Gewinne ein 1x2 Meter Stoffpaket von Tante Gisi - Onlineshop von Selbermachen macht glücklich - Einzigartige Plottermotive und einfach Nähideen
Gewinne noch ein tolles Stoffpaket von Tante Gisi / lillestoff!
19. September 2019
lille-Sewalong vom Rollkragen-Shirt JAKO - mach mit und gewinne schöne Preise - Nähblog und Plotterdateien auf Selbermachen macht glücklich
lille-Sewalong: Näh mit uns das Rollkragen-Shirt JAKO!
3. Oktober 2019

Das brandneue lille.MAG no. 04 ist da!

Gewinne das brandneue lillestoff-Magazin in meinem Nähblog - Selbermachen macht glücklich - Einfache Nähideen und Plotterdateien

Werbung // Morgen ist es endlich soweit – am 27.9.19 erscheint das langersehnte lille.MAG no. 04 im Handel. Das ganz besondere an dieser 4. Ausgabe ist, dass es zum erstem Mal auch als englischsprachige Ausgabe in 12 Ländern erhältlich ist. Es ist wieder ein echtes Must-Have für lillestoff-Fans – und am Ende vom Beitrag erfährst du, wie du dieses tolle Magazin bei mir gewinnen kannst!

Gewinne das brandneue lillestoff-Magazin in meinem Nähblog - Selbermachen macht glücklich - Einfache Nähideen und Plotterdateien

Wer es noch nicht kennt, kann sich auch dieses mal wieder über 12 trendige Schnittmuster und viele traumhafte Stoffneuheiten freuen!

Gewinne das brandneue lillestoff-Magazin in meinem Nähblog - Selbermachen macht glücklich - Einfache Nähideen und Plotterdateien

Beim Schnittmuster No. 06 – dem coolen Rolli-Shirt Jakko – stehen die liebe Sina von Fille du nord und ich euch übrigens als Teamleader ab dem 1.10.19 beim lillemag-Sewalong auf Facebook tatkräftig zur Seite!

Gewinne das brandneue lillestoff-Magazin in meinem Nähblog - Selbermachen macht glücklich - Einfache Nähideen und Plotterdateien

Und eines der neuen Magazin-Stoffdesigns kann ich euch schon heute anhand dieses Nähbeispiels zeigen: der großartige Summersweat Shibori von Tante Gisi für lillestoff.

Näh dir einen lässigen Sweater im trendigen Shibori-Look!

Bei Shibori handelt es sich um eine mehr als 1000 Jahre alte Färbetechnik aus Japan (ähnlich dem Batiken). Um diese spannenden Muster zu schaffen, wird der Stoff kunstvoll gefaltet, abgebunden oder geknotet und anschließend gefärbt. Wer das ganze – wie ich – nicht beherrscht, hat jetzt mit dem neuen Summersweat Shibori von lillestoff eine großartige Alternative.

Näh dir einen lässigen Sweater im Shibori-Look - Nähblog - Selbermachen macht glücklich - Einfache Nähideen und Plotterdateien

Aus diesem tollen Design von Tante Gisi habe ich den lässigen Sweater Marja aus dem lille.MAG no. 01 genäht. Dieser hat überschnittene Schultern, kleine Kellerfalten am vorderen Bund und ist etwas kürzer geschnitten.

Einen lässigen Sweater im Shibori-Look einfach und schnell selber nähen - Nähblog - Selbermachen macht glücklich - Einfache Nähideen und Plotterdateien

Durch den schlichten Schnitt kommt das spannende Shibori-Design richtig gut zur Geltung. Und schon hat man im Handumdrehen einen zeilosen Pullover, an dem man lange Freude hat.

Einen lässigen Sweater im Shibori-Look selber nähen - Nähblog - Selbermachen macht glücklich - Einfache Nähideen und Plotterdateien

Auch das brandneue lillestoff-Magazin enthält wieder praktische Basicteile mit trendigen Besonderheiten. Auch darauf legt lillestoff bei seinen Magazin-Schnittmustern immer sehr viel wert!

Näh dir einen lässigen Sweater im Shibori-Look - Nähblog - Selbermachen macht glücklich - Einfache Nähideen und Plotterdateien

Hast du Lust das brandneue lille.MAG no. 04 zu gewinnen? Dann mach gleich bei meiner Verlosung eines Magazin Exemplars mit!

