Werbung
Jumpsuit ELENY

Ich bin ein großer Jumpsuit-Fan – auch wenn ich nun zum ersten Mal endlich einen genäht habe! Ich finde diese mega-cool und total praktisch für den Sommer. Einfach reinschlüpfen und fertig! Kein „sich-überlegen-müssen-was zur-Hose-passt“ und schon garkeine peinlichen Momente beim „Räder-schlagen-am-Pausenhof“. Und das allerbeste: keine Diskussionen frühs beim Anziehen!

Cooler sommerlicher Jumpsuit aus Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - DIY, Nähen, Biogarten

Noch dazu ist der Jumpsuit ELENY von ki-ba-doo mit dem Gummibund in der Taille unglaublich bequem und schnell genäht. Vor allem, wenn man so ein tolles Coverlock-„Accessoire“, wie den Doppelfaltschrägbinder zum Einfassen der Träger hat.

Cooler sommerlicher Jumpsuit aus Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - DIY, Nähen, Biogarten

Vor ein paar Monaten hab ich diesen an meiner Bernina Coverlock L220 getestet und dazu eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung geschrieben. Damit ist vor allem die Version mit den Bindebändern an den Schultern keine Hexerei.

Cooler sommerlicher Jumpsuit aus Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - DIY, Nähen, Biogarten

Besonders praktisch finde ich bei diesem Schnittmuster auch die seitlichen Eingrifftaschen. Da es den Jumpsuit sogar in der Damenversion MAeleny gibt, bin ich schon auf der Suche nach dem idealen Stoff, um mir auch so ein bequemes Teilchen zu nähen.

Cooler sommerlicher Jumpsuit aus Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - DIY, Nähen, Biogarten

Das Shooting war dieses Mal besonders toll, da sich unsere Riesenschnauzer-Hündin zu uns gesellt hat. Sie hat sich immer wieder perfekt positioniert und stellt einen idealen farblichen Kontrast dar!

Cooler sommerlicher Jumpsuit aus Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - DIY, Nähen, Biogarten

Wenn man schon mit zwei solchen „Profi-Models“ arbeiten kann, dann sind nicht nur die Bilder schnell im Kasten, sondern man bekommt auch richtige Glücksgefühle beim Nachbearbeiten der Fotoserie. Ihr wisst schon, solche die einem das Herz höher schlagen lassen!

Cooler sommerlicher Jumpsuit aus Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - DIY, Nähen, Biogarten

Beim Biostoff traf dieses Mal die Wahl auf „Annemarie“ von Lillestoff (affiliate link) nach dem wunderbaren Design von enemenemeins – ein weicher Slubjersey aus 100% Biobaumwolle. Dieser trägt sich super auf der Haut und hat einen besonders leichten Fall – ideal für lockere Jumpsuits.

Cooler sommerlicher Jumpsuit aus Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - DIY, Nähen, Biogarten

Cooler sommerlicher Jumpsuit aus Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - DIY, Nähen, Biogarten

Wenn das so gut klappt, darf unsere brave Hündin sehr gerne bald wieder mit zum Shooting! Und wenn ich mir das untere Bild so ansehe, dann weiß sie ganz genau, wie schön sie ist.

Cooler sommerlicher Jumpsuit aus Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - DIY, Nähen, Biogarten

Nach getaner „Arbeit“ gab’s natürlich jede Menge verdienter Extra-Streicheleinheiten!

Cooler sommerlicher Jumpsuit aus Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - DIY, Nähen, Biogarten

Eine kleine Überraschung habe ich natürlich noch für euch! Da ich ein großer Fan von ki-ba-doo bin, verlose ich dieses Mal 3 x ki-ba-doo Ebooks nach Wahl!

So kannst du gewinnen!

Hinterlasse einfach als Kommentar, welches ki-ba-doo Ebook du gerne gewinnen möchtest – aus allen Kommentaren zu diesem Beitrag und zu den beiden Posts auf Facebook & Instagram verlose ich am 09.07.18 um 21 Uhr die Gewinner und gebe sie hier im Blog bekannt.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 16. Lebensjahr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

– Dieses Gewinnspiel ist beendet –

Vielen herzlichen Dank für eure großartige Teilnahme! Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen – Brigitte Klein (Blog), Carmen Peters (Facebook) und skaufmannlein (Instagram)! Alle anderen bitte nicht traurig sein, ihr könnt bei meiner monatlichen Biostoff-Linkparty – dort könnt ihr im Monat Juli einen tollen 50 Euro Gutschein von Astrokatze gewinnen!

Und um keine meiner Verlosungen zu verpassen, abonniere gleich auch meinen Newsletter:

Ja, ich möchte den wöchentlichen Newsletter abonnieren.

Widerruf jederzeit möglich.

Alles Liebe,
Birgit

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster

Materialien:

___________________________

Verlinkt bei Dienstagsdinge, Creadienstag, HoT, Create in Austria, Ich näh bio, Made4Girls, Lieblinks und natürlich bei meiner monatlichen Biostoff-Linkparty – dort könnt ihr im Monat Juli einen tollen 50 Euro Gutschein von Astrokatze gewinnen!

___________________________

Der Biostoff wurde mir von Lillestoff zum Designnähen zur Verfügung gestellt. Der Beitrag bringt meine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck.

