Gewinne ein tolles Nähpaket mit Stoff & Schnittmuster! - Nähblog
Schickes Kleid mit Rollkragen selber nähen - über 200 Nähideen auf Selbermachen macht glücklich
So nähst du ein bequemes Kleid mit Rollkragen!
10. Februar 2020
Sticken auf Jersey mit Materialien von Nähpark Diermeier - Selbermachen macht glücklich - Nähblog
Tipps & Tricks: Sticken auf Jersey!
24. Februar 2020

Gewinne ein tolles Nähpaket mit Stoff & Schnittmuster!

Näh dir einen stylischen Pulli aus dem Bio-Kuschel-Jaquard von Stoffträume4you von Albstoffe

Werbung // Brauchst du noch einen kuscheligen Pulli für die kommende Übergangszeit? Dann hast du jetzt – am Ende vom Beitrag – die einzigartige Chance ein komplettes Nähpaket mit Stoff & Schnittmuster von Stoffträume4you zu gewinnen.

Bei dem tollen Stoff handelt es sich um den megaweichen Bio-Kuschel-Jacquard GIANT HOUNDSTOOTH von Stoffträume4you, bei dem du dir aus 5 großartigen Farben sogar deine Lieblingsfarbe aussuchen kannst! Im Nähpaket findest du auch das Papierschnittmuster Shirt “Frau Nora” von Hedinaeht, so dass du dir damit diesen tollen Pulli einfach selber nähen kannst.

Näh dir einen stylischen Pulli aus dem Bio-Kuschel-Jaquard von Stoffträume4you von Albstoffe

Einen kuscheligen Wohlfühl-Pulli schnell & einfach selber nähen!

Gerade für die Übergangszeit sind die bequemen 3/4 – Ärmel ideal. Diese werden einfach mit einer geraden Naht an das Vorder- und Rückenteil genäht. Und auch der Beleg für den lässigen U-Book Kragen ist mit der Anleitung für Nähanfänger kein Problem.

Näh dir einen stylischen Pulli aus dem Bio-Kuschel-Jaquard von Stoffträume4you von Albstoffe

Der Bio-Kuschel-Jacquard GIANT HOUNDSTOOTH von Stoffträume4you passt ideal zu diesem Schnittmuster. Er ist unglaublich weich, anschmiegsam und dennoch formstabil, was besonders für den Kragen perfekt ist. Zudem kommt das große Muster auf dem schlichten Schnittmuster besonders gut zur Geltung.

Näh dir einen stylischen Pulli aus dem Bio-Kuschel-Jaquard von Stoffträume4you von Albstoffe

Das Schwarz/Meringa lässt sich wunderbar mit leuchtenden Farben kombinieren – wofür meine liebe Schwiegermama ein richtig gutes Auge hat. Lasst euch dazu auch gleich noch von den weiteren Farbvarianten vom GIANT HOUNDSTOOTH inspirieren – da sind ein paar echte Knaller dabei!

Näh dir einen stylischen Pulli aus dem Bio-Kuschel-Jaquard von Stoffträume4you von Albstoffe

Ich finde man sieht ihr an, wie sehr sie sich in dem Pullover (und auch vor der Kamera) wohl fühlt. Und mir macht es mindestens genauso viel Spaß ihr mit diesem Kuschelpulli eine Freude zu machen. Sie trägt ihr Unikat nämlich wirklich sehr gern (auch zu besonderen Anlässen).

Näh dir einen stylischen Pulli aus dem Bio-Kuschel-Jaquard von Stoffträume4you von Albstoffe

Wenn man genauer hinschaut, sieht man auch, warum dieser Pulli so außergewöhnlich weich ist. Denn der Kuschel-Jacquard ist eine neue Stoffqualität, die in der Zusammenarbeit von Stoffträume4you mit ALBSTOFFE entstanden ist. Bei dem neuen Jacquard aus 100% kbA-Baumwolle wurde die bisherige angerauhte Innenseite auf die Oberfläche erweitert. Double-Cozy sozusagen – mehr kuschelig geht nicht!

Näh dir einen stylischen Pulli aus dem Bio-Kuschel-Jaquard von Stoffträume4you von Albstoffe

Der Stoff fühlt sich demnach nicht nur wie Kaschmir an, sondern sollte auch so behandelt werden. Vor dem Vernähen bitte unbedingt bei 30°C und mit Wollwaschmittel vorwaschen, da der Einlauf zwischen 5-10% betragen kann. Die extra Zentimeter an Stoff werden bei dem Nähpaket selbstverständlich mit einberechnet.

Näh dir einen stylischen Pulli aus dem Bio-Kuschel-Jaquard von Stoffträume4you von Albstoffe

Hast du auch Lust darauf bekommen, so einen tollen Pulli zu nähen? Dann mach gleich mit und gewinne mit etwas Glück das tolle Nähpaket von Stoffträume4you!

So kannst du das tolle Nähpaket von Stoffträume4you gewinnen!

