Näh dir dein Kleid - Selbermachen macht glücklich
NEU! Slubjersey Tendril
10. April 2018
DIY-Anleitung: Biesennähen
17. April 2018

Näh dir dein Kleid

Werbung // Kennst du das Gefühl, dass du dir dein Lieblingskleid am liebsten nach deinen Vorstellungen zusammenstellen würdest? Mal eine andere Rocklänge oder verschiedene Ärmelvarianten – ohne immer wieder ein neues Schnittmuster kaufen/kleben zu müssen und ohne selbst zu experimentieren? Dann ist das Buch Näh dir dein Kleid: Einfach mit dem Kleiderbaukasten. Größe S-XXL (affiliate link) von Rosa P. genau das Richtige für dich!

Im Zuge des Gastnähens bei Lillestoff hatte ich einen so wunderbar weichen Modal in herrlichem dunkelblau zum Vernähen bekommen, dass es einfach ein Traumkleid werden sollte.

Sommerliches Kleid aus dem weichem Bio-Modal von Lillestoff nach dem Schnittmuster von rosa p.| Selbermachen macht glücklich: DIY, Nähen, Biostoffe, Biogarten #diy #nähen #biostoffe

Und damit ihr euch auch eure Traumkleider selbst zusammenstellen könnt, habe ich eine schöne Überraschung. Ihr könnt ein Exemplar von diesem großartigen Nähbuch bei mir gewinnen!

Gewinne das großartige Nähbuch "Näh dir dein Kleid" von rosa p. - Selbermachen macht glücklich: DIY, Nähen, Biostoffe #diy #nähen #biostoffe #verlosung

So kannst du gewinnen!

  1. Hinterlasse ein Kommentar unter diesem Blogbeitrag.
  2. Um deine Gewinnchancen zu erhöhen, kannst du auch bei Facebook & Instagram mitmachen!

Aus allen Kommentaren, verlose ich am Donnerstag, 19.04.18 um 21 Uhr den Gewinner und gebe ihn hier bekannt. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

– Dieses Gewinnspiel ist beendet –

Vielen herzlichen Dank an alle für eure unglaubliche Teilnahme! Fast 300 Kommentare sind in den Lostopf gehüpft und mit Random.org konnte ich eine glückliche Gewinnerin auslosen. Herzlichen Glückwunsch an Susanne Soldner – eine Email an dich ist bereits unterwegs!

Um aus dem Stoff ein weichfallendes Maxikleid zu machen habe ich – wie bei Janine – auch den A-Linien-Rock in der weiterlaufenden A-Linie zum Maxirock verlängert. Das Carmenoberteil mit breiter Passe und die kurzen Ärmel habe ich gedoppelt, damit der weiche Modal auch genügend Halt hat.

Sommerliches Kleid aus dem weichem Bio-Modal von Lillestoff nach dem Schnittmuster von rosa p.| Selbermachen macht glücklich: DIY, Nähen, Biostoffe, Biogarten #diy #nähen #biostoffe

Die extra Mühe hat sich auch echt gelohnt, denn es ist ein absolutes Lieblingskleid daraus entstanden. Ich konnte es bei der Kommunion meiner Nichte “ausführen” und hab mich darin einfach nur rundum wohl gefühlt!

Sommerliches Kleid aus dem weichem Bio-Modal von Lillestoff nach dem Schnittmuster von rosa p.| Selbermachen macht glücklich: DIY, Nähen, Biostoffe, Biogarten #diy #nähen #biostoffe

Sommerliches Kleid aus dem weichem Bio-Modal von Lillestoff nach dem Schnittmuster von rosa p.| Selbermachen macht glücklich: DIY, Nähen, Biostoffe, Biogarten #diy #nähen #biostoffe

Also, nicht vergessen gleich bei der Verlosung mitzumachen, wenn ihr euch auch den Sommer mit schönen Kleidern versüßen möchtet!

