Gewinne diese schicken 3-Minuten-Masken! - Nähblog mit 200 Nähideen
Tutorial: Individueller Stoffdruck für 3-Minuten-Masken mit Firmenlogo
16. April 2020
Ein Sommerkleid aus weichem Tencel / Leinen einfach selber nähen - Über 200 Nähideen im Nähblog von Selbermachen macht gücklich
Ein Sommerkleid aus weichem Tencel / Leinen nähen!
7. Mai 2020

Gewinne diese schicken 3-Minuten-Masken!

Gewinne diese 3-Minuten-Masken - Selbermachen macht glücklich

Werbung // Kennst du schon die neue Webware von lillestoff? Damit kannst du nicht nur schicke 3-Minuten-Masken von Schnittenliebe nähen, sondern natürlich auch lässige Blusen. Warum also nicht beides kombinieren? So entstand aus dem wunderschönen “Riesenpunkte Aquarell” von lillestoff eine hübsche Frühlingsbluse für meine liebe Schwiegermama und aus dem Rest coole 3-Minuten-Masken. Und wenn dir die Stoffmasken gefallen, dann hast jetzt du am Ende vom Beitrag die Chance dieses 3-er Set zu gewinnen.

Eine lässige Frühlings-Bluse einfach selber nähen!

Die lässige Bluse FRAU DANA von Studio Schnittreif (affiliate link) eignet sich auch für Nähanfänger. Diese Bluse wird locker getragen und praktischerweise ohne Knopfleiste oder Reissverschluss genäht. Dabei kommen durch die schlichte Schnittführung großgemusterte Webstoffe (wie z.B. der “Riesenpunkte Aquarell” von lillestoff) perfekt zur Geltung.

Schicke Frühlings-Bluse selber nähen - Selbermachen macht glücklich - Nähblog - Über 200 Nähideen und Plotterdateien

Der Halsausschnitt und die Abschlüsse an den Ärmeln werden mit schmalen dehnbaren Bündchen versehen. Das sorgt für einen hübschen Farbkontrast und ist zudem auch sehr bequem zu tragen.

Schicke Frühlings-Bluse selber nähen - Selbermachen macht glücklich - Nähblog - Über 200 Nähideen und Plotterdateien

Dazu sorgen die nach vorne reichenden Schultern und Brustabnäher, sowie die kleine Kellerfalte im Rückenteil für eine tolle Passform.

Schicke Frühlings-Bluse selber nähen - Selbermachen macht glücklich - Nähblog - Über 200 Nähideen und Plotterdateien

Und die Reste deines Webwaren-Nähprojektes kannst du natürlich ideal für das Nähen von Stoffmasken verwenden. So bist du auch in dieser besonderen Zeit perfekt gestyled!

Alles Liebe,
Birgit

So kannst du die 3-Minuten-Masken gewinnen!

Um teilzunehmen, hinterlasse einfach ein Kommentar zu diesem Beitrag. Mit weiteren Kommentaren auf Facebook und Instagram erhöhst du deine Gewinnchancen. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen “ab 18” mit einer Postadresse in Deutschland.

Teilnahmeschluss ist der 05.05.20 um 24 Uhr. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin Steffi Menig. Wenn du deinen Namen hier liest, schreib mit bitte eine PN, oder Email mit deiner Postadresse.

Der Gewinner wird bei Zufall gezogen, namentlich hier bekannt gegeben und via E-Mail (bei Kommentaren) oder PNs benachrichtigt. Der Rechtsweg ist im Hinblick auf die Ziehung ausgeschlossen. Die Daten werden nur für Zwecke der Gewinnerziehung und Gewinnübermittlung gem. Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO verarbeitet. Im übrigen, insbesondere im Hinblick auf deine Rechte, lies meine Datenschutzerklärung.

Alles Liebe und viel Glück!
Birgit

P.S. Alle Infos zu den 3-Minuten-Masken von Schnittenliebe findest du in diesem Beitrag.

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster
Materialien:

___________________________

Der Biostoff und das Schnittmuster wurden mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt. Der Beitrag bringt meine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck. Verlinkt bei Creative Lovers und Du für dich am Donnerstag.

104 Comments

  1. Jennifer Brunzlow sagt:

    Ohhhh, sind das schicke Masken..😍. Da würde ich mich aber freuen für meine Mama..😊

  2. Ikie sagt:

    Wieder einmal eine super schöne Bluse und die Idee, aus den Resten noch Masken zu nähen, ist auch toll 👏 👍🏻✂️🧵😷🍀

  3. Claudia Z. sagt:

    Das sind ja mal hübsche Masken. Ich finde ja, wenn wir so was schon tragen müssen, dann darf es gerne bunt und fröhlich sein. Vielen Dank für die Verlosung

  4. Lisa Ha sagt:

    Die Masken waren super. Ml ein Farbtupfer in der etwas tristen Zeit

  5. Hanna sagt:

    Also diese schneidigen Masken wären super für meine Mama, deswegen hüpfe ich auch in den Lostopf

  6. Ulrike Erbskorn sagt:

    Ich würde mich über die Masken freuen

  7. Sabine Wieczorek sagt:

    Ich würde mich sehr über die Masken freuen. Sie machen die verrückte Zeit etwas schöner

  8. Sylke Hartmann sagt:

    Wow, ich habe schon soviel Masken für andere genäht, das wären ja mal super tolle für mich.

