Werbung
NEU! Indian Summer

Erinnert euch dieser neue Stoff auch an die leuchtenden Farben vom Spätsommer, wenn die Sonne die abgeernteten Felder in goldenes Licht taucht?

Lässiges Freizeit-Outfit aus hochwertigen Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Der neue Modal Indian Summer schmiegt sich – wie all die herrlichen Modalstoffe von Lillestoff – wie eine zweite weiche Haut an den Körper.

Lässiges Freizeit-Outfit aus hochwertigen Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Genäht habe ich wieder das Schnittmuster Hose Susalotte von susalabim, aber diesmal als lange schmale Hosenvariante.

Lässiges Freizeit-Outfit aus hochwertigen Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Und da mir die Overall-Optik so gut gefällt habe ich mir auch gleich ein schnelles Kimono Tee als Oberteil dazugenäht. Auch wenn Zweiteiler im Alltag manchmal etwas praktischer sind, mag ich Overalls auch sehr.

Lässiges Freizeit-Outfit aus hochwertigen Biostoffen | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Ich finde mit diesen Farbtönen fällt es einem nicht schwer sich langsam auf den Herbst einzustimmen.

Alles Liebe,
Birgit

P.S. Im Monat August könnt ihr bei mir übrigens noch das brandneue Nähbuch „Wardrobe Capsule“ vom Stiebner Verlag gewinnen! Perfekt um ganz konkret anhand von 5 gut kombinierbaren Key-Pieces (inkl. Schnittvorlagen) übervolle Kleiderschränke und schlecht sitzende Outfits zu vermeiden.

Um keine meiner Verlosung zu verpassen, abonniere einfach meinen wöchentlichen Newsletter:

Ja, ich möchte den wöchentlichen Newsletter abonnieren.

Widerruf jederzeit möglich.

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster

Materialien:

___________________________

Dieser Beitrag ist verlinkt bei Du für dich am Donnerstag, sewlala, ich näh bio, create in Austria, einfachnachhaltigbesserleben, Lieblinks und natürlich bei monatlichen Biostoff-Linkparty.

___________________________

Der Biostoff und das Schnittmuster wurden mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt. Der Beitrag bringt meine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck.

2 thoughts on “Werbung
NEU! Indian Summer”

  1. Der schaut super aus. Auch ich mag Overalls sehr gerne (sind halt a bisserl unpraktisch). Bei mir kaschiert er den Bauch ein wenig und insgesamt komm ich mir größer damit vor. Naja, egal, dir steht das Teil phantastisch.

  2. Hallo Birgit,
    dein Overall find ich super!
    Bisher fand ich oft, das bunte bzw. mehrfarbige Overalls eher aussehen, als gehörten sie ins Bett.
    Aber deiner gehört dort definitiv nicht hin!

    Viele Grüße
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.