Werbung
NEU! HappyFlex BLACKBOARD

Wie wär´s mit einer neuen Folie von HappyFabric? Seit gestern gibt es eine Tafelfolie – die HappyFlex BLACKBOARD – welche man mit Kreide/stiften nach Lust und Laune bemalen kann. Als ich meinem Schatz von dieser neuen Folie erzählte, kam er sofort mit dem Wunsch nach einem T-Shirt mit einem beschriftbaren Balken. Praktisch, simple & cool!

Cooles Männer T-Shirt mit abgeschrägten Seitennähten aus wunderbarem Biostoff | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Von #bringdenmüllraus bis #besterpapaderwelt haben wir schon alles draufgeschrieben, doch für die Fotosession ging das Dankeschön vor allem an das Team von HappyFabric – toll, dass ihr euch immer neue spannende Sachen für uns einfallen läßt!

Cooles Männer T-Shirt mit abgeschrägten Seitennähten aus wunderbarem Biostoff | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Genäht habe ich übrigens das Shirt HERR BELA von STUDIO SCHNITTREIF – ein absoluter Lieblingsschnitt. Besonders mag ich die schmale Passform und die abgeschrägten Seitennähte, die dem schlichten Shirt das gewisse etwas verleihen.

Cooles Männer T-Shirt mit abgeschrägten Seitennähten aus wunderbarem Biostoff | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Die Folie selbst kannst du ganz einfach mit dem Plotter (HappyFlex Einstellungen) oder auch mit der Schere zuschneiden und auf den gewünschten Untergrund pressen oder bügeln. Hört sich einfach an? Ist es auch! Und wegwischen läßt sich die Kreide auch ganz einfach wieder.

Cooles Männer T-Shirt mit abgeschrägten Seitennähten aus wunderbarem Biostoff | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Auch Kreidestifte sind für das Beschriften ideal, aber bitte immer davor testen, ob sie sich auch wieder rückstandslos entfernen lassen. In der Testrunde ging nur der Kreidestift von Edding nicht mehr komplett ab, alle anderen Stifte klappten problemlos.

Cooles Männer T-Shirt mit abgeschrägten Seitennähten aus wunderbarem Biostoff | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Diese neue Tafelfolie eröffnet unzählige kreative Möglichkeiten – lass dich von den vielen tollen Ideen des Stammplotterteams inspirieren! Und wenn du jetzt auch Lust auf´s Ausprobieren bekommen hast, dann kannst du sie bis Sonntag den 23.09.2018 bei HappyFabric zum Einführungspreis shoppen!

Und mit etwas Glück kannst du bis zum 21.09.18 eine Tafelfolie HappyFlex BLACKBOARD bei mir gewinnen!

So kannst du gewinnen!

Hinterlasse einfach ein Kommentar – aus allen Kommentaren zu diesem Beitrag und zu den beiden Posts auf Facebook & Instagram verlose ich am 21.09.18 um 21 Uhr den Gewinner und gebe ihn hier im Blog bekannt.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 16. Lebensjahr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

– Dieses Gewinnspiel ist beendet –

Vielen herzlichen Dank für eure großartige Teilnahme! Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin – Steffi G. (Blog)! Alle anderen bitte nicht traurig sein, ihr könnt bei meiner monatlichen Biostoff-Linkparty im Monat September noch 3 x Hefte vom brandneuen lille.MAG mit 12 tollen Schnittmustern gewinnen!

Und um keine meiner Verlosungen zu verpassen, abonniere gleich auch meinen Newsletter:

Ja, ich möchte den wöchentlichen Newsletter abonnieren.

Widerruf jederzeit möglich.

Alles Liebe,
Birgit

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster

Materialien:

___________________________

Verlinkt bei Dienstagsdinge, Creadienstag, HoT, Create in Austria, Ich näh bio und natürlich bei meiner monatlichen Biostoff-Linkparty

___________________________

Die Folie und das Schnittmuster wurden mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt. Der Beitrag bringt meine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck.

31 thoughts on “Werbung
NEU! HappyFlex BLACKBOARD”

  1. Oh Herje, wenn ich das meinem Mann zeige, dann komme ich wirklich nicht mehr drum herum, für Ihn endlich auch ein T-Shirt zu nähen. Aber verdient hätte er es sogar sehr. Da er mich Nähanfänger immer unterstützt und auch immer sagt, ach wenn Du es niemanden erzählst, dann weiss auch keiner, das es nicht so ist, wie Du es wolltest oder es sein solltest. Nur gut, das in meinem Freundeskreis keiner näht. :-) Also ich würde mich über den Gewinn sehr freuen und mein Mann auch. Da er als erstes daraus etwas bekommen würde.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

  2. Liebe Birgit,

    sehr coole Idee!
    Tafelstoff habe ich schon öfter gesehen, eine Folie zum Aufbügeln das erste Mal. Sehr interessant!
    Herzlichst
    Marijke

  3. Das ist ja genial. Damit könnte ich meinen Schatz sicher auch begeistern. Er trägt meist Bandshirts, da könnte er auch (je nach Konzert) zwischen den unterschiedlichen Bands switchen und neu beschriften, hihi. Klasse Idee, die würde ich gern testen.

  4. Wie cool ist das denn mit dem Tafelstoff? Was es nicht alles gibt. Also ich würde ich das sehr gerne ausprobieren.
    Einen hübschen Mann hast Du. Aber Ihr seid überhaupt eine hübsche Familie, die Schwiegermama eingeschlossen. Und er sieht eindeutig seiner Mutter ähnlich, finde ich. Mach doch mal was mit Mutter und Sohn im Partnerlook. Sind ja beide tolle Modelle.
    Herzliche Grüße
    Claudia Z.

  5. Das ist ja eine super Idee! Bin nur am überlegen, wen ich damit benähen soll:
    – meinen Mann und dann schreib ich ihm den Einkaufszettel drauf, schon kann er ihn nicht mehr daheim vergessen
    – meinen Sohn
    Oder mich selber und ich schreib meine Laune drauf🤔 a la „Heute nicht ansprechen“…so würden Missverständnisse vermieden😉.

    Vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit! Ich würde mich riesig freuen!

  6. Das ist ja schon wieder eine super Idee, ich würde das gern mal ausprobieren.
    Vielleicht klappt es mit dem Gewinn.
    Danke für die tollen Ideen, die immer vorgestellt werden.
    Liebe Grüsse,
    Barb

  7. Das ist ja cool! Ich habe zwar keinen Plotter, aber hieraus kann man ja sehr schön einfach ausschneiden. Da hab ich ja gleich etliche, die mir zu benähen einfallen…

  8. Mit dieser Tafelfolie hat man ja unbegrenzte Möglichkeiten, mein Mann wäre sicher begeistert! Und endlich hätte ich einen triftigen Grund, ihm so ein cooles T-shirt zu nähen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.