So kannst du das lille.MAG no. 04 gewinnen!

Um teilzunehmen, hinterlasse einfach ein Kommentar zu diesem Beitrag, oder kommentiere auf Facebook und Instagram. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen “ab 18” mit einer Postadresse in Deutschland.

Teilnahmeschluss ist der 30.09.19 um 24 Uhr. Dieses Gewinnspiel ist beendet – herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Yvonne Klan.

Der Gewinner wird bei Zufall gezogen und via E-Mail (bei Kommentaren) oder PNs benachrichtigt. Der Rechtsweg ist im Hinblick auf die Ziehung ausgeschlossen. Die Daten werden nur für Zwecke der Gewinnerziehung und Gewinnübermittlung gem. Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO verarbeitet. Im übrigen, insbesondere im Hinblick auf deine Rechte, lies meine Datenschutzerklärung.

Alles Liebe und viel Glück!
Birgit

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster:

Materialien:

  • Summersweat “Shibori” von lillestoff, Design: Tante Gisi

___________________________

Der Biostoff wurde mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt. Der Beitrag bringt meine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck. Verlinkt bei Du für dich am Donnerstag.

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

186 Comments

  1. Katja sagt:

    Wieder sooo tolle Schnitte

  2. Sonja sagt:

    Ich finde die Lillemags immer ganz toll. 😍

  3. Yvonne Klan sagt:

    Wow, wäre das toll, wenn ich das Heft gewinnen würde. Da würde ich mir gleich was tolles daraus nähen 🤗

  4. Lisa Ha sagt:

    Das Knotenkleid sieht toll aus 😍

  5. Tabea sagt:

    Ich kenne die Zeitschrift noch nicht und würde mich sehr darüber freuen

  6. Ikie sagt:

    Ich würde mich riesig über das neue Magazin freuen…..😊🍀✂️👍🏻

  7. Jessica sagt:

    Echt ne tolle Idee von euch

  8. Renate sagt:

    Das sieht nach einem tollen Heft aus, schon allein die Optik!
    Das würde ich sehr gerne gewinnen.
    Viele Grüße von Renate

  9. Diana D. sagt:

    Da sind so tolle Schnitte drin – besonders Vita hat es mir angetan. 😍 Den passenden Stoff hätte ich schon hier liegen.

  10. Dörte sagt:

    Gefällt mir. Möchte ich gern haben. Gibt’s bei meinem Zeitungsladen nicht. Schnief!

  11. Carola Maier sagt:

    Ohja, ich möchte das nrue Heft gewinnen!🍀

  12. Veronika sagt:

    Habe schon Heft 1-2-3,ich würde mich freuen wenn ich das Heft Nr. 4 gewinnen würde

  13. Kathrin sagt:

    Der Sweater ist wieder wunderschön. Meine Favoriten sind die Kleider Sino und Vita.

  14. Nicole sagt:

    Einfach klasse. Jede Menge schöner Schnittmuster.

  15. Claudia Tumler sagt:

    Der Gewinn wäre echt super. Alles ganz tolle Schnitte!

  16. Rebecca Weis sagt:

    Cooler Stoff für den Sweater!

  17. Sandra sagt:

    Das sind ja wieder tolle Schnitte!

  18. Tüdelband sagt:

    Da sind tolle Schnitte bei, wenn ich nicht Gewinne werde ich wohl eine Verkaufsquelle finden müssen.

  19. Karin Rösmann sagt:

    Hallo, bis jetzt habe ich noch kein Lille Magazin, würde es aber gerne mal probieren, daraus etwas zu nähen. Dein Shirt sieht super aus und auch der Rollkragen Pulli würde mich reizen.

  20. Katharina Holschuh sagt:

    Das Magazin sieht sehr interessant aus. Ich würde es sehr gerne gewinnen

  21. Jana sagt:

    Das neue Magazin kommt genau zur richtigen Zeit … Herbstzeit ist Nähzeit 😉

  22. susanne sagt:

    Die Lille Magazine enthalten immer super Schnittmuster. Finde deine Designbeispiele immer klasse.

  23. Nicole Nolte sagt:

    Oh das wäre ein Traum 😀💕

  24. Nicole sagt:

    Das letzte lillemag war toll. Das hatte endlich auch mein stoffhändler 👏 😊. Ich würd mich sehr freuen.

