Ein praktisches Utensilo für mehr Ordnung beim Nähen - Einfache Nähideen und Plotterdateien - Nähblog Selbermachen macht glücklich
So nähst du ein praktisches UTENSILO als Ordungshelfer!
7. Januar 2020

Ein bequemes Basic-Shirt für jeden Tag!

So nähst du ein bequemes Basic-Shirt für jeden Tag - Nähblog mit über 200 Nähideen von Selbermachen macht glücklich

Werbung // Hast du auch ein Basic-Shirt, das du gerne immer wieder nähst? Bei mir ist es momentan das Shirt MARIKA mit dem tollen V-Ausschnitt aus dem lille-MAG No. 02. Und wenn dir – vor lauter vieler guter Vorsätze – gerade die Zeit zum Nähen fehlt, habe ich eine tolle Überraschung für dich. Denn dieses Mal verlose ich am Ende vom Beitrag dieses fix und fertig genähte Shirt (in Größe 38) aus dem wunderschönen Bio-Summersweat APHRODITE von lillestoff!

So nähst du ein bequemes Basic-Shirt für jeden Tag - Nähblog mit über 200 Nähideen von Selbermachen macht glücklich

So nähst du ein Basic-Shirt mit V-Ausschnitt!

Damit der V-Ausschnitt vom Basic-Shirt gut gelingt, faltest du den Halsstreifen längs und legst ihn in Form eines V übereinandern. So kannst du die Enden mit der Nähmaschine fixieren, bevor du den Halsstreifen annähst. Eine bebilderte Nähanleitung zum Shirt MARIKA findest du in diesem Beitrag.

Ein Basic-Shirt mit V-Ausschnitt einfach selber nähen - Nähblog mit über 200 Nähideen von Selbermachen macht glücklich

Findest du nicht auch, dass der wunderschöne Bio-Summerweat APHRODITE von lillestoff schon so richtig Lust auf Frühling macht? Dieses traumhafte Design von Enemenemeins bingt viel Farbe und gute Laune in den Kleiderschrank.

So nähst du ein bequemes Basic-Shirt für jeden Tag - Nähblog mit über 200 Nähideen von Selbermachen macht glücklich

Durch die lockere Passform und die langen Ärmel ist das Shirt MARIKA sehr bequem, einfach zu nähen und perfekt für jeden Tag.

Ein Shirt einfach selber nähen - Nähblog mit über 200 Nähideen von Selbermachen macht glücklich

Du möchtest dieses selbstgenähte Basic-Shirt in Größe 38 gerne gewinnen? Dann hinterlasse einfach ein Kommentar und schon landest du im Lostopf!

So kannst du dieses fertig-genähte Basic-Shirt gewinnen!

Um teilzunehmen, hinterlasse einfach ein Kommentar zu diesem Beitrag. Mit weiteren Kommentaren auf Facebook und Instagram erhöhst du deine Gewinnchancen. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen “ab 18” mit einer Postadresse in Deutschland.

Teilnahmeschluss ist der 20.01.20 um 24 Uhr.

Der Gewinner wird bei Zufall gezogen, namentlich hier bekannt gegeben und via E-Mail (bei Kommentaren) oder PNs benachrichtigt. Der Rechtsweg ist im Hinblick auf die Ziehung ausgeschlossen. Die Daten werden nur für Zwecke der Gewinnerziehung und Gewinnübermittlung gem. Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO verarbeitet. Im übrigen, insbesondere im Hinblick auf deine Rechte, lies meine Datenschutzerklärung.

Alles Liebe und viel Glück!
Birgit

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster
Materialien:

___________________________

Der Biostoff und das Schnittmuster wurden mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt. Der Beitrag bringt meine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck. Verlinkt bei Creative Lovers und Du für dich am Donnerstag.

39 Comments

  1. NÄHBEGEISTERTE sagt:

    Das Shirt sieht klasse aus, der Stoff ist super. 😊 Bei der Verlosung bin ich leider nicht dabei, da die Größe nicht passt.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

  2. Stephanie sagt:

    Total schönes Shirt und tolles Stoffdesign! Ich würde mich riesig freuen! 😍🙌

  3. Peter Gottfried sagt:

    sehr schön, wäre was für meine Holde 🙂

  4. janni sagt:

    das Muster ist sehr schön 🙂

  5. Michell sagt:

    Liebe Birgit,
    Wow, das ist wirklich toll geworden! Ich würde mich freuen wenn es bald in meinem Kleiderschrank einziehen dürfte 😉
    Viele Grüße
    Michell

  6. Ulrike Erbskorn sagt:

    ein tolles Shirt, gefällt mir

  7. Franziska sagt:

    sieht toll aus und wär sogar meine grösse🥰nur her damit

  8. Kerstin Flory sagt:

    Ich könnte nie so was tolles nähen. Respekt! Aber tragen würde ich es sehr gerne, ist wirklich schön geworden. Danke für das Gewinnspiel und einen enspannten Abend wünsch ich .

