Werbung
Biostoff-Linkparty 08/18 & Buchverlosung

Schön, dass du da bist! Bei meiner monatlichen Biostoff-Linkparty könnt ihr all eure Blog-, Facebook- und Instagram-Beiträge mit Projekten aus Biostoffen nach Lust und Laune verlinken! Dank eurer Beiträge und Teilnahme gibt es dazu jeden Monat eine schöne Verlosung.

Schafft ihr es bei der Hitze überhaupt zu nähen? Oder vielleicht ist jetzt die beste Zeit eure Herbstgarderobe neu zu gestalten. Das brandneuen Buch “Nähen Sie Ihre eigene Capsule Wardrobe” vom stiebner Verlag hilft dir ganz konkret anhand von 5 gut kombinierbaren Key-Pieces (inkl. Schnittvorlagen) dabei übervolle Kleiderschränke und schlecht sitzende Outfits zu vermeiden.

Ich durfte schon mal vorab für euch reinschauen (dabrüber berichte ich noch in einem extra Lesetipp) und verlose diesen Monat ein Exemplar dieser tollen Buchneuheit im Wert von 24,90 €:

Praktisches Nähbuch - Selbermachen macht glücklich: DIY, Nähen, Biostoffe #diy #nähen #biostoffe #verlosung

So kannst du gewinnen!

Hinterlasse einfach ein Kommentar – aus allen Kommentaren zu diesem Beitrag und zu den beiden Posts auf Facebook & Instagram verlose ich am 02.09.18 um 21 Uhr den Gewinner und gebe ihn hier im Blog bekannt.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr mit einer Postadresse in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

– Dieses Gewinnspiel ist beendet –

Vielen herzlichen Dank für eure unglaubliche Teilnahme! Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin – Tonja (Blog)! Alle anderen bitte nicht traurig sein, ihr könnt bei meiner akuellen Biostoff-Linkparty im Monat September eines von 3 brandneuen Lillestoff-Magazinen mit 12 tollen neuen Schnittmustern gewinnen!

Und um keine meiner Verlosungen zu verpassen, abonniere gleich auch meinen Newsletter:

Ja, ich möchte den wöchentlichen Newsletter abonnieren. Widerruf jederzeit möglich.

 

Ich freue mich wieder sehr auf eure tollen Bio-Nähprojekte und drücke wieder allen fest die Daumen!

Alles Liebe,
Birgit

 Loading InLinkz ...

121 thoughts on “Werbung
Biostoff-Linkparty 08/18 & Buchverlosung”

  1. Du inspirierst mich immer sehr! Mein Milpa Beet ist super geworden! Und nun dieses Buch, hab gerade angefangen, mich mit Capsule wardrobe zu beschäftigen und schon kräftig ausgemistet! Dieses Buch passt gerade perfekt in mein Leben

    1. Liebe Jana! Das freut mich total. Mein Milpa Beet hat ja leider heuer nicht geklappt, aber umso schöner, wenn es bei anderen gut gelingt! Glg, Birgit

  2. Das Buch würde super als Ergänzung in meiner Nähbuch Sammlung passen und ich würde sehr gern daraus etwas nähen

  3. Hallo!
    Das Buch hört sich super an… ich bin schon sehr gespannt auf deinen Lesetipp.
    Viele Grüße aus Mittelhessen,
    Iris

  4. Nach einem genialen Näherfolg mit einem Teil, das einfach nur perfekt für mich ist, würde ich das sehr gerne weitermachen – das wäre sicher das beste Buch dafür! Würde mich sehr freuen :)

  5. Hallo Birgit,
    vielen Dank für deine tollen regelmäßigen Verlosungen!! Das ist wirklich klasse. Das heutige Buch finde ich auch wahnsinnig spannend. Da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Peggy

  6. Oh so ein tolles Buch wäre die passende Inspiration für schlaflose Nächte 😍 *schwitz* unterm Dach schlafen ist echt mies*
    Und für hoffentlich bald wieder kühlere Nähabende.Mein Kleiderschrank brauch dringend Input😉

  7. Liebe Birgit,

    das Buch klingt wirklich spannend. Ich habe mir schon so viele Gedanken über einen wirklich “sinnvollen” Kleiderschrank gemacht, bekomme da aber nicht so recht einen Dreh rein… Vielleicht gibt es in dem Buch ja noch einmal einen guten Anstoß die Sich endlich voran zu treiben :)

    Herzlichst
    Marijke

  8. genau das richtige Buch zum richtigen Zeitpunkt. Man braucht keinen vollen Kleiderschrank nur kombinierbare Basics. Das Buch trifft den Nagel auf den Kopf. Bin gerade am Kleiderschrank entrümpeln und umzustellen. Das Buch ist klasse. Euch allen eine gute Zeit und einen tollen August.