Um teilzunehmen, hinterlasse als Kommentar, welche Farbvariante vom Bio-Kuschel-Jacquard GIANT HOUNDSTOOTH von Stoffträume4you du gerne gewinnen möchtest. Mit weiteren Kommentaren auf Facebook und Instagram erhöhst du deine Gewinnchancen. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen “ab 18” mit einer Postadresse in Deutschland.

Teilnahmeschluss ist der Sa. 22.02.20 um 24 Uhr. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin Daniela Gipp!

Alle anderen bitte nicht traurig sein – bis zum 24.02.20 kannst du mit dem Gutscheincode: “Giant10″ satte 10% beim Kauf des Bio-Kuschel-Jacquard GIANT HOUNDSTOOTH von Stoffträume4you sparen!

Der Gewinner wird bei Zufall gezogen, namentlich hier bekannt gegeben und via E-Mail (bei Kommentaren) oder PNs benachrichtigt. Der Rechtsweg ist im Hinblick auf die Ziehung ausgeschlossen. Die Daten werden nur für Zwecke der Gewinnerziehung und Gewinnübermittlung gem. Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO verarbeitet. Im übrigen, insbesondere im Hinblick auf deine Rechte, lies meine Datenschutzerklärung.

Alles Liebe!
Birgit

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Materialien:

Schnittmuster

___________________________

Der Biostoff und das Schnittmuster wurden mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt. Der Beitrag bringt meine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck.

237 Comments

  1. Christine Staudinger sagt:

    Wow, was für ein Traumstöffchen😍. Der tolle Pulli in dieser Farbkombi- genau meins😊. Da hüpf ich schnell in den Lostopf und hoffe, dass ich mal Glück habe.

  2. Michael sagt:

    Was ein toller Gewinn, vielen Dank für die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.
    Mein Favorit wäre die blau/dunkelblaue Variante.
    LG Simona

  3. Tanja Sester sagt:

    Super Traumstoff, besonders in pink-orange wäre das ein perfektes Geschenk für meine beste Freundin! Den Schnitt Nora habe ich bereits mehrfach genäht und finde ich auch klasse.

    • Melanie sagt:

      Wow vielen lieben Dank für die Chance 😍 Der Schnitt sieht mega aus und der Stoff ist ein Traum 🥰 ich würde mich für blau entscheiden 💛 Deine Schwiegermama sieht so sympathisch aus 💛

      • Ani sagt:

        Was für ein traumhafter Stoff. Würde mich freuen es zu gewinnen. Wenn ja, würde ich mich für pink, Himbeere entscheiden.
        Ganz liebe Grüße von mir und meinen Kindern

    • Irmgard Zavelberg sagt:

      Was für ein schöner Schnitt und in schwarz/ weiss wäre das genau mein Geschmack. Vielleicht hab ich ja Glück

  4. Jana Wodarz sagt:

    Mega schönes Stöffchen…mir gefällt der orangene und petrol/gelb…hach das riecht so nach Frühling!!! ☀️☀️☀️

  5. JvW sagt:

    ich finds nega, das ihr eich so gut versteht 😁 blue navy wäre mein favorit 💕

  6. Sandra R. sagt:

    Ich kann mich nicht entscheiden. Schwarz meringa. <3

  7. Janine Hesse sagt:

    Der sieht soooo toll aus! 😍 Mein Favorit ist schwarz/meringa 😎

  8. Fiona Hein sagt:

    Was für ein toller Stoff! Den würde ich liebend gerne auch für mich vernähen! Steht deiner Schwiegermama echt ausgzeichnet

    Liebe Grüße
    Fiona

  9. Andrea sagt:

    Ich mags grade knallig: Ortensia Nepal 🙂

  10. Kerstin Drumm sagt:

    Der Pulli ist so toll. Ich würde ihn mir gerne in blue navy nähen.❤

  11. Marijke sagt:

    Liebe Birgit,
    Auch dieser Pulli gefällt mir total gut! Und ja, deiner Schwiegermama sieht man ihre Begeisterung tatsächlich auch an! Ich mag den U-Boot Kragen so gerne! Der Schnitt ist wirklich schön, so schlicht wie er ist. Da kann das tolle Muster perfekt wirken. Und der Kragen, als kleine Besonderheit macht die ganze Sache dann noch interessanter.
    Die Farben sind alle klasse! Sogar die hellen, eher leuchtenden Farben gefallen mir hier sehr gut und auch das Senf-petrol. Aber ich denke, ich würde mich dann doch für das Blau-navy entscheiden.
    Herzlichst
    Marijke

  12. Caro sagt:

    Das sieht toll aus! Schwarz-weiß ist genau meins!

  13. Nicole Pien sagt:

    Ein tolles Gewinnpaket. Ich finde Navy Blue phantastisch

  14. Miriam Mik sagt:

    Schwarz ist definitiv wie auf den photos mega!
    Danke für die Chance 😉

  15. Heidi sagt:

    Ein toller Pullover und eine super Gewinnchance. Ich finde den blauen Stoff am schönsten. 😀

  16. Melanie sagt:

    Ich würde Blau nehmen.Das Design ist der Knaller.