Alles Liebe,
Birgit

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster:

Materialien:

____________________________

Um keine meiner Verlosungen zu verpassen, abonniere gleich meinen Newsletter:

Jetzt zum Newsletter anmelden und ein exklusives Schnittmuster erhalten!

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung. Abmeldung jederzeit möglich.

___________________________


___________________________

Der Biostoff und das Schnittmuster wurden mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt. Der Beitrag bringt meine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck.Verlinkt bei meiner Bio-Linkparty.

106 Comments

  1. Nähbegeisterte sagt:

    Das Kleid steht dir total gut … hach so ein Kleider Nähbuch wäre wirklich ein Traum. 🙂
    Da ich dieses Jahr auch mindestens ein Kleid nähen möchte … aber ein bissel Start Hilfe wäre
    wirklich toll.

    Habe eine tolle Zeit und ganz liebe Grüße die Nähbegeisterte

  2. blumenwiese sagt:

    Dein Kleid ist ein Traum!! Wunderschön!
    So ein Baukasten-Buch wäre genau das richtige für mich. Für Kleider aus Webwaren habe ich schon so ein Buch, das Buch von Rosa P. würde meine Kleiderschnittmustersammlung ergänzen.
    LG
    Natalie

  3. Susanne Soldner sagt:

    Das kleid sieht ja super aus!!!
    Ich wollte mir schon länger ein Buch von Rosa p kaufen!

  4. Silkibu sagt:

    Das Kleid sieht toll aus und der Schnitt steht dir richtig gut. Mit dem Buch liebäugele ich schon lange!
    Liebe Grüsse, Silke

  5. Spitzhuettl sagt:

    Toll – hat am Sonntag super ausgesehen.

  6. Nicole sagt:

    Guten Morgen! ?

    Ich mag deinen Stil wahnsinnig gerne! Und auch dieses Kleid ist traumschön geworden. ❤️

    Ich bin zufällig auch kürzlich auf Instagram auf diese Schnitte aufmerksam geworden und würde mich sehr über das tolle Buch freuen.

  7. Deplazes Waltraud sagt:

    Ein Traumkleid!Solte das Buch nur halb so toll sein…. muss ich es einfach haben!

  8. Maarika Meltsas sagt:

    Das Kleid ist ein Traum! Es steht dir soooo gut!
    Schnitte (oder in diesem Fall ein Buch) im Baukastenprinzip sind mir die Liebsten. Sie bieten so viel Raum für die eigene Kreativität! Da muss ich mein Glück einfach probieren! <3
    Liebe Grüße,
    Maarika

  9. Susanne Dodt sagt:

    Das ist ein wunderschönes Kleid! Ich möchte diesen Sommer auch so gerne Kleider tragen, habe mich aber noch nicht herangetraut. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich noch nicht das passende Schnittmuster für mich gefunden habe. Mit dem tollen Buch könnte ich es ja genau für mich anpassen. Das wäre ein richtig cooler Gewinn!

  10. Gabi Schneider sagt:

    Das Buch interessiert mich schon etwas länger. Bisher habe ich nur Gutes darüber gehört. 🙂

  11. Claudia Schmidt sagt:

    Tolles Kleid, ich versuche mal mein Glück, ich trage auch sehr gerne Kleider?

  12. Petra sagt:

    Einfach schööön Dein Kleid!! Hüpfe gerne in den Lostopf

  13. Melli sagt:

    Gefällt mir sehr gut! ?? Ich würde mich über dieses tolle Buch wirklich mega freuen! ?

  14. Modofari sagt:

    Dein Kleid sieht an dir wirklich toll aus. Mit dem Buch von Rosa P. liebäugele ich schon länger. Würde mich sehr freuen, wenn ich das Glück hätte, es bei dir zu gewinnen. Deinen Blog verfolge ich schon länger. Viele Grüße Bärbel

  15. Hanna F. sagt:

    Oh, da mach ich gerne mit. Ich trage definitiv zu wenig Kleider und habe mich noch nicht getraut, eines zu nähen. Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße Hanna

  16. Diana sagt:

    Wunderschön! Farbe – Form- perfekt!

