Neue Plotterdatei KEEP CALM für coole T-Shirts!
6. August 2019
Gewinne ein 1x2 Meter Stoffpaket von Tante Gisi - Onlineshop von Selbermachen macht glücklich - Einzigartige Plottermotive und einfach Nähideen
Gewinne ein Stoffpaket mit Modalsweat von Tante Gisi / lillestoff!
7. September 2019

Ein bequemes Sommerkleid im Partnerlook nähen!

Werbung // Möchtest du dir noch schnell ein bequemes Sommerkleid im Partnerlook nähen? Mit dem neuen Biojersey “Wellenherz” aus der Eigenproduktion von Die kleine Stoffmaus konnte ich dafür aus drei tollen Farben wählen. Und am Ende vom Beitrag kannst du ein tolles Stoffpaket mit 1 x 2 Meter in deiner Lieblingsfarbe gewinnen!

So einfach nähst du ein bequemes Sommerkleid im Partnerlook mit deinen Kindern - Selbermachen macht glücklich - einfache Nähideen

So nähst du ein bequemes Sommerkleid im Partnerlook!

Wenn es schnell gehen muss, dann ist das Kombi-Ebook Trägerkleid FRAU NELE & NELE von STUDIO SCHNITTREIF perfekt! Dazu hat dieses Sommerkleid auch eine wunderbar bequeme Passform – einfach überziehen und wohlfühlen!

Ein bequemes Sommerkleid im Partnerlook einfach selber nähen - Selbermachen macht glücklich - einfache Nähideen

Das lässige Trägerkleid Frau NELE mit dem bequemen Taillenbund hatte ich letztes Jahr bereits für mich genäht und auch die Mädchen haben ihre NELE-Kleider sehr gerne getragen.

So einfach nähst du ein bequemes Sommerkleid im Partnerlook mit deinen Kindern - Selbermachen macht glücklich - einfache Nähideen

Und bei dem schönen Biojersey “Wellenherz” von Die kleine Stoffmaus konnte sich nun jeder von uns seine Lieblingsfarbe aussuchen.

So einfach nähst du ein bequemes Sommerkleid im Partnerlook mit deinen Kindern - Selbermachen macht glücklich - einfache Nähideen

Möchtest du die brandneue Eigenproduktion Biojersey “Wellenherz” von Die kleine Stoffmaus auch gerne kennenlernen? Dann hast du jetzt die Chance 1×2 m deiner Lieblingsfarbe zu gewinnen!

So kannst du das 1×2 m Stoffpaket gewinnen!

Hinterlasse einfach als Kommentar welche der Farben (off-white, rauchblau oder dunkelblau) du gerne gewinnen möchtest. Aus allen Kommentaren zu diesem Beitrag und zu den Posts auf Facebook & Instagram verlose ich am 12.08.19 um 21 Uhr den Gewinner und gebe ihn hier im Blog bekannt.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr mit einer Postadresse in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

Unglaublich, wie viele liebe Kommentare ich auf diesen Beitrag erhalten habe – vielen Dank! Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin: Sylvia Müller (Facebook). Wenn du deinen Namen hier entdeckt hast, schreib mir bitte eine Email an hallo@smgl.de mit deiner Postadresse.

Alles Liebe,
Birgit

P.S.: Weitere einfache Nähideen zu schönen Sommerkleidern findest du in meinem Nähblog!

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster:

Materialien:

___________________________

Der Biostoff und das Schnittmuster wurden mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt. Der Beitrag bringt meine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck. Verlinkt bei Du für dich am Donnerstag.

231 Comments

  1. Susa sagt:

    So ein tolles Familienoutfit!
    Mir gefällt der dunkelblaue Stoff am besten!

  2. birgit sagt:

    oh ein sommerkleid im partnerlook, das geht leider nicht, Aber ein kleid für mich und ein Setfür meine Enkeljungs das wäre drin🙈😍

  3. Bitja Bickel sagt:

    Hallo,
    oh, ich finde alle drei Farben echt schön. Wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich aber off-White wählen, glaube ich. Vielleicht habe ich ja Glück!
    LG Bitja

  4. Sonja Brechlin sagt:

    Oh wie toll, da versuche ich gerne mein Glück. Mein Töchterchen würde sich freuen, wenn ich mal wieder etwas für uns zwei nähen würde. Rauchblau wäre toll

  5. Manuela Grass sagt:

    o wie immer so schön da ich vier Töchter habe wird es mit dem Farbwunsch schwierig mein Favorit wäre rauchblau

  6. Anni(ka) | annimamia.de sagt:

    Oh mein Gott, ist der Stoff toll! Der wäre perfekt für meine kleine Prinzessin und mich. Ich kann mich eigentlich gar nicht entscheiden welche Farbe mir am besten gefällt. Weiß ist total schön – für Mama mit Brei-Baby wäre wohl aber dunkelblau am unempfindlichsten. Ich würde mich in jedem Fall riesig über den Gewinn freuen!

