht gleich Urlaub (so viele Wochen hat man leider nicht zur Verfügung), aber zumindest bedeutet es eine Auszeit von dem “Frühs-aus-dem-Bett-trommeln” und all den Terminen, die unter der Woche die Nachmittage füllen.

Trendiges Zebra-Jeanskleid aus Biostoffen mit Verlosung | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Bei der derzeitigen Hitze läuft sowieso irgendwie grad alles anders. Man kommt sich vor wie in den südlichen Ländern, in denen man erst abends, wenn die Temperaturen langsam sinken, in die Gänge kommt. Meine Nähmaschine sieht mich gerade auch so sporadisch, dass ich froh bin, euch trotzdem dieses sportliche Kleid “Lenka” von Zierstoff.de aus dem neuen „Zebra Womanjeans“ von Lillestoff zeigen zu können.

Trendiges Zebra-Jeanskleid aus Biostoffen mit Verlosung | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Der neue Kleiderschnitt ist so schön schlicht, dass er ideal zu dem ausgefallenen Stoffmuster passt. Eigentlich ist das Schnittmuster auch noch mit einem kleinen Täschchen am Ausschnitt und Rückenabnähern ausgestattet, wegen des schönen Musterverlaufs habe ich jedoch auf beides verzichtet.

Trendiges Zebra-Jeanskleid aus Biostoffen mit Verlosung | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Den Ausschnitt habe ich mit einem schlichten Beleg genäht und das Rockteil besitzt eine schicke Kellerfalte, die dem Kleid einen besonders schönen Schwung verleiht.

Trendiges Zebra-Jeanskleid aus Biostoffen mit Verlosung | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Habt ihr überhaupt gerade Lust aufs Nähen bei der Hitze? Oder vielleicht gerade deswegen? Auf jeden Fall habt ihr jetzt die Chance eines von 2 Ebooks eurer Wahl von Zierstoff.de zu gewinnen:

Das kann natürlich auch eines der schönen Herbstmodelle sein, denn kaum sind die Ferien vorbei, werden die Tage ganz schnell wieder kürzer und die Nächte kühler.

So kannst du gewinnen!

Hinterlasse einfach als Kommentar, welches Schnittmuster von zierstoff.de du gerne gewinnen möchtest – aus allen Kommentaren zu diesem Beitrag und zu den beiden Posts auf Facebook & Instagram verlose ich am 02.08.18 um 21 Uhr die Gewinner und gebe sie hier im Blog bekannt.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 16. Lebensjahr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

– Dieses Gewinnspiel ist beendet –

Vielen herzlichen Dank für eure großartige Teilnahme! Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner – Susa KaPunkt und thedressedbird! Alle anderen bitte nicht traurig sein, ihr könnt bei meiner monatlichen Biostoff-Linkparty im Monat August ein brandneues Nähbuch vom Stiebner Verlag gewinnen!

Und um keine meiner Verlosungen zu verpassen, abonniere gleich auch meinen Newsletter:

Ja, ich möchte den wöchentlichen Newsletter abonnieren. Widerruf jederzeit möglich.

Alles Liebe,
Birgit

_____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster:

Materialien:

____________________________

Dieser Beitrag ist verlinkt bei Du für dich am Donnerstag, sewlala, ich näh bio, create in Austria, einfachnachhaltigbesserleben, Lieblinks und bei meiner monatlichen Biostoff-Linkparty – dort könnt ihr im Monat Juli einen tollen 50 Euro Gutschein von Astrokatze gewinnen!

___________________________

Der Biostoff und das Schnittmuster wurden mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt. Der Beitrag bringt auschließlich meine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck.

37 thoughts on “Werbung
NEU! Zebra Jeanskleid”

  1. Hallo,
    dein Kleid sieht toll aus, der Stoff ist der Hammer!
    Der Schnitt gefällt mir sehr gut, diesen würde ich gerne gewinnen…
    Viele Grüße
    Susanne

  2. Das Kleid ist wirklich toll, es gibt nicht so viele Kleider mit V-Ausschnitt. Das würde ich mir wünschen.
    Ich nähe momentan auch nicht so viel. Dabei habe ich noch so viel Zugeschnittenes liegen und bräuchte auch noch Sommerkleidung.

