Bio-Linkparty 10/18 & Nähbuch-Verlosung

Werbung // Schön, dass du da bist! Bei meiner monatlichen Biostoff-Linkparty könnt ihr all eure Blog-, Facebook- und Instagram-Beiträge mit Projekten aus Biostoffen nach Lust und Laune verlinken! Dank eurer Beiträge und Teilnahme gibt es dazu jeden Monat eine schöne Verlosung.

Und nachdem Kids sowieso nie genug Pullis im Schrank haben können, könnt ihr diesen Monat 3 x das neue Nähbuch “Hoodies for Kids” von Petra Wünsche aus dem EMF Verlag bei mir gewinnen!

Neues Nähbuch zu gewinnen | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Es erwarten euch 13 zeitlose Modelle für über 500 Pullover- und Sweatshirt-Varianten in den Größen 98-164!

So kannst du gewinnen!

Hinterlasse einfach ein Kommentar – aus allen Kommentaren zu diesem Beitrag und zu den beiden Posts auf Facebook & Instagram verlose ich am 01.11.18 um 21 Uhr die Gewinner und gebe sie hier im Blog bekannt.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 16. Lebensjahr mit einer Postadresse in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

– Dieses Gewinnspiel ist beendet –

Vielen herzlichen Dank für eure großartige Teilnahme! Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner – Viviane Ellinger-Körner (Blog), Claudia Schmidt (Facebook) und van.juli (Instagram)!

Ich freue mich sehr auf eure tollen Herbstprojekte aus wunderbaren Biostoffen und drücke allen fest die Daumen!

Alles Liebe,
Birgit

[inlinkz_linkup id=800284 mode=1]

____________________________

Um keine meiner Nähideen und Verlosungen zu verpassen, abonniere gleich meinen Newsletter:

Ja, ich möchte den wöchentlichen Newsletter abonnieren und die exklusiven Freebies (Schnittmuster & Plotterdatei) erhalten.

Widerruf jederzeit möglich.

___________________________


___________________________

Mach auch mit bei meiner aktuellen Bio-Linkparty!

113 thoughts on “Bio-Linkparty 10/18 & Nähbuch-Verlosung”

  1. Liebe Birgit,
    danke für die Möglichkeit, dieses Buch zu gewinnen. Meine Kinder würden sich freuen, und für mich könnte da bestimmt auch ein Hoodie dabei sein
    Herzliche Grüße, Yvette

  2. Meine Große hat dieses Jahr einen ordentlichen Schuss gemacht und muss neu eingekleidet werden.
    Ich habe noch nicht viele Ideen gesammelt, da käme das Buch gerade rechtzeitig. 😊

  3. Ich habe bisher noch keine Jerseys genäht, aber schon die Titelmodelle sehen so zauberhaft aus, dass ich mein Glück bei dieser Verlosung einfach probieren muss!

  4. Deine Verlosungen sind immer wieder das Schmankerl jeder Woche😄
    Nach einem enormen Wachstumsschub meiner beiden Zwerge, käme das Buch genau zum richtigen Zeitpunkt.

    Liebe Grüße Susann

  5. Ich würde das Buch auch gerne gewinnen. Sind bestimmt viele Projekte
    für meine Enkelkinder dabei. Also hüpf ich auch mal schnell ins Los-
    töpfchen.
    L.G. Gabi

  6. Ich habe reichlich Nichten und Neffen. Und da heißt es immer wieder “Tanti, könntest du bitte….” Da wäre das Buch sicher nicht schlecht. :)

    Lieben Gruß! Gabi

  7. Danke für die tolle Aktion, da mach ich natürlich sehr gerne mit und drücke die Daumen 🤞🏻🤞🏻🤞🏻 – würde mich total über den Gewinn freuen

  8. Da bekomme ich direkt wieder Lust meine Nähmaschine rauszuholen. Ganz tolles Buch. Meine kleine Enkelin würde sich freuen über so hübsche Teile.

  9. Zu gerne würde ich das Buch gewinnen. Jetzt kommt die Hoodie-Zeit und da wären neue Modelle natürlich prima. Unser Bub würde sich sicher freuen.

  10. Ein sehr schönes und interessantes Buch, vielleicht habe ich ja auch mal Glück, so etwas zu gewinnen 😋. Ich würde mich sehr freuen

  11. Wow!! Das Buch wäre super!! Ich würd mich mega freuen und meine 2 Jungs über neue tolle Hoodies made by Mama auch☺️🧡🍀🍀🍀

  12. “Ein Hoodie ist kein Hoodie”, das ist das Motto unserer Familie. Somit ist ein Buch mit eben diesem Thema in unserem Hause mehr als willkommen;-)

