Einen kuscheligen Oversize-Cardigan für Frauen selber nähen!

Werbung// Ein Oversize-Cardigan ist in punkto Bequemlichkeit einfach unschlagbar! Vor allem kann man diesen lässigen Cardigan LAURA von Schnittmuster Berlin schnell und einfach selber nähen. Wenn du es selbst ausprobieren möchtest, dann mach gleich bei meiner Verlosung von 3 x Ebooks am Ende vom Beitrags mit!

Näh dir einen kuscheligen Oversize-Cardigan einfach und schnell selber. Diese lässige Strickjacke ist bequem und schick gleichzeitig! Auf meinem Nähblog "Selbermachen macht glücklich" findest du einfache Nähideen. Dabei vernähe ich neue Schnittmuster und aktuelle Biostoffe #naehen #nähen #sewinginspiration #sewing #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

So nähst du einen lässigen Cardigan einfach selber!

Das besondere an diesem Cardigan LAURA (affiliate link) sind die überschnittenen Schultern. Denn sie verleihen der Jacke den lässige Look und sind sehr einfach genäht.

Näh dir einen kuscheligen Oversize-Cardigan einfach und schnell selber. Diese lässige Strickjacke ist bequem und schick gleichzeitig! Auf meinem Nähblog "Selbermachen macht glücklich" findest du einfache Nähideen. Dabei vernähe ich neue Schnittmuster und aktuelle Biostoffe #naehen #nähen #sewinginspiration #sewing #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Folglich sorgt die bequeme Weite des Oversize-Cardigans dafür, dass man alles darunter problemlos tragen kann. Vernäht habe ich bei dieser Nähidee übrigens den schönen Bio-Jacquard “Luiaard Waves” von lillestoff, den es auch in leuchtendem Gelb und Petrol gibt.

Näh dir einen kuscheligen Oversize-Cardigan einfach und schnell selber. Diese lässige Strickjacke ist bequem und schick gleichzeitig! Auf meinem Nähblog "Selbermachen macht glücklich" findest du einfache Nähideen. Dabei vernähe ich neue Schnittmuster und aktuelle Biostoffe #naehen #nähen #sewinginspiration #sewing #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Unter dem Cardigan trage ich auf dem Bild das Schnittmuster Pony-Hütchen, genäht aus weichem Modal. Vor allem mag ich daran den U-Boot Ausschnitt, welcher durch den leichten Stoff als schöner Wasserfall-Ausschnitt ausfällt.

Näh dir einen kuscheligen Oversize-Cardigan einfach und schnell selber. Diese lässige Strickjacke ist bequem und schick gleichzeitig! Auf meinem Nähblog "Selbermachen macht glücklich" findest du einfache Nähideen. Dabei vernähe ich neue Schnittmuster und aktuelle Biostoffe #naehen #nähen #sewinginspiration #sewing #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Hast du auch Lust auf den kuscheligen Oversize-Cardigan LAURA bekommen? Dann mach gleich bei meiner Verlosung von 3 Ebooks mit!

So kannst du gewinnen!

Hinterlasse dazu einfach ein Kommentar. Zusätzlich kannst du auf Facebook & Instagram mitmachen. Anschließend verlose ich am So. 13.01.19 um 21 Uhr die Gewinner und gebe sie hier bekannt.Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung.

– Dieses Gewinnspiel ist beendet. –

Vielen herzlichen Dank für eure Teilnahme! Über das Ebook vom lässigen Cardigan Laura dürfen sich diese glücklichen Gewinner freuen: Anja Nowicki (Blog), Rita Gerasch (Facebook) und eva.kartoffeltiger (Instagram).

Alles Liebe,
Birgit

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster

Materialien:

____________________________

Um keine meiner Verlosungen zu verpassen, abonniere gleich auch meinen Newsletter:

Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren. Widerruf jederzeit möglich.

___________________________


___________________________

Der Biostoff und das Schnittmuster wurden mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt. Der Beitrag bringt meine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck.Verlinkt bei meiner Bio-Linkparty.

47 thoughts on “Einen kuscheligen Oversize-Cardigan für Frauen selber nähen!”

  1. Oh der Schnitt sieht sehr lästig aus. Das könnte ein Lieblingsteil werden. Ich werde mir mal den Stoff in Petrol anschauen.

  2. Die Kombi Schnitt mit Stoff sieht echt pfiffig aus. Ich liebe Cardigans, habe bisher aber noch keinen mit überschrittenen Ärmel. Wäre einen Versuch wert…

  3. Tolles Teil, genau mein Style. Ich liebe weite Cardian und dieser ist wirklich schick. Ich sollte mir auch mehr Basic Shirts nähen 🤔
    Ich hüpf gern mit in den Lostopf ;)

      1. Hallo,gefällt mir super gut, weil’s genau mein Style ist.Hab mich an eine Bluse noch nicht heran gewagt,würde es aber sehr gerne versuchen.Nun hoffe ich mal auf das große Glück und nachher die Freude beim nähen

  4. Sieht wirklich sehr schick aus und steht Dir ausgezeichnet. Vielleicht habe ich ja Glück und kann mir auch bald einen Nähen. Ich hätte schon einen ganz netten Stoff hier.
    LG
    Kerstin

  5. Hallo,
    Cardigans kann man ja nie genug haben. :-) Bei diesem Schnitt finde ich so klasse, dass er nicht so gerade und lang geschnitten ist, wie es ja oft der Fall ist.
    Ich würe mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mich ziehen würde.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Anja

  6. Der Cardigan sieht wirklich super (bequem) aus. Das wäre was für mich. Danke liebe Birgit, für deine tollen Beiträge, deine Verlosungen und die Anregungen, die ich aus den von dir genähten Sachen immer wieder erhalte. 💖

  7. Super schön …. sieht gemütlich, gleichzeitig aber auch chic aus !
    So ein Teil könnte ich genau JETZT brauchen :-)
    DANKE für Deine immer wieder tollen Anregungen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.