  25. Birgit sagt:

    Dieser Stoff sieht klasse aus, s/w und doch nicht langweilig. Auf die Schnitte im Heft bin ich gespannt…

  26. Katrin MoZeit sagt:

    Ich hab schon auf das neue Magazin gewartet, würde mich so über ein Exemplar freuen. 😍😀. Der Shiboristoff ist toll!

  27. Melanie Endreß88 sagt:

    So tolle Schnitte. Freue mich

  28. Marijke sagt:

    Liebe Birgit,
    Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Magazin. Die Schnitte der ersten drei Magazine haben mich überwiegend echt begeistert.
    Der neue Shibori Sweat ist wirklich toll. Ich habe schon auf so vielen Blogs verfolgt, wie die Technik angewendet wurde und finde es total spannend. Da ich aber in absehbarer Zeit kaum dazu kommen werde ist der neue Sweat doch wirklich eine Alternative!
    Herzlichst
    Marijke

  29. Sabine K. sagt:

    Wow, da sind ja tolle Schnitte drin. Das würde ich gerne gewinnen.

  30. Angelika Erler sagt:

    Oh das Magazin wäre megatoll 😍. Hab bis jetzt nur das Lillemagazin Nr 1 und das gefällt mir auch sehr.

  31. Hanna sagt:

    Das sind ja tolle Schnitte

  32. Caren sagt:

    Da sind ja interessante Schnittmuster dabei, brauch ich definitiv :D.

  33. scotty67 sagt:

    Wieder so tolle Schnitte, ich mag die lilleMag

  34. Marion sagt:

    Ich hatte leider noch keine Chance in ein Lillemagazin hineinzuschnuppern aber die Schnitte sehen genial aus.

  35. Ute sagt:

    Oh ja, die anderen habe ich schon gekauft, aber gewinnen wäre natürlich ganz prima

  36. Helga sagt:

    Ich möchte gerne dieses Schnittheft gewinnen!lg

  37. Sara sagt:

    Na endlich kommt No 4! Das sind ja wieder tolle Schnitte – will ich 😊

  38. Conny sagt:

    Das sieht ja toll aus – wie gerne würde ich das Heft gewinnen 🍀😍😊

  39. Jutta sagt:

    Toller Gewinn. 🍀🤩

  40. dörte sagt:

    oh da findet sich sicherlich was für mich und die Nachbarin. Wir teilen das Magazin dann schwesterlich.
    Lieber Gruß
    dörte

  41. Beate Herrmann sagt:

    Es ist Herbst und Zeit, sich an die Nähmaschine zu setzen und ein paar neue Teilchen für Herbst und Winter zu nähen. Da kommt das lille.MAG no. 04 mit neuen Schnittmustern gerade recht.

  42. Sigrun sagt:

    Warte schon sehnsüchtig auf das neue Lillemagazin!

  43. Stefanie Eder sagt:

    Sehr schön

  44. Rosemarie Richter sagt:

    Wow, das sieht vielversprechend aus!
    Da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße
    Rosi

  45. Gabi Schneider sagt:

    Man gebe mir Inspiration….. oder das Lille Mag. 😀

    Sieht toll aus der Pulli!
    Liebe Grüße Gabi

  46. Karin sagt:

    Sehr schön 😀
    Über einen Gewinn würde ich mich freuen 😃

  47. Andrea sagt:

    Lässige Schnitte 😀

  48. Moni sagt:

    Diese schöne Zeitung kenne ich noch gar nicht. Sieht sehr interessant aus auch das Shirt mit dem tollen Stoff gefällt mir. Also hoffe ich mal auf ein Glückslos

  49. Treschanke, Monika sagt:

    Ich versuch mal mein Glück. Nähprojekte kann man nie genug haben 🤣

  50. NÄHBEGEISTERTE sagt:

    Ein neues Lillemag! Wow, ich bin noch ganz begeistert vom “alten”. 😍 Ich werde am Wochenende was daraus nähen, m as k sehen vielleicht läuft mir ja das neue auch über den Weg. 😊
    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍁

  51. Hanna F. sagt:

    Da würde ich gerne mal durchblättern! Liebe Grüße Hanna

  52. Gabriele Böke sagt:

    Bin schon gespannt auf das neue Magazin. Sind ja wieder tolle Schnitte drin.
    Dann versuch ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Gabi

  53. Andrea Michel sagt:

    Ich kannte das lillemag bisher nicht. Bin aber einen riesen Lillestoff Fan. Daher würde ich mich extrem über den Gewinn freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Chance 💜

  54. Kristin Richter sagt:

    Sehr schön. Ich muss auch mal wieder ins Lillemag No. 1 schauen. Will schon lange mal das Shirt mit den Knotenärmeln nähen.