  9. Über das Buch würde ich mich sehr freuen. Das wäre einfach perfekt für meine Sammlung. Ich finde auch das Thema Capsule Wardrobe sehr interessant. LG vom Bodensee

  10. Hallo,
    vielen Dank für deine tollen regelmäßigen Verlosungen!! Das ist wirklich klasse. Das heutige Buch klingt sehr interessant. Da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Lara

  11. Ich muss zugeben, dass mir das Nähen gerade schwer fällt. Wenn ich erstmal dran sitze, dann geht´s, aber mich bei der Hitze zu überwinden, den Nähplatz aufzusuchen… das klappt nur durch bestimmte Projekte, die ich dann unbedingt tragen möchte.

  12. Das Buch hört sich sehr interessant an! Ich glaube, dass täte meinem Kleiderschrank mal gut – weniger Sammelsurium und etwas mehr Konzept 🤔
    Liebe Grüße, Claudia

  13. Das Thema des Buches ist spitze. Letztendlich geht es doch genau darum: weniger , aber
    dafuer kombinierbare Kleider im Schrank zu haben.

    Liebe Gruesse
    SusanneW

  14. Nachdem mein Kleiderschrank durch Umzug und kräftiges Ausmisten endlich fast leer ist, brauche ich genau dieses Buch;-).
    Ganz liebe Grüße!

  15. Das Buch wäre etwas für mich. Endlich kein suchen mehr vor dem Kleiderschrank, was zusammen passt.
    Eine Erlösung.
    Gruß Anne

  16. Dieses Buch kann mir sicher endlich helfen aus meinem nichts passt zueinander Chaos zu entkommen …meine schwarzen Tomaten waren geschmacklich leider kein Treffer 😯

    1. Hallo Sabine, meine leider auch nicht ;-). Keiner in der Familie mag sie essen, eigentlich schade drum. Aber wenn man nicht mal andere Sorten ausprobiert, weiß man es auch nicht :-). Glg, Birgit

  17. Wow! Hatte mir schon vor einiger Zeit überlegt, das Buch auf Englisch zu bestellen. Dann habe ich gesehen, dass es bald auf Deutsch erscheint und gedacht, ich warte etwas. Das zu gewinnen wäre natürlich ein Traum!

  18. Das hört sich so interessant an – und das Problem des übervollen Kleiderschranks kennen wir ja auch alle. Ich würde mich riesig über das Buch freuen. LG Elke

  19. Juhu,
    da ich gerade dabei bin meinen Schrank umzustrukturieren, würde das Buch sicher eine große Hilfe darstellen! Vielen Dank für die Verlosung!!!

  20. Da bin ich sehr interessiert!! Das Buch würde ich supergerne gewinnen, mein Kleiderschrank ist eine Katastrophe! Voll bis zum überlaufen und irgendwie passt doch nix zusammen….Da brauche ich wirklich Hilfe, wenn das Buch mir dabei helfen könnte wäre das super!
    Liebe Grüße
    Sandra

  21. Hallo Birgit,
    danke für das tolle Gewinnspiel.
    Auf den Bildern im Link sehen die Hose und der Rock super aus.
    Viele Grüße
    Lisa

  22. Oh das Buch würde mir auch gefallen.
    Meine Tomaten die ich bei dir gewonnen habe , wachsen super und wir essen täglich davon

  23. Hallo, find ich super das Thema in einem Buch zu verarbeiten, bin gespannt ob es meinen Erwartungen entspricht.😊 Diana‘

  24. das Thema Capsule Wardrobe interessiert mich sehr und ich wollte mich schon länger damit beschäftigen (täte meinem Kleiderschrank sehr gut!!). Liebe Grüße, Christiane

  25. Dein Artikel über den Klimawandel hat mir sehr gefallen! Ich wünsche mir, dass sich noch viel mehr Leute dafür interessieren und einsetzen, für die (Um)Welt und damit auch für unsere Kinder und Enkel etwas zu tun.
    Das Buch interessiert mich sehr…
    Liebe Grüße, Silke

