Chat Chocolat “We´re all stars” & Freebook

Werbung // Wer von euch kennt schon die wunderbaren Biostoffe vom Belgischen Label “Chat Chocolat”? Als ich die Fotos von der GOTS-zertifizierten Kollektion “WE´RE ALL STARS” bei Biostoffe Eulenmeisterei entdeckte, haben mich die klare Schlichtheit der Muster und die Emotionalität der Bilder sofort total angesprochen.

Freebok Amy von Pattydo aus Sweat Chat Cocolat von Biostoffe Eulenmeisterei | Selbermachen macht glücklich: DIY, Nähen, Biostoffe, Biogarten #diy #nähen #biostoffe

An die großartigen Bilder von “Chat Cocolat” komme ich natürlich nicht heran, aber ich wollte auf jeden Fall auch einen schlichten klaren Schnitt zum weichen Sweat kombinieren. Also entschied ich mich für das Freebook Raglanshirt Amy von Pattydoo. Falls ihr es noch nicht habt, einfach den pattydoo Newsletter abonnieren, dann bekommst du das Schnittmuster kostenlos.

Freebok Amy von Pattydo aus Sweat Chat Cocolat von Biostoffe Eulenmeisterei | Selbermachen macht glücklich: DIY, Nähen, Biostoffe, Biogarten #diy #nähen #biostoffe

Wie man sehen kann, ein Pulli, der alleine durch die kräftige Farbe und das minimalistische Muster wirkt. Der Sweat ist durch seine Fleece-Innenseite kuschelig weich und perfekt für die Übergangszeit. Und die goldenen Sterne glitzern leicht in der Sonne!

Freebok Amy von Pattydo aus Sweat Chat Cocolat von Biostoffe Eulenmeisterei | Selbermachen macht glücklich: DIY, Nähen, Biostoffe, Biogarten #diy #nähen #biostoffe

Freebok Amy von Pattydo aus Sweat Chat Cocolat von Biostoffe Eulenmeisterei | Selbermachen macht glücklich: DIY, Nähen, Biostoffe, Biogarten #diy #nähen #biostoffe

Die “We`re all stars” Kollektion gibt es übrigens auch als Jersey in kräftigem Rot, Blau und Grün. Die finde ich perfekt für den Frühling!

Freebok Amy von Pattydo aus Sweat Chat Cocolat von Biostoffe Eulenmeisterei | Selbermachen macht glücklich: DIY, Nähen, Biostoffe, Biogarten #diy #nähen #biostoffe

Denn trotz der kuscheligen Pullover bin ich ein absoluter Sommermensch und kann es eigentlich garnicht warm genug haben! Geht es euch auch so?

Freebok Amy von Pattydo aus Sweat Chat Cocolat von Biostoffe Eulenmeisterei | Selbermachen macht glücklich: DIY, Nähen, Biostoffe, Biogarten #diy #nähen #biostoffe

Deshalb freue ich mich nun sehr darauf euch in nächster Zeit auch einige wunderschöne neue Frühlings-Schnittmuster und Stoffe im Blog zeigen zu können.

Den Anfang hat ja bereits am Dienstag die neue Bluse FRAU SUKI für meine Schwiegermama gemacht. Ich finde sie darin so toll und man bekommt schon richtig Lust auf Frühling!

Alles Liebe,
Birgit

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster:

Materialien:

____________________________

Um keine meiner Verlosungen zu verpassen, abonniere gleich meinen Newsletter:

Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren. Widerruf jederzeit möglich.

___________________________


___________________________

Der Biostoff wurde mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt. Der Beitrag bringt meine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck. Verlinkt bei meiner Bio-Linkparty.

4 thoughts on “Chat Chocolat “We´re all stars” & Freebook”

  1. Hier stimmt alles: der Schnitt, der Stoff mit seinem subtilen Aufdruck, zusammen einfach schön in seiner Schlichtheit!
    Gruss me3ko

  2. Super schön, wirklich!
    Der Schnitt und der schöne Stoff sind wirklich toll miteinander kombiniert.
    Gefällt mir sehr.
    Die Stoffe kann ich auch tatsächlich noch nicht. Da werde ich mich gleich mal auf den Weg machen und ein bisschen stöbern… Vielen Dank für den Tipp!
    Herzliche Grüße
    Marijke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.