  17. Peggy sagt:

    Ich finde den Pulli genau so wie abgebildet in Kombi mit der roten Hose mega. Da ich ein Schneewittchentyp bin, sind rot, schwarz und weiß genau meine Farben. 😍

  18. Sirkka sagt:

    Toller Stoff, coole Schwiegermutter.
    Ich würde mich für das Farbspiel Blue Navy/Jeans Mélange entscheiden

  19. NÄHBEGEISTERTE sagt:

    Einen Kuschelpullover kann Frau immer gebrauchen und schönen Stoff auch…. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

  20. Padau sagt:

    Ich bin definitiv für ” blue navy Jeans”, eine tolle Farbe und ein schönes Muster, da würde ich doch echt gerne gewinnen!

  21. Bianca Weber sagt:

    Ich liebe Kuschelpullis – bordeaux azalee kann ich gut an mir vorstellen.
    Das würde ich gerne gewinnen….

  22. Bettina Heyen-Poelmann sagt:

    Wunderschön….ich würde gerne schwarz weiß aussuchen😘

  23. Stefanie sagt:

    Bei einem so tollen Gewinnspiel versuche ich auch mal mein Glück 🍀

  24. Alexandra sagt:

    So ein toller Stoff, da fällt die Auswahl richtig schwer 😉 aber ich würde,, wenn mich das Losglück trifft, den schwarz-weißen favorisieren 😍

  25. Iris Busse sagt:

    In blue Navy würde ich mir den tollen Pulli gerne nähen. 🍄🍀🐷🌸

    • Petra Wendzinski sagt:

      Ortensia Nepal ist mein Favorit!
      Ich mag es knallig 😄
      Allerdings ist das Muster dieses Stoffes in jeder, Farbvariante ganz ganz toll.
      Und der Schnitt passt einfach super dazu!
      Danke für die tolle Verlosung!

  26. Nina sagt:

    Toller Pulli! Sieht klasse aus. Mir gefällt der Stoff in Blue Navy am besten.
    Liebe Grüße
    Nina

  27. Rachel sagt:

    Sehr schöner Pulli, sowohl der Schnitt als auch der Stoff. Mir gefällt bordeaux / azalea am besten. Grüße

  28. Lisa Ha sagt:

    Toller Pullover 😃
    Mir gefällt sie Farbekombination Schwarz Meringa sehr

  29. Silvia Kehl sagt:

    Wow 😍. Ich find den Schnitt hammer. Der steht auch deiner Schwiegermama toll😍😍👌. Der blau /grüne stoff ist ja hammer 😱

  30. silvia vogt sagt:

    Ich finde die Kragenlösung so schön. Das sieht todschick aus. Der Stoff ist echt aufregend

  31. Christiane sagt:

    👍🏻Das ist ein superschöner Pullover und ich bin gespannt, wie der in Pink/Orange aussieht 😊

  32. Heike sagt:

    Schwarz/Meringa wäre mein Favorit. Der Schnitt sieht auch sehr schön aus, für alle Altersklassen toll.
    Es würde mich freuen zu gewinnen. LG Heike

  33. Helga sagt:

    Ich würde gerne die Farbkombination Bordeaux/Azalea gewinnen. 🙂

  34. Anika Behrens sagt:

    Wunderschön! 🙂 Mein Favorit ist Bordeaux/Azalea.

  35. Ulrike Erbskorn sagt:

    mein Favorit: Bordeaux/Azalea

  36. Christiane sagt:

    Knaller! Wenn schon denn schon, also pink – orange wäre mal super :-)!

  37. Carolin sagt:

    So toll sieht das aus! Schwarz-weiß ist genau meins!

  38. Sabine Marquardt sagt:

    Ich würde das klassische schwarz/weiß wählen.
    Bin 63 und diese Schnittführung ist extrem schmeichelhaft.
    Sehr schöner Stoff

  39. Sabine sagt:

    Superschönes Design, ich mag petrol-senf besonders gern, würde ich gerne gewinnen.
    LG Sabine

  40. Andrea Kunze sagt:

    Ich würde mich über den schwarz weißen Stoff sehr freuen.

  41. Sabine Bicker sagt:

    Der Stoff und das Schnittmuster sehen super aus! Da hüpft ich doch auch schnell in den Verlosungstopf und hoffe auf einen Glücksfunken!!! 🤗🌞
    Liebe Grüße

  42. Gudrun Schneider sagt:

    Blue navy Jeans wäre meine Farbauswahl

  43. Birgit D. sagt:

    Mein erster Gedanke war: Jaaa.. blau/blau…
    Aber der Schnitt für den Pulli schreit nach was anderem, einer Schnitt-Stoff-Kombination, die sich gegenseitig besser unterstützt.
    Daher würde ich gerne pink/orange vernähem und tragen!

  44. Cathleen Waldhof sagt:

    Großartig und da bin ich doch gerne dabei. Ich nehme schwarz weiß, ganz klassisch.

