Coole Eulen-Plotterdatei zum Aufpeppen von T-Shirts!

Werbung // Mit der coole Eulen-Plotterdatei wird jedes Nähprojekt ein Unikat! Mit der neue Plotterdatei “Its owl time” von PiexSu habe ich ein schnelles Shirt aufgepeppt. Das “Kimono-Tee” ein kostenloses Schnittmuster, und eines meiner Lieblings-Basics!

Mit einer coolen Eulen-Plotterdatei ein Freebook T-Shirt schnell und einfach Aufpeppen. Auf meinem Nähblog "Selbermachen macht glücklich" findest du einfache Nähideen aus neuen Schnittmustern und Biostoffen www.selbermachen-macht-gluecklich.de #naehen #nähen #sewinginspiration #sewing #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

So peppst du ein T-Shirt mit der coolen Eulen-Plotterdatei auf!

Das Entgittern der Eulen-Plotterdatei hatte klare Parallelen zum Mandala-Malen. Nur dass ich statt der Buntstiften mit einem feinen Metallhaken “bewaffnet” war. Als man Stück für Stück immer mehr von diesem großartigen Eulen-Motiv erkennen konnte, war die Vorfreude riesig!

Mit einer coolen Eulen-Plotterdatei ein Freebook T-Shirt schnell und einfach Aufpeppen | Selbermachen macht glücklich - #naehen #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Und da beste! Die coole Eulen-Plotterdatei “Its owl Time” von PiexSu enthält mehreren großartige Varianten zum Aufpeppen von T-Shirts.

Alles Liebe,
Birgit

P.S. Um keine meiner Verlosungen zu verpassen, abonniere gleich meinen Newsletter:

Ja, ich möchte den wöchentlichen Newsletter abonnieren. Widerruf jederzeit möglich.

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster:

Plotterdatei:

Materialien:

___________________________

Dieser Beitrag ist verlinkt bei Du für dich am Donnerstag, sewlala, create in Austria und meiner monatlichen Bio-Linkparty

___________________________

___________________________

Die Biostoffe und die Plotterdatei wurden mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt. Der Beitrag bringt meine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck.

2 thoughts on “Coole Eulen-Plotterdatei zum Aufpeppen von T-Shirts!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.