Im Herbst kommt etwas Neues!

Werbung // Der Blog macht tatsächlich eine Pause. Natürlich nur eine kurze! Ca. 3-4 Wochen wird es dauern, bis meine neue Webseite mit aufgehübschtem Blog und neuem Webshop an den Start geht. Im Hintergrund arbeite ich schon fleißig daran und ich freue mich so darauf euch alles zu zeigen.

Damit du es gleich als Erster erfährst, wenn im Herbst die brandneue Webseite online geht, abonniere gleich meinen Newsletter. Zudem wird es für alle Newsletter-Abonnenten mit dem Relaunch natürlich auch ein ganz neues Freebie geben!

Ein T-Shirt mit coolem Plotter-Freebie von Selbermachen macht glücklich

Das fieberhafte Arbeiten im Hintergrund, erklärt wiederum die kurze Übergangs-Pause. Denn auf zwei Hochzeiten tanzt es sich ja bekanntlich gleichzeitig nicht allzugut. Und natürlich muss auch alles vor dem Live-Start ordentlich getestet werden.

Ein T-Shirt mit coolem Plotter-Freebie von Selbermachen macht glücklich

Da durch den Umzug jedoch bestimmt auch der eine oder andere Link erstmal nicht funktionieren wird – nobody is perfect – habe ich das Newsletter-Freebie SEEKUH vorsorglich als Freebook bei Makerist eingestellt. So kommt jeder von euch weiterhin gut ran.

Ein T-Shirt mit coolem Plotter-Freebie von Selbermachen macht glücklich

Dieses Plotter-Freebie ist übrigens, wie all meine Plotterdateien aus den einzigartigen Motiven von Tante Gisi, komplett überarbeitet worden. Jedes Motiv enthält nun eine einfarbige Variante, sowie eine mehrfarbige Version in nummeriertem Raster-Format.

So entfällt das lästiges Auseinanderpuzzeln und man kann sofort loslegen! Deshalb lohnt es sich, das Freebie gleich nochmals auf der Festplatte zu sichern.

Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren und die exklusiven Freebies erhalten.

1x pro Woche, Widerruf jederzeit möglich.

Das Newsletter-Freebook für das Schnittmuster Unikko könnt ihr euch bis zum Relaunch nach bestätigter Anmeldung herunterladen.

Und damit ihr meine neue Webseite Im Herbst auch gleich wiedererkennt, bekommt ihr sogar schon einen allerersten Blick auf die neue Startseite:

Alles Liebe & bis ganz bald,
Birgit

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster:

Plotterdatei:

  • Freebook SEEKUH von meinem Makerist-Shop

Materialien:

___________________________

Der Biostoff und das Schnittmuster wurden mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt. Der Beitrag bringt meine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck. Verlinkt bei Creadienstag, Creative Lovers und Du für dich am Donnerstag.

5 thoughts on “Im Herbst kommt etwas Neues!”

  1. Hallo Birgit,
    mir gefallen alle deine tollen Ideen und ich habe auch schon einiges ausprobiert. Nun bin ich gespannt auf die neue Aufmachung – finde aber die neue Startseite schon super – ich mag gut strukturierte Webseiten, so muss man nicht so lange suchen bis man das findet, wonach man sucht 👍
    LG Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.