  55. Renate Regetz sagt:

    Toller Schnitt und sehr schöner Stoff.

  56. Tanyses sagt:

    Ich liebe Shibori sehr, aber besonders in BLAU!

  57. Heidrun Moldenhauer sagt:

    Lille.MAG kenne ich noch nicht. Das gezeigte Shirt sieht fantastisch aus und weckt die Erwartung auf tolle Inspirationen.
    Würde mich über den Gewinn sehr freuen. Liebe Grüße

  58. Birgit Riebensahm sagt:

    Hej, das fände ich toll!
    Ich liebe deine Verlosungen und einmal hatte ich ja sogar schon Glück😉🤗

  59. Brigitte sagt:

    Ich freue mich riesig auf die neue Ausgabe und bin ganz gespannt auf die neuen Schnitte

  60. Sabine sagt:

    Ich bin schon sehr gespannt auf die neue lille.MAG.
    Die hole ich mir auf jeden Fall 👍🤗

  61. Svenja Schubert sagt:

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen! 😃
    Vielleicht kann ich gleich in Langenhagen was daraus nähen. 😁💖

  62. Carina Blust sagt:

    Oh das wäre genau was für mich!!!!! 🥰
    Ich würde mich riesig darüber freun, bitte bitte😃
    Lg Carina und hoffentlich bis bald 😉😊🍀

  63. Heime sagt:

    Auch in diesem Heft sind wieder schöne Schnitte und Stoffe.
    Da möchte man mit dem Nähen direkt loslegen.

  64. Nicole Dittmar sagt:

    Bei den tollen Ideen bekommt man doch Lust sofort loszulegen!!! Danke für die Inspiration…

  65. Elena sagt:

    Würde mich über das Lillemag no 4 sehr freuen!

  66. Martina Hübner sagt:

    Ich versuche mein Glück. Der Shibori Stoff ist ja schön mal ganz mein Geschmack und mit einem schönem Schnittmuster ein Traum

  67. Julia Wimmer sagt:

    Mein erstes Lille.mag
    Da würd ich mich sehr freuen 🤩

  68. Brigitte V. sagt:

    Super, freue mich schon drauf die tollen Schnitte nachzunähen.

  69. Kira sagt:

    Da würde ich mich aber sehr freuen zu gewinnen! Tolle Schnitte!

  70. Cathrin sagt:

    Oh das Heft muss man haben. Vielleicht habe ich ja Glück 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  71. Christiane Haas sagt:

    Das ist ja wieder eine Freude! Schöne Schnittmuster, auf die man sich an den kommenden Herbstabenden freuen kann!

  72. Susanne sagt:

    Ich würde mich riesig freuen! Der Sweater ist super schön.😍

  73. Nicole Mayer sagt:

    Oh wie schön ein neues Heft. Liebe die Schnitte und würde mich sehr über das Heft freuen. Vg Nicole

  74. Gabi sagt:

    am liebsten würde ich gleich loslegen :-))) das Stöffchen und der Schnitt sehen prima aus und ich drücke allen die Daumen

  75. Claudia Steuernagel sagt:

    Ohhh ich versuche mein Glück. Dieses Heft hätte ich wirklich sehr gerne. Tolle Ideen und Inspirationen.
    Grüße an alle Mitbewerber😉
    Claudia

  76. Nicole Pien sagt:

    Einfach tolle Schnitte. Super!

  77. Constanze Ehlers sagt:

    Lillemag No 4 wird wie die anderen schon – ein schönes Nähwochenende bedeuten! Darauf freue ich mich jetzt, wo die Tage ungemütlicher werden, sehr! Das Sweatshirt ist super und hat einen schönen Ausschnitt!! Toll!

  78. Nicole Börsch sagt:

    Wieder einmal tolle Schnitte!
    😍

  79. Doris L. sagt:

    Das sieht ja wieder Klasse aus!