  45. Gabriele Gilka sagt:

    So tolle Fotos, da kribbelt es in den Fingern! Ich würde mich für die blau/dunkelblau Variante entscheiden.
    Lg Gabi

  46. Martha sagt:

    Ein wunderbares kuscheliges Material für die Übergangszeit. Der Schnitt passt sehr gut dazu. Und als Farbe würde mir blue-navy sehr gefallen.

  47. Janette sagt:

    Echt schöner Pulli. Den würde ich auch sehr gerne in Petrol/Senf mein Eigen nennen können 🙂

  48. Martina Flaisch sagt:

    Ich würde Bordeaux nehmen, sieht super aus

  49. Rita sagt:

    mein Wunsch wäre blau.

  50. Kathrin Hopf sagt:

    Toller Schnitt! Ich hüpf auch mal eben in den Lostopf für die Farbe Bordeaux/Azalee!
    Viele Grüße
    Kathrin

  51. Iris N. sagt:

    Ein super tolles Stoffpaket mit Schnittmuster, die ihr uns zur Verfügung stellt.
    Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf, und hoffe auf ein wenig Glück.
    Meine Wunschfarbe wäre Blue-Navy Jeans.

  52. Pe sagt:

    Der Schnitt ist super schön und der schwarz-weiße Stoff ist ein Traum.

  53. Gudrun Strobel sagt:

    Was für ein toller Stoff? Ich würde mir gerne einen Kuschelpulli aus Blue Navy Jeans nähen.

  54. Angelika sagt:

    Toller Schnitt! Toller Stoff! Am lieuin schwarz/weiß

  55. Dörte sagt:

    Petrol Senf sieht echt stark aus. Wäre mein Favorit. Gleicht gefolgt von Bordeaux Azalea

  56. Judith sagt:

    Oh wie schön, mir gefallen schwarz/meringa und navy/jeans am Besten

  57. Tüdelband sagt:

    Da muss ich nicht lange überlegen, Bordeaux genau meine Farbe.

  58. Diana Layman sagt:

    Senf-Petrol ist meine Lieblingscombi!

  59. Marliese Winkel sagt:

    Blue-navy ist mein Favorit! Toll, dass ihr dieses Gewinnspiel macht. Ich würde mich freuen, wenn ich aus dem Lostopf gefischt werde!

  60. Petra sagt:

    Ein toller Pullover. Steht Deiner Schiwiegermutter ausgezeichnet. Ich würde mich für die Farbvariante dunkelblau/blau entscheiden und hüpfe gerne in Deinen Lsotopf.
    Liebe Grüße

  61. Tessy Theissen sagt:

    Ich könnte mir gut vorstellen ein Pulli in Bordeau Azalea zu nähen, danke fürs ” teilnehmen lassen ” :))

  62. Mirta Binder sagt:

    Ich würde mich für die Farbe Blue Navy Jeans entscheiden. Super Gewinnspiel! Würde mich sehr über den Preis freuen.

  63. Schmitz Christa sagt:

    Ich würde gern Bordeaux Azalee gewinnen, den Schnitt kenne ich schon, er sitzt super!

  64. Angelika Hempel sagt:

    Was für ein tolles Angebot…da mach ich mir doch zu gerne einen Pulli in schwarz – weiß….ein bisschen länger und er ist richtig für mich….Due Stoffe sind so toll….werde sparen damit ich mir ein Kleid nähen kann….lg

  65. Vivi sagt:

    So toll💕

    Ich würde mich für blue navy Jeans entscheiden!

    So ein schönes Gewinnspiel🍀🍀🍀

  66. Julia sagt:

    Ich würde mich sehr über Blue Navy freuen. Meine Mutter steht total auf dieses Muster, da würde ich was für sie draus machen 👏🍀

  67. Jenny sagt:

    Blue navy wäre genau meins. Eine tolle Gewinnchance. Dankeschön.

  68. Claudia sagt:

    Oh wie schön. Ich finde Schwarz- Meringa so toll.

  69. Sonja Lutz sagt:

    Toller Stoff und schönes Schnittmuster. Ich würde mir den Pulli in navy jeans nähen 🙂

  70. Helga sagt:

    na das ist ja mal ein tollter Schnitt, wäre genau mein Pulli. Und die Farbe Schwarz/beige finde
    ich auch super.
    Vielleicht hab ich ja Glück. Würde mich rießig freuen.
    LG
    Helga

  71. Kathi Muhr sagt:

    Ortensia Nepal — wie gigantisch cool! ich würde aber gerne von Juni Design das Shirt Nr. 16 daraus nähen. Sieht bestimmt mega toll aus.