  7. Sandra Wilusz sagt:

    Uhhhhh, das muss ich auch hier versuchen! Finde alle sooo toll und rauchblau ist mein Favorit! ❤️🍀❤️
    Die Kleider sehen sooo toll aus!
    Liebe Grüße,
    Sandra

  8. Katrin Baumann sagt:

    Tolle Beispiele 😍 mir gefällt der dunkelblaue Stoff am besten! ♥️

  9. Irene M. sagt:

    So schöne Farben,… entscheide mich aber für dunkelblau. …

  10. Diana D. sagt:

    Ein wunderbarer Stoff für ein sommerliches Partneroutfit! In allen 3 Farben wunderschön. Wenn ich dürfte, würde ich mich wohl für Rauchblau entscheiden.

    • Sonja sagt:

      Wow, ob meine “erwachsene” Tochter wohl noch mit mir im Partnerlook gehen möchte…? Das Kleid ist toll und den Stoff würde ich in rauchblau wählen
      LG und einen schönen Sommer 🙂

  11. Kristin sagt:

    Oh so ein toller Stoff und wirklich tolle Kleider. Mir gefällt dunkelblau am besten 😍

  12. blumenwiese sagt:

    Was für ein schönes Trio ihr seid, toll!! 🙂
    Mir persönlich gefällt der dunkelblaue Jersey am besten. Und wenn es dann auch noch ein Bio-Stoff ist – perfekt!! Ich versuche mal mein Glück!
    LG
    Natalie

  13. Meike Stojanowitsch sagt:

    Alle drei Farben sind toll! Für mich selber würde ich mich für Rauchblau entscheiden 😍

  14. Carolin sagt:

    Blau, blau, blau wäre meine Farbe!! Würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  15. Anne Heß sagt:

    Dunkelblau ist mein Favorit!

  16. Annika Göhr sagt:

    Ich finde alle drei Farben toll, würde mich aber für dunkelblau entscheiden. 😍

  17. Kathi sagt:

    Ahoi aus Kiel, rauchblau ist einfach eine mega schicke Farbe und paßt in den kühlen Norden.
    Lieben Gruss, Kathi

  18. Sabine Pfreundschuh sagt:

    Tolle Kleider, für mich würde ich am liebsten den dunkelblauen Stoff gewinnen.

  19. Helga sagt:

    Dunkelblau ist die Farbe der Wahl. 🙂

  20. Michaela sagt:

    Ich finde ja alle 3 Farben MEGA, aber wenn ich mich wirklich nur für eine entscheiden müsste – das Dunkelblau.

  21. Valeria sagt:

    Wunderschöne Farben. Zuerst würde ich für mich dunkelblau nehmen.

  22. Susanne Schäfer sagt:

    Das ist ja eine wunderbare Idee! ❤️
    Daraus würde ich gerne ein Kleidchen für meine Tochter und Enkeltochter nähen! Uns gefällt der dunkelblaue Stoff am besten 👍

  23. Britta sagt:

    Soooo ein tolles Kleid, Rauchblau ist ein Traum.

  24. Elke sagt:

    Dunkelblau finde ich toll.

  25. Christa Vedder-Klein sagt:

    Mir gefällt der mittelblaue Stoff am besten.In Gedanken bin ich schon dabei etwas schönes zu zaubern.

  26. Lisa Ha sagt:

    Toller Bilder und Kleider!
    Ich finde Partnerlook auch toll und noch gefällt es meiner Tochter. Sie bestellt sich bei oft Kleider, wenn Sie sieht das ich was selbstgenähtes anhabe und sie aus dem Stoff noch nicht bekommen hat. Deshalb muss ich immer mindestens 2m kaufen. Sonst ist der Hausfrieden in Gefahr.

    Mir gefällt die Farbe rauchblau am besten. Meine Tochter würde sich sehr freuen, wenn wir jetzt auch Kleider mit Herzen im Partnerlook hätten.

    Viele Grüße
    Lisa

  27. NÄHBEGEISTERTE sagt:

    Ich würde mich über dunkelblau freuen und bei der Stoffmenge würde sogar ein Mutter/Tochter Projekt entstehen. 😍
    Viele liebe Grüße die nähbegeisterte Andrea

  28. Erika Simmonds sagt:

    Alle Farben sind toll, ich finde rauchblau am schönsten.

    LG, Erika

  29. Gabriele Böke sagt:

    Oh ja, da mache ich doch gerne mit. Aus dem Stoff würde ich für mich und meine Enkelin ein Kleid nähen.

  30. Ulrike Erbskorn sagt:

    mein Favorit: rauchblau

  31. Tüdelband sagt:

    Drei tolle Kleider. Mir gefällt rauchblau am besten.

  32. Elisabeth Koch sagt:

    Sehr schöner Stoff, rauchblau gefällt mir am besten. Total schön für ans Meer

  33. Böer sagt:

    Tolle Kombi, blau wäre mein Favorit

  34. Sandra Berlinski sagt:

    Aller guten Dinge sind drei!!! 🍀🍀🍀
    Jetzt habe ich aber wirklich jede Chance genutzt, um diesen wunderschönen dunkelblauen Stoff zu gewinnen. Wirklich traumhaft!!!!💙💙💙💙💙

  35. Melanie sagt:

    Total schön, rauchblau wäre mein Favorit.

  36. Anika sagt:

    Der tolle Stoff würde mir in rauchblau am besten gefallen.

  37. Hanni sagt:

    Mein Mäuschen würde sich über Dunkelblau freuen. Schöne Mutter-Tochter-Kombi.

