NEU: Cuff Me!

Bei Albstoffe geht es momentan Schlag auf Schlag! Letzte Woche hat der heißersehnte Verkaufsstart von der Pattern Love Kollektion begonnen und passend dazu hat Hamburger Liebe unzählige supercoole Cuff Me Bündchen entworfen.

Cuff me alle

Neben der gestreiften Cuff Me College Flachstrickbündchen, gibt es noch die Serie Cuff Me glam mit Glitzer und die weichen Grobstrickbündchen Cuff Me Cozy. Natürlich sind alle aus Biobaumwolle, GOTS zertifiziert und Made in Germany! Nicht zu vergessen die großartige Albstoffe-Qualität. Ein richtig schöner bunter Haufen für unendlich viele kreative Projekte!

Neue Retro-Bündchen Cuff me Hamburger Liebe von Albstoffe - Selbermachen macht glücklich: DIY, Nähen, Biostoffe, Bionähen

Das Besondere an den Bündchen ist, dass sie jedes Nähprojekt sofort und ohne viel Aufwand aufpeppen. Ich hab mich bei diesem Nähprojekt für das Cuff Me College Flachstrickbündchen entschieden und sofort bekommt das schlichte Shirt einen coolen Retro-Look.

Neue Retro-Bündchen Cuff me Hamburger Liebe von Albstoffe - Selbermachen macht glücklich: DIY, Nähen, Biostoffe, Bionähen

Die Plotterdatei „Cat´s Eyes“ kennt ihr ja bestimmt schon, dennoch war es einfach zu verlockende diesem Raglanshirt Öhrchen und erneut ein süßes Katzenlächeln zu verpassen.

Neue Retro-Bündchen Cuff me Hamburger Liebe von Albstoffe - Selbermachen macht glücklich: DIY, Nähen, Biostoffe, Bionähen

Wie man sieht, lohnt sich auch hier die Vorfreude wieder. Und zum Glück müsst ihr nicht allzulange warten. Die Cuff Me Bündchen sind gerade in der Händler-Vorbestellung und werden bereits in 2-3 Wochen ausgeliefert. Ein Bündchenstreifen hat übrigens eine Länge von ca. 1,1m,  was für diesen Pulli locker gereicht hat. Bei einem Erwachsenenpulli werdet ihr jedoch auf jeden Fall 2 Stück brauchen.

Alles Liebe,
Birgit

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster:

Plotterdatei:

Materialien:

 Schwierigkeitsstufe:

  • Für Nähanfänger geeignet, einfach und schnell

_________________________________________

Verlinkt bei DienstagsdingeCreadienstagHoTCreate in AustriaIch näh bio und natürlich zu meiner eigenen monatlichen bio: stoff-Linkparty – ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch diese Woche wieder dabei seid!

8 thoughts on “NEU: Cuff Me!”

  1. Boah ey, sind die cool!!! Hätt ich das mal geahnt, hab gerade erst bündchen nachbestellt, ncht ahnend, dass sowas auf den markt kommt!
    Wie machst du das nur, dass du immer schon vorher was kriegst?! Braucht man eine gewisse blog-leser-zahl, um probenäher zu werden,oder wie kommt man da dran?
    Antje von lelonuk

    1. Hallo liebe Antje, das kann ich dir garnicht so pauschal beantworten. Man braucht auf jeden Fall Ausdauer, Leidenschaft, Überzeugung und auch ein bisschen Glück :-). Sehr viel Anfangswissen hab ich in dem E-Book gefunden, welches ich bei meiner Biolinkparty im November verlose. Dazu solltst du dir für dich selbst überlegen, in welchem Bereich sind dein Blog besonders hervorhebt – also deinen „roten Faden“ finden. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Glg, Birgit

  2. Die Bündchen sehen phantastisch aus. Das Kätzchenmotiv ebenfalls und das „Kätzchen“, das im Shirt steckt ist auch ganz schmusig 😘.

  3. Die Bündchen sehen toll aus? Nähe ich die einfach rar an den Stoff oder in doppelter stofflage wie gewöhnliche Bündchen ?
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.