Näh dir mit dem Freebook Amy schnell und einfach ein Raglanshirt!

Werbung // Mensch, da bin ich doch eigentlich so organisiert und dennoch ist mir der Summersweat “Palmtree Pleasures” von lillestoff komplett in meiner Planung durchgerutscht. Wie peinlich! Und das, wo ich doch so ein großer Fan von dem mega-coolen Palmen-Design von Miss Patty bin.

Cooler Palmen-Sweater aus hochwertigen Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Gerade jetzt, wo die Tage kürzer werden, steigt die Sehnsucht nach Sonne und Wärme. Und ein paar Palmen passen zu dieser Wunschvorstellung besonders gut …

Cooler Palmen-Sweater aus hochwertigen Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Vernäht habe ich wieder das Freebook Amy von Pattydoo – falls ihr es noch nicht habt, einfach den pattydoo Newsletter abonnieren, dann bekommst du das Schnittmuster kostenlos und kannst dir gleich deinen eigenen Lieblingspulli nähen.

Cooler Palmen-Sweater aus hochwertigen Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Dazu entstand aus dem bequemen Summersweat noch ein Partnerlook-Pulli nach dem Schnittmuster minikrea RaglanT-Shirt – die schwarzen Fußsohlen sind mir natürlich erst im Nachhinein aufgefallen…

Cooler Palmen-Sweater aus hochwertigen Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Seid ihr Partnerlook-Fans? Ich muss zugeben, dass ich das als Kind schon nicht besonder gemocht habe und es mir heute noch schwer fällt. Komisch – ich weiß – aber ich kann ja auch nichts dafür.

Cooler Palmen-Sweater aus hochwertigen Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Wenn jedoch so schöne Stoffe unter der Nadel landen, dann macht man da auch ruhig mal eine Ausnahme!

Alles Liebe,
Birgit

Damit du keine meiner Verlosungen verpasst, abonniere gleich meinen wöchentlichen Newsletter:

Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren & ein exklusives Gratis-Schnittmuster erhalten.

Widerruf jederzeit möglich.

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster:

Materialien:

  • Summersweat “Palmtree Pleasures” von lillestoff

_________________________________________

_________________________________________

Die Stoffe wurden mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt. Der Beitrag bringt jedoch meine eigene Meinung zum Ausdruck.

 

2 thoughts on “Näh dir mit dem Freebook Amy schnell und einfach ein Raglanshirt!”

  1. Ich habe meine Mädels immer im Partnerlook angezogen!
    Du hast recht: Als sie erwachsen waren haben Sie mir gestanden, dass Sie das total peinlich fanden.

    Ich hoffe sie findet es nicht peinlich!
    Es steht euch beiden super, auch, wenn’s ein Sommerstoff ist.

    1. Nein, noch geht es, da sie wenige Sachen im Partnerlook haben und diese auch selten gemeinsam anziehen und Partnerlook mit mir findet sie toll :-D. Glg, Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.