  38. Elke sagt:

    Ihr seht toll aus 😊 Am besten gefällt mir der dunkelblaue Stoff!

  39. Andrea Michel sagt:

    Oh wie süss! Die Kleider und der Stoff sind wunderschön 😍 ich würde mich riesig über den Stoff in rauchblau freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Chance

  40. Tina sagt:

    Ich bin Fan vom dunkelblauen Stoff! Der ist so toll.
    Aber die anderen Beiden sind auch schön.

  41. Maja sagt:

    So schön!
    Da meine Tochter schon erwachsen ist, finden wir Partnerlook nicht mehr so prickelnd.
    Aber wer weiss, vielleicht gibt es bald Enkelkinder…?
    Mir gefällt die Kombination offwhite mit den ♥️ sehr gut! Deshalb versuche ich mein Glück 🍀!

  42. Hanna sagt:

    Ich hüpfe für rauchblau in den Lostopf. So a schöner Stoff. Und das Kleid ist wirklich fesch!

  43. Vera sagt:

    Das sind genau meine Farben! Ich entscheide mich für dunkelblau, damit könnte ich auch meine Tochter glücklich machen, zwar nicht als Kleid aber als Shorts oder Radler….

  44. Heike sagt:

    Ich finde alle drei Stoffe soooo toll! Ich würde aber an erster Stelle den dunkelblauen wählen. Und vielleicht habe ich ja mal Glück :-).

  45. Britta sagt:

    Tolle Kleider, mir gefällt der dunkelblaue Stoff am besten.
    LG, Britta

  46. Babsi sagt:

    Rauchblau finde ich ganz toll 😍. Der Schnitt gefällt mir auch gut 😊

  47. Thünemann Dana Claudia sagt:

    ❤️🌊 OFFWHITE 🌊❤️

    Er ist so wunderschön mit den roten Herzen 🥰

  48. Sabine sagt:

    Superschönes Set. Mir gefällt rauchblau am besten. LG Sabine

  49. Renate sagt:

    Mir gefällt der rauchblaue Stoff am Besten. Den würde ich sehr gern gewinnen… Danke für die tollen Designbeispiele!!

  50. Henrike sagt:

    Wunderschön!
    Ich würde gerne ein Kleid aus dem dunkelblauen Stoff nähen 😊

  51. Margitta Schilf sagt:

    Ein toller Stoff für ein wunderschönes Kleid. Besonders gut gefällt mir die Taillenbetonung. Alle 3 Farben sind wunderschön, trotzdem würde ich mich für dunkelblau entscheiden, falls ich das Glück habe, diesen Stoff zu gewinnen.

  52. Petra sagt:

    Ein wirklich schöner Stoff. Ihr drei präsentiert die schönen Kleider aber auch sehr gekonnt. Ich würde mich für die Farbe “rauchblau” entscheiden.
    Liebe Grüße

  53. Birgit Bernlöhr sagt:

    Der Kleiderschnitt gefällt mir richtig gut 😍 … und der Stoff erst 😍😍😍
    Einfach genial. Ich könnte mir sehr gut ein Kleid für meine Enkeltochter vorstellen. Sie kommt im September zur Schule. Und der Rest wäre sicherlich ein Shirt für die Mama. Dann hätten alle was davon 😉

  54. Liesmüller sagt:

    Super schön ! Ich schließe mich den vielen Meinungen an: alle drei Farben und Kleider gefallen mir auf Anhieb🥰. Spontan wäre die weiße Varieante meine Wahl.👍😊

  55. Antje sagt:

    Oh wie schön die Stoffe sind 😍 mein Favorit ist der Rauchblaue 💖

  56. Angelika Erler sagt:

    So schön 😍! Rauchblau wäre mein Favorit

  57. Andrea sagt:

    Das ist genau mein Muster. Ein wenig maritim und dann noch blau….herrlich.

  58. Helga sagt:

    Ich finde offwhite absolut frisch und sommerlich

  59. Claudia Hilli sagt:

    Zuckersüß schaut ihr aus…😍
    würd mich über dunkelblau sehr freuen und Versuch mal mein Glück 🍀

  60. Silvia sagt:

    Hallo Birgit
    So ein schöner Partnerlook mit deinen Töchtern! Frau Nele und der Wellenjersey=perfect Match! Mein Favorit wäre rauchblau oder dunkelblau. Lg Silvia

  61. Elke Stubenrauch sagt:

    Eine tolle Idee. Die dunkelblaue Variante würde mir sehr gut gefallen.
    Es fehlt noch ein Sommerkleid oder eine Tunika in meinem Schrank.

  62. Kira sagt:

    Ich würde für meine Freundin das rauchblaue bevorzugen, das ist genau ihre Farbe und dann nähe ich ihr was schönes daraus!

  63. Beate Wondra sagt:

    Super hübsch! Mein Favorit ist weiß. Gruß Beate

  64. Sarah sagt:

    Die Kleider sehen toll aus, ich habe nur Jungs -perfekt, da könnte ich auch mal etwas für mich nähen für unseren anstehen Strandurlaub,Rauchblau wäre perfekt.