  17. Jessica sagt:

    Super schönes Kleid und ein tolles Buch! Da will man direkt losnähen ❤️

  18. Anika sagt:

    Tolles Sommerkleid und tolles Buch! Da muss man gleich losnähen. Fehlt noch der richtige Stoff! ?

  19. Lisa sagt:

    Liebe Birgit,
    seit einem Jahr bin ich regelrecht nähsüchtig und verfolge deine Beiträge und Ideen! Das Kleiderbaukastensystem klingt einfach großartig und ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Lisa

    p.s.: das Kleid steht dir wirklich prima 😉

  20. Verena sagt:

    Superschöne Kleider!!! Würd mich mega über das Buch freuen!!

  21. Nina Gelhard sagt:

    Dein Kleid ist echt traumhaft, ich hätte auch schon eine Idee für mich, dafür wäre das Buch natürlich richtig passend ?

  22. Julia sagt:

    Wirklich wunderschön <3

  23. Katharina Richter sagt:

    Wow, was für ein wunderschönes Kleid. Sieht einfach toll aus.
    Das Buch könnte ich auch super gebrauchen.
    Liebe Grüße,
    Katharina

  24. Moni sagt:

    Wow! Das ist wirklich wunderschön geworden, wahnsinn! Wenn Du damit um die Ecke kommst, halten bestimmt erstmal alle die Luft an. Der Stoff scheint zudem großartig zu passen, sieht toll aus, wie er fällt. Von dem Buch habe ich auch schon so einiges geelsen, steht auf meiner Wunschliste!

  25. Anja sagt:

    Was für ein tolles Kleid…..und genau meine Farbe.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das Buch,dann kann ich mir auch selbst ein Traumkleid nähen.
    LG,Anja

  26. Susa sagt:

    Das Kleid ist wirklich toll geworden. Das Carmeniberteil habe ich anschob genäht, aber mit der langen Rockvariante wirkt es gleich wieder komplett anders.
    Vielleicht sollte ich mein Buch auch mal wieder rauskamen.

    (Und da ich das Buch schon habe, nehme ich nicht am Gewinnspiel teil.)

  27. Nicole sagt:

    Ich versuche auch mal mein Glück, das Buch ist echt toll!

  28. Lara sagt:

    Liebe Birgit,
    ich bin der absolute Hosen- und Turnschuhtyp ? Würde aber so gerne, gerade wenn ich sehe, wie schön Kleider aussehen können, auch mal welche tragen wollen! Das Buch könnte sozusagen meinen kompletten Style umkrempeln ??

  29. petraB sagt:

    Ein wirklich schönes Kleid,… ja das möchte man am liebsten sofort nähen. Die Farbe gefällt mir genauso wie der Schnitt; das Kleid sieht so herrlich bequem aus, luftig und leicht. Und es ist für viele Anlässe einsetzbar,… Über dieses Buch würde ich mich riesig freuen.

  30. Sigrid W sagt:

    Sowas wär toll! Mir fällt grad immer öfter auf, dass ich einen Schnitt von der Länge her verändern möchte. Dafür wär das Buch super.
    Viele Grüße
    Sigrid

  31. Jette sagt:

    Habe dich jetzt das erste Mal gefunden, und finde deine Seite echt gut 🙂
    Und ich würde mich mega freuen, wenn ich dein Buch gewinnen würde 🙂
    Liebe Grüße und ich bin auf den nächsten Blogeintrag gespannt 🙂

  32. Simone Meyer sagt:

    Super schönes Kleid! Würde mich über das Buch freuen. LG Simone

  33. Nicole sagt:

    Ich hab gestern schon deinen Bildausschnitt bewundert und bin heute noch mehr begeistert, wenn ich das komplette Kleid sehe! Ganz toll geworden!
    Und das Buch würde ich sehr gerne gewinnen, denn hier liegen auch noch 2 Meter Modal von Lillestoff, die darauf warten, traumhaft vernäht zu werden ?

