Werbung
NEU! Shirt Miss MEKKO & Verlosung

Nach dem leuchten Kinder-Volantkleid von letzter Woche, zeige ich euch diese Woche die Damenvariante Miss Mekko von Din.Din handmade (affiliate link). Und das neue Ebook dazu, kannst du diesmal bei mir gewinnen!

Luftige Sommerbluse mit schönem Volant aus Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Eigentlich hätte ich gerne die Kleidvariante genäht, doch dazu reichte die Stoffmenge nicht aus und am Schluss fand ich die Tunikaversion sogar schöner. So kann man das Muster mit einer Jeans oder Leggins lässig kombinieren.

Luftige Sommerbluse mit schönem Volant aus Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Um der langen Bluse Form zu geben, habe ich noch einen passenden Bindegürtel genäht. Der besondere Hingucker ist aber natürlich der breite Volantkragen, der auch feminin als Off-Shoulder-Variante getragen werden kann.

Luftige Sommerbluse mit schönem Volant aus Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Vernäht hab ich den wunderschönen „Bird’s eye view“ von Cloud9 aus 100% Biobaumwolle, den ich aktuell im Sortiment von Stoffrevier (in den Varianten rosa und blau) entdeckt habe. Dieser ist etwas fester im Griff und eignet sich neben Kleidung auch perfekt für Taschen, Utensilos, Deko, Kissen, Vorhänge uvm.

Luftige Sommerbluse mit schönem Volant aus Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Falls du nun auch Lust auf eine eigenes Volant-Shirt/Kleid bekommen hast, mach doch gleich bei meiner Verlosung mit und gewinne ein Ebook von dem vielseitig wandelbaren Miss Mekko Kleid/Shirt von Din.Din handmade in den Größen 32-50!

So kannst du gewinnen!

Hinterlasse einfach ein Kommentar – aus allen Kommentaren zu diesem Beitrag und zu den beiden Posts auf Facebook & Instagram verlose ich am 09.08.18 um 21 Uhr die Gewinner und gebe sie hier im Blog bekannt.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 16. Lebensjahr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

– Dieses Gewinnspiel ist beendet –

Vielen herzlichen Dank für eure großartige Teilnahme! Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin – Nadine Sofie (Facebook)! Alle anderen bitte nicht traurig sein, ihr könnt bei meiner monatlichen Biostoff-Linkparty im Monat August ein brandneues Nähbuch vom Stiebner Verlag gewinnen!

Und um keine meiner Verlosungen zu verpassen, abonniere gleich auch meinen Newsletter:

Ja, ich möchte den wöchentlichen Newsletter abonnieren.

Widerruf jederzeit möglich.

Alles Liebe,
Birgit

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster

Materialien:

___________________________

Verlinkt bei Dienstagsdinge, Creadienstag, HoT, Create in Austria, Ich näh bio, einfachnachhaltigbesserleben und bei meiner monatlichen Biostoff-Linkparty – dort könnt ihr im Monat August ein tolles Nähbuch vom stiebner Verlag gewinnen!

___________________________

Der Biostoff und das Schnittmuster wurden mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt. Der Beitrag bringt meine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck.

14 thoughts on “Werbung
NEU! Shirt Miss MEKKO & Verlosung”

  1. Ich suche schon eine ganze Zeit so eine schöne Bluse. Mit diesem Schnitt würde ich mich sofort mal wieder an die Maschine setzen…
    Außerdem wollte ich schon lange mal sagen: eine wunderbare Seite hast du!

  2. Tolles Teil hast du da genäht 👍 Ich würde wohl die Kleidvariante nähen und endlich mal Webware zum Einsatz kommen.

  3. Wow, das sieht toll aus. Sowohl Schnitt als auch Stoffauswahl passen einfach super. Ich würde mich riesig freuen, den Schnitt zu gewinnen, so etwas fehlt mir noch in meiner „Sammlung“…

  4. Der Schnitt ist wirklich zauberhaft und steht dir ausgezeichnet! Es ist toll, dass man ihn aus Webware nähen kann, denn dafür fehlen mir eindeutig noch Schnitte, damit die tollen Stoffe auch endlich mal vernäht werden können. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.