  65. Witting sagt:

    Off-white würde mich glücklich machen. Bei zwei Metern gibt es eine Menge Ideen, was ich daraus machen kann….aber vermutlich sollte ich bei Menge an Idee eine Nachbestellung in Betracht nehmen😂😊

  66. Helga Burkart sagt:

    Nun, da hüpfe ich auch in den Lostopf. Rauchblau wäre für meine Enkel genau die richtige Farbe.
    Vielleicht habe ich Glück…
    Schöne Grüße Helga

    • Kathrin Magno sagt:

      Wenn es so richtig maritim sein soll, dann muss es das dunkle Blau sein, was ich, wie Du, Birgit, auch super gerne mit rot kombiniere. Dann würde 8ch gemeinsam mit meinem Mann in der nächsten Hafenbar einen Edpresso trinken-er hat nämlich aus diesen Farben aus einem Ankerstoff eine Shorts von mir genäht bekommen…Danke für die Cjähsnce und Grüße aus dem Urlaub , Kathrin

  67. Monika Hofmann sagt:

    Eine tolle Familien Kombi. Ich hüpfe gerne für den dunkleblauen Jersey in den Lostopf .
    Dankeschön für die tollen Ideen.
    Auch die Plotterdatei finde ich total witzig, habe aber leider keinen plotter.

  68. Barbara Eske-Tumelero sagt:

    Mir gefallen alle drei Farben, die Kleider sind klasse.
    Besonders in rauchblau, den Stoff würde ich gerne gewinnen.

  69. Britta Brunzen sagt:

    Ich würde ebenfalls jede Farbe gerne gewinnen !!

  70. Lisa sagt:

    So cool! Da wäre ich mit dunkelblau gerne dabei

  71. Gudrun Schneider sagt:

    ich würde sehr gerne ein Kleiderset mit dem dunkelblauen Stoff nähen

  72. Ellipirelli 2411 sagt:

    Rauchblau sieht super aus! Würde mich freuen!

  73. Anita Köninger sagt:

    Der dunkelblaue Stoff gefällt mir am besten.Sehr hübsche Kleider.

  74. Gitte sagt:

    Oh sie sind alle drei wunderschön ,aber der Rauchblaue hat es mir angetan.

  75. Eva sagt:

    Tolle Kleider! Ich springe für rauchblau in den Lostopf!

  76. Sabine Harder sagt:

    In Offwithe gefällt mir der Stoff besonders gut. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen schönen Stoff als Gewinn vernähen könnte.

  77. Anke sagt:

    So ein toller Stoff, ich würde gerne den offwhite gewinnen, für mich ein Kleid und für meine kleinen Enkel Shirts und Radler. Die beiden lieben meine genähten Stücke

  78. Janine sagt:

    Wie schön die ganzen Kleider!
    Dunkel Blau ist wunderschön!

  79. Kerstin Stöver sagt:

    So ein schöner Stoff und das offwhite würde mir sehr gefallen. Wäre schön wenn ich Glück hätte und aus dem Lostopf gezogen werde

  80. Irmgard Dietrich sagt:

    Wer die Wahl hat hat die Qual!
    Alle Farben sind schön!
    Am schönsten: Dunkelblau.

  81. Birgit D. sagt:

    Wunderschön, die Kombi mit dem leuchtenden Rot! Mein Favorit wäre dunkelblau!

  82. Ursula sagt:

    Ganz tolle Kleider. Mir würde der Stoff in offwhite am besten gefallen.

  83. Martina Flaisch sagt:

    Hallo ! Dunkelblau ist meine erste Wahl. Der Schnitt ist sich schön. LG

  84. Anna Beltschenko sagt:

    Ich finde auch alle 3 Farben mehr als gelungen, aber off white wäre absolut etwas für uns 😍

  85. G. Bruhn sagt:

    Klasse Idee und toller Stoff!!!
    Weiß würde ich am besten finden…:-)

  86. Jutta Bender sagt:

    Wunderschöne Stöffchen und Models ♡

    Den rauchblauen Wellenherzstoff gefällt mir und meinen beiden Enkeltöchtern am allerbesten.

    Danke für diese tolle Idee!

  87. Marliese Winkel sagt:

    Ui, das ist ja mal ne Überraschung mit der Verlosung! Ist ein bisschen wie Weihnachten im August :). Mir gefällt am besten der dunkelblaue Stoff. Lieber Gruß!

  88. Claudia sagt:

    Ein perfektes Familien-Outfit hast du da genäht. Der Stoff ist perfekt für die schönen Sommerkleider.
    Mein Favorit ist der rauchblaue Stoff, da würde ich ein für mich ein Sommerkleid nähen

  89. Marijke sagt:

    Liebe Birgit,
    Eure NELEs sind wirklich sehr schön geworden! Meine Tochter wäre entzückt!
    Die blauen Jerseys gefallen mir am besten. Ich würde mich wahrscheinlich ür rauchblau entscheiden.
    Herzlichst
    Marijke

  90. Elke Möller sagt:

    Hallo, das Kleid ist doch toll. Ich würde es gerne ausprobieren und möchte soooo gerne den Stoff gewinnen. Danke dir für die Aktion.
    Liebe Grüße

  91. Hannah sagt:

    Sehr hübsche tolle Kleider!! Den Schnitt muss ich mir unbedingt besorgen. Mein Favorit ist dunkelblau, aber alle 3 Stoffe sind wunderschön.