36 thoughts on “Werbung
Jumpsuit ELENY”

  1. Ein tolles Gewinnspiel und eine tolle Jumpsuite und dann noch aus dem tollen Lillestoff :-)

    Würde mich über das eBook Winterkleid für Frauen freuen :-)

    Lg
    Sandra

  2. Ich find von Kibadoo alle Schnitte super, daher eine sehr schwierige Entscheidung. Daher würde ich mich über Malotti freuen. Diana‘

  3. Liebe Birgit,

    der Jumpsuit ist wirklich schön geworden. Für meine Tochter habe ich ihn vor 2 Jahren auch zwei mal genäht, allerdings mit Knopfleiste vorne. In der Trägerversion wird er aber hier auch noch mal vom Nähtisch springen.
    Ich finde den MAlotty-Schnitt auch schon seit langem klasse. Das wäre die Gelegenheit da einmal zuzugreifen… :)

    Herzlichst
    Marijke

  4. Ein tolles Gewinnspiel und ein tolles Foto. Ich würde mich sehr über das Ebook Laina Damen-Mantel freuen.

  5. So ein toller Jumpsuit 😍
    Den hätte mein kleines Frölein auch gerne.
    Wennich aussuchen könnte wäre es die Eleny, die Neela oder die Lotty (ja shame on me, den hab ich tatsächlich noch nicht 🤦🏼‍♀️)

  6. Der Jumper ist mega schön, dieser Stoff kommt richtig gut raus. Meine Marie mag Jumper sehr gerne, daher würde ich mich gerne zu den anderen in den Lostopf quetschen. Mein Traum wäre demnach wirklich genau dieses Schnittmuster, da ich von kibadoo schon viele habe, nur das würde mir noch fehlen.

    LG Katrin

  7. Ich mag ja Jumpsuits nicht so gerne, ich finde, die sehen nur bei ganz schlanken Menschen toll aus. Aber dieser hier ist richtig toll! Ich würde mir sehr gerne einmal eine Bluse nähen und daher das Basic Blusen-Shirt wählen.

  8. Der Jumpsuit ist echt schön, der Stoff gefällt mir sehr! Ich mag diese Anzüge nicht so sehr, aber ich würde mich sehr über das ebook Malotty freuen!
    Liebe Grüße Hanna

  9. So ein toller Jumpsuit, ich bin inspiriert :-) Somit würde ich im gerne das Ebook Jumpsuit MAeleny haben :-)

  10. Der Jumpsuit sieht klasse Ausbund sehr schöne Bilder sind das gerade mit dem Hund, klasse!!! Mir würde das Schnittmuster MAneela sehr gefallen, deshalb versuche ich es mal zu gewinnen 👍😍🍀💕

  11. Ganz toller Jumpsuit. Ich würde mich freuen über das ebook BigMamina, dann nähe ich auch endlich mal was für mich und nicht immer nur für die Kids.

  12. Oh schwere Entscheidung… ich finde Maneela toll oder Majordis…. hmmmm ich würde mich seeehr über Majordis freuen 😍

  13. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel. Gerne hüpfe ich bei dir in den Lostopf. Über den Blouson MAneela Schnitt würde ich mich sehr freuen. Jetzt heisst es Däumchen drücken. Viel Glück!

  14. Wow, darf ich auch den Hund nehmen?! Oder auch nur so zur Pflege? <3
    Da muss ich mich schon arg zusammen nehmen, um auf den Jumpy zu achten… Deine Eleny ist schön zeitlos und farblich perfekt für die heranwachsenden Teenies. Mein Kind pendelt auch schon langsam von Rosa weg…
    Und weil sie schon so groß ist, kann ich mir was ab Größe 32 aussuchen: MaTordis oder MaLou haben wir ins Herz geschlossen.
    Bin jetzt gespannt, aus welchem Stoff Du für Dich einen Jumpsuit nähen wirst…
    VLG Stef

  15. Der Jumpsuit ist toll geworden. Der Stoff würde meinen beiden auch gefallen und die Kombination mit dem Schnitt ist klasse. LG Birgit

  16. Super schöner Stoff und ein super Jumpsuit! Dieses EBook hätte ich auch gern, darum versuche ich mein Glück :-)

  17. Vielen Dank für Deine tollen Inspirationen, der Jumpsuit ist wiedereinmal eine sehr gelungene Kombination von Schnitt und Stoff!
    Ich glaube, ich würde mich, wenn ich das Glück hätte, auch für den Jumpsuit entscheiden.
    Liebe Grüße, Claudia

  18. Der Stoff ist toll!! :)
    Der Paelias Schnitt wünsch ich mir schon eine Weile…
    Danke für die Verlosung!
    LG, Stephanie

  19. Sehr schöner Stoff für einen tollen Schnitt. Kein Wunder, dass die Bilder Dein Herz hüpfen lassen – ein rundum gelungenes Projekt.
    Ich kann mich kaum entscheiden. MAsina, MAlotty, MAeleny oder doch ein Kinderschnitt? Vielleicht auch mal wieder etwas für die Jungs?
    LG Yvette

  20. Hallo, ja, ein toller Jumpsuit. Ich rätsele immer noch, ob ich mich mal an einen wagen soll und ob ich ihn dann auch tragen würde… Darum hab ich mich noch nicht für ein kibadoo Schnittmuster entschieden, da gibt es so viele tolle. Ich würde mich auf jeden Fall riesig über einen Gewinn freuen und hoffe, ich kann mich danach noch entscheiden.

  21. Ich würde mich riesig über das Basic Wickelkleid freuen, wobei ich noch ganz viele Kibadoo-Schnitte auf meiner Wunschliste habe 🙈

  22. Hallo,

    schön sieht der Jumpsuit schon aus – vor allem in dem Stoff, aber ich mag sie für mich nicht, da man sich beim Toilettengang immer so „entblößen“ muss.
    Ich würde gern das Ebook Match Sommer Kombi 02 gewinnen.

    Viele Grüße
    Claudia

  23. Ein toller Jumpsuit, gefällt mir sehr 🤗
    Doch für mich wünsche ich mir von Kibadoo Mix&Match Sommer Basic Hose und Shorts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.