  72. Corinna sagt:

    Hallo!
    So ein toller Stoff mit so schönen Farbkombinationen!
    Die Entscheidung fällt schwer:
    Pink/orange! oder doch Senf/Petrol… oder klassisch schwarz/meringa???
    LG Corinna

  73. Jutta Litterer sagt:

    Ich finde das Pink-orange supercool

  74. Claudia Z. sagt:

    Deine Schwiegermutter ist immer wieder ein hübsch anzusehendes Model. Richte ihr das bitte aus.
    Der Pulli gefällt mir auch gut, ich würde allerdings die Ärmel verlängern, weil ich keine 3/4 Ärmel mag. Und manchmal ist man doch einfach in einer “ich möchte mich in einen Pulli kuscheln”-Stimmung.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Herzliche Grüße
    Claudia

    PS: Die Entscheidung ist zwar nicht einfach, aber ich würde mich über den Stoff in bordeaux-azalea freuen

  75. Kirsten Buschmann sagt:

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre. Der Stoff und der Schnitt sehen wirklich super aus!

  76. Sonja sagt:

    Hex, hex! Da schauen wir doch einmal, wer sich hoffentlich in dieses tolle Stöffchen einkuscheln darf. Ich habe den Zauberspruch gesprochen. 😌

  77. Sabine Doll sagt:

    Ich würde die blaue Var7ante wählen. Der Schnitt ist in seiner Schlichtheit genau richt7g für so einen Pulli.

  78. Dani sagt:

    Huhu! Meine “Nora” würde ich gerne schwarz-meringa nähen. Aber auch lieber mit langen Ärmeln…..

    Deine Schwiegermama steht der Pulli jedenfalls sehr gut!!

    Viele Grüße Dani

  79. Daniela Gipp sagt:

    Genau auf diese Farbkombi stehe ich, und wenn dann so ein toller Stoff einen so tollen Schnitt trifft, dann kann es nur SO aussehen, wie es deine Schwiegermama hier zeigt. Danke; Ach und ich würde es mir GENAUSO nachnähen.

  80. Kerstin sagt:

    Das Outfit sieht Klasse aus und in schwarz weiss würde ich das Oberteil direkt nachnähen. 🙂

  81. Michaela sagt:

    Das wäre ein Traum, wenn ich den wunderschönen Stoff in der Farbe blau/Senf und dann noch mt dem Schnittmuster gleich dazu gewinnen würde😍🙏🙏🙏

  82. Meike sagt:

    die Stoffe sind ein Traum. Mein Favorit ist der Schwarz / Meringa. Da würde ich das super schöne Oberteil gleich nähen 🙂

  83. stranvesia sagt:

    Also, ich stehe auf BUNT. Daher würde ich mich für ‘Ortensia Nepal’ entscheiden. Eine ‘Frau Nora’ hab ich auch schob mal genäht, aber wahrscheinlich war die Stoffwahl total falsch. Sie war einfach nicht mehr tragbar. Aber mit diesem Stövchen könnte es ja was werden.

  84. Alexandra Metzker sagt:

    Hallo,
    ich finde die Kombi aus pink/orange einfach toll. Das sind Knaller Farben und für den Frühling grad richtig 🙂

  85. Stephanie sagt:

    Hallo, Birgit!
    Der Schnitt ist der Knaller. Liebäugele schon lange damit. Und Blau ist meine Lieblingsfarbe… 😉 LG

  86. A.Brüggemann sagt:

    Toller Schnitt und toller Stoff. Ich würde den Stoff in schwarz merenga nehmen.

  87. Ilenia Stangherlin sagt:

    Für meine Mamma wäre das toll! Ich glaube navy würde ihr sehr gut stehen!!

  88. Tabea sagt:

    Ich mag Bordeaux/Azalea sehr!

  89. blumenwiese sagt:

    Blue Navy Jeans wäre genau meine Farbe. Ich liebe Blau!
    LG Natalie

  90. Birgit sagt:

    Ortensia Nepal ist meine Farbe, der Schnitt ist auch total schön 👍

  91. Anika Schulze sagt:

    Ich liebe Petrol und Senf und damit ist das die perfekte Farbkombination für mich.

  92. Michi sagt:

    Ich versuche mein Glück mit der Blau Dunkelblau Variante.

  93. Vanya sagt:

    Wow, toller Schnitt/ Stoff. Ich würde gerne schwarz/weiss nehmen.

  94. Ina sagt:

    Pink/orange ist mein Favorit 👍🏻. Darüber würde ich mich riesig freuen…..😍✂️🧵👚🍀

  95. Lika sagt:

    Hallo!
    Ich würde sehr gerne dieses Nähpaket gewinnen, in blue navy jeans!
    LG

  96. Karin Winkler sagt:

    toller Schnitt und super Stoff; blue navi Jeans ist mein Favorit.Allen viel Glück bei der Verlosung

  97. Elke Stubenrauch sagt:

    Wie immer eine tolle Nähidee. Der Stoff ist super. In jeans absolut mein Favorit.

  98. Sylvia sagt:

    Der steht deiner Schwiegermama super und sieht toll aus!!! Bei den Farben kann man sich garnicht entscheiden 🙈. Aber ich tendiere zu blau, passt einfach am besten im nordischem Raum 😉

  99. Verena sagt:

    schöner Stoff. Ich würde ein Oberteil in türkis/gelb nähen.

