Bio-Linkparty 03/19 & lille-MAG No. 03 Verlosung

Werbung // Schön, dass du da bist! Bei meiner monatlichen Biostoff-Linkparty kannst du all deine neuen Blog-, Facebook- und Instagram-Beiträge mit Projekten aus Biostoffen verlinken! Dank eurer Beiträge und Teilnahme gibt es dazu jeden Monat eine schöne Verlosung.

Wer von euch kann es auch kaum noch erwarten das brandneue lille-Magazin in den Händen zu halten? Ende März erscheint die dritte Ausgabe mit 12 angesagten Schnittmustern für den Frühling und Sommer sowie passenden Stoffneuheiten. Und mit etwas Glück kannst du eine von 3 Ausgaben des lille-MAG No. 03 sogar bei mir gewinnen!

Gewinne das brandneue Magazin No.03 von lillestoff mit 12 angesagten Schnittmustern für Frühling und Sommer. Dazu findest du darin auch dazu passende Stoffneuheiten. Weitere einfache Schnittmuster findest du auf meinem Nähblog "Selbermachen macht glücklich" und dazu viele Inspirationen aus Biostoffen #naehen #nähen #sewinginspiration #sewing #sewing #einfach #schnittmuster #new

Auf dem lillestoff-Blog kannst du dazu auch schon im Lookbook stöbern und dir die wunderschönen Stoffdesign ansehen. Blumenmuster und die Trendfarbe des Jahres coral stehen ganz im Focus des neuen Magazins. Außerdem enthält das lille-MAG No. 03 wieder spannenden Hintergrundinfos rund um lillestoff.

Fragst du dich vielleicht, woher du wohl die schöne Frau auf dem Cover kennst? Ja, lillestoff konnte die bekannte Fernseh-Moderatorin Annika de Buhr als Titelmodel für die dritte Magazin-Ausgabe gewinnen!

Dazu erwarten euch natürlich auch wieder 12 großartige Schnittmuster in den Größen 32-54. Ihr werdet sie lieben und sofort losnähen wollen!

So kannst du gewinnen!

Hinterlasse einfach ein Kommentar – aus allen Kommentaren zu diesem Beitrag und zu den Posts auf Facebook & Instagram verlose ich am 31.03.19 um 21 Uhr die Gewinner und gebe sie hier im Blog bekannt.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr mit einer Postadresse in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

Um keine meiner Verlosungen zu verpassen, abonniere auch gleich meinen Newsletter:

Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren. Widerruf jederzeit möglich.

Alles Liebe,
Birgit

 Loading InLinkz ...

___________________________

Folge “Selbermachen macht glücklich” auf Instagram:


___________________________

119 thoughts on “Bio-Linkparty 03/19 & lille-MAG No. 03 Verlosung”

  1. Liebe Birgit
    Das Magazin sieht sehr spannend aus, das würde ich sehr gerne gewinnen und meine Frühlingsnähpläne damit erweitern.
    LG Silvia

  2. Bei den Temperaturen fange ich schon ganz von alleine an, über Sommerschnitte nachzudenken. Da käme das Magazin wie gerufen.
    Also versuche ich mal mein Glück.

  3. Ich habe schon die beiden ersten Ausgaben – und für sehr schön befunden. Vor allem meine Tochte war Nutznießerin :) Ich würde mir auf jeden Fall die Nummer drei kaufen. Aber gewinnen wäre natürlich noch viel schöner :) LG Jutta

  4. Oh die Muster sind ja ein Traum und die Schnitte im Lookbook gefallen mir schon sehr. Da wäre ich doch zu gerne eine der Gewinnerinnen🤗

  5. Hallo. Im Moment sitze ich bei 35 Grad im Schatten in Laos. Wäre doch super wenn das Heft bei meiner Rückkehr schon im Briefkasten läge.

  6. Wow – schon das Titelbild macht Lust auf Frühling. Gern würde ich auch die nächsten Seiten bald nach schönen Nähinspirationen durchstöbern. Liebe Grüße Jana

  7. Bin schon ganz neugierig und kann es kaum erwarten mal in die 3. Ausgabe zu schnuppern. Als Nähanfängerin liebe ich deine Schnittmuster 🤗

  8. Oh, wie schön ist das denn das neue Lille Magazin?😍😍😍 Frühling ich komme ☀️☀️☀️ Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    LG Bea

  9. In meiner Nähgruppe freuen sich viele kreative Frauen über neuen Input ;-)
    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen

  10. Einen wunderschönen Donnerstag, schon die 1. Seite lädt zum Nähen ein eine bunte, fröhliche Frühlingspracht. Sehr gerne würde ich schon vor dem Verkauf der Lille-Mag No.3 mit dem Nähen loslegen. Euch einen tollen frühlingshaften💐💐 Donnerstag.

  11. Das wäre ein sehr schöner Gewinn!
    Leider hab ich die Lillestoff-Hefte bei uns in der Gegend weder im Handarbeitsladen noch im Zeitschriftenhandel gefunden…

  12. Dann versuche ich auch mal mein Glück, irgendwann muss es ja mal klappen. Und dieser Gewinn würde mir sehr gut gefallen. Schließlich ist der Winter bald vorbei, und der Sommer naht.