  9. Silvana B. sagt:

    Es ist wunderwunderschön. 😍😍😍 Ich würde mich riesig freuen und es gern tragen. ❤️ Der Frühling ruft. Danke für die tolle Verlosung. ❤️😍🍀

  10. Claudia sagt:

    Würde mich sehr freuen über den Gewinn und wünsche ein gesundes neues Jahr!
    Danke für die tolle Aktion 💜. Gern versuch ich mal mein Glück 🍀. Die Daumen sind schon mal fest gedrückt! 🤞🏻🤞🏻🤞🏻

  11. Kai sagt:

    Schönes Muster und auch lässig geschnitten, wäre ein tolles Stück für den Valentinstag für meine bessere Hälfte

    • Susanne Schäfer sagt:

      Das Shirt sieht total schön aus, passt wieder alles zusammen Schnitt und Muster ergänzen sich perfekt!
      Meine Größe ist es zwar nicht, aber meiner Tochter würde es passen und sicher gut gefallen!

  12. Johannes sagt:

    würde gerne meine Mum damit überraschen

  13. Renate Busch sagt:

    Liebe Glücksfee denkst du bitte an mich? Ich würde mich sehr doll freuen.

  14. Yvonne Labahn sagt:

    Lieben Dank für die schöne Verlosung. Über das Shirt würde auch ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Yvonne

  15. Brigitte Harner sagt:

    Schickes Shirt! Bin leider untalentiert zum Nähen, daher würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen.

  16. Stefanie Naleppa sagt:

    Das istl ein schönes Shirt 👕, ich würde mich sehr darüber freuen, solche schon lange nach so einem schönen Shirt 👕, ohne es im Schnitt verändern zu müssen.
    VG

  17. Warmbier sagt:

    Das wirkt ein wenig nach Frühling aus….

    Sonnige Grüße
    Birte

  18. B.K sagt:

    ich würde mich sehr über das Shirt freuen

    • Bettina sagt:

      Das ist wirklich ein sehr schönes Shirt und ein ganz toller Stoff.
      Wenn ich Glück habe, werde ich meiner Schwester schenken. Ihr würde es bestimmt gut stehen. 🍀🧵✂️

  19. Sonja Hodes sagt:

    Ich möchte gerne gewinnen, danke für die Verlosung.
    Viele Grüße Sonja

  20. Sabine K. sagt:

    Das Shirt gefällt mir sehr gut, dafür hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

  21. Sylke Hartmann sagt:

    Sehr sehr schönes T-Shirt. Das hätte wohl noch Platz in meinem Schrank.

  22. Gabriele Böke sagt:

    Oh, was für ein wunderbarer Stoff. Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut.
    Also hüpf ich mal ins Lostöpfchen und versuch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Gabi B.

  23. Andrea B. sagt:

    Das Shirt hat eine tolle Länge und ein schönes Muster. Gefällt mir.

  24. Eva sagt:

    Gefaellt mir gut. Wem ich nicht Gewinne, naehe ich es selbst.

  25. Michaela sagt:

    Wunderschön, ich bin gern dabei.

  26. Sybille Felbermayr sagt:

    Super dieser Schnitt. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut.

    Du hast immer so tolle Ideen in Selbermachen macht Glücklich. Das stimmt auch bei mir.
    Weiter so und liebe Grüße
    Bille

  27. Claudia sagt:

    Tolles Shirt.
    Da versuch ich mal mein Glück.

  28. Dörte sagt:

    Oh. Das gefällt mir auch! Da ich aber beim Gewinnen meist weniger Glück habe, krame ich lille-MAG Nummer 2 wieder mal hervor.

  29. Monika sagt:

    Über so einen tollen Schnitt würde ich mich auch sehr, sehr freuen. LG Monika

  30. Lika sagt:

    Hallo!
    Ein wirklich sehr schönes Shirt! Über einen gewinn würde ich mich sehr freuen!
    LG

  31. Elke Stubenrauch sagt:

    Den Gewinn würde ich meiner Schwiegertochter zukommen lassen.
    So ein schöner Schnitt

  32. Vera Kaminski sagt:

    Oh ein sehr schönes Shirt das würde mir gefallen 😀

  33. Vanessa sagt:

    Klasse Gewinnspiel :-)! Da bin ich gerne dabei

  34. Brigitte sagt:

    So ein schöner Stoff! Und das T-Shirt ist einfach große Klasse!! (Ich passe zwar in Größe 38 nicht rein, würde das Prachtstück aber im Gewinnfall meiner Schwiegertochter schenken…!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 5 =

Zum Shop