  34. Iris Kulik sagt:

    Alle Daumen hoch .Für Stoff und Schnitt.Das Kleid sieht an Dir sehr schön aus.
    Ein solches Buch wäre toll und darum hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf rein .
    LG.Iris

  35. Andrea sagt:

    Das Buch würde ich sooo gerne gewinnen – dann kann ich mir endlich mein erstes Kleid nähen… Bisher hab ich noch keinen Schnitt gefunden, der so richtig meinen Vorstellungen entspricht…

    LG Andrea

  36. Iris sagt:

    Wunderschönes Kleid .Über das Buch würde ich mich sehr freuen .
    Liebe Grüße Iris

  37. Jana P. sagt:

    Sehr schönes Kleid! Auch ich möchte das Buch gewinnen.
    Viele Grüße Jana

  38. Kathrin Herrmann sagt:

    Ich schließe mich den anderen an: Dein Kleid sieht wunderschön aus und steht dir wirklich total gut.
    Ich habe zwar bisher noch nicht so viele Kleider genäht, aber würde mich trotzdem über das Buch freuen.
    Liebe Grüße
    Kathrin

  39. Lisa Bb sagt:

    Wow, schöne Frau! Da bekomme ich richtig Lust das Buch zu gewinnen und los zu legen :-)!

  40. Sandra K. sagt:

    Hach ist das ein schönes Kleid…siehst toll aus!

  41. Verena sagt:

    Habe über Pinterest schon viele Fotos von deinen selbstgemachte Klamotten bewundert. Toller Geschmack und ausgesprochen hübsche Frau…

  42. Karin sagt:

    Das Kleid sieht ganz wundervoll aus. Ich wurde mich freuen, wenn ich es nach dem Schnitt aus dem Nähbuch nachschneidern könnte.

  43. Barbara sagt:

    Oh, wow, das Buch klingt super! Und dein Kleid ist toll geworden!
    Würde mich riesig über das Buch freuen!

  44. Valentina sagt:

    Tolles Kleid, da hüpfe ich gern in den lostopf =)

  45. Juliane Förster sagt:

    Ein tolles Kleid und ein super Buch ? Vielen Dank für die Gewinnchance ?

  46. Nathalie Federspiel sagt:

    Sehr schönes Kleid, ich liebe Kleider und liebe sie selbst zu nähen, würde mich sehr über dieses Buch freuen

  47. Almut sagt:

    Das Buch würde ich sehr gerne gewinnen! Danke!

  48. Stephanie sagt:

    Super schönes Kleid!! Ich liebe Nähbücher, also über das Buch würde ich mich riesig freuen 🙂 Danke für die Verlosung!

  49. Marijke sagt:

    Wow! Dein Kleid ist traumhaft schön geworden und du siehst bezaubernd aus darin! Wunderschön!
    Das Buch habe ich mir schon öfter angeschaut und es hat mir immer in den Fingern gejuckt. Also versuche ich mal mein Glück.

    Herzliche Grüße
    Marijke

  50. Britta sagt:

    Das Buch habe ich mir gerade in unserer Stadtbücherei ausgeliehen und bin total begeistert davon.

  51. Myriam sagt:

    Wow dein Kleid sieht toll aus,schlicht und elegant!! Ich würde mich total über das Buch freuen,vielen Dank für die Verlosung,liebe Grüße Myriam

  52. Doro sagt:

    Das ist wirklch ein tolles Kleid für dich!
    Als kleiderliebende Näherin wäre das Buch wirklich perfekt für mich – und steht zu meiner Schande auch schon länger auf der Liste.