  80. Anke sagt:

    So tolle Schnitte, wenn ich nicht gewinne, werde ich mir die Zeitschrift kaufen

  81. Kerstin Schulz sagt:

    Das Shibori-Shirt steht dir ausgezeichnet, toll! Über das Magazin würde ich mich sehr freuen, hatte nur mal ein Früheres zur Ansicht und war begeistert.

  82. Marliese Winkel sagt:

    Ooohhhh, das ist ja mal eine schöne Idee mit der Verlosung! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Heft gewinnen würde. Einen Vorgeschmack hast du uns ja gegeben – kann also nur gut sein! Liebe Grüße aus dem Saarland! Marliese

  83. Christine sagt:

    Tolle Schnitte. Das Heft ist wirklich interessant.

  84. Susanne Schäfer sagt:

    Ich kenne das Magazin noch nicht, bin aber neugierig geworden, weil sie Schnitte sehr interessant aussehen!
    Dein Shiborishirt sieht super aus👍😍 da muss ich doch gleich mal nach dem Stoff schauen!
    LG Susanne

  85. Sabine sagt:

    das versuche ich auch noch einmal mein Glück, bei den vielen tollen Schnittmuster

  86. Dani sagt:

    Der Stoff würde mir auch bei dem Knotenkleid aus dem Magazin gut gefallen – muss ich ja nur noch den Schnitt gewinnen….
    Liebe Grüße!

  87. Jana sagt:

    mein Herz schlägt höher, wenn ich wieder sooo schöne Schnitte mit eurem fantastischen Stoff verarbeiten kann

  88. Susanne sagt:

    Das Heft sieht sehr vielversprechend aus. Am meisten reizt mich das Knotenkleid, an dem ich mich auch sofort ausprobieren würde.
    Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt
    Susanne

  89. Claudia sagt:

    Dieses Heft ja wieder megatolle Teile drin. Danke für dieses Gewinnspiel

  90. Kunzfrau sagt:

    Toll dein Sweater. Der Stoff ist unglaublich schön.
    Und tatsächlich schon die vierte Ausgae! Wie schnell die Zeit doch vergeht!

    Gruß Marion

  91. Vera sagt:

    Hallo oh wie schön bin wieder begeistert habe bis jetzt alle Hefte und freue mich auf Nummer 4 sind wieder interessante Schnitte die nur darauf warten genäht zu werden und so tolle Stoffe allen viel Glück

  92. Bettina sagt:

    Hallo Birgit,
    da hast du, mit feinem Näschen, wieder Stoff und Schnitt zusammen gebracht. 😍
    Würde gerne das Magazin gewinnen und werfe mich mal wieder in den Los Topf. 🍀🧵

  93. Monika sagt:

    Oh, das wäre wunderbar und meine erste erste lille.mac. So hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Die Schnitte sehen ja schon vielversprechend aus.

  94. Birgit Herold sagt:

    Das neue Magazin sieht wirklich toll aus, wäre sehr glücklich,es zu gewinnen 😄

  95. Vivi sagt:

    tolle neue Schnitte. Die möcht` ich haben

  96. Iris sagt:

    Hallo , schöne Schnitte im neuen Heft . Da versuche ich mein Glück .
    Liebe Grüße Iris

  97. Christa Schmitz sagt:

    Das Heft würde ich gerne gewinnen, ich probier mal mein Glück

  98. Andrea sagt:

    Dein Sweater ist traumhaft schön. Ich freue mich schon riesig auf die Zeitschrift. Danke für die tolle Verlosung.

  99. Margarethe sagt:

    Cooles, aber dennoch elegantes Shirt!
    Im Magazin sind ja total schöne Schnitte drin, über die ich mich sehr freuen würde!

  100. Bee sagt:

    Tolle Schnitte, super Magazin!

  101. Deva sagt:

    Hallo.
    Schönes Teil. Schöner Stoff.
    Liebe Grüße
    Deva

  102. Claudia sagt:

    Ein tolles Heft und ein toller Pulli!

  103. Doris sagt:

    Schönes Heft, das hätte ich gern

  104. Karin sagt:

    Schöne Nähideen!