  100. Elke sagt:

    Ich finde den Bio-Kuschel-Jacquard GIANT HOUNDSTOOTH Blue Navy Jeans einfach traumhaft.
    Liebe Grüße
    Elke

  101. Sonja sagt:

    Ein sehr schöner Schnitt. 🙂 Ich würde den Stoff gerne ich schwarz-weiß gewinnen.

  102. Hildegard sagt:

    Ein toller Pulli, super Schnitt, schwarz- weiß, sehr edel !!! Genau mein Geschmack !!!!

  103. Katharina sagt:

    Ein sehr schöner Schnitt. Da mein Kleiderschrank eher in schwarz und schwarz/weiß gehalten ist, würde ich den hübschen Pullover gerne in pink-schwarz nähen. Ein wenig Farbe in das wundervolle Leben, zu dem das Oberteil einfach zu jedem Anlass passt.

  104. Carmen sagt:

    Wieder ein ganz besonders hübsches Teil. Falls ich gewinne, wünsche ich mir den Stoff in schwarz/weiß, sieht einfach immer chic aus. Viele Grüße

  105. Ursel sagt:

    Ein Traum von Stoff, in Schwarz meringa wäre er auch für mich top.

  106. Erika sagt:

    Wunderschön in Schwarz/Meringa und der Schnitt ist ein Traum.

    LG, Erika

  107. Katharina Buchegger sagt:

    Sehr schick!

    Mein Favorit ist Blue Navy Jeans

    Danke für die Chance

  108. Cathrin sagt:

    Toller Schnitt und ein wunderschöner Stoff. Mir gefällt der schwarz/ weiße Stoff am besten.
    Liebe Grüße

  109. Anna Schneider sagt:

    Ein schöner Stoff. MIr gefällt am besten die Pink / Lila Version.

  110. Sabine sagt:

    Oh, ich glaube, schwarz-weiss gefällt mir am Besten. Und das Muster auch, mal was anderes.

  111. Kyra sagt:

    Oh, tolles Schnittmuster! Ich würde mich für Blue Navy Jeans entscheiden.
    Auch wenn ich in der Schweiz (gleich an der Deutschen Grenze) wohne, habe ich eine Deutsche Postadresse.

  112. Mel I. sagt:

    Deine Kreation trifft genau meinen Geschmack und lässt sich mit einer Bluse drunter auch super ins Büro tragen 😍
    Schwarz/Meringa ist dafür auch genau mein Favorit ☺️🤩

  113. Renate sagt:

    Super Schnitt – mir gefällt am besten Schwarz/Meringa.

  114. Karin sagt:

    Oohhhh! Genau DEN Pulli In schwarz-weiß hätte ich auch gern! Ich bin zwar noch lang keine Schwiegermama – u d müsste ihn mir auch erstmal noch selber nähen ;0) – aber glücklich machen würde er mich schon jetzt…

  115. Kaatje sagt:

    Ein schöner Kuschelpulli, gute Idee! Der Stoff ist sehr schön, in Jeans blau gefällt er mir am besten!

  116. Carmen sagt:

    Ortensia Nepal würde ich super toll finden. Sieht total farbenfroh und klasse aus

  117. Karin sagt:

    Bordeaux Azalea ist meine Lieblingsfarbe 😀

  118. Kathrin sagt:

    Ein toller Stoff! Bordeaux/Azalea wäre so meine Farbwahl 🙂

  119. Helen sagt:

    Super schönes Schnittmuster! Mir würde auch schwarz/weiß am besten gefallen 🙂

  120. Andrea sagt:

    Frau Nora ist bezaubernd. Toller Stoff, sieht auf den Bildern schon so kuschelig aus. Blue Navy Jeans ist meine Wahl

  121. Alexandra sagt:

    Frau Nora und der Stoff – super Team!!

  122. Mathilda sagt:

    Der Schnitt gefällt mir sehr gut und der Pulli auf den Bildern ist wunderschön. Meine Farbe wäre Blue Navy Jeans 🙂

  123. Renate sagt:

    Das klassische Muster in extragroß gefällt mir sehr gut. Sehr gerne würde ich das Nähpaket gewinnen – gern in schwarz-weiß. Ich finde, diese Farbkombi ist einfach für das Muster wie gemacht.

  124. Sabine K. sagt:

    Ich würde mich über alle Stofffarben freuen, kann mich gar nicht entscheiden, welche mein Favorit wäre.

  125. Kathrin Stefaniw sagt:

    Ich finde ja alle Farbvarianten toll! Jeansblau oder Bordeaux Azalea wären aber meine Favoriten😍

  126. Anni sagt:

    Da ich sehr gerne Jeans trage, würde ich die blaue Version favorisieren, das würde mir sehr gut gefallen :-)))

  127. Beate H. sagt:

    Was für ein schöner Gewinn mit diesem tollen Stoff. Ich mag die Stoffe von Albstoffe sehr.
    In einem Gewinnfall würde ich mich für die die Variante schwarz/meringa entscheiden.

  128. Pedi P. sagt:

    Toller Schnitt. Meine Farbe wäre Blue Navy.

  129. Maren Micus sagt:

    Super, da mach ich mit. Schwarz-weiß gefällt mir besonders gut.

