Lesetipp: lille-MAG Nr.02 & Verlosung - Selbermachen macht glücklich
WerbungNEU! Koralle, Pony-Hütchen
6. September 2018
So nähst du ein stylisches Shirt mit U-Boot Kragen!
11. September 2018

Lesetipp: lille-MAG Nr.02 & Verlosung

Werbung // Heute ist es endlich soweit – die langersehnte zweite Ausgabe des lillestoff-Magazins ist in großen Kiosken und Zeitschriftenhandel in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg erhältlich.

Ich durfte für euch vorab schon reinschnuppern und finde, dass das neue lille.MAG weit mehr als ein Magazin voller trendiger Schnittmuster und traumhafter Stoffe ist.

Verlosung vom neuen Lillestoff Magazin | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Es berührt mit wunderbaren Geschichten über das wahre Leben und gibt einzigartige Firmen-Einblicke (z.B. die neue Druckmaschine “Lilli” und das 1500-T-Shirts-Projekt). Ein echtes Must-Have für Lillestoff-Fans .

Verlosung vom neuen Lillestoff Magazin | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Den Hauptteil machen natürlich die 12 großartigen Schnittmuster aus. Da ist wirklich für jeden was dabei! Beim Durchblättern habe ich mich auch schlagartig das erste Schnittmuster – das Faltenkleid Fint – verliebt.

Verlosung vom neuen Lillestoff Magazin | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Woran merkt man, dass man hoffnungslos lillestoff-süchtig ist? Wenn man – trotz extremen Zeitmangel und gegen jede Vernunft – es sogar noch irgendwie schafft auf den letzten Drücker ein neues Kleid aus dem Magazin für das Lillestoff-Festival zu nähen.

Verlosung vom neuen Lillestoff Magazin | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Ob ich es tatsächlich anziehe, weiß ich noch nicht, da ich an solchen Events am liebsten Hosen trage, aber mit dabei habe ich es auf jeden Fall. Einen Teaser von dem wunderschönen Ausschnitt aus dem neuen Summersweat “Cross the lines” von Lillestoff (einer der vielen neuen Magazin-Stoffe) muss ich euch aber dennoch zeigen! Den Rest gibt es natürlich auch ganz bald bei mir im Blog zu sehen.

Verlosung vom neuen Lillestoff Magazin | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Dazu möchte ich auch unbedingt noch die neue Rubrik “lillikone” erwähnen. Sie zeigt, was für eine großartige Lebens-Philiophie bei Lillestoff herrscht. Da ich Katharina von “Sonea Sonnenschein” kenne, kann ich nur bestätigen, was für ein wunderbarer Mensch sie ist – ein echtes Vorbild für viele vom Schicksal getroffene Familien und eine echte “lillikone”!

Verlosung vom neuen Lillestoff Magazin | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Zu guter Letzt gibt es natürlich auch noch viele schöne kreative Inspirationen, wie z.B. diese coole Stoffkette – die Anleitung dazu findest du auch im Magazin:

Verlosung vom neuen Lillestoff Magazin | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Also, wenn du nun genauso Lust auf das Magazin mit all den tollen Inhalten und der wunderschönen Gestaltung bekommen hast, dann kannst du bis zum 01.10.18 um 21 Uhr 3 x Hefte zum Schmöckern und Selbernähen gewinnen!

So kannst du gewinnen!

Hinterlasse einfach ein Kommentar – aus allen Kommentaren zu diesem Beitrag und zu den beiden Posts auf Facebook & Instagram verlose ich am 01.10.18 um 21 Uhr die Gewinner und gebe sie hier im Blog bekannt.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 16. Lebensjahr mit einer Postadresse in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

– Dieses Gewinnspiel ist beendet –

Vielen herzlichen Dank für eure großartige Teilnahme! Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner – Aynur (Blog), Angelika Franz (Facebook) und jackenhueter (Instagram)!

Und um keine meiner Verlosungen zu verpassen, abonniere gleich auch meinen Newsletter:

Jetzt zum Newsletter anmelden und ein exklusives Schnittmuster erhalten!
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung. Abmeldung jederzeit möglich.

Alles Liebe und viel Glück bei der Verlosung!
Birgit

___________________________

Das Rezensionsexemplar wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Beitrag bringt meine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck.

43 Comments

  1. Anke sagt:

    Ich bin schon super gespannt auf das neue Magazin. Es sieht so aus, als würden mir die Schnittmuster diesmal noch besser gefallen als beim ersten ?

  2. Corinna sagt:

    Das sind ja ganz tolle schlichte Schnitte. Wow! So wie ich es mag!!!

  3. Moni sagt:

    Ich habe bisher nur vom Magazin gehört, es aber noch nicht gesehen. Ich glaube, das könnte mir sehr gut gefallen…

  4. Andrea sagt:

    Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen…!!!
    Auf das LilleMag, aber besonders auch auf das Festival!
    Dein Teaser sieht ja schon sehr vielversprechend aus!!!!
    LG Andrea

  5. Johanna sagt:

    und wieder soooo schön gemacht!
    und die tollen fotos *haaaach*

  6. Caroline Kling sagt:

    Das sieht nach einem richtig tollen Magazin aus. Da weiß man ja gar nicht, was man zuerst nähen soll… Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil und probiere mein Glück!
    LG Caroline

  7. Brita sagt:

    Wow, die SM sehen toll aus, was ich bis jetzt sehen konnte! Vielleicht habe ich dieses Mal Glück ☺️

  8. Katharina sagt:

    Hammer ? die hätte ich gerne

  9. Elke sagt:

    Oh, das sieht toll aus – sowohl das Kleid als auch das Magazin – und ich würde es sehr gerne gewinnen ?