  105. Elke K. sagt:

    Hallo,
    das neue Heft ist wieder klasse!! Ich freue mich schon drauf! Tolle Schnittmuster und megatolle Stoffe.
    Für Model jako und Vita hätte ich sogar schon passenden Stoff hier liegen. Ich versuche auf jeden Fall
    mal mein Glück. Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende

  106. ute philipp sagt:

    Das wäre ein Heft für meine Tochter und mich . Tolle Sachen. Wir würden uns freuen.

  107. Anna Schneider sagt:

    Super schöne Schnittmuster und auch für jeden Nähtyp etwas dabei. Dann hüpfe ich einfach mal mit in den Lostopf.

    Schöne Grüße und ein schönes Wochenende .

  108. Hildegard sagt:

    Superschöne Schnitte, da könnte ich gleich losnähen !!! Liebe Grüße !!

  109. Carmen G. sagt:

    So ein tolles Heft; das Knotenkleid hat es mir ganz besonders angetan.

  110. Christa sagt:

    Sieht super toll aus, das Heft und das Shirt. Würde mich freuen wenn ich es gewinne

  111. Elke Stubenrauch sagt:

    In dem Heft sind wieder soooo schöne Schnitte. Da wäre für mich einiges zum Nachnähen dabei.

  112. Eva sagt:

    Besitze die 3 ersten Anleitungen und bin sehr interessiert.

  113. Angelika sagt:

    Tolle Schnittmuster!

  114. Susanne Weimann sagt:

    Das Shirt sieht toll aus und lädt zum Nachnähen ein 😀

  115. Ines sagt:

    Oh, darüber würde ich mich sehr freuen!
    Tolles Shirt!

  116. Manuela sagt:

    Ich freue mich schon riesig drauf, vorallem auf die tollen Hosen <3

  117. Claudia Z. sagt:

    Das wäre so cool, wenn ich gewinnen würde. Da würde ich mich sehr freuen.
    Danke für die Verlosung.
    Herzliche Grüße
    Claudia Z

  118. Helga sagt:

    Toll. Bei diesen schönen Stoffen und Schnitten bekomme ich noch mehr Lust
    zu nähen. Würde mich rießig über das Heft freuen
    LG
    Helga

    • Claudia sagt:

      Hallo, ich hätte gerne das Lillestoff Magazin. Dein Shirt aus diesem besonderen Stoff ist echt spitze. Es sieht richtig toll und Einzigartig aus. Eine gute Kombination. LG

  119. Sabine Seidel sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Heft!
    Eine tolle Zeitschrift mit super Ideen.

  120. Vera sagt:

    Gerne würde ich einen Schnitt aus diesem neuen Magazin ausprobieren!!!!!!!

  121. Anja sagt:

    Tolle Schnitte! 😍

  122. Heike sagt:

    Mir würden einige Schnittmuster aus dem Magazin gefallen, drum wäre es schön zu haben. Dein Outfit sieht super aus 👍🙋‍♀️

  123. G. Bruhn sagt:

    Wieder so viele tolle Ideen und Anregungen – da möchte frau doch gleich losnähen 🙂

  124. Petra sagt:

    Da passt mal wieder ALLES!! Würde mich über dieses Heft sehr freuen.
    LG

  125. Manuela Seifert sagt:

    Tolle Gelegenheit das Lillestoff Magazin kennen zu lernen.
    Hoffentlich gewinne ich.

  126. Manuela Grass sagt:

    habe schon die ersten zwei würde mich freuen🥰

  127. Elke sagt:

    Kenne das Heft noch nicht,würde mich freuen es zu gewinnen 😉

  128. Sabine Blum-Lorenz sagt:

    Ick kenne das Heft noch nicht, wäre aber sehr neugierig.

  129. Kristin sagt:

    Ich bin soeben auf deinen tollen Blog gestoßen und stöbere mit meiner Tasse Tee in der Hand in deinen Beiträgen – und verliere mich in diesen inspirierenden Seiten…
    Danke für diese schöne Stunde am Sonntag!