    1. Liebe Silke! Das freut mich sehr. Ich sehe das genauso, vielleicht hilft die Hitze es nun endlich auch in die Köpfe der politiker zu bekommen. Glg, Birgit

  26. Hallo,
    das Buch wäre für meinen Kleiderschrank und mich genau richtig. :-D Wenn die Glücksfee mich auserwählen würde, würde ich mich riesig freuen. :-)

  27. hallo, du liebe!
    ich würde wahnsinnig gerne verlinken, aber es zeigt mir das link-up tool leider nicht an – es kommt die Meldung, dass das widget hier nicht erlaubt ist. kannst du mir helfen?
    lg kathrin

    1. Hallo liebe Kathrin! Das ist blöd, bei mir funktioniert es nämlich einwandfrei. Hast du vielleicht einen anderen Browser mit dem du es probieren könntest? Glg, Birgit

  28. Super Verlosung! Ich besitze schon einige Nähbücher aus dem Stiebner Verlag, sie sind einfach gut und empfehlenswert, das neue würde ich natürlich auch gern gewinnen, hoffentlich habe ich Glück!

  29. Das wäre ja der Knaller, wenn ich mal etwas gewinnen würde…..😂😂🤪, Nähbücher habe ich soviele……, aber ich hätte dieses auch gerne…😍😍
    LG Ulli von UllikateS

  30. Warte schon immer ganz gespannt auf Deinen Newsletter.
    Deine Themen sind interessant, die vorgestellte Kleidung toll und die regelmäßigen Verlosungen – einfach klasse!!
    Hüpfe auch diesesmal gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße

  31. Bin zum ersten mal dabei und noch blutige Anfängerin. Da käme so ein tolles Buch gerade recht :-D. Was ich bisher hier so gesehen habe, gefällt mir schon sehr gut ♡.
    Liebe Grüße

  32. Hallo,
    tolle Verlosung, ich würde mich sehr für das Buch interessieren und mein Kleiderschrank sich sicher auch darüber freuen.

    LG Birgit

  33. Das Buch hört sich so toll an. Durch Deinen Blog wurde ich inspiriert, mich mal wieder an die Nähmaschine zu setzen und ein Rock ist inzwischen auch fertig. Ideen sind mir immer willkommen und sobald es wieder kühler ist, wird weitergenäht. LG von Elke-Maria

  34. Ich bin gerne dabei. Das Buch passt gerade richtig in meine Nählust für meine Garderobe.
    Vielen Dank für die Verlosung.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

  35. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Das Nähbuch klingt wirklich klasse und wäre für meine kommmenden Nähprojekte perfekt. Gerne hüpfe ich deshalb in den Lostopf.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

  36. Hallo, Mensch das Buch sieht ja richtig toll aus, da würde ich aber gerne eines gewinnen. Ich nähe für mein Leben gerne, und sogar im Sommer wird hier genäht. Da ich kaum Kleidung kaufen für meine Kinder und mich. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, und deine Sachen sind wirklich immer klasse! Ganz liebe Grüße, Martina

  37. Die Einblicke heute in das tolle Buch haben mich überzeugt, dass es ein unbedingtes must-have ist. Wenn ich es gewinnen würde, umso besser 😊 wenn nicht, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen. Was die Tops angeht, geht es mir ähnlich wie dir. Ich habe noch nicht meinen optimalen Schnitt gefunden…. Liebe Grüße

  38. Oh ja, dieses Buch wäre ganz toll für eine Grundgarderobe. Bei mir ist alles wild gemixt und nixt passt zueinander.
    Liebe Grüße

  39. Das finde ich sehr spannend und würde gerne mal in dem Buch schmökern. Irgendwie hab ich nie das richtige anzuziehen obwohl der Kleiderschrank überquillt.

  40. Dein Probemodell ist so schoen!

    Nach einer massiven Gewichtsabnahme von 63kg fuehle ich mich in der Mode-und Naehwelt doch sehr unsicher…da koennte das Buch eine echte Hilfe sein!

  41. Ich habe ziemlich viele ausgefallene Schnitte zu hause – einige leider ungenäht. Vielleicht würde das Buch helfen, das Chaos endlich zu ordnen und auf einige wenige, aber gute Basicschnitte zu reduzieren. Danke für die Verlosung.
    LG :-)

  42. Ich nähe gerade ein Kleid für mich, aber ich bin überfragt, ob es ein Bio-Stoff ist. Hmmm… Das Buch ist der HAMMER, das Shiftkleid und der Rock wären ja genau meins. Also ich würde es sehr sehr sehr sehr gern gewinnen.