  53. Diana sagt:

    Die Kompination Kleid und Modalstoff sehen sehr harmonisch aus. Der Stoff macht das Kleid zu einen kleinen Traum. Super schön. Diana

  54. Karin sagt:

    Das Kleid sieht wirklich klasse aus.
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen.

    LG

    Karin

  55. Ulla Hildebrandt sagt:

    Wow, wenn man mit dem Buch sooo tolle Kleider nähen kann, muss ich es unbedingt haben???

  56. Verena sagt:

    Das Kleid ist toll, ich würde mich sehr über das Buch freuen!
    Liebe Grüße

  57. Valeria sagt:

    Super schönes Kleid.
    Ich würde mich über das Buch freuen.

  58. emma sagt:

    Über das Buch würde ich mich sehr freuen .
    Liebe Grüße

  59. Caro sagt:

    Das Buch könnte ich wirklich gut gebrauchen!!

  60. Jutta Bühn sagt:

    Bin totaler Fan von rosa p . Das Buch kann ich gut gebrauchen. ?

  61. steffi sagt:

    Schon lange schleiche ich um das Buch herum.Nachdem ich dieses geniale Kleid gesehen habe muss ich es jetzt wohl wirklich haben : )

  62. Tanja sagt:

    huhu du liebe <3
    was für ne schöne aktion von dir, da muss ich einfach mein glück versuchen.
    das buch wäre der eine schöne inspiration für neue kleider, die ich im sommer tragen werde.
    folge dir unter meiner email adresse <3
    drücke mal feste die daumen, vielleicht klappts ja
    lg

  63. Christina sagt:

    Ein wirklich wunderschönes Kleid. Sehr gelungen. Ich habe bereits das Buch “Ein Schnitt – vier Styles” von Rosa P. Deshalb wäre “Näh dir dein Kleid” eine super Ergänzung. Deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf. Danke und LG Christina

  64. Petra sagt:

    Dein Kleid gefällt mir gut. So ein Buch ist wohl sehr praktisch, um viele verschiedene Kleider aus einem Schnitt zu machen. Das würde ich gern gewinnen

  65. Silvia Lamm sagt:

    Wow, was für ein Kleid? der Hammer. Die Gewinnmöglichkeit für das tolle Buch ist wirklich Klasse! Bitte bitte, liebe Glückbotin sei mir hold???

  66. Chris sagt:

    Soooo ein schönes Kleid ??? – ich würde mich über Mega über das Buch freuen … gern auch über 1m Zeit ????

  67. Katrin sagt:

    Das Kleid ist sehr schön. Ein Maxi-Kleid steht auch seit Ewigkeiten auf meiner Liste. Aus dem Buch habe ich schon sehr viele tolle Beipiele gesehen.
    Liebe Grüße, Katrin

  68. emmahamburgo sagt:

    Ich würde mich über das Buch freuen.vielen dank

  69. Irene Müller sagt:

    Das Buch hab ich schon paar mal in der Hand gehalten, ein Gewinn wäre wirklich schön, Lg Irene M.

  70. Janine Lips sagt:

    Sehr schönes Kleid, perfekt für meinen Urlaub. Über das Buch würde ich mich super freuen.

  71. Elisabeth sagt:

    Sehr tolles Kleid, so schön schlicht und edel!
    Das Buch wünsch ich mir schon lange und würde dann endlich ein Kleid für mich nähen!

  72. Sylvia sagt:

    Liebe Birgit,
    das ist ein sehr schönes Kleid und Du siehst wunderschön aus. Ich bin jede Woche begeistert, was Du alles schneiderst und wie Deine Arbeit sich entwickelt hat. Kompliment!
    Gerne würde ich das Buch gewinnen. Jerseykleider schauen einfach klasse aus, weil sich der Stoff so schön an den Körper schmiegt und wunderbar fällt.
    Einen schönen Frühling wünsche ich Dir! Viele Grüße Sylvia

  73. Nicole sagt:

    Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem tollen Schnitt für ein Kleid und kann nichts richtiges finden. Da käme mit dieses Buch gerade recht. Ich bin im Mai auf eine Konfirmation eingeladen und würde doch so gerne ein selbst genähtes Kleid tragen in dem ich mich wohl fühle ?

