Werbung
Lesetipp: lille.MAG Nr.02 & Verlosung

Heute ist es endlich soweit – die langersehnte zweite Ausgabe des lillestoff-Magazins ist in großen Kiosken und Zeitschriftenhandel in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg erhältlich.

Ich durfte für euch vorab schon reinschnuppern und finde, dass das neue lille.MAG weit mehr als ein Magazin voller trendiger Schnittmuster und traumhafter Stoffe ist.

Verlosung vom neuen Lillestoff Magazin | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Es berührt mit wunderbaren Geschichten über das wahre Leben und gibt einzigartige Firmen-Einblicke (z.B. die neue Druckmaschine “Lilli” und das 1500-T-Shirts-Projekt). Ein echtes Must-Have für Lillestoff-Fans .

Verlosung vom neuen Lillestoff Magazin | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Den Hauptteil machen natürlich die 12 großartigen Schnittmuster aus. Da ist wirklich für jeden was dabei! Beim Durchblättern habe ich mich auch schlagartig das erste Schnittmuster – das Faltenkleid Fint – verliebt.

Verlosung vom neuen Lillestoff Magazin | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Woran merkt man, dass man hoffnungslos lillestoff-süchtig ist? Wenn man – trotz extremen Zeitmangel und gegen jede Vernunft – es sogar noch irgendwie schafft auf den letzten Drücker ein neues Kleid aus dem Magazin für das Lillestoff-Festival zu nähen.

Verlosung vom neuen Lillestoff Magazin | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Ob ich es tatsächlich anziehe, weiß ich noch nicht, da ich an solchen Events am liebsten Hosen trage, aber mit dabei habe ich es auf jeden Fall. Einen Teaser von dem wunderschönen Ausschnitt aus dem neuen Summersweat “Cross the lines” von Lillestoff (einer der vielen neuen Magazin-Stoffe) muss ich euch aber dennoch zeigen! Den Rest gibt es natürlich auch ganz bald bei mir im Blog zu sehen.

Verlosung vom neuen Lillestoff Magazin | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Dazu möchte ich auch unbedingt noch die neue Rubrik “lillikone” erwähnen. Sie zeigt, was für eine großartige Lebens-Philiophie bei Lillestoff herrscht. Da ich Katharina von Sonea Sonnenschein kenne, kann ich nur bestätigen, was für ein wunderbarer Mensch sie ist – ein echtes Vorbild für viele vom Schicksal getroffene Familien und eine echte “lillikone”!

Verlosung vom neuen Lillestoff Magazin | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Zu guter Letzt gibt es natürlich auch noch viele schöne kreative Inspirationen, wie z.B. diese coole Stoffkette – die Anleitung dazu findest du auch im Magazin:

Verlosung vom neuen Lillestoff Magazin | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Also, wenn du nun genauso Lust auf das Magazin mit all den tollen Inhalten und der wunderschönen Gestaltung bekommen hast, dann kannst du bei meiner Biostoff-Linkparty bis zum 01.10.18 um 21 Uhr 3 x Hefte zum Schmöckern und Selbernähen gewinnen! Mach gleich bei meiner Verlosung mit:

Verlosung vom neuen Lillestoff Magazin | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

So kannst du gewinnen!

Hinterlasse einfach ein Kommentar – aus allen Kommentaren zu diesem Beitrag und zu den beiden Posts auf Facebook & Instagram verlose ich am 01.10.18 um 21 Uhr die Gewinner und gebe sie hier im Blog bekannt.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 16. Lebensjahr mit einer Postadresse in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

– Dieses Gewinnspiel ist beendet –

Vielen herzlichen Dank für eure großartige Teilnahme! Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner – Aynur (Blog), Angelika Franz (Facebook) und jackenhueter (Instagram)!

Und um keine meiner Verlosungen zu verpassen, abonniere gleich auch meinen Newsletter:

Ja, ich möchte den wöchentlichen Newsletter abonnieren. Widerruf jederzeit möglich.

Alles Liebe und viel Glück bei der Verlosung!
Birgit

___________________________

Verlinkt bei Lieblinks

___________________________

Das Rezensionsexemplar wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Beitrag bringt meine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck.

43 thoughts on “Werbung
Lesetipp: lille.MAG Nr.02 & Verlosung”

  1. Ich bin schon super gespannt auf das neue Magazin. Es sieht so aus, als würden mir die Schnittmuster diesmal noch besser gefallen als beim ersten 😊

  2. Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen…!!!
    Auf das LilleMag, aber besonders auch auf das Festival!
    Dein Teaser sieht ja schon sehr vielversprechend aus!!!!
    LG Andrea

  3. 😳 das es sogar ein Magazin gibt hatte ich noch gar nicht mitbekommen. 🙈 Das Faltenkleid wäre auch mein Favorit und Kleider kann man schließlich nie genug haben. 🤷🏼‍♀️

  4. Das Kleid ist wirklich sehr schön geworden. Auf so eines hätte ich auch nicht wenig Lust :-). Aber ich befürchte, bis ich es mal in die große Stadt schaffe, ist das Heft schon wieder vergriffen…

  5. Das Magazin hört sich sehr spannend an. Ich habe vor, auch Kleidung für mich zu nähen und nicht nur für meine Enkelkinder. Die Auszüge sehen sehr gut aus und würden mir gefallen. Daher wäre der Gewinn sehr schön.

  6. Da ich weit weg von einem Zeitschriftenladen bin in dem es das tolle lille.MAG geben könnte, hinterlasse ich hier doch mal einen Kommentar und vertraue auf meine Glücksfee.

  7. Oh, ich bin ganz gespannt auf das 2e Heft! Vor allem das Fint-Kleid würde ich gerne mal nähen! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüsse, Kyra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.