co: operationen

Auf Selbermachen macht glücklich dreht sich alles um das Thema Bio und Nachhaltigkeit.

  • Im Bereich bio: garten gebe ich praktische Tipps und Gartenwissen, sowie einen wöchentlichen Einblick in meinen 180 qm großen Biogarten.
  • Im Bereich bio: stoffe finden meine Leser Nähinspirationen aus GOTS oder kba zertifizierten Stoffen und meine Empfehlungen von Biostoff-Bezugsquellen.
  • Und im Bereich bio: leben gehts es um Nachhaltigkeit und zero waste im Alltag (befindet sich im Aufbau).

Zu diesen Themen gibt es verschiedene Kooperations-Möglichkeiten. Dabei wähle ich die Firmen und Projekte, die ich auf meinem Blog vorstelle, sorgfältig aus. Alle Inhalte müssen selbstverständlich zum Thema Bio & Nachhaltigkeit passen und mich überzeugen. Werbliche Inhalte werden als solche gekennzeichnet.

Falls du Ideen und Vorschläge zu interessanten Kooperationen hast, schreib mir doch einfach eine Email an: hallo@selbermachen-macht-gluecklich.de

Werbemöglichkeiten im Blog

  • Produkttests, DIY-Anleitungen
    Gern teste ich Bio-Produkte (Stoffe, Nähzubehör, mit GOTS oder kba Zertifizierung), Gartenutensilien, DIY-Materialien, o.ä. und berichte darüber im Blog – auch in Form vom DIY-Anleitungen. Alle Beiträge bleiben im Blog dauerhaft online und werden zudem über Instagram, Facebook und Twitter verbreitet.
  • Buchrezessionen
    Wenn dein Buch in eines meiner Interessensgebiete (Kreativbücher, Gartenbücher, Vegan/Vegetarisch, Nachhaltigkeit, o.ä.) fällt, berichte ich gerne darüber im Blog.
  • Bannerwerbung
    In der Sidebar meines Blogs stelle ich Bannerplätze zur Verfügung.

Detaillierte Informationen über meine Statistiken, mögliche Kooperationen, verfügbare Bannerplätze & Preise sind in meinem MediaKit hinterlegt. Auf Anfrage schicke ich das MediaKit gerne per eMail zu: hallo@selbermachen-macht-gluecklich.de

media-kit-selbermachen-macht-gluecklich

Bestehende Kooperationen

 

 

Save

Save

Save

Save

Merken

Merken

Merken