  92. Sabine Eidenschink sagt:

    Oh wie schön, so toller Kleider aus so schönem Stoff. Also wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich das Welenherz in Offwhite nehmen. Ach mein Töchterchen wäre entzückt 😊

    Dann drück ich mal allen Teilnehmern die Daumen.

  93. Caren sagt:

    Dunkelblau gefällt mir am Besten :).

  94. Stephanie G. sagt:

    Tolle Kleider. Ich würde für meine Tochter das off-white wählen.🍀

  95. Christine sagt:

    Die Stoffe sind so schön. Dunkelblau und off-white sind meine Favoriten. Wenn ich gewinne, dann bevorzuge ich dunkelblau 😊

  96. Martina sagt:

    Mir gefällt off-white am besten. Zusammen mit dem Rot sehen alle drei Kleider so schön sommerlich aus 😍

  97. Katrin sagt:

    Liebe Birgit,
    Eure Kleider sehen traumhaft aus. In das dunkelblaue Design hab ich mich verguckt und würde mich an einem Schwangerschafts-/Stillkleid versuchen 😊
    Vielleicht bestelle ich auch noch etwas für die große Tochter.
    Liebe Grüße

  98. Ria Jäger sagt:

    Wow, wieder ein schönes Kleid. In dunkelblau würde ich es gerne nähen. Sieht so toll aus 😍

  99. Ilona Eulenbruch sagt:

    Ich finde rauchblau am schönsten;)

  100. Rita sagt:

    Das sind aber tolle Stoffe. ich mag offwhite besonders gern.

  101. Katrin Mo-Zeit sagt:

    Sehr schöne bequeme Kleider. Würde ich am liebsten in weiß nachnähen😍

  102. Stefanie Eder sagt:

    Weiß wäre toll💕

  103. ANNE sagt:

    Schlicht mit Liebe zum Detail. Ein sehr schöner Stoff – mein Favorit ist dunkelblau. Habt ihr gut ausgesucht. Viele Grüße

  104. Tusia sagt:

    So ein schicker Stoff! Ich hätte ihn gerne in Dunkelblau!😍

  105. BARBARA sagt:

    So tolle Kleider
    Und so ein toller Stoff !
    Mein Favorit ist rauchblau
    LG

  106. Sabrina sagt:

    Alle Kleider sind wunderschön! ❤️ Rauchblau ist aber mein Favorit!!! 💕

  107. Jana Sämann sagt:

    wow, der Stoff macht Lust auf wirklich schöne bequeme Sommerkleider als Solo- oder Partnerlook. Gratuliere zu der schönen Farbauswahl…… mir gefällt rauchblau … ja absolut schön !!!!!!!!!!

  108. Heli sagt:

    Dunkelblau wäre super!

  109. Rosemarie Richter sagt:

    Oh, rauchblau wäre prima!
    Ich versuche mal mein Glück 🍀

  110. Britta sagt:

    Die Kleider sind alle wunderschön!
    Für mich würde ich mir den Stoff in rauchblau aussuchen.

  111. Conny sagt:

    Das sieht toll aus – mir gefällt weiß sehr gut

  112. Ulrike Schael sagt:

    Was für ein hübscher Stoff!!!
    😍😍😍
    Ich hätte gerne ein Stück in offwhite
    Und hüpfe in den Lostopf!!
    Lieben Dank Ulli

  113. Margarethe sagt:

    Partnerlook mit meiner Maus, das wäre ja was. Der dunkelblaue Stoff würde mir am besten gefallen!

  114. Kathrin sagt:

    Eure Kleider sind total schön. Meine Kinder würden nicht mit mir im Partnerlook gehen, ist voll peinlich.
    Der rauchblaue Stoff gefällt mir am besten.

  115. Birgit sagt:

    Schönes, unkompliziertes Kleid! Der elastische Bund in rot ist das gewisse Extra und praktisch obendrein… Mir gefiele der dunkelblaue Stoff am besten. Mal sehen, wer damit beglückt wird 🙂

  116. Sabine sagt:

    Ich entscheide mich für den dunkelblauen Stoff 😍

  117. Sieglinde J. sagt:

    Mir gefallen alle 3 Stoffe…..Partnerlook würde ich mit meinen Nichten machen…..der weiße gefällt mir super.

  118. Vera Kaminski sagt:

    Das ist ein ganz toller Stoff für ein Sommerkleid alle drei Farben sind wirklich schön😁😁zu mir würde am besten der dunkelblaue passen bin ein Fan von dunkel blauen Tönen

  119. Beate sagt:

    Oh, wie zauberhaft!!! Wir wären mit dunkelblau glücklich! 😍😍😍

  120. Andrea J. sagt:

    Mein Favorit ist die rauchblaue Variante! Supertoll!

  121. Tanja Sester sagt:

    Ganz toll der Stoff in dunkelblau!

  122. Tanja S sagt:

    Ganz toll der Stoff in dunkelblau!

  123. Heike sagt:

    Wow, die Kleider sehen toll aus. Mein Farbenfavorit ist dunkelblau.

  124. Yvonne dR sagt:

    Wer die Wahl hat, hat die Qual.
    Wie schwer…… Für weiß bin ich zu käsig. Ich entscheide mich für rauch-blau.

