Werbung
Kuschelige Frau Nora & Verlosung

Dieses Jahr war ich zum ersten Mal beim wunderbaren Lillestoff-Festival in Langenhagen, worüber ich euch in den nächsten Tagen noch ausführlicher erzählen werde. Dabei fiel mir auf, dass vor allem der neue Bio-Kuscheljacquard „Große Frauen“ von Lillestoff großen Anklang bei euch fand.

Das ist auch absolut nicht überraschend! Denn wer einmal diesen mega-kuscheligen Bio-Jaquard in den Händen gehalten hat, möchte ihn auf keinen Fall mehr hergeben.

Da es wieder an der Zeit war, meiner lieben Schwiegermama eine Freude zu machen und sie schwarz-graue Töne besonders gerne trägt, war sie auch gleich Feuer und Flamme für dieses Projekt.

Genäht habe ich das Kragenshirt „Frau Nora“ von Hedinaeht, welches mit seinen überschnittenen 3/4 Ärmeln und dem stylischen U-Boot Stehkragen ein super Schnittmuster für die Übergangszeit ist.

Die großen Gesichter aus der Feder von SUSAlabim kommen auf dem schlichten Schnittmuster besonders gut zur Geltung und fessel einen regelrecht mit ihren großen Augen.

Durch das schwarz/grau kann man diesen Stoff auch wunderbar mit farbigen Accessoires kombinieren – wofür meine Schwiegermama sowieso ein richtig gutes Auge und Händchen hat.

So hat sie vor dem Shooting ganz spontan noch ein paar Blümchen gepfückt, die super zu den Ohrringen passen.

Ich finde man sieht ihr an, wie sehr sie sich in dem Pullover wohl fühlt. Und besonder freut sie sich, wenn ihre drei Enkeltöchter diskutieren, wer denn nun wer von ihnen auf dem neuen Pullover sein könnte.

Falls so ein kuscheliger Übergangspullover auch gut in deine Herbstprojekte passen könnte, dann mach gleich mit unf gewinne mit etwas Glück 3 x EBooks „Frau Nora“ von Hedinäht bei mir!

So kannst du gewinnen!

Hinterlasse einfach ein Kommentar – aus allen Kommentaren zu diesem Beitrag und zu den beiden Posts auf Facebook & Instagram verlose ich am 18.09.18 um 21 Uhr die Gewinner und gebe sie hier im Blog bekannt.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 16. Lebensjahr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

Und um keine meiner Verlosungen zu verpassen, abonniere gleich auch meinen Newsletter:

Ja, ich möchte den wöchentlichen Newsletter abonnieren.

Widerruf jederzeit möglich.

Alles Liebe,
Birgit

P.S. Im Monat September könnt ihr übrigens auch das brandneue Lillestoff-Magazin mit 12 Schnittmustern bei mir gewinnen! Zur Verlosung

____________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster

Materialien:

___________________________

Verlinkt bei Dienstagsdinge, Creadienstag, HoT, Create in Austria, Ich näh bio, Lieblinks und natürlich bei meiner monatlichen Biostoff-Linkparty.

___________________________

Der Biostoff und das Schnittmuster wurden mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt. Der Beitrag bringt meine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck.

52 thoughts on “Werbung
Kuschelige Frau Nora & Verlosung”

  1. Wunderschön kann ich nur sagen. Frau Nora habe ich schon. Zu meinem Glück fehlt mir der geliebte Lillestoff.

    Und deiner Schwiegermutter steht es einfach perfekt!!!!

  2. Witzig, hab mir gestern gerade DIESEN Schnitt ausgedruckt :-). Sehr schönes Teil hast du da geschaffen. Und so ein süßes Model!