  13. Die kinder wachsen und wachsen -> ich Nähe und nähe, da kommen neue Schnittmuster wie gerufen!

    Sonnige Grüße
    Birthe

  14. Da mache ich doch gerne mit. Mein Sohn und meine Neffen würden sich sicherlich über neue Hoddies freuen! :)
    und ich würde mich endlich mal an einen Hoddie wagen. ;)
    Viele Grüße

  15. Meine Kinder sind schon zu gross, aber dafür habe ich ganz viele kleine Nichten und Neffen die sich über Hoodies freuen!
    Liebe Grüße Ulrike

  16. Hallo,
    meine Jungs lieben Hoodies, zu jeder Jahreszeit! Ich würde mich sehr über das Buch freuen!
    Liebe Grüße
    Natalja

  17. Hallo,
    die Modelle sind so toll und vielleicht passe ich ja auch noch in die größte Größe. Das Buch wäre hier sehr willkommen.
    Liebe Grüße,
    Birgit

  18. Hallo Birgit herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Gerne verlinke ich meinen Bio Jacquard Pulli mit deiner Seite. Ich wünsche allen viel Glück. (Habe leider keine Postadresse in Deutschland). Liebe Grüsse Tamara

  19. Diesmal muss ich einfach mein Glück versuchen, denn genau dieses Buch brauche ich unbedingt! Danke für die tolle Chance, liebe Birgit :)

  20. Meine Jungs lieben Hoodies. Da wäre dieses Buch natürlich genau richtig bei uns. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir gewinnen würden.

  21. Das Buch wäre genau das richtige. Dann könnte ich viele
    Hoodies für meine Enkelkinder nähen.Also versuch ich mals
    mein Glück.
    L.G. Gabi

  22. So ein Hoodie ist schnell genäht, mein Enkel freut sich immer über einen neuen Hoodie, und wenn ich mit dem neuen Buch noch mehr Kombinationsmöglichkeiten habe, dann ist die Freude um so größer!

  23. Meine Töchter lieben Hoodies. Es gibt nichts besseres für die jetzt kommende kalte Jahreszeit. Ich würde mich total freuen wenn wir das Buch gewinnen würden.

  24. Ich habe versprochen, meinem Neffen neue Outfits für den Start in den Kindergarten zu nähen – da wäre in dem Buch bestimmt was dabei!

  25. Wow, das Buch wäre einfach perfekt für mich, denn meine Enkelin braucht unbedingt ein paar neue Hoodies. Wir würden uns riesig freuen, wenn ich diesmal das Glück hätte.

  26. Oh, was für ein toller Gewinn! Ich nähe gerne Oberteile für meine Kinder, aber an Hoodies habe ich mich bislang noch nicht herangewagt…. Vielleicht mit diesem Buch. Ich hüpfe gerne in den Lostopf. LG Steffi

  27. Oh wie toll! .. Hoodies sind hier das absolute Lieblingskleidungsstück, davon kann man nie genug verschiedene (Schnitte) haben! :)

  28. Oh, das Buch ist toll,vor allem auch des Modell auf dem Titel mit der gerundeten Passe! Da würde ich mich sehr freuen!LG, Karin

  29. Das wäre super toll!
    Es wird kälter und ich würde sehr gerne die tollen Hoodies für ,meine Enkelkinder nähen. Die freuen sich immer sehr, wenn die Oma kommt und etwas genähtes für sie mit bringt.
    Liebe Grüße
    Sabine

  30. So ein Baukastenprinzip ist spitze! Dann muss ich mir nicht den Kopf zerbrechen wie ich einen Schnitt anzupassen habe :)
    VG Sigrid

  31. Mein Sohn schießt gerade in Die Länge wie Unkraut und benötigt dringend neue Hoodies… da wäre das Buch eine prima Sache.
    VG Sabine

  32. Passend zur kälteren Jahreszeit brauchen meine beiden Mäuse neue Sachen im Schrank, da käme das Buch gerade recht! Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Viviane

  33. Ein Hoodie für jede Lebenslage, speziell bei Kids immer und überall u d zu jeder Zeit! Ich würde mich über tolle Inspirationen aus dem Buch für meine Kleine freuen!!!

  34. ❤️ Ich bin gerade in der Herbst-/ & Winterproduktion und würde mich über Inspiration sehr freuen. Ich liiiiebe Näh-Bücher zu schmöckern mit einer Tasse Kakao, wenn es regnet und kalt wird. Habe mir fest vorgenommen, dies wieder mehr zu tun 😍

  35. Ich kann mich nicht spontan entscheiden welches Teilchen ich zuerst nähen würde…. vielleicht erst etwas Kleines für das Enkelchen einer lieben Freundin😊

  36. Vielen Dank für die schöne Gewinnchance und vor allem auch deine inspirierende Linkparty! Das Buch habe ich schon in diversen Blogs gesehen und auch schöne Werke daraus und die haben mir sehr gut gefallen. Deshalb mache ich ausnahmsweise auch mal beim Gewinnspiel mit ;-)
    Alles Liebe!
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.