    Über das Heft würde ich mich sehr, sehr freuen und könnte meine Ideenreise für nächste Nähprojekte fortsetzen…

  130. Katrin sagt:

    Wenn ich gewusst hätte, dass der Sweat “Shibori” vernäht sooooooooooo toll aussieht, dann hätte ich mir gestern auf dem Lillestoff Festival davon was mitgenommen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

  131. Sabine Eidenschink sagt:

    Hallo Birgit,
    gestern traf ich dich kurz auf dem Lillestoffestival und wusste, diese Frau kenne ich… Aber woher? Du hast uns die tollen Gutscheine für die Plotterdateien Schutzengel (natürlich hab ich die mir schon gesichert 😉 )in die Hand gedrückt und gemeint, schaut doch einfach mal vorbei. Ja, klar gern sagten wir und bedankten uns brav. Jetzt wo ich auf deiner Seite bin, merk ich erstmal, ich Depp, hier bin ich schon angemeldet, folge dir fleißig und bin total begeistert von deinen Werken, aber im Real Life hab ich es einfach nicht geschnallt, wer vor mir steht. Vielleicht war wir schlichtweg überfordert von der Vielfallt, schließlich war es für uns das erste Lillefestival. Nochmals vielen Dank für die Gutscheine!!!

    Das neue Lillemagazin setzt mich wieder in echte Verzückung und der Sweater ist einfach toll. Den näh ich mir auch 🙂 Ich hüpf mal mit in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße, Sabine

    • Birgit Spitzhüttl sagt:

      Liebe Sabine! Das freut mich sehr, dass wir uns am Festival getroffen haben und du dich über die Plotterdateien gefreut hast. Es macht auch garnichts, dass du mich nicht gleich zuordnen konntest, so geht es mir doch jedes Jahr genauso :-D. Ganz liebe Grüße, Birgit

  132. Michaela Schäfer sagt:

    Demnächst möchte ich mich endlich an Kleidung wagen, ich habe erst angefangen zu nähen und liebe mein neues Hobby!!

  133. Karola Dahl sagt:

    Hallo,
    ein bezaubernder Stoff, sieht sehr elegant aus. Sehr schön! Bin wieder gerne dabei…….

  134. Manuela sagt:

    Der Stoff ist genau mein Stil. Ich habe bei uns noch kein Lillemagazin im Geschäft gesehen und würde mich deshalb über ein Gewinn von diesem riesig freuen.

  135. Ulrike sagt:

    Oh das wäre super genial …ich freue mich dabei zu sein 😉

  136. Julia S. sagt:

    Das ist ja toll! Dann gehe ich mal die Daumen drücken 😉

  137. Gabi sagt:

    Tolle Schnitte drin, würde mich freuen das Heft zu Gewinn. LG

  138. Gina sagt:

    Wow, über das Magazin würde ich mich sehr freuen <3

  139. Christian Rolf sagt:

    Ich kenne das Heft noch nicht, bin aber nun sehr neugierig darauf.

  140. Christine sagt:

    Toller Sweater, toller Stoff. Man möchte gleich reinschlüpfen und ihn ausführen 🙂

  141. Moni sagt:

    Das sieht ja toll aus! Einfach und schlicht und trotzdem elegant. Echt klasse!

  142. Petra Hornbacher sagt:

    In dem neuen Heft sind definitiv ein paar Schnitte drin, die ich gern nähen würde

  143. Nadiya Lozynska sagt:

    Schöne moderne Schnitte. Wunderschöne Stoffe. Tolles Magazin.

  144. Ute sagt:

    Traumhaft schöne Schnitte.
    Genau das,wonach ich schon lange gesucht habe!!

  145. Michael sagt:

    Super!!
    Einfach genial!
    Sehr interessantes Heft.

  146. Christiane sagt:

    Das Shirt sieht toll aus. Ist auch der Stoff, der mir am besten gefällt. super! Das Heft hätte ich sehr gerne!! Liebe Grüße

  147. Carina A. sagt:

    Sehr schöne Schnitte, würde mich über das Heft freuen.

  148. Kerstin sagt:

    Dann versuch ich mal mein Glück 🍀 Würde mich sehr über das neue Lille Mag freuen

  149. Karin Posadowsky sagt:

    toller Blog, Ich würde gerne Schnitte aus dem neuen Heft nähen, Fang grad wieder mit nähen an

  150. Petra sagt:

    Ich schau gern bei deinem Blog vorbei und versuche heute mein Glück! LG Petra

  151. Daniela sagt:

    Habe das Heft zum ersten Mal gesehen. Würde mich freuen es kennen zu lernen!

  152. Barbara Loertzer sagt:

    Daumen gedrückt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 11 =

Zum Shop