Was krabbelt denn da!

Ants von Andrea Lauren ist ein GOTS-zertifizierter Sommersweat aus der Eigenproduktion von Alles für Selbermacher*, um dem ich einfach nicht herumgekommen bin. Mein Biologenherz hat beim Anblick der vielen kleinen Ameisen schneller geschlagen und die Kombi mit dem schönen Ockergelb war geradezu perfekt.

Mädchenkleid Binta von Kibadoo aus dem Bio-Sommersweat Ants von Andrea Lauren, aus der Eigenproduktion von Alles für Selbermacher. Nähinspiration von selbermachen-macht-gluecklich.de

Und natürlich wusse ich auch sofort was daraus werden sollte. Ein bequemes Binta-Kleidchen mit praktischen Seitentaschen für kleine Entdecker!

Mädchenkleid Binta von Kibadoo aus dem Bio-Sommersweat Ants von Andrea Lauren, aus der Eigenproduktion von Alles für Selbermacher. Nähinspiration von selbermachen-macht-gluecklich.de

Das Stoffmotiv hat eine so tolle Wirkung, dass keine Extras nötig waren. Alle Nähte habe ich einfach verkehrt gecovert und dementsprechend war es sehr schnell fertig und die Freude riesengroß!

Mädchenkleid Binta von Kibadoo aus dem Bio-Sommersweat Ants von Andrea Lauren, aus der Eigenproduktion von Alles für Selbermacher. Nähinspiration von selbermachen-macht-gluecklich.de

Mädchenkleid Binta von Kibadoo aus dem Bio-Sommersweat Ants von Andrea Lauren, aus der Eigenproduktion von Alles für Selbermacher. Nähinspiration von selbermachen-macht-gluecklich.de Mädchenkleid Binta von Kibadoo aus dem Bio-Sommersweat Ants von Andrea Lauren, aus der Eigenproduktion von Alles für Selbermacher. Nähinspiration von selbermachen-macht-gluecklich.de

Zum Glück haber ich noch ein bisschen was übrig von diesem tollen Sommersweat… vielleicht wird’s ja was Schönes für meinen Dawanda-Shop* :-).

Diese Woche verlose ich am 20.1.17 übrigens auch eine tolle Kräuterbox von Gartenfräulen! Alle Infos zur Teilnahme findet ihr in diesem Post:

Kraeuter-Box-verlosung-3-gartenfraeulein-selbermachen-macht-gluecklich

Liebe Grüße,
Birgit

______________________________

Infos zum Nähprojekt:

So und damit geht´s jetzt auch gleich zu meinen Lieblings-Linkparties am Dienstag (Dienstagsdinge, Creadienstag, HoT), zur den monatlichen Create in Austria und Ich näh bio und natürlich zu meiner eigenen wöchentlichen bio: stoff-Linkparty – würde mich sehr freuen, wenn auch ihr diese Woche wieder dabei seid!

*=affilite Link. Ich mache ausschließlich Werbung für Bio-Stoffe, die mich überzeugt haben! Bei den Produkt-Links auf dieser Seite handelt es sich um Affiliate-Links, d.h. wenn dir meine Empfehlung gefällt und du über diese Links etwas einkaufst, bekomme ich eine kleine Vergütung, ohne dass du dafür mehr zahlen musst. Dankeschön!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 thoughts on “Was krabbelt denn da!”

  1. Ein großartiges Kleid ist das geworden! Was für ein toller Stoff, und dann auch noch Bio, und Sweat! – scheint aber leider schon ausverkauft zu sein. Seufz. Aber auf der Seite schau ich mich noch mal gründlich um, danke für den Link!

    Liebe Grüße
    Maike

  2. Ich hab es dir auf Instagram ja schon gestanden, Ameisen sind so gar nicht meins ;-) Aber der Farbton spingt einem sofort ins Auge und was du daraus gemacht hast, ist einfach wieder einmalig! Wirklich sehr zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Stephie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.