  9. Jutta sagt:

    Liebe Birgit,
    die Bluse ist der Hammer. Ich bin schockverliebt. Leider funktioniert der Link nicht (oder ist das nur bei mir so?).
    Auch der Stoff ist zum Niederknieen schön. Man sieht, dass deine Schwiegermutter auch begeistert ist.
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehme. Darf ich bitte mit in den Lostopf?

    Liebe Grüße, pass auf dich auf und bleib gesund
    Jutta

    • Steffi Menig sagt:

      Oh, sind die schön – dann könnten meine Mädels und ich im frühlingsfrischen Partnerlook gehen oder wir würden meine Mama noch damit erfreuen 😍
      Wie immer eine tolle Idee – Danke Birgit 🤗

    • Sabine K. sagt:

      Eine sehr schöne Bluse. Und die Masken aus den Resten zu nähen ist eine gute Idee. Da versuche ich doch mal mein Glück und springe in den Lostopf.

  10. Rita sagt:

    ich würde gerne so eine Maske gewinnen, denn es ist eine andere Art als ich bisher genäht habe.

  11. Bianka M. sagt:

    … meine Mama würde sich bestimmt sehr freuen 😉

  12. Gudrun Schneider sagt:

    der Stoff ist sehr schön, ich würde mich über die Masken freuen

  13. Mirta Binder sagt:

    Wau tolles Model und schöner Stoff!
    Würde mich sehr über den Gewinn der Masken freuen.

  14. Adelheid Wollbrett sagt:

    Die gefallen sehr und ich würde gerne gewinnen
    LG

  15. Molinia sagt:

    Eine schöne Idee für Reste. Ich würde mich über eine solche Maske freuen.

  16. Heike sagt:

    5ehr schöne Idee und gleichzeitig Resteverwertung. Da hat man auch gleich die passende Maske zum Kleidungsstück.

  17. Katja sagt:

    Ein schöner fröhlicher Stoff für Masken. Die würde ich gerne tragen.

  18. Gabriele sagt:

    Ich würde mich sehr über die Masken freuen. Ein passendes Shirt würde ich mir dann selber nähen. 😊

  19. Karlotta sagt:

    Die Bluse ist sehr schön, sie steht deiner Schwiegermama super. Da der Stoff so hübsch ist möchte ich gerne die Masken gewinnen!

  20. Beate sagt:

    Also das ist eine wirklich schöne Bluse und eine passende Maske dazu ist eine geniale Idee 😍

  21. Karin U. sagt:

    Sehr toller Stoff! Die Bluse sowie die Masken sehen damit klasse aus 👍🏻

  22. Claudia Steimer-Kraft sagt:

    Diese Masken sind super schön, da springe ich gerne in den Lostopf.
    Alles Liebe

  23. scotty67 sagt:

    Wow was für ein toller Stoff! Die Masken sehen echt super aus

  24. Birgit Riebensahm sagt:

    Oh, wie toll!
    Hüpf, Hüpf… 😉

  25. Britta sagt:

    Die Bluse ist wunderschön!
    Und da mir der Stoff sehr gut gefällt und ich noch nicht genügend Masken besitze, hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Lg Britta

  26. Svenja sagt:

    Die Bluse steht auch noch auf meiner to sew Liste. Und der Stoff ist wunderschön. Gerne trage ich eine so schöne Maske.

  27. Elke sagt:

    Die Masken sehen super aus, der Stoff macht direkt gute Laune.

  28. Helga sagt:

    Ich hab den Stoff letztens gesehen und gedacht… na ja, seltsamer Druck… aber die Bluse und auch die Masken sehen echt toll aus.Wie man sich doch irren kann 😷

  29. Anja sagt:

    Die hätte ich zu gerne! Dann drück ich mir mal selbst die Daumen 😜

  30. Kristin Schraml sagt:

    So eine schicke Bluse. Käsig als auch elegant. Würde mich über die Masken freuen. Bleibts gesund.

  31. Sabine K. sagt:

    Wenn wir schon Masken tragen müssen, dann sollten sie wenigstens schön aussehen. Vielen Dank für die Verlosung.

  32. Sonja sagt:

    Ich würde mich sehr über die Masken freuen.

