kooperationen

Auf “Selbermachen macht glücklich” findest du einfache Nähideen aus Biostoffen & außergewöhnliche Plotterdateien. Dabei inspiriere ich meine Leser mit 2-3 Blogbeiträgen pro Wochen, einem wöchentlichen Newsletter, vielen Verlosungen und schönen Bildern auf Instagram, Facebook und Pinterest.

Bei meinen Kooperationen lege ich sehr viel Wert auf ehrliche Kommunikation. Nur wenn man offen und freundlich miteinander kommuniziert, können beide Seiten davon profitieren. Meine Webseite, Texte und das Bildmaterial sind SEO optimiert. Dazu verwende ich eine Kombination aus optimaler Keyword-Recherche und spezialisierten SEO-Plugins.

Anhand von Online-Kursen habe ich mich Ende 2018 zudem im Bereich Pinterest und Instagram strategisch weitergebildet. Die jeweiligen Strategien werden fortlaufend angewendet und optimiert, um eine wachsende Leserschaft mit meinem Nähblog zu begeistern.

Erfahre mehr “Über mich” hier >

Meine Reichweite:

Google Analytics Statistik vom 01.01.19-31.05.19:

Instagram: > 10.100 Abonnenten
Facebook: > 4.300 Abonnenten
Pinterest: > 4.400 Abonnenten
Newsletter: > 5.000 Abonnenten (Öffnungsrate > 45%)

Bisherige & bestehende Kooperationen

  • Probenähen von Schnittmustern: für Studio Schnittreif, Schnittmuster Berlin, leni pepunkt, ki-ba-doo, rosa p., Pedilu, Finasideen, Frau Fadenschein, Kreativlabor Berlin, Fred von Soho und Zierstoff.de
  • Designnähen von Biostoffen: für lillestoff, Albstoffe, Lebenskleidung, Eulenmeisterei Biostoffe, stoffe.de, Die kleine Stoffmaus, Der rote Faden, versandstoff.de, biostoffe.at, MT Stofferie, Astrokatze
  • DIY-Nähanleitungen: für makerist.de, stoffe.de, Nähpark und BERNINA
  • Buchrezessionen: für Kreativlabor Berlin, EMF-Verlag, DLV, Zierstoff.de, Stiebner Verlag, myoverlock-Verlag

Werbemöglichkeiten im Blog

Momentan biete ich Interessierten die Möglichkeit auf meiner Webseite und im meinem Newsletter Bannerwerbung zu platzieren. Die jeweiligen Kondition sind auf Anfrage erhältlich. Bitte beachte dabei, dass ich nur Kooperationen eingehe, die zu “Selbermachen macht glücklich” passen.

Schreib mir dazu gerne eine Email an: hallo[at]selbermachen-macht-gluecklich.de

Ich freue mich von dir zu hören!

Alles Liebe,
Birgit

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken