Werbung
MakerFaire Festival-Tickets zu gewinnen!

Hast du am 15. & 16. September 2018 schon was vor? Wie wäre es denn mit einem Ausflug zum MakerFaire-Festival in Hannover – dem familienfreundlichen Event für Technikbegeisterte und Kreative!

Als ich die Anfrage erhielt, ob ich an meine Leser gerne 3 x Familien-Tagestickets im Wert von je 32 € verlosen möchte, musste ich nicht lange überlegen. Denn wäre dieses Wochenende bei uns nicht schon verplant, würde ich sofort selbst mit meiner Familie zu diesem coolen Technik & DIY-Festival fahren.

MakerFaire Festival Tickets | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Die MakerFaire ist ein Familienevent, bei dem basteln, bauen, erfinden, experimentieren, lernen, recyceln, inspirieren und vor allem Spaß haben im Mittelpunkt stehen! Da schlägt mein Forscherherz gleich ein bisschen höher und auch die Leidenschaft fürs Kreative würde nicht zu kurz kommen.

Das Programm verspricht auf jeden Fall so einiges, wenn man sich den Event-Flyer oder die Webseite von MakerFaire genauer ansieht:

MakerFaire Festival Tickets | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

MakerFaire Festival Tickets | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Wenn du also Zeit hast und die Tickets gerne gewinnen möchtest, mach gleich bei meiner Verlosung mit!

So kannst du gewinnen!

Hinterlasse einfach ein Kommentar – aus allen Kommentaren zu diesem Beitrag und zu den beiden Posts auf Facebook & Instagram verlose ich am Fr. 17.08.18 um 17 Uhr die Gewinner und gebe sie hier im Blog bekannt.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 16. Lebensjahr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

Um keine meiner Verlosungen zu verpassen, abonniere gleich auch meinen Newsletter:

Ja, ich möchte den wöchentlichen Newsletter abonnieren.

Widerruf jederzeit möglich.

Alles Liebe,
Birgit

P.S. Und vergesst nicht davon zu berichten – ich bin sehr neugierig, wie es euch dort gefällt!

_________________________

Verlinkt bei Samstagsplausch und einfachnachhaltigbesserleben.

 

10 thoughts on “Werbung
MakerFaire Festival-Tickets zu gewinnen!”

  1. Liebe Birgit, ich versuche bei dir mal mein Glück. Ohne deinen Beitrag hätte ich nichts von der Messe gewusst. Sie würde mich sehr interessieren. So teuer sind die Tickets ja auch nicht, aber ein Gewinn wäre schon klasse. Vielen Dank, dass du das Event vorgestellt hast! Mein Mann hätte als Techniker bestimmt auch Spaß an einem Besuch. Liebe Grüße, Caro

  2. Hallo Birgit,
    die Messe war mir bisher unbekannt. Aber es ist genau das passende Event für meinen Mann und mir, da haben wir beide bestimmt viel Spaß.
    LG Anja

  3. Mir geht es, wie den anderen, ich kannte die Messe gar nicht. Und das, wo sie nur knapp eine Stunde von uns entfernt stattfindet! Es klingt, als könnten wir dort einen interessanten Tag verbringen.
    Liebe Grüße Katrin

  4. Hallo!
    Ich im Gegensatz zu den anderen kenne die Messe schon, aber eigentlich verpasse ich sie jedes Jahr, weil ich zu spät davon erfahre… Gestern im Zug habe ich dieses Jahr die erste Werbung davon gesehen und heute der Hinweis von dir, das muss Schicksal sein :D
    Über Tickets würde ich mich also auch sehr freuen!
    LG Claudia

  5. Hallo, da ich in Hannover wohne, hab ich schonmal was von der Messe mitbekommen, konnte mir aber nie so recht einen Reim draus machen, worum es da geht. Das wäre doch die perfekte Möglichkeit, dies zu ändern. Wenn ich mir den Tag aussuchen kann, hätte ich gerne Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.