  74. Sabrina Schmied sagt:

    Modal ist einfach toll und dein Kleid total schön ?? Die Farbe steht dir super.
    Mein Modal Maxi Kleid zur Hochzeit meiner Freundin war altrosa ?
    Liebe Grüße
    Sabrina

  75. Gabriele sagt:

    Das Kleid steht dir gut, bin auch auf der Suche nach einem schönen Kleid,
    Denn selber nähen macht Spaß. Über dies Buch würde ich mich sehr freuen.
    Gabriele

  76. Bianca sagt:

    Wunderschönes Kleid mit einem tollen Fall.
    Endlich lassen die Temperaturen auch wieder “Sommerkleider” zu. Jippi. Zeit zum Nähen 😉
    LG Bianca

  77. Manuela sagt:

    Das Kleid ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet! Über das Buch würde ich mich sehr freuen. Steht schon länger auf meiner Wunschliste.
    LG Manuela

  78. Sonja sagt:

    Hallo!
    Auch ich bin schon, wie viele meiner Vorschreiber, über dieses Buch gestolpert und würde mich über ein Exemplar freuen.
    Lieben Gruß Sonja

  79. Daniela sagt:

    Das Kleid ist echt toll. Daumen sind gedrückt?

  80. Janine sagt:

    Ein wundervolles Kleid hast du da genäht! Ich mag Maxikleider auch besonders gern ?

  81. Yvonne sagt:

    Hey!
    Das Kleid gefällt mir sehr und es sieht auch gar nicht so schwierig aus. Sollte ich auch schaffen, denke ich.
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Yvonne

  82. Silke sagt:

    Ich möchte das Buch sehr gerne gewinnen. 🙂

  83. Anne Heß sagt:

    Dein Kleid sieht toll aus!

    Das Buch würde mich sehr interessieren.

  84. karo_1707 sagt:

    Da ich sehr groß bin und lange Arme und Beine habe, passt mir selten etwas von der Stange. Ein Nähbuch wäre da sehr hilfreich!

  85. Conny sagt:

    das Buch würde mich mega glücklich machen.
    Kleider von der Stange sind mir in der Regel zu lang und kürzen schaut dann immer ein bisschen komisch aus.

  86. Barbarella sagt:

    Das ist ja mega! Kannte das Buch nicht und doktore immer selbst herum…das Buch wäre eine Bereicherung für mein Lieblingshobby!

  87. Nina sagt:

    Hallo 🙂 ich würde das Buch gerne für meine Freundin gewinnen. Sie näht leidenschaftlich gerne und hatte gerade eine schwere Zeit. Jetzt ist sie auf dem Weg der Besserung und hat auch wieder Zeit zum Nähen.
    Ich würde mich sehr freuen ihr eine Freude zu machen.

  88. Silke sagt:

    Ein sehr schönes Kleid hast du dir da genäht und es steht dir ausgezeichnet.
    In dem Buch sind viele schöne Kleidervarianten, die mir gefallen könnten.
    LG Silke

  89. Frau Hase sagt:

    ohhh das blaue Kleid ist ja toll – vor allem die Raffung hat es mir angetan!