  3. Ein traumhaft schöner Stoff, in den ich mich schon jetzt verliebt habe. Und dann zu diesem Sirt verarbeitet….. Mega. Ich denke, auch meine zwei Enkel würden sich auf dem Stoff suchen.:)))

  4. Ein tolles Shirt und ein toller Stoff, eigentlich mag ich so große Muster nicht so gerne, aber dieses ist cool!
    Liebe Grüße Hanna

  5. Der Schnitt ist super !
    Im Büro ist es hier immer warm und ich schiebe meine Ärmel immer hoch,
    da wäre dieser Schnitt perfekt für mich.
    Auch die Kragenlösung finde ich super. Nicht zu kalt im Nacken und nicht
    zu nah am Hals vorne.
    Oh, ich hüpfe dann mal in den Lostopf

  6. Das Foto hat mich heute morgen regelrecht geflasht!!! Den Schnitt kannte ich schon, aber durch den besonderen Stoff kommt er richtig gut raus. Also, was mache ich… Schnitt endlich gekauft, Sommersweat schwarz/rot gestreift aus dem „Lager“ geholt und los…
    Eben bin ich fertig und freue mich, das der Ausschnit wirklich echt gut fällt. Da wird wohl noch eine Nora folgen…
    LG Bärbel

  7. Wow! Mir gefällt alles. Die sympathische Schwiegermama, der coole kuschlige Stoff und das tolle Schnittmuster.

    Ich bin zum ersten Mal hier bei dir und werde mich nun erst mal eine Runde umschauen…

    Herzliche Grüsse Simone

  8. Super wie alles zusammen kombiniert wurde 🌹
    Der Schnitt mir dem Kragen 👍
    Was würde jetzt Hans Rosenthal sagen „ das war spitze „
    Liebe Grüße, Ingrid

  9. Hallo, die Frau Nora gefällt mir super gut. Deine Schwiegermutter sieht toll darin aus. Für den Herbst ist der Schnitt , ich hätte schon eine Idee für meine Tochter. Sie ist da sehr wählerisch und es würde ihr sicher doch mal super gut gefallen.
    LG Karin

  10. Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen:
    Toller, schlichter Schnitt, ein großartiger Stoff und eine Schwiegermama mit Ausstrahlung!
    Das Shirt könnte ich mir für meine Mutter und mich im Partnerlook vorstellen.
    Viele Dank für die schöne Idee.

  11. Ich bin beeindruckt von diesem Beitrag, meistens hört man nur von Schwiegermüttern mit denen Frau nicht so gut auskommt.Scheint so als hätten wir beide da Glück gehabt😊
    Um dieses Schnittmuster schleiche ich schon länger herum…mal sehen vielleicht hab ich ja Glück

  12. Alle, denen ich gefalle, vielen Dank für die lobenden Worte.
    Der Stoff ist wirklich ganz angenehm kuschelig. Ich fühle mich super in dem Teil, welches Birgit genau richtig für mich ausgewählt hat.
    Wahrscheinlich sagt mein Mann:
    „Hast du eigentlich – außer diesem Pullover – noch was anderes zum Anziehen?“ Im Herbst wird er mein Lieblingsteil werden.
    Nochmals Danke an alle besonders an Birgit!!!

  13. Das Shirt steht deiner Schwiegermutter ausgesprochen gut.
    Der Stoff und der Schnitt gefallen mir auch sehr gut.
    Ich hüpf mal schnell in Lostöpfchen.
    L.G. Gabi

  14. Hallo Birgit,
    ein tolles Teil hast du da für deine Schwiegermutter genäht. Steht ihr super! Ich war Samstag auch das erste Mal beim Lillestoff-Festival und hatte diesen tollen Kuschelsweat in den Händen. Ich war mit abet nicht sicher ob er meiner Pubertier-Tochter wirklich gefallen würde. Aber nachdem sie in dieser Woche einige Nähwerke damit auf den Bligs gesehen hat, liegt sie mir in den Ohren, dass ich ihn bestellen soll. Und du hast recht: auf diesen achnitt kommen die Köpfe besonders gut zur Geltung. Daher würde ich mich total freuen, wenn ich Frau Nora gewänne.
    Liebe Grüße Ulirke

  15. Hallihallo, das ist so witzig! Ich hatte mir exakt diesen Stoff zu diesem Shirt als eins meiner Herbstprojekte überlegt. Mir ist es nämlich wohl wie die ergangen in Langenhagen. Stoff vernäht gesehen, angefasst und restlos überzeugt. Fehlt nur noch das Schnittmuster, dass es ja hier zu gewinnen gibt… Lg BabsieBubblegum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.