Unter den 50 besten Textil-/DIY-Blogs 2017

Mein Blog unter den 50 besten Textil-/DIY-Blogs 2017? Ein paar von euch haben vielleicht schon das neue Siegel in meiner Seitenleiste entdeckt. Deshalb möchte ich euch heute gerne verraten, wie es dazu gekommen ist. Zumindest so viel ich darüber weiß. Denn die Nachricht dazu überraschte mich komplett:

Hallo Birgit,

wir wollten Dich nur in Kenntnis setzen, dass es Dein Blog in die 50 besten Textil-/DIY-Blogs geschafft hat. Unter all den Blogs haben wir Deinen unter den Top 50 in Deutschland für das Jahr 2017 gesehen.

Du kannst die Liste gerne hier begutachten: https://printtaschen24.de/die-50-besten-textil-diy-blogs-2017/

Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns auf weitere Blogartikel von Dir!

Mit freundlichen Grüßen,
Das Redaktions-Team von printtaschen24

Die 50 besten Textil-/DIY-Blogs

Denn auch wenn ich meinen Blog mit viel Liebe und Leidenschaft mache, so kam es völlig unerwartet. Ich vermute ja, dass dieses Siegel ein cleverer Schachzug von einem SEO-Guru sein könnte. Dennoch freue ich mich sehr darüber „Selbermachen macht glücklich“ neben vielen namhaften Blogs unter den Top 50 wiederzufinden.

Überhaupt inmitten all der vielen Blogs gefunden zu werden, ist schon etwas, worüber ich sehr glücklich bin. Viele von euch wissen, wie viel Arbeit in einem Blog steckt. Und auch wenn man oft für sich selbst schreibt, so ist es immer ein richtig schönes Gefühl Feedback zu bekommen.

Finden könnt ihr mich übrigens unter der Nr. 25 und der Kurzbeschreibung zufolge, wurde mein Blog auch tatsächlich von der Redaktion besucht. Denn neben den einfachen DIY-Anleitungen spielt bei mir das Thema Umwelt – in Form von Biostoffen und meinem Biogarten – eine sehr große Rolle.

Das Jahr 2017 war auch tatsächlich sehr spannend für „Selbermachen macht glücklich“. Viele neue Leser haben meinen Blog, meine Instagram– und Facebookseite entdeckt, interessante Kooperationen sind entstanden und ich habe sehr liebe Menschen kennengelernt.

Zusammen mit meinem Dank an das Redaktions-Team von printtaschen24 geht mein Dank nun also vor allem an euch – für euer Interesse, eure Zeit und Unterstützung! So macht es gleich noch viel mehr Spaß sich neue Themen und spannende Projekte auszudenken.

Alle Liebe,
Birgit

Verlinkt bei Freutag, Samstagsplausch und einfachnachhaltigbesserleben.

9 thoughts on “Unter den 50 besten Textil-/DIY-Blogs 2017”

  1. Glückwunsch! Du gehörst auch zu meinen persönlichen Top-Blogs, aber ich habe da eine kleinere Auswahl, auch weniger als 25 ;-)).

    Freut mich für Dich!

  2. Ich glaube, du hast recht, liebe Birgit, es sieht sehr nach einer Werbemasche aus. ABER die ist clever gemacht und sehr nett verpackt und schon deshalb ist man doch gern geneigt, sich auf der Seite von Printtaschen 24 ein wenig unzusehen. UND letztlich ist es ja auch Werbung für dich und deinen Blog, der diese Auferksamkeit, wie ich finde, unbedingt verdient hat. Deshalb Glückwunsch zu Platz 25 und ganz viel Spaß an weiteren Projekten.
    Ich glaube, ich sprech im Namen deiner gesamten Leserschaft, wenn ich sage, ich freue mich auf auf alle deine Beiträge.
    Liebe Grüße
    die Mira

    1. Liebe Mira, das sehe ich genauso, denn auch wenn es vielleicht Werbung ist, so schadet es ja auch niemandnen. Vielen herzlichen Dank für dein lieben Kommentar. Ich freue mich sehr darüber. Glg, Birgit

  3. Hallo Birgit,
    herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für Dich.
    Ich bin auch einer Deiner (stillen) Leser und freue mich jede Woche über Deine Infos & Inspirationen.
    Schöne Grüße,
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.