    Liebe Grüße
    Frau Hase

  90. Bettina sagt:

    Hallo,
    wunderschönes Kleid – steht Dir ausgezeichnet! Ü
    Würde mich sehr über das Buch freuen und daraus gerne nähen!
    Ich versuche gerne mein Glück ? und hüpfe in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Bettina

  91. Heike sagt:

    Hallo,
    als absoluter Neuling in der FB-Gruppe hab ich schon mal gestöbert. Wirklich tolle Sachen, auch hier das lange ? sieht super aus. Schade, dass ich (noch) nicht gut nähen kann, aber mit dem Buch wäre es wahrscheinlich ein toller Einstieg mit vielen Anregungen. Würde mich riesig freuen ?.
    LG
    Heike

  92. Ani Lorak sagt:

    Hätte mir nicht vorstellen können, dass Dir lang so gut steht! Tolles Kleid! Hach – stelle mir das glatt auf einer Garten- oder aber Strandparty vor! Die Farbe steht Dir auch gut! Das Buch gefällt mir auch, ich habe es mir vor Jahren zum Geburtstag gewünscht und auch bekommen. Ich müsste nur mal was daraus nähen. Hm – bald bestimmt! Gewinnen möchte ich somit nicht, aber kommentieren wollte ich trotzdem. Sehr schick!

  93. Greta Bähne sagt:

    Das Kleid steht dir sehr gut. Und das Buch wäre etwas für mich?

  94. marion sagt:

    Das Kleid steht dir hervorragend, aber bei Figur auch kein Wunder 😉 Mit dem Buch liebäugel ich auch schon eine ewigkeit, da würde mich der Gewinn sehr freuen

  95. mella sagt:

    Wow danke für das Gewinnspiel. Ich hatte das Glück Rosa P persönlich kennen zu lernen auf einem Flohmarkt in Freiburg. Wo sie notgedrungen ein Teil ihrer Probekleider verkaufte weil es einfach zu viele wurden *lach*
    Tolle total autentische netteFrau mit mega tollen Schnitten.
    Ich würde das Buch gerne gewinnen.

  96. I.v.d.Velden sagt:

    Was für eine tolle Idee sich sein Lieblingskleid selbst kreieren zu können! Tolles Buch ?

  97. Christin sagt:

    Du siehst bezaubernd aus und das Buch wäre definitiv auch was für mich und meine Stoffsammlungen 🙂

    Liebe Grüße , Christin

  98. Ulli sagt:

    Ein tolles Buch…ein super Gewinn..!!!

  99. Hillie sagt:

    Wow! Das Kleid steht dir sehr gut. Das Buch wäre etwas für mich? ich liebe Nähen. Danke für das Gewinnspiel!

  100. Karin sagt:

    Ich würde mir sofort ein luftiges Sommerkleid nähen, sollte ich das Buch gewinnen.

  101. Janine Fink sagt:

    Liebe Birgit! Dein Kleid ist einfach eine Wucht! Du siehst grandios aus darin! Ich werde mein Kleid diesen Sommer auch wieder tragen. Darauf freue ich mich schon sehr! GlG aus Graz sendet dir Janine

  102. Katrin sagt:

    Hach wie schön! Ich habe schon zwei Kleider versucht: Das erste war viel zu groß und das zweite etwas knapp am Bauch 😉 Mit diesem Buch würde das dritte dann hoffentlich passen 🙂

  103. Barbara sagt:

    Ein wunderschönes Kleid, liebe Birgit!
    Ich würde mich über das Buch sehr freuen um auch endlich mal wieder ein Kleid für mich zu nähen 🙂
    Liebe Grüsse Barbara

  104. Kirsten Herrmann sagt:

    Tolles Kleid! Das Buch habe ich mir schon 2mal ausgeliehen und bisher 1 Kleid daraus genäht…Es sollen aber noch mehrere werden und es steht auf meiner Liste. Es zu gewinnen wäre natürlich super!?Liebe Grüße, Kirsten

  105. Simone Strasser sagt:

    Dieses Kleid ist der absolute Traum ?

  106. Sonja Kaltenecker sagt:

    Sieht klasse aus.
    Nehme mal an der Verlosung teil. Buch ist bestimmt auch super, bei dem Ergebnis
    Liebe Grüße Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − 3 =

Zum Shop
Darf ich dir ein Schnittmuster schenken?

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung. Abmeldung jederzeit möglich.