Werbung
HERR BELA & Bio-Neps

Mir raucht der Kopf! Ich habe heute stundenlang Belege für meine Steuer 2017 sortiert und als ich so am “Sortieren” war, stellte ich erschrocken fest, dass ich euch das Lieblingshirt meines Mannes noch gar nicht gezeigt habe. Dieses ist während des Probenähens für HERR BELA von STUDIO SCHNITTREIF entstanden und wartet seitdem geduldig auf seinen großen Auftritt.

Lässiges Herren-Shirt mit abgeschrägten Seitennähten aus wunderbarem Biostoff | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Die lässige, nach vorne abgeschrägte Seitennaht sorgt bei diesem Schnittmuster für eine figurbetonte Passform und lässt sich auch wunderbar als langärmelige Pullover-Version aus Sommersweat nähen.

Lässiges Herren-Shirt mit abgeschrägten Seitennähten aus wunderbarem Biostoff | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Ein weiteres absolutes Highlight ist der großartige Biostoff von Lebenskleidung. Mein Mann trägt das T-Shirt aus dem Bio Neps Stretch Jersey so häufig und gerne, dass ich von der Qualität total begeistert bin.

Lässiges Herren-Shirt mit abgeschrägten Seitennähten aus wunderbarem Biostoff | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Das besondere sind die weißen eingewebte Fäden, die auch mein Teenager-Neffen so cool fand, dass er sich eine Langarmvariante von HERR BELA gewünscht hat. Dabei habe ich den perfekt dazu passenden Bio Neps Rip von Lebenskleidung als Bündchen verwendet.

Lässiges Herren-Shirt mit abgeschrägten Seitennähten aus wunderbarem Biostoff | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Und weil verständlicherweise nicht jeder Lust darauf hat im November Jersey T-Shirts zu nähen, interessiert es euch bestimmt, dass es den großartigen Bio Neps von Lebenskleidung auch in toller Bio-Sweat Qualität gibt. Vielleicht hat sich das Warten durch die große Auswahl nun sogar richtig gelohnt!

Alles Liebe,
Birgit

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster

Materialien:

___________________________

Verlinkt bei Dienstagsdinge, Creadienstag, HoT, Create in Austria und bei meiner monatlichen Biostoff-Linkparty.

___________________________

Der Biostoff und das Schnittmuster wurden mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt. Der Beitrag bringt meine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck.

 

1 thought on “Werbung
HERR BELA & Bio-Neps”

  1. Ich würde mich über ein E-Book mit einem Schnitt für eine schmale Hose freuen, obwohl mir auch div erse andere Schnitte gefallen, aber so ein Schnitt fehlt noch in meiner Sammlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.