Cover-Girl & Mr. Claw

Werbung // Da lächelt meine liebe Schwiegermama doch tatsächlich vom Titelblatt des neuen Schnittmusters FinasPullover von FinasIdeen (affiliate link). Was bin ich stolz! Ich finde man sieht und spürt auch richtig, wie wohl sie sich vor der Kamera und in ihrem neuen Outfit fühlt.

Schicker figurbetonter Pullover von FinasIdeen aus schönem Lillestoff | Selbermachen macht glücklich: Biostoffe, Nähen, DIY Biogarten #diy #nähen #biostoffe #schnittmuster #neu

Euer Feedback auf meinen Beitrag von FinasPullover vor zwei Wochen war auch so unglaublich, dass ich heute eine tolle Überraschung für euch habe.

Ich darf nochmals 3 x E-Books von FinasPullover an euch verlosen – eines unter allen Kommentaren zu diesem Beitrag, eines auf Instagram und eines auf Facebook – du hast also gleich drei tolle Gewinnchancen!

So kannst du gewinnen!

  1. Hinterlasse ein Kommentar unter diesem Blogbeitrag.
  2. Abonniere meinen Newsletter.
  3. Um deine Gewinnchancen zu erhöhen, mache auch bei Facebook & Instagram mit!

Aus allen Kommentaren, verlose ich am Mittwoch, 21.02.18 um 22 Uhr die Gewinner und gebe sie hier bekannt. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt. – Dieses Gewinnspiel ist beendet –

Gewonnen haben Klara Klaus (Blog), Ani Lorak (facebook) und fraustoerchin (instagram).

Und wer ist dieser Mr. Claw?

Mr. Claw ist der superweiche Bio-Sommersweat, den ich für das Probenähen bei Eulenmeisterei Biostoffe entdeckt habe. Durch das formstabile Material eignet er sich perfekt für den Schnitt mit den gerafften Manschettenärmeln. Alternativ kann man natürlich auch glatte Ärmel nähen oder einfach die Manschetten weglassen.

Schicker figurbetonter Pullover von FinasIdeen aus schönem Lillestoff | Selbermachen macht glücklich: Biostoffe, Nähen, DIY Biogarten #diy #nähen #biostoffe #schnittmuster #neu

Das Muster ist ein echter Hingucker und lässt sich durch die neutralen Farben super zu verschiedensten Outfits kombinieren. So hat meine Schwiegermama den Pullover in dieser Variante mit einer knallroten Hose und Kette wunderbar aufgepeppt.

Schicker figurbetonter Pullover von FinasIdeen aus schönem Lillestoff | Selbermachen macht glücklich: Biostoffe, Nähen, DIY Biogarten #diy #nähen #biostoffe #schnittmuster #neu

Schicker figurbetonter Pullover von FinasIdeen aus schönem Lillestoff | Selbermachen macht glücklich: Biostoffe, Nähen, DIY Biogarten #diy #nähen #biostoffe #schnittmuster #neu

Ich wünsche euch ganz viel Glück bei meiner Verlosung und Freude mit dem neuen Schnittmuster. Und vergesst nicht gleich noch meinen Newsletter zu abonnieren und ein Kommentar dazulassen!

Alles Liebe,
Birgit

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster:

Materialien:

____________________________

Um keine meiner Verlosungen zu verpassen, abonniere gleich meinen Newsletter:

Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren & ein exklusives Gratis-Schnittmuster erhalten.

Widerruf jederzeit möglich.

___________________________


___________________________

Der Biostoff und das Schnittmuster wurden mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt. Der Beitrag bringt meine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck. Verlinkt bei meiner Bio-Linkparty.

21 thoughts on “Cover-Girl & Mr. Claw”

  1. Wow… FinasPullover sieht einfach klasse aus…und ist ein tolles Basicteil. Da würde ich mich doch tatsächlich auch an ein grafisches Muster wagen. :) Die Kombi mit der roten Hosen und der Kette mag ich besonders gerne…das ist noch mal ein echter Hingucker im Alltag. :)

    So dann hüpfe ich mal ins Lostöpfchen ….

    und schicke dir ganz liebe Grüße, die Nähbegeisterte

  2. Hallo,
    tolle Bilder und schöner Pullover.
    Vielleicht habe ich ja Glück und Nähe bald auch einen. :)
    Liebe Grüße Jessica

  3. Hallo Birgit,
    ein schönes Beispiel für den Pullover und wie Generationsübergreifend das Schnittmuster genutzt werden kann. Liebe Grüße Elfriede

  4. Toller Pullover, tolles Material! So ein Teil würde ich auch gern nähen! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße Ramona

  5. Sieht schick aus, die Schwiegermama. Ich würde das Schnittmuster auch sehr gerne für mich ausprobieren und versuche mal mein Glück. 🍀

  6. Wow! Deine Schwiegermama sieht in dem Pullover großartig aus!
    Vor allem auch in der Kombination mit dem Rot und dem Muster des tollen Sweats!

  7. Wow! Was sieht deine Schwiegermutter toll aus!
    Ich hab zuerst gedacht, dass das Webware ist! Auf Sweat wär ich da im ersten Moment gar nicht gekommen! Der Schnitt ist wirklich toll! Vielleicht hab ich ja Glück bei der Verlosung 😊!

    Liebe Grüße
    Christiane

  8. Toller Pulli, wirkt fast wie eine schicke Bluse. Das stell ich mir sehr bequem vor 😊für mich persönlich wäre die Ärmellösung leider nichts, da ich von Haus aus breite Schultern habe. Aber es gibt ja andere Möglichkeiten…Liebe Grüße, Jutta

  9. Der Pullover sieht durch die Teilungsnähte sehr elegant und edel aus, hat Sitz und ist ein richtig feines Teil. Auch die Ärmellösung gefällt mir. Habe zwar lange nicht genäht, dieser Schnitt kann mich aber echt verlocken, wieder einzusteigen ins Selbernähen.
    Herzlichen Dank fürs Zeigen und Gruß von Klara

  10. Huhu Birgit, ich bin total begeistert vom Schnitt und Deinen Nähbeispielen (die senfgelbe Version finde ich auch ganz toll!) und versuche hiermit mein Glück bei der Verlosung :-) !
    Ganz herzliche Grüße, Ruchele

  11. Deine Schwiegermutter sieht sehr toll aus in diesem Outfit.
    Der Schnitt ist super und sieht auch nicht direkt nach Pulli aus.
    Würde ich mir auch sofort nähen.
    Liebe Grüße Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.