  33. Katja sagt:

    Es kann auch schön sein sich zu schützen/vermummen . Das ist doch ein fröhliches Muster

  34. jenny sagt:

    Ich habe tatsächlich noch nicht eine Maske genäht, weil mir vor lauter Arbeit und Kindsbetreuung die Zeit fehlt. Da wäre so eine 3-Minuten-Maske genau richtig. Ich würde mich riesig freuen.

  35. Andrea Sena sagt:

    Wow welch toller Schnitt und Stoff ..
    Hüff, hüff, hüff, in den Lostof rein …

  36. mkfu sagt:

    Ich mache gerne mit, die Masken sehen gut aus!

  37. Dagmar R. sagt:

    Da hast du wieder eine wunderschöne Bluse für deine Schwiegermama gezaubert 🥰 und sie trägt sie mit soviel Stolz 🍀
    Danke schön für die GewinnChance für die 3MinutenMasken 😷🍀
    BLEIBT GESUND 🍀

  38. Angelika sagt:

    Die Bluse sieht sooo toll aus!

  39. Höfler Alexandra sagt:

    Sehr schöne Masken 👍🏻😍,

    meine Mama bräuchte dringend welche fürs Heim!
    Da hüpf ich doch mit in den Lostopf und wünsche euch einen wunderschönen Feiertag 🤗🥰

  40. Andrea Michel sagt:

    Wow, die Bluse ist total schön, und deine Mum strahlt immer so bezaubernd. Die 3 Minuten Maske könnte ich sehr gut zum Zug fahren gebrauchen. Vielen herzlichen Dank für das Gewinnspiel. liebe Grüsse und stay safe

  41. Petra sagt:

    Die Bluse ist wunderschön geworden. Die Farbe steht Deiner Schwiegermama hammermäßig. Und die Masken, ja die würd ich schon sehr gerne gewinnen.
    LG

  42. Vanessa Grohmann sagt:

    Die Masken sehen super aus, da würde ich mich sehr freuen.

  43. Piwi sagt:

    Auch mir gefallen die Masken sehr gut und ich springe mit in den Lostopf – vielleicht mag die fröhliche Maske ja bei mir einziehen.
    (Kreise müssen überall rund sein – auch in den Ecken… 🙂 )
    Liebe Grüße
    Piwi

  44. kariko sagt:

    Die Bluse ist echt schön geworden! An die großen Punkte hätte ich mich nicht getraut, da ist es immer schön ein Beispiel zu sehen. Über die Masken würde ich mich natürlich auch freuen. LG

  45. Brigitte sagt:

    Die Bluse sieht toll aus…und dir Schwiegermama auch 😊👏👏

  46. Kristina sagt:

    Oh ein hübsches Stöffchen 🤩 💗

  47. dörte sagt:

    o ja, da ich grad selbst nicht mal für drei Minuten zum Nähen komme, würde ich mich auch sehr darüber freuen. Dann hätte mal jeder in der Familie eine 😉
    Lieber Gruß
    dörte

  48. Astrid sagt:

    Die schönen Masken sehen so toll aus. Wir würden uns sehr freuen!

  49. Tabea sagt:

    Tolle Bluse und toller Stoff! Mit so schönen Masken würde ich doch viel lieber einkaufen gehen. ❤️

  50. Alexandra sagt:

    Toller Stoff! Nicht nur für Masken.

  51. Tonja sagt:

    Die Bluse schaut wundervoll aus! Der Stoff ist der HAMMER..Gefällt mir richtig gut😍
    Nachdem ich jetzt so irgendwas um die 300 von den 3 Minutenmasken verschenkt habe, ist mir aufgefallen..ICH hab noch keine tolle für mich genäht und nur die ” vermurksten behalten….und irgendwie kann ich mich so gar nicht mehr aufraffen mir selbst eine zu nähen..Ich würde mich wahnsinnig freuen😷😷😷

  52. Christine sagt:

    Tolle Bluse. Deine Schwiegermama wäre ich auch gerne 🙂 Die Masken sind auch der Hammer. Meine sind lange nicht so schön, deshalb würde ich mich riesig freuen 🙂 Liebe Grüße

  53. Gabriele Welsch sagt:

    Der Stoff ist toll 🙂 die Bluse samt der Masken schauen toll aus 🙂 ich überlege grade ob ich noch Stoff zu einem meiner Outfits hier habe 🙂

  54. Evelyn sagt:

    Die Bluse finde ich sehr ansprechend, da sie bei jeder Gelegenheit getragen werden kann. Toll gemacht.
    Und zu den Masken kann ich nur sagen, das sie toll aussehen und gerade jetzt in dieser Zeit ein Hingucker sind.
    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

  55. Katrin sagt:

    Bunte Masken kann Frau nie genug haben. Superschön sind die Punkte, daher hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.