  13. Ich habe schon im Lookbook gestöbert, die Stoffe da sind sehr edel, und auch die Schnitte interessieren mich sehr. Ich würde mich sehr über das Heft freuen.
    Liebe Grüße

  14. Ich würde das Magazin gern gewinnen. Ich hoffe ja, dass im Lookbook nicht nur die Stoffe zu sehen waren…
    Gerade bin ich immer noch fleißig am Nähen aus den ersten beiden Magazinen, die Schnitte sind einfach toll.
    Liebe Grüße, Kathrin

  15. Bin sehr gespannt auf das neue Heft habe noch keine Erfahrung mit lilleschnitten Gabe mir vor kurzem mal einen gekauft und bin sehr gespannt wenn ich das Kleid Nähe😀😀

  16. Oh wie schön —allein das Titelbild macht schon Lust direkt reinzublättern und zu stöbern was man als nächstes nähen kann 😍

  17. Schöne Schnitte und Stoffe. Bisher habe ich das Magazin im Handel noch nicht entdeckt, von daher würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen.

  18. Hallo!
    Da ich noch nie eines dieser Magazine in den Händen hätte, wäre das wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien
    Susanne

  19. Nähmaschine ist repariert … endlich, endlich kann ich wieder nähen. Da kommt das Magazin mit den Frühlingsideen gerade richtig!
    Viele Grüße!

  20. Oh, das ist toll. Ich war von der zweiten Ausgabe schon so begeistert. Dann versuche ich doch mein Glück. Lieben Dank für das Gewinnspiel!!
    Viele Grüße Peggy

  21. Das Titelbild sieht toll und vielversprechend aus, so retro das gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für die Verlosung, ich würde mich sehr über das Magazin freuen!!

  22. Ich kenne das Magazin noch nicht.
    Da ich wieder mehr für mich nähen
    möchte, würde ich es gerne gewinnen.

  23. Da ich für mich selbst kaum was nähe, die Vorschau aber recht vielversprechend aussieht, möchte ich auch gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen.

    Viele Grüße
    Sandra

  24. Die Frühlingsausgabe sieht sehr viel versprechend aus! Da möchte ich doch gerade mein Glück versuchen und spring schnell in den Lostopf!

  25. Hallo zusammen. Das sieht vielversprechend aus! Würde mich sehr freuen auch einmal bei den Gewinnern zu sein.
    Danke für die Chance.

  26. Ich würde sehr gerne das 3.Magazin gewinnen. Ich hab die ersten beide schön und die Schnitte und Stoffe sind einfach toll. Deswegen hoffe ich sehr auf das neue Magazin😍

  27. Ich bin gerade beim surfen über Deinen tollen Blog gestolpert, und wirklich angetan!
    Und das Magazin würde ich sehr gerne gewinnen.
    Viele liebe Sonntagsgrüße

  28. Oh, da hüpfe ich doch direkt in den Lostopf. Ich kenne das Magazin noch nicht, sieht aber sehr ansprechend aus. Und da ich gerade über der Schnittauswahl für unsere Sommergarderobe nachdenke, würde ich mich sehr freuen, eines zu gewinnen

  29. Oh toll 👏🏼, dieses Heft zu besitzen und daraus etwas zu nähen 🧵 wär ein Traum😍.
    Hüpf hüpf, ich spring mit in den Lostopf 🍀

  30. Woooooooooooooooow!!! Ich würde supi gerne das MAG von LILLESTOFF gewinnen :)
    Däumle drück ♥
    LG
    Jessi

  31. Dieses Magazin würde ich sehr gerne gewinnen, denn ich kenne es noch nicht.
    Das wäre genau das richtige für den kommenden Frühling.

  32. Hurra, da springe ich gerne auch in den Lostopf – ich schleiche doch schon ewig um die ersten beiden Ausgaben – vielleicht hab ich bei No. 3 einfach Losglück :-). LG Kristina aus Oberfranken

  33. Liebe Birgit,

    es sind schon wieder so schöne Nähbeispiele zusammengekommen. Hach, ich liebe es mich hier schnitt- und stofftechnisch inspirieren zu lassen :)
    Herzlichst
    Marijke

  34. Liebe Birgit,
    Die Schnitte aus der letzten Ausgabe haben mir sehr gut gefallen.
    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    Viele Grüße, Katrin

  35. Liebe Birgit,
    als frisch gebackene Overlock-Besitzerin käme mir so ein Heft gerade recht :-)
    Ich drück mir mal selber die Daumen!
    Liebe Grüße, Kerstin

  36. Ich habe mir schon einmal ein Magazin von Lillestoff gekauft. Ich hatte keines gewonnen und weil ich deine Empfehlungen sehr mag und weiss, das ich gut beraten bin. Würde ich mich über den Gewinn eines Magzins freuen.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

  37. Ich kenne das Magazin noch gar nicht, aber wie ich den ganzen Kommentaren entnehmen kann ist das ein “no go” es nicht zu kennen.
    Daher wäre es toll als Einstieg

  38. Hallo. Ich bin schon ganz heiß auf das neue Magazin, deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde😃

  39. Die ersten zwei Ausgaben haben mir schon sehr gut gefallen, daher wäre es klasse, wenn ich die dritte gewinnen würde. Ich drück mir mal ganz fest die Daumen.
    Herzliche Grüße
    Claudia Z.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.