  130. Petra Hornbacher sagt:

    Ich würde gerne den pink-Orangen Stoff nehmen. Der erinnert mich an ein wunderschönes Kleid, das ich mal hätte.

  131. Diana sagt:

    Der türkis/grüne wäre der Hammer ! 😉 würde mich sehr darüberfreuen

  132. Stephanie sagt:

    Ich liebe diesen Stoff!!!Ortensia Nepal wäre mein Favorit. Ich wäre gespannt, ob mir der Pulli ähnlich gut stehen würde wie der Schwiegermama..

  133. Claudia sagt:

    So ein schöner Pulli 😍 und er steht Deiner Schwiegermama ausgezeichnet!
    Ich würde mir den Pulli gerne in ortensia/nepal nähen ☺️

  134. Maria sagt:

    In schwarz/meringa sieht er einfach am besten aus! Werde ich sicher feiner oder später noch vernähen.

  135. Margit sagt:

    Schwiegermama fühlt sich sichtlich wohl in diesem tollen Pulli. Mir würde die Farbe navy/petrol sehr gut gefallen. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.

  136. Ilona Danneberg sagt:

    Der Pulli sieht sehr schön aus. Schnitt und Stoff sind super. Ich würde mich für Blue/Navy entscheiden.

  137. Carmen sagt:

    Petrol/Senf,das wäre wundervoll. Toller Schnitt,tolles Muster,super Farbe. Ein Traum. Ein Gewinn würde mich freuen.

  138. Anja Nowicki sagt:

    Hallo,
    toller Schnitt und sehr schöner Stoff. Mir würde der Stoff in Blue Navy Jeans am Besten gefallen. 🙂
    LG

  139. Hannelore sagt:

    Das Stöffchen passt super zum Schnitt, diese könnte ich mir in Blue Navy Jeans sehr gut bei mir vorstellen;
    Der Bordeaux Azalea würde mir auch gut stehen. 🤓👍

  140. Andrea sagt:

    Ganz toller Stoff und super Schnittmuster!!!!!
    Beides hab ich noch nicht – und ich entscheide mich für pink-orange !!!!
    🙂 LG

  141. Caroline Töpfer sagt:

    wow da passt wieder alles zusammen! Stoff – Schnitt – Model

  142. Kerstin Schäfle sagt:

    Petrol Senf sind genau meine Farben, vielen Dank für die tolle Verlosung

  143. Carola sagt:

    Schwarz-weiß ist genau mein Beuteschema.

  144. Susanne Weimann sagt:

    … damit hätte ich das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Mutter!

  145. Susanne Woeste_Schulte sagt:

    Was für ein tolles Teil.Ich würde meine Lieblingsfarbe :blue navy nehmen,

  146. Vera Kaminski sagt:

    Toller Stoff und ein perfekter Schnitt blau würde mir gefallen

  147. Birgit sagt:

    Schööööner Stoff, tolles Model 🙂 und schöner einfacher Schnitt – könnt ich hinkriegen… DAnn bitte in blue Navy Jeans, denn blau ist definitiv MEINE Farbe!

  148. Eva sagt:

    Mir würde Bordeaux Azalea am besten gefallen. Der Schnitt passt gut zum Stoff 2

  149. Uli sagt:

    Toller Stoff und sehr schönes Schnittmuster! Da würde ich mich über den schwarz / weißen Stoff sehr freuen.

  150. Silke Tegeler sagt:

    Wow, wunderschön der Pulli.
    Ich würde ihn für mich in Blue Navy nähen.

  151. Gabi E sagt:

    So schön kuschelig sieht der Stoff aus! Den tollen Pulli würde ich gerne in blue navy jeans nähen

  152. Annika Bartel sagt:

    Blue Navy oder schwarz weiß find ich toll.

  153. Martina sagt:

    Mir würde blue/navy am besten für den schicken Pullover gefallen

  154. Claudia sagt:

    Lostopf – ich komme! Mir würde blue/navy am allerbesten gefallen 🙂

  155. Uschi sagt:

    Sehr schöner Stoff und Schnitt. Ich würde ihn mir
    In Blue/Navy nähen. Wie immer perfekt.
    LG Uschi

  156. Rosemarie Richter sagt:

    Ein tolles Projekt für mich als Nähanfängerin!
    Blue/Navy wäre meine Wahl!
    Liebste Grüße
    Rosi

  157. Eva Schaus sagt:

    Der Stoff ist mega schön und ich würde ihn gerne in blue-navy gewinnen 😍

  158. Susi sagt:

    Was für schöne Fotos mit einem tollen Pullover und einem super Model. 🙂 Ich finde als Farbe Blue Navy Jeans am schönsten.

  159. Christine sagt:

    Tolles Shirt, toller Stoff, tolles Gewinnspiel ! 🙂
    Über Ortensia Nepal würde ich mich freuen.

