Newsletter-Freebook: Crop Top “Unikko”
30. Mai 2019
So nähst du ein süßes Sommer-Shirt einfach selber!
5. Juni 2019

Neue Plotterdatei PANDA für coole T-Shirts!

Werbung // Bei uns herrscht ganz große Panda-Liebe! Denn mit unserer neuen Plotterdatei PANDA kannst du jetzt richtig coole T-Shirts und andere DIY-Projekte gestalten. Dieses einzigartige Plottermotiv bekommst du als einfarbige oder mehrfarbige Variante auf Makerist und Etsy. Und mit etwas Glück kannst du die neue Plotterdatei PANDA am Ende vom Beitrag sogar gewinnen!

So einfach plottest du das tolle Panda Motiv - mit meiner Schritt für Schritt Anleitung funktioniert auch das mehrfarbige Plotten - Selbermachen macht glücklich - Nähblog und Plotterdateien

Mit meinen bebilderten “Schritt-für-Schritt” Anleitungen schaffst auch die mehrfarbige Variante ohne Probleme. Dabei zeige ich dir, wie du die DXF Datei im kostenlosen Programm Silhouette Studio öffnest, die Elemente richtig gruppierst, anschließend die Linienfarben änderst, das Motiv spiegelst und in der passende Größe erfolgreich plottest. Dazu bekommst du in meinen mehrseitigen Anleitungen natürlich auch noch jede Menge generelle Tipps rund um das Thema Plotten.

Mit der coolen Plotterdatei Panda Oberteile einzigartig gestalten - mit meiner Schritt für Schritt Anleitung funktioniert auch das mehrfarbige Plotten - Selbermachen macht glücklich - Nähblog und Plotterdateien

Damit kannst du dir so ein schönes Shirt ganz einfach selber machen. Wie man dieses Shirt Bundet (aus dem aktuellen lillemagsewalong) näht, zeigt dir die liebe Janine auf ihrem Blog Jafi.at – schau gleich bei ihr vorbei!

Mit der Plotterdatei PANDA coole T-Shirts gestalten!

Auch Christin von Knopfkönigin konnte ihre Familie mit unserer neuen Plotterdatei PANDA begeistern! Enstanden ist daraus ein cooles T-Shirt aus dem Bio-Jersey Splitter von lillestoff. Dieser stammt ebenso aus der Feder von Tante Gisi und ist ein idealer Kombi-Stoff für unsere Plotterdateien.

Mit der neuen Plotterdatei Panda coole T-Shirts gestalten - Selbermachen macht glücklich - Nähblog und Plotterdateien

Mit der einfarbigen Variante schnell zum Erfolg!

Liebst du den cleanen Look und möchtest besonders schnell zum Erfolg? Dann ist die einfarbige Plottervariante PANDA II auf Makerist und Etsy perfekt für dich! Alles was du dafür brauchst ist eine schwarze A4 Flexfolie und ein weißes Shirt.

Mit der einfarbigen Plotterdatei Panda zum schnellen DIY-Projekt - Selbermachen macht glücklich - Nähblog und Plotterdateien

Mein Tipp: Beim Entgittern der Flexfolien (z.B. von Happy Fabric) empfehle ich dir bei dieser Plotterdatei von der Nase sternförmig nach außen zu arbeiten. Wenn du das Motiv in der empfohlenen Breite von ca. 19 cm plottest und die Folie langsam und vorsichtig abziehst, dann klappt auch das Entgittern schnell und einfach. Dazu kann man diese für die mehrfarbige Variante auch problemlos übereinander plotten.

So kannst du die neue Plotterdatei PANDA gewinnen!

Hinterlasse einfach ein Kommentar – aus allen Kommentaren zu diesem Beitrag und den beiden Posts auf Facebook & Instagram verlose ich am 07.06.19 um 21 Uhr die Gewinner und gebe sie hier im Blog bekannt.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

– Dieses Gewinnspiel ist beendet –

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner: Beate Herrmann, Manuela Grass und kreanelli. Wenn du deinen Namen hier entdeckt hast, schreib mir bitte eine Email an hallo@smgl.de oder eine PN auf Facebook oder Instagram.

Alles Liebe,
Birgit

P.S. Weitere coole Plotterdateien aus den einzigartigen Designs von Tante Gisi findest du in meinem Makerist und Etsy-Shop!

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Plotterdatei:

Materialien:

___________________________

Verlinkt bei Creative Lovers und Du für dich am Donnerstag.

___________________________

___________________________

___________________________

10 Comments

  1. Lisa Ha sagt:

    Hallo,
    Die Datei sieht toll aus.
    Viele Grüße
    Lisa

  2. Manuela Grass sagt:

    Wow hüpfe gerne in den Lostopf

  3. Carola sagt:

    Ich würde auch gerne gewinnen!🍀

  4. ilona sagt:

    Ich liebe pandas coole datei 😍😍

  5. Tatjana sagt:

    Wow, sehr schönes Motiv.

  6. Tüdelband sagt:

    Toll der Panda, so realistisch.

  7. Beate Herrmann sagt:

    Wieder so eine schöne Plotterdatei. Mal sehen, ob es dieses Mal vielleicht klappt. Ich würde mich freuen

  8. Schnina sagt:

    Möchte auch gewinnen! Ein zeitloser Klassiker, den man viele Male nähen kann.
    Gruß
    SchninaausderHood (Instagram)

  9. Anne Jansky sagt:

    Die Datei ist wirklich schick

  10. ulrike erbskorn sagt:

    Das Panda Motiv ist wirklich sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kaufen
Gewinne ein 1x2 m Stoffpaketvom Modalsweat "Peony" von Tante Gisi / lillestoff
Zur Verlosung