  125. Jana Sitte sagt:

    Ach wie schön, ich würde mich über das blau sehr freuen, dann könnte ich Mal wieder was für mich Nähen

  126. Manuela Riedel sagt:

    Die Kleider stehen euch mega gut 😍 der schnitt ist echt Klasse und wie für den Stoff gemacht. Mein Favorit wäre rauchblau.🍀🍀🍀

  127. Jette sagt:

    …dunkelblau in Kombi mit rot- das ist meine ❤Kombi

  128. Diana Köferlein sagt:

    Der rauchblaue Stoff ist spitze!
    Am liebsten würde ich das Kleid gleich nähen!

  129. Dani sagt:

    Tolle Kleider 🙂 Der dunkelblaue Stoff gefällt mir am besten.

  130. Petra Ehlert sagt:

    Ich liebe die Farbe blau und gewinnen würde ich gerne den Stoff in dunkelblau.

  131. Spitzhüttl sagt:

    Also … mir gefallen alle drei Kleider aber am besten noch die sechs passenden Füße dazu. Superaufnahmen!!! 👩‍👧‍👧

  132. Monika sagt:

    Wer die Wahl hat hat die Qual….aber ich würde mich über jede Farbe freuen

  133. amberlight sagt:

    Morgen habe ich Geburtstag – da wäre so ein feiner Gewinn doch sehr passend und ich wähle dunkelblau

  134. Rita sagt:

    sieht toll aus. Rauchblau wäre meine Farbe

  135. Eva sagt:

    Dunkelblau gefällt mir am besten.

  136. Janine sagt:

    Hallo Birgit, Danke für das tolle Gewinnspiel. Ihr Drei seht super aus in Euren Sommerkleidern. Ganz besonders gut gefällt mir der offwhite Jersey. Wahrscheinlich würde ich ein Longsleeve daraus nähen, da bei uns der Sommer schon bald ein Ende hat. Liebe Grüße aus Salzburg Janine.

  137. Angelika sagt:

    Tolles Kleid! Ich würde mich für rauchblau entscheiden.

  138. Meike K. sagt:

    Das Design weckt Urlaubserinnerungen und dunkelblau ist einfach eine tolle Farbe. Der Schnitt passt dafür perfekt.

  139. Fiene sagt:

    Ihr drei seht zusammen klasse aus. Die Farben sind alle schön. Am liebsten hätte ich vermutlich den Stoff in off-white

  140. Anja sagt:

    Der dunkelblaue Stoff gefällt mir am besten ❤️

  141. Madlen sagt:

    Oh man. Der Stoff sieht wunderschön aus. Ich kann mich gar nicht entscheiden – weiß oder dunkelblau 🤔 hmmmm. Dunkelblau wäre für den Kleinen Dreckspatz vernünftiger, weiß find ich super hübsch… Ach Menno….

  142. Natalie sagt:

    Die Kleider sind ganz toll. Aber der rauchblaue Stoff gefällt mir am besten.

  143. Andrea Gröger sagt:

    Ein sehr schöner Stoff, mir gefällt dunkelblau am besten!

  144. Sonja Hodes sagt:

    Danke für die Verlosung, ich würde mich über rauchblau freuen. Viele Grüße Sonja

  145. Marlis sagt:

    Hallo, ich versuche auch mein Glück. Für den Sommer muss es für mich offwhite sein. Ich liebe weiss.
    Lieben Dank.

  146. Birgit Riebensahm sagt:

    Rauchblau😊

  147. Michaela sagt:

    Ich finde dunkelblau am schönsten.

  148. Karin U. sagt:

    Der dunkelblaue Stoff hat es mir angetan 😍

  149. Antje Simon-Stierle sagt:

    Sehr schön, deine kleider und der stoff! Meine tochter und meine patenkinder würden sich sicher sehr freuen über partnerkleider/- shirts in offwhite!

  150. KathiB sagt:

    Tolle Outfits😊
    Mein Favorit ist dunkelblau 💕

  151. Anja Kanitz sagt:

    Ich kann mich nicht gut entscheiden. Ähmmmm ich glaube am besten gefällt mir rauchblau.

  152. Carmen G. sagt:

    Sehr schöne Kombination, mir würde der dunkelblaue Stoff für mich am besten gefallen. Toller Schnitt, wäre auch etwas für meine Enkeltochter.

  153. Andrea Kusch sagt:

    Ich finde den hellen Stoff am schönsten.
    Seit ich mir vor knapp zwei Wichen durch deine Verlinkungen den Shop angeschaut habe, liegt der Stoff schon bei mir auf der Wunschliste, konnte mich nur noch nicht wirklich entscheiden. Aber dein Familienoutfit stößt mich nun doch nochmal zum zugreifen an…..aber jetzt hoffe ich mal zuerst auf den Lostopf 😉
    Ein schönes Wochenende

  154. Susanne Brunke sagt:

    Die Farben gefallen mir alles sehr gut – mein Favorit ist aber dunkelblau.