  160. Peggy sagt:

    Stoff sieht echt toll aus. Schwarz/Meringa

  161. Marlis sagt:

    Oh das würde mir auch gut gefallen. Sehr sehr schön

  162. Steffi sagt:

    Wow! Was für eine Kombi! Sehr, sehr schön! Ich würde mich für die blaue Variante entscheiden. Und hüpf mal in den Lostopf! 1000 Dank! LG, Steffi

  163. Claudia sagt:

    Hallo, ich würde mir den Pulli in Bordeaux – Azalea nähen. Der würde gut in meinen Kleiderschrank passen.

  164. Julia Beumann sagt:

    Navy Jeans ist mein Favorit.
    So ein toller Stoff… ich bin begeistert

  165. Nadine sagt:

    Ich schleiche ja schon eine Weile um die Farbe Ortensia Nepal. Wenn ich sie jetzt gewinnen könnte wäre mega!
    LG Nadine

  166. Stefanie Diegelmann sagt:

    Ich würde wahnsinnig gerne den GIANT HOUNDSTOOTH Blue Navy Jeans gewinnen und daraus eine „Nora“ nähen 😍😍😍

  167. Kerstin Günther sagt:

    Vielen Dank für die Chance auf diesen tollen Gewinn.
    Schwarz/ Meringa ist mein Favorit

  168. Katharina sagt:

    Oh, wie schön. So einen tollen Stoff würde ich gerne in der Farbe Ortensia Nepal gewinnen. Auch der Schnitt ist super. Ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Katharina

  169. Martina Schauer sagt:

    Wie schön! Ich würde mir den Pulli gerne in Bio-Kuschel-Jacquard GIANT HOUNDSTOOTH Ortensia Nepal nähen.

  170. Manuela Neumann sagt:

    Toller Stoff und schöner schlichter Schnitt! Würde ich genauso nehmen, schwarz / weißer Stoff. Danke für diese Gewinnchange.

  171. esszett sagt:

    Ich würde die gezeigte Farbe wählen, sehr schick!

  172. Stephanie sagt:

    Schwarz-Weiß wäre genau mein Fall.
    Ich versuche mein Glück!

  173. Manuela Hoecker sagt:

    Ich würde mich über die Farbe Bordeaux Azalea sehr freuen , denn es ist meine absolute Lieblingsfarbe . Ich würde mich riesig freuen , denn wenn ich ehrlich bin ich bräuchte dringend neue Sachen und nen Kuschelpulli gehört definitiv dazu

  174. Karin sagt:

    Ich würde mich sehr über die Bordeaux Azalea freuen.

    LG

  175. Christiane sagt:

    Himbeere wäre mein Favorit — MERCI !!

  176. Steffi sagt:

    Der Pulli sieht wahnsinnig toll aus!
    Mein Favorit ist Schwarz/Meringa!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Steffi

  177. Annette sagt:

    Hallo. In schwarz fände ich schön für mich. 😍

  178. Christine sagt:

    Sehr schönes Modell. In schwarz-weiß wäre es was für mich.

  179. Karl S. sagt:

    Ich würde meine Freundin gerne mit pink-rosa überraschen…sie begeisterte “Näherin” und liebt pink.

  180. Sandra Kühne sagt:

    So schöne Stoffe. Hätte gern schwarz/meringa

  181. Isabella sagt:

    In weiß -schwarz würde er mich richtig richtig gut gefallen – Traumgewinn 🤩

  182. Ute.Textilewerke sagt:

    Liebe Birgit.
    Ein toller Schnitt. Ich würde ihn gerne in petrol/senfgelb tragen.
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Ute

  183. Silvia N. sagt:

    Blue/Navy wäre ein Traum!

  184. Anette A. sagt:

    Das zu gewinnen wäre wunderbar! Mein Favorit: Bordeaux/Azalea.

  185. Barbara sagt:

    Blue Navy Jeans wäre toll, Bordeaux Azalea ist aber auch sehr schön

  186. Janni sagt:

    der Stoff ist echt toll 🙂 Blue Navy Jeans gefällt mir sehr gut

  187. Karola Dahl sagt:

    Petrol Senf – das wäre meine 1. Wahl als Farbvariante.

  188. Petra K. sagt:

    Tolle Aktion! Der Stoff gefällt mir in Navy-Blue-Jeans am besten.

  189. Frauke sagt:

    Der Stoff ist Meeeggaa!! In navy blau wäre er bei mir sehr willkommen!

  190. Murmann sagt:

    Kuschelstoffe gehen immer… Ich würde mich hier für die Farbvariante schwarz-meringa entscheiden – er wirkt irgendwie edel und doch sportlich.

  191. dörte sagt:

    Schick schick!! Pulli wie Stoff wie Schwiegermama 🙂 Ich hätte ihn gern in Petrol-senf, wobei ich auch ortensia-nepal sehr unwiderstehlich finde. Aber es gibt heut noch mehr zu tun, als stundenlang über einer Farbe zu brüten 😉
    Lieber Gruß
    dörte9

  192. Ute sagt:

    “Blue Navy Jeans” ist für mich am schönsten!
    Genau das passenede für meinen lieben Enkel!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + 11 =

Zum Shop