Glühwürmchen-Shirt!

Irgendwie ist der schöne Biostoff bei meinem nachdenklichen „Happy Birthday, Frau Marlene!“ Beitrag zu kurz gekommen ist. Dabei ist der weiche kba-zertifizierte Interlock Jersey Firefly Dots Orange von Eulenmeisterei Biostoffe etwas ganz besonderes. Perfekt für ein süßes, kleines Bio-Kurzarmshirt in der Größe 74/80 (ca. 12 Monate) – und seit heute für nur 24 € in meinen Dawanda-Shop erhältlich!

Dawanda-shirt-dots-1

Das Muster der verspielten Punkte – firefly bedeutet auf Deutsch Glühwürmchen – strahlt einen coolen Retro-Look aus. Einen den ich bei der heutigen Kinderkleidung von großen Textilketten oft vermisse.

Dawanda-shirt-dots-2

Dazu haben Biostoffe auch nochmal einen ganz andere Qualität. Man braucht den weichem, dehnbaren Interlock-Jersey aus 100% Bio-Baumwolle nur in den Händen halten, um zu spüren, was ich meine. Und das herrliche Orange ist nicht umsonst die Farbe von Freude und Lebhaftigkeit.

Dawanda-shirt-dots-3

Am Halsausschnitt habe ich dem Kindershirt einen praktischen, amerkanischen Schlupfkragen aus Biobündchen genäht. Damit ist das An- und Ausziehen über den Kopf ein Kinderspiel!

7-fraumarlene-fritzischnittreif-eulenmeisterei-biostoffe-selbermachen-macht-gluecklich-vorlage-hoch-leer

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in meinem kleinen Dawanda-Shop besuchen kommt!

Liebe Grüße,
Birgit

_________________________

Bei den Produkt-Links auf dieser Seite handelt es sich um Affiliate-Links, d.h. wenn dir meine Empfehlung gefällt und du über diese Links etwas einkaufst, bekomme ich eine kleine Vergütung, die meine Blogarbeit unterstützt, ohne dass du dafür mehr zahlen musst. Dabei mache ich ausschließlich Werbung für Bio-Stoffe und Schnittmuster, die mich überzeugen! Vielen lieben Dank!

Verlinkt bei Dienstagsdinge, Creadienstag, HoT, Create in Austria, Ich näh bio und natürlich zu meiner eigenen wöchentlichen bio: stoff-Linkparty – würde mich sehr freuen, wenn auch ihr diese Woche auch wieder dabei seid!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.