Lesetipp “Mach mehr mit deiner Overlock”
7. November 2019
Näh dir einen Hoodie selber - Über 200 Nähideen findest du auf dem Nähblog Selbermachen macht glücklich
Den lässigen Hoodie KATJA einfach selber nähen!
20. November 2019

DIY-Adventskalender mit skandinavischen Motiven

Plotterdatei SCANDIC ADVENT (DXF, SVG, PNG) - skandinavischer Adventskalender für die Weihnachtszeit, einfarbig und mehrfarbig - Design von Tante Gisi.

Werbung // Bastelst du auch schon fleißig DIY-Adventskalender? Natürlich kann man schnell an jeder Ecke einen kaufen, aber es geht doch nichts über einen Selbstgemachten. Mit meiner neuen Plotterdatei SCANDIC ADVENT zum Einführungspreis von nur 2 € kannst du diesen mit zeitlosen skandinavischen Motiven von Tante Gisi verschönern!

Die neue Plotterdatei SCANDIC ADVENT

Ich bin ich ein richtiger Skandinavien-Fan. Schon vor meinen 5 Jahren in Südschweden war die schlichte Eleganz und Einfachheit des nordischen Designs genau meins. Diese Liebe hat sich durch meine persönlichen Erlebnisse zusätzlich verstärkt. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, als ich die skandinavischen Motive zum ersten Mal sah!

Plotterdatei SCANDIC ADVENT (DXF, SVG, PNG) - skandinavischer Adventskalender für die Weihnachtszeit, einfarbig und mehrfarbig - Design von Tante Gisi.

Die Plotterdatei SCANDIC ADVENT ist ideal für Anfänger und Fortgeschrittene. Neben der schnell geplotteten einfarbigen Variante, bekommst du dieses neue Plottermotiv auch als zweifarbige Variante und die Motive ohne Zahlen.

DIY-Adventskalender selber machen - Lass dich auf Selbermachen macht glücklich inspirieren

So kannst du damit deinen DIY-Adventskalender so richtig kreativ gestalten!

Plotterdatei SCANDIV ADVENT (DXF, SVG, PNG) - skandinavischer Adventskalender für die Weihnachtszeit, einfarbig und mehrfarbig - Design von Tante Gisi.

Dazu bekommst du alle meine Plotterdateien auch als PNG Datei für beispielsweise Digistamp-Projekte. So befindet sich bei diesem DIY-Adventskalender hinter jedem Türchen ein Bildchen von meinen bisherigen Plotterdateien.

DIY-Adventskalender selber machen - Lass dich auf Selbermachen macht glücklich inspirieren

Im Probeplotten sind so viele wunderschöne DIY-Adventskalender entstanden, die euch hoffentlich für eure eigenen Projekte inspirieren. Wie zum Beispiel auch dieser liebevolle Wünschebaum.

DIY-Adventskalender selber machen - Lass dich auf Selbermachen macht glücklich inspirieren

Hinter jedem einzelnen Adventskalender-Kärtchen können die Kinder statt Leckereien gemeinsame Aktivitäten entdecken. Ideal für eine besonders schöne gemeinsame Familienzeit!

Plotterdatei SCANDIC ADVENT (DXF, SVG, PNG) - skandinavischer Adventskalender für die Weihnachtszeit, einfarbig und mehrfarbig - Design von Tante Gisi.

Und auch diesen edlen Adventskalender duften meine Plotterdateien in Form von schönen Buttons verzieren.

Plotterdatei SCANDIC ADVENT (DXF, SVG, PNG) - skandinavischer Adventskalender für die Weihnachtszeit, einfarbig und mehrfarbig - Design von Tante Gisi.

Viele weitere schöne Inspirationen findest du bei meiner neuen Plotterdatei SCANDIC ADVENT – schau gleich bei mir im Shop vorbei!

Alles Liebe,
Birgit

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Materialien:

___________________________

Jetzt anmelden und ein exklusives Schnittmuster erhalten!

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

___________________________

Verlinkt bei Du für dich am Donnerstag.

1 Comment

  1. Spitzhüttl sagt:

    Supertolle Ideen!!!
    Vielleicht dann nächstes Jahr, denn heuer habe ich die Säckchen aus dem Vorjahr schon wieder gefüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − siebzehn =

Zum Shop