  3. Hallo ich finde dein Kleid ja schon fast etwas herbstlich, aber dennoch sehr schön. Ich würde mir den Schnitt Ellis aussuchen wenn ich gewinnen würde. Schönen Tag noch und schöne Ferien. Wir sind auch aus Bayern und konnten die Ferien schon fast nicht mehr erwarten.
    Alex

  4. Juhu, noch einmal schlafen, dann haben wir in Bayern auch endlich Ferien!
    Ich habe meine Nähmaschine im Keller stehen, da lässt es sich aushalten, auch wenn ich im Moment (noch) nicht so viel Zeit zum Nähen habe. Gewinnen würde ich gerne den Hosenschnitt “Svea”, weil ich nicht so der Kleidertyp bin. Aber dir steht das Kleid ganz toll und auch den Stoff finde ich sehr schön – vielleicht für eine Hose?
    Schöne Ferien, Cordula 🌞🙋🏼‍♀️

  5. Ich würde gerne den Hosenschnitt Roya gewinnen. So eine Hose fehlt mir noch im Kleiderschrank.
    Liebe Grüße Renate

  6. Hallo, ich finde diesen Kleiderschnitt sehr schön, der V-Ausschnitt und die Rockfalte gefallen mir richtig gut. Daher würde ich dieses E-Book gerne gewinnen.
    Liebe Grüße, Claudia

  7. Ich würde mich über den Schnitt „Juli“ freuen, da ich für meinen Sommerurlaub noch gerne ein maxikleid nähen möchte. Der Stoff liegt schon bereit und wartet nur auf einen passenden Schnitt, den ich mit JULI gefunden habe!

  8. Mir gefällt der Schnitt vom Zebra-Jeanskleid sehr gut. Ich würde mich freuen das E-Book dazu zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Monika

  9. Super schön das Kleid 👗 Bei diesen Temperaturen kann man auch nur Kleider tragen 🌄
    Bin noch auf der Suche nach meinen Lieblingskleiderschnitt…. vielleicht ist es ja genau dieses 🍀

  10. Ein schönes Kleid. Den Hosenrock Lisia würde ich gerne gewinnen. Das finde ich gerade sehr praktisch.
    Viele Grüße,
    Birgit

  11. Tolles Kleid 👗 das passt super zu Dir, wenn ich gewinne, würde ich gerne den Hosenschnitt Phillippa gewinnen, weil ich selten Hosen nähe, aber sowas könnte mir gefallen 👍😍

  12. Ein tolles Kleid! Mir persönlich aber hat es ELA angetan oder auch JUNIA, das ich eben noch entdeckt habe. Hach, da würde ich gerne eines von gewinnen…

    Sommerlich vergnügte Grüße und hab eine tolle Ferienzeit mit deinen Lieben

    Anni

  13. Wieder mal ein tolles Kleid und ideal für diese Temperaturen. Und der Stoff ist auch wieder super….. Auch meines Nähmaschine sieht mich leider im Moment nicht so häufig, wie ich das gerne hätte…..😉. Aber diesen Sommer muss man einfach ausnutzen….☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️
    Ich würde mir den Rock Schnitt “Florentina” aussuchen.

  14. Die Bluse ELA würde ich gern gewinnen. Dein Kleid ist superschön – Glückwunsch!!
    Schöne Ferien wünscht Renate.

  15. Tolles Kleid,bin total begeistert, auch der Stoff gefällt mir sehr gut.
    Ich würde gerne das ebook Lenka gewinnen.
    Schöne Ferien.
    Gruß Karin

  16. Hallo,
    der Stoff und der Schnitt gefallen sehr gut. Falls mich die Glücksfee auswählt, würde ich mich und das Ebook “Legere Jacke Fine” freuen.
    Schönen Urlaub
    Gruß
    Anja

  17. Hallo,

    der Stoff von deinem Kleid ist klasse, da muss ich gleich mal nach gucken.
    So würde ich ihn wahrscheinlich nicht kaufen, aber vernäht sieht er spitze aus!
    Da ich nicht so oft Kleider trage würde ich mich über das Schnittmuster “Cardigan Lovisa” freuen.

    Ich wünsche weiter fröhliches Schwitzen und jedem einen Pool zum abkühlen.

  18. So ganz kann ich mich noch nicht entscheiden, ob ein Kleid, oder doch lieber eine Hose. Dein Kleid finde ich ganz toll… LG hanna

  19. Ach das sieht ja echt mega schick aus! Aber weil ich für den Sommer tatsächlich schon eingenäht bin, würde ich mir von Zierstoff das Schnittmuster Bennie, die College-Jacke aussuchen – so eine steht nämlich schon lange auf meiner to-sew-Liste :-)
    Viele Grüße und noch einen schönen Sommer euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.