  10. Miriam sagt:

    Hallo,
    Schön dass das zweite Magazin erscheint, da sind so tolle Schnitte drin, die muss ich gleich ausprobieren ♡

  11. Aynur sagt:

    Die neue Ausgabe sieht sehr schön und ansprechend aus!
    Ich versuche mein Glück ?

  12. DianaP sagt:

    Die Bildausschnitte machen neugierig auf tolle, außergewöhnliche Schnittmuster und wunderschöne Stoffe.

  13. Sonja sagt:

    Interessant, würde ich gerne gewinnen 🙂

  14. Neukom Anita sagt:

    Oh das wär klasse, ich liebe Zeitschriften um sich zu verweilen.

  15. Sonja sagt:

    Das neue Magazin sieht spannend aus. Ich würde mich riesig über eine Ausgabe freuen!

  16. Melli sagt:

    Das erste muss ja schon so toll gewesen sein! ??

  17. Susanne Sebold-Ritter sagt:

    Kannte das Magazin gar nicht. Würde es gerne gewinnen.?

  18. Rosi Böer sagt:

    Tolle Schnitte und Stoffe. Würde mich sehr über einen Gewinn freuen

  19. Babette sagt:

    ? das es sogar ein Magazin gibt hatte ich noch gar nicht mitbekommen. ? Das Faltenkleid wäre auch mein Favorit und Kleider kann man schließlich nie genug haben. ??‍♀️

  20. Birgit sagt:

    Das sind ja wieder tolle Schnitte, da bin ich ganz gespannt

  21. Chris'Nadel-Spiele sagt:

    Ich bin total gespannt auf das Magazin und würde es sehr gerne gewinnen.
    LG Christine

  22. Valentina sagt:

    Ich habe es leider bisher an keinem Kiosk gesehen daher probiere ich hier mein Glück

  23. Heike sagt:

    Schon das erste Magazin hat mir sehr gut gefallen. Bin daher sehr gespannt auf das Nächste.

  24. JM sagt:

    Mein Frau wird sich sehr darüber freuen 🙂

  25. Ute sagt:

    Super Schnitte. Da möchte ich unbedingt gewinnen!!

  26. Elke sagt:

    Ich kenne das Magazin nicht und würde es gern gewinnen und hineinschnuppern.
    Mein Nähkurs beginnt wieder, da wäre es doch ideal.

    Lieben Gruß
    Elke

  27. Sigrid Schmidt sagt:

    Noch nie von dem Magazin gehört oder gesehen. Wäre schön es auf diese Art der Verlosung es kennenzulernen.

  28. Sabine Abels sagt:

    Ein wunderbares Heft und ein tolles Kleid. Ich würde mich sehr über das Heft freuen

  29. SVenja sagt:

    Sehr gerne würde ich endlich auch mal “live” einen Blick ins Lillestoff Magazin werfen:)
    Lg SVenja

  30. ella medenbaum sagt:

    Das Kleid ist wirklich sehr schön geworden. Auf so eines hätte ich auch nicht wenig Lust :-). Aber ich befürchte, bis ich es mal in die große Stadt schaffe, ist das Heft schon wieder vergriffen…

  31. Tüdelband sagt:

    Sieht interessant aus, da würde ich auch gerne mal reinblättern.

  32. Keseburg sagt:

    bei meinem Händler des Vertrauens ist es leider nicht vorrätig gewesen. Vielleicht klappt es auf diesem Weg.

  33. Karin K. sagt:

    Ich würde das Magazin sehr gerne gewinnen, es sieht interessant aus

  34. Silvia sagt:

    Das Heft sieht sehr spannend aus. Hiermit versuche ich mein Glück bei der Verlosung

  35. Sabine sagt:

    Das Magazin hört sich sehr spannend an. Ich habe vor, auch Kleidung für mich zu nähen und nicht nur für meine Enkelkinder. Die Auszüge sehen sehr gut aus und würden mir gefallen. Daher wäre der Gewinn sehr schön.

  36. Anja Hofmann sagt:

    Da würde ich zu gerne mal reinschauen und bin deshalb sehr gerne dabei ? schönes Wochenende!!!

  37. Mona sagt:

    Da ich weit weg von einem Zeitschriftenladen bin in dem es das tolle lille.MAG geben könnte, hinterlasse ich hier doch mal einen Kommentar und vertraue auf meine Glücksfee.

  38. Linda Riske sagt:

    Das Magazin würde ich zu gerne mal lesen.

  39. Steffi sagt:

    Hallo!

    Ich bin sehr gespannt auf das Kleid und was das Lillemag sonst noch zu bieten hat! 🙂

    Viele Grüße
    Steffi

  40. Tessa sagt:

    Das sieht schon sehr gut aus!!! Ich bin gespannt auf mehr! : )

  41. Claudia Tumler sagt:

    Leider hat der Zeitschriftenhändler die Zeitschrift nicht! Ein Gewinn wäre super!

  42. Kyra sagt:

    Oh, ich bin ganz gespannt auf das 2e Heft! Vor allem das Fint-Kleid würde ich gerne mal nähen! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüsse, Kyra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + 19 =

Zum Shop
Darf ich dir ein Schnittmuster schenken?

Jetzt zum Newsletter anmelden!
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung. Abmeldung jederzeit möglich.