  56. Elke sagt:

    Ein toller Schnitt und ein schöner Stoff.
    Ich würde mich über einen Gewinn freuen

  57. Lika sagt:

    Hallo!
    Auch ich würde diese Masken gerne gewinnen! Fröhliche Farben erleichtern das Tragen.

    LG Angelika

  58. Gerdes sagt:

    Moin, die Masken sehen einfach toll aus.
    Ich würde drüber freuen.
    Vielen Dank für diese Verlosung.
    Gruß
    Ute

  59. Marianne KROHS sagt:

    Tolle Idee, würde mich sehr über den Gewinn freuen, herzliche Grüsse Marianne

  60. Sabine Thelemann sagt:

    Toller Stoff, toller Schnitt und tolle Schwiegermutter

  61. Vera Kaminski sagt:

    Sehr schöne Masken so frische Farben würde mich sehr freuen

  62. Sandra Biermann sagt:

    Die Masken sehen wirklich toll aus, genau meine Farben 😉 ich liebe pastellaquarell und Punkte sowieso!
    Liebe Grüße und alles Gute!!

  63. Susi sagt:

    Was für schicke Masken. Ich habe gestern selbst eine genäht, aber die ist mir ein wenig groß und daher würde ich sie lieber meinem Freund überlassen. Daher hätte ich gerne einen so wunderschönen Ersatz. 🙂

  64. Silke sagt:

    Hallo,
    die Masken sind wirklich hübsch 😍.
    Liebe Grüße

  65. Sigrid sagt:

    Über eine schöne Maske, ideal für den Frühling, würde ich mich sehr freuen.

  66. Rohm sagt:

    Superschicke Bluse für ältere Damen und eine frische Frühlingsfarbe, da sind die Masken eine Augenweide Gruß Sibylle

  67. Heidi Krimshandl sagt:

    Der Stoff sowie die Bluse ist ein Traum und würde mich riesig darüber freuen 💚🍀❤️🍀 danke für die tolle Chance und bleibe gesund 🌺🌈🍀

  68. Uschi sagt:

    Super schöne Masken, tolle Bluse und ein wunderschöne Stoff.
    Ich habe auch sehr viele Masken für die Familie, Freunde und Arbeitskollegen genäht.
    Dieser Preis wäre nur für mich würde ich mich sehr freuen.
    LG Uschi

  69. Gabi S. sagt:

    Beide, die Bluse und die Masken, sind wirklich sehr gelungen- auch, dass gleich zum Projekt die “Reste” verwertet werden ist super, denn die vielen kleinen Stücke, die sich immer ansammeln:-( Ein solches Muster macht den Maskenalltag etwas bunter. LG Gabi

  70. Christiane Baeck sagt:

    Prima — aus Stoff und waschbar — MERCI & TOI–TOI–TOI !!

  71. rene sagt:

    wäre toll <3

  72. Tina sagt:

    Wow, das sind ja echt tolle Reste, die hätte ich auch gerne und die Idee davon Masken zu fertigen, einfach Klasse. Ich wünsche Euch allen viel Glück und bleibt auf alle Fälle GESUND

  73. Dee sagt:

    Die Maske , ein neues modisches Accessoire. Würde mich sehr freuen.

  74. Petra Hoffmann sagt:

    Bin gern dabei

  75. Carmen sagt:

    Eine tolle Stoffresteverwertung. Würde mich sehr freuen.

  76. Monika K. sagt:

    ohh – tolle Masken!!! Hüpfe gerne in den Lostopf

  77. Julia Eberhardt sagt:

    oh, die sind aber wirklich schön – sowohl Masken als auch Bluse!! Würde ich nicht nein sagen dazu.

  78. Monika Bonath sagt:

    Ideal für den Frühling. Frische Farben würde mich sehr freuen

  79. Ewald sagt:

    Genau passend zum Muttertag

  80. Die Stoffe sind toll. Man will ja auch mit Make noch irgendwie schick aussehen. 🙂

  81. Der Stoff ist ja mega und ich würde liebend gern eine Maske tragen, es wäre eine Ehre für mich.

  82. Viktoria sagt:

    Ein superschöner, luftigleicht anmutender Stoff. 🙂

  83. Sarah sagt:

    Wow, super hübsch 🙂

  84. Elmar sagt:

    Prima, endlich mal keine 0-8-15 Maske

  85. Jessica Terhorst sagt:

    Wie schön sind die denn bitte

  86. Sigrid sagt:

    Ein schöner Stoff für Bluse und Masken. Ich hoffe, die Schwiegermama hat sich gefreut. Ich würde mich über die schicken, fröhlichen Masken sehr freuen.

  87. karin abegglen sagt:

    der Schnitt der Bluse gefällt mir, ich würde mich über den Gewinn sehr freuen

  88. Gudrun sagt:

    super Schnitt – mach Lust aufs Nähen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × fünf =

Zum Shop