  155. Anke Bischof sagt:

    Ich finde alle drei Farben toll und die Entscheidung fällt schwer,… Da ich mich aber festlegen muss, denke ich meiner Tochter würde der dunkelblaue gut gefallen 🙂

  156. Bettina sagt:

    Ihr seht schick aus ☺️. Da ich zwei große Jungs habe, gibt das mit dem Trio nichts 😅. Aber für mich wäre das Kleid 👗in einem rauchblau genau richtig. 🍀☀️

  157. Gaby sagt:

    oh ich glaube Motte und ich würden dunkelblau lieben herzlichst Gaby

  158. Nicole Schnaas sagt:

    Was für ein toller Stoff, da versuch ich doch auch mal mein Glück und würde mir aus dem dunkelblauen was tolles nähen. 😃

  159. Dörte sagt:

    Der rauchblaue Stoff würde bestimmt auch super zu Jafi Kleid Nr 1 passen.

  160. Susanne Kalisch sagt:

    Sehr sehr hübsch! Für uns wäre rauchblau genau die Lieblingsfarbe! 🤩

  161. Anja Braun sagt:

    Euer Kleidertrio ist toll!!!
    Ich würde mich über den Stoff in dunkelblau freuen. Lg Anja

  162. Annika Denninger sagt:

    Hallo,
    ihr drei seht super aus
    Mir gefällt der rauchblau Stoff am besten.
    Viele Grüße aus Unterfranken

  163. Susanne Weimann sagt:

    Tolle Präsentation der schönen Kleider 😀. Würde mich auch über rauchblau freuen…

  164. Anja sagt:

    Rauchblau wäre meine Wahl, der sieht wunderschön aus!

  165. Resi sagt:

    Tolle Kleider
    Nele hab ich schon Zuhause, fehlt nur noch der Stoff 😉.
    rauchblau finde ich am schönsten

  166. Nadiya sagt:

    Am liebsten alle 3, da ich Mama-Töchter Partnerlook sehr schön finde und auch 2 Töchter habe. Aber da man nur einen Stoff verlöst wird, würde ich mich sehr über rauchblau freuen 😉

  167. Ute sagt:

    So ein schönes Kleid und toller Stoff❤ mein Favorit ist der rauchblaue Stoff🍀🍀🍀

  168. Anna sagt:

    An sich sind alle drei Farben wunderschön. Aber mein Favorit ist der rauchblaue 🙂

  169. Karin sagt:

    Ich würde mich sehr über den Stoff in der Farbe dunkelblau freuen.

    LG

  170. Yevgenia sagt:

    Zum ersten Mal nehme ich teil an einem Gewinnspiel hier teil, weil mir der weißer Stoff sehr gefallen hat.
    LG

  171. Silke sagt:

    Hallo Ihr Drei,
    Ihr seht super aus in eurem Partnerlook. Ich persönlich stehe zzt. auf weiße Klamotten, gerade wenn man im Sommer schön braun ist, macht sich das gut. Ich würde ihn für mich wahrscheinlich mit blauen Bündchen kombinieren. Meine Tochter ist auch zu alt für ein Partneroutfit mit Mama. Aber vlt bleibt ja noch ein Rest fürs Enkeltöchterchen. LG
    Silke

  172. Sarah sagt:

    Ich liebe das schnittmuster und finde den Rauchblauen Stoff am schönsten.

  173. Nicole Igwecks sagt:

    Wow die Stoffe sind in allen drei Farben ein Hingucker. Und Ihr drei von hinten eine Augenweide. Ich würde mich sehr über off-white freuen. Dann könnte ich das erste mal nicht nur für meine kleine Maus nähen, sondern es würde auch ein Kleid für mich drin sein.

  174. Christine sagt:

    Ein schöner Schnitt und ein herrlich maritimes Muster in attraktiven Farben, wobei mir rauchblau am besten gefällt.

  175. Silvia sagt:

    Rauchblau wäre super!

  176. Kathrin Herrmann sagt:

    Rauchblau und dunkelblau gefallen mir am besten 🙂

  177. Doreen sagt:

    Rauchblau gefällt mir sehr gut 💙

  178. Stephanie sagt:

    Schöne Stoffe habe ich immer gerne. Und dann auch noch so ein schöner Schnitt. Ich bin Team „rauchblau“.
    Gerne versuche ich hier mein Glück.

  179. Anja sagt:

    Ach, wie hübsch. Da versuche ich mein Glück und würde mich über rauchblau freuen.
    Viele Grüße, Anja

  180. Karin sagt:

    Alle 3 sehen toll aus ❤️
    Aber am meisten würde ich mich über dunkelblau freuen!!! 😍

  181. Dagmar H. sagt:

    Das sieht so toll aus an euch dreien😍
    Für uns wäre dunkelblau am schönsten. Danke für die Chance.

  182. Heidrun sagt:

    Für meine Enkelin Nele und ihre Mama würde ich den tollen Stoff in dunkelblau wählen 😀! Danke sehr für die Gewinnchance 😀🙋🏼‍♀️

  183. Renate sagt:

    Alle Stoffe sind wunderschön!
    Ich mag am liebsten den rauchblauen.

  184. Nesrin Amoury sagt:

    Das wäre ein toller Gewinn!!!! Ich fänd dunkelblau am besten💙

  185. Doro sagt:

    Ein tolles Partneroutfit tragt ihr da!
    Ich würde nicht für mich nähen, aber meine Tochter und meinen Sohn mit einem Outfit im Partnerlook in der Farbe rauchblau überraschen.
    Als halbe Fischköppe ist das ja fast schon Pflicht.