    Herzensgrüße von Anni

  43. Mein Kleiderschrank hätte es dringend nötig und ich würde mich sehr freuen! Dem Top würde ich mich direkt anschließen, ebenfalls ohne Ringerrücken;) Super idee!

  44. Das Thema interessiert mich sehr und ich habe mir schon einige Gedanken dazu gemacht. Bisher habe ich es leider nur noch nicht konsequent umgesetzt. Eine Vertiefung durch dieses Buch würde mir sicher einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben. Ich versuche daher einfach mal mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Maarika

  45. Das Buch schaut gut aus. Würde gut in mein Regal passen. Die Idee Capsule Wardrobe gefällt mir sehr gut, bei mir scheiterts an den Spontan-Näh-Ideen, die dann nicht unbedingt zusammen passen… Aber wie schön wäre es, auf Reisen nur wenige gut kombinierbare Teile einzupacken?

  46. Ein neues Büchlein mit tollen SM s das wäre mal wieder was…. Und vorallem, wie du richtig sagst, weil der Herbst schon vor der Tür steht… Ich würde mich freuen. Danke auch für deine tollen posts. Grüße Claudia

  47. Ich liebe Nähbücher. Und ich finde es immer mega interessant wie man mit kleine Änderungen, ganz andere Outfits zaubern kann :) LG, Stephanie

  48. Das klingt nach einem absoluten Anwärter auf das neue Lieblingsnähbuch.
    Ich würde mich riesig drüber freuen!

    Liebste Grüße,
    Jacqueline

  49. Hey das ist ja ein interessantes Buch. Ich würde mich sehr darüber freuen und gleich das ein oder andere Modell ausprobieren. LG Martina

  50. Das Problem mit den Schrankleichen kenne ich, bei mir wird es dringend Zeit mal auszumisten. Damit ich mich und meine Schrank mal sortieren kann und gerne meine Outfits selber nähe wäre das Buch perfekt. Daher hüpfe ich einfach mal in den Lostopf:-)

  51. Nachdem ich die Rezension gelesen habe, möchte ich das buch unbedingt gewinnen. Auch beim Kaufen erwische ich mich dabei, dass ich immer wieder ähnliche Teile kaufe, von daher finde ich den Ansatz sehr interessant. Und die Schnitte sehen toll aus, insbes. der ausgestellte Rock gefällt mir.

    Ich bewundere sehr, was Du alles Schönes nähst und nebenbei noch bloggst, gärtnerst, … wow!

    LG Renate

  52. Oh, das wäre super. Ich habe nämlich einen vollen Kleiderschrank und nichts anzuziehen 😁
    Es werden immer die gleichen Teile raus gezogen, die gerne ausgetauscht werden dürfen gegen neue.

  53. Das ist ja ein tolles Buch, das wäre sicher ein guter Weg für mich zu einem “übersichtlicheren” Kleiderschrank. Der Schrank ist voll, doch ich trage immer die gleichen Lieblingsstücke … so geht es wohl vielen.

  54. Das Buch ist mir schon ins Auge gefallen, da ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Capsule Wardrobe beschäftige. In der Vorschau haben mich v.a. die Hose und das Kleid angesprochen. Also, egal ob ich es hier gewinne oder nicht, es wird früher oder später wohl in mein Nähbuchregal einziehen ;-)

  55. Das Buch hört sich ja toll an. Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen, für den Herbst müssen devinitiv noch ein paar neue Stücke in den Kleiderschrank einziehen :)

  56. Basics kann man nie genug haben und die Erklärung zum Verwandeln fehlte mir bisher. Da nehme ich doch gern an der Verlosung teil, um nach der Theorie dann auch die Praxis umsetzen zu können.
    Vielen Dank für die vielen guten Tipps und Ideen, die auf deinem Blog immer wieder zu finden sind.
    Ich bin erst jetzt dazu gekommen, aber der Newsletter ist schon aboniert.

  57. Hach, das ist toll, ein Buch womit man einen kompletten Garderobe nähen kann! Super, ich muss dringend Sachen für mich selbst nähen, Ich würde mich sehr über so ein Buch freuen.
    Liebe Grüsse, Kyra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.