  186. Sonja sagt:

    So schön. Für einen Tripp ans Meer würde ich rauchblau wählen. Ich brauche nämlich dringend Vitamin See.

  187. Edith sagt:

    Hallo, das ist eine wunderschöne Mama-Tochter-Kombi.
    Meine ist leider aus dem Alter raus : (
    Am Besten gefällt mir der dunkelblaue Stoff.
    LG
    edith

  188. Carola sagt:

    Der Stoff ist in allen Farben toll, ich würde ihn mir in rauchblau wünschen.

  189. Heike Gräbe sagt:

    Hallo Birgit, toll seht ihr 3 aus, wunderschöner Partnerlook. Alle 3 Stoffe sind ein gelungenes Design, wenn ich gewinnen würde, wäre die Offwhite-Variante mein Favorit. Sehen wir uns im September wieder beim Lillestofffestival? Liebe Grüße Heike

  190. Hanna F. sagt:

    Soo schöne Kleider, für alle 3! Ich würde mich sehr über den rauchblauen Stoff freuen! Liebe Grüße Hanna

  191. Nicole Gutknecht sagt:

    Ich würde gerne mit einem rauchblauen Kleid am Meer sitzen. Das ist genau der richtige Stoff dafür!

  192. Cela Weh sagt:

    dunkelblau ist hier meine Wahl

  193. Sandra sagt:

    Superschöner Stoff. Den würde ich zum Partnerlook vernähen. Der weiße und der dunkelblaue gefallen mir am besten!

  194. Nette sagt:

    Wow! Das sieht total schön aus!!!

  195. Karlotta sagt:

    Der Stoff ist wunderschön und passt perfekt zum Schnitt der hübschen Kleider. Bei den drei tollen Farben fällt die Entscheidung schwer. Hm, ich glaube, rauchblau gefällt mir am besten. 😍

  196. Monika Lüdecke sagt:

    Mir gefällt der dunkelblaue am besten! Ich find das aber auch total cool das Kleid in 3 verschiedenen Farben zu nähen. Das würde ich für meine 2 Mädels und mich genau so machen! Einfach toll!

  197. Carola Maier sagt:

    Alle Stoffe sind schön, mein Favorit wäre dunkelblau!🍀

  198. Nicole Wernicki sagt:

    Oh was für ein traumhaft schönes stöffchen 😍😍😍 ich würde mich riesig über dunkelblau freuen. Danke für die tolle gewinnnchance ❤

  199. Susanne sagt:

    Hallo! Ich finde den rauchblauen Stoff am schönsten. Ich würd auch gleich den Schnitt übernehmen. Gefällt mir sehr gut! LG Susanne

  200. Sonja Schons sagt:

    💐 Dankeschön für die tolle Gewinnchance.
    Ein wunderschöner Stoff. Alle Farben gefallen mir sehr gut.
    Über rauchblau würde ich mich besonders freuen.

  201. Patrizia sagt:

    So ein toller Stoff! Der dunkelblaue würde mir gefallen.

  202. Karina sagt:

    Das sieht wunderschön aus 😉
    Mir gefällt der dunkelblaue am besten.

  203. Mireille sagt:

    Mega Outfit. Dunkelblau ist mein Favorit

  204. Monika sagt:

    Die Kleider sehen toll aus. Ich würde mich riesig über Rauchblau freuen!

  205. Steffi sagt:

    Was ein toller Stoff😍
    Ich würde dunkelblau vernähen wollen.

  206. Sigrid sagt:

    Toller Partner / Familien Outfit ! Der dunkelblaue gefällt mir sehr gut 😊

  207. Kirsten sagt:

    Rauchblau wäre mein Favorit.
    Der Schnitt ist einfach toll. Einer der Basic-Schnitte für den Sommer bei uns 🙂

  208. Nadine sagt:

    Dunkelblau sieht wirklich schön aus 😃

  209. Constance sagt:

    Das ist ein sehr schöner Stoff. Mir gefällt off-white am Besten. Danke für das tolle Gewinnspiel! Liebe Grüße

  210. Anne sagt:

    So wunderschön! Und dann auch noch im Partnerlook. Die Farben sind alle klasse, aber dunkelblau wäre wohl mein Favorit. 😊
    Liebe Grüße
    Anne

  211. Nicole Nolte sagt:

    Sieht toll aus im Partnerlook 💗 mir gefällt das rauchblau am besten und würde mich mega freuen wenn ich gewinne 💕

  212. Claudia sagt:

    Die Kleider sind ja toll, unser Familien – Favorit ist dunkelblau.

    lg

  213. Fiona Hein sagt:

    Die Kleider sehen wahnsinnig schön aus! Mein Favorit ist off-white

  214. Jana Sämann sagt:

    oh weh, hatte ich schon meine Bewunderung mitgeteilt oder nicht….. die Auswahl ist schwer, da alle 3 Farben incl. den gelungenen Kleidern echt schön sind …… Favorit ist aber rauchblau …….

  215. Inken Brodersen sagt:

    Super schöne Stoffe
    würde gerne die Kleider in Partnerlook nähen, am liebsten in blau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − 8 =

Zum Shop