Gemütliche Weihnachten

Ich gebs zu. Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr gerne ein Weihnachtkleid nähen, aber ich muss langsam der Tatsache in die Augen sehen, dass ich es nicht mehr schaffen werde. Nicht schlimm. Mein Weihnachtskleid vom letzten Jahr passt noch und hängt dann sowieso das restliche Jahr wieder im Schrank.

Ein bisschen Zeit hatte ich aber dennoch zu nähen. Und da ich es zu Hause am liebsten gemütlich mag, hab ich noch schnell ein weiches Wohlfühlshirt aus der wunderbaren, neuen Eigenproduktion „Streifenliebe“ von Stoffbuero genäht.

Bequemes Langarmshirt Malotty von Kibadoo aus Albstoffe Bio-Kuschel-Feinripp Streifenliebe von stoffbuero. Nähinspiration von selbermachen-macht-gluecklich.de

Die mandarine-camel Kombi von diesem Kuschelfeinripp ist wunderbar herbstlich und die angerauhte Innenseite macht es zum echten Lieblingsteil. Noch dazu ist dieser hochwertige Feinripp-Jersey aus 100% Bio-Baumwolle und für wurde extra für Stoffbüro beim deutschen Produzenten Albstoffe hergestellt.

Bequemes Langarmshirt Malotty von Kibadoo aus Albstoffe Bio-Kuschel-Feinripp Streifenliebe von stoffbuero. Nähinspiration von selbermachen-macht-gluecklich.de

Der Schnitt ist eine abgewandelte Malotty von Kibadoo – der ist super schnell genäht und passt irgendwie einfach immer und überall.

Bequemes Langarmshirt Malotty von Kibadoo aus Albstoffe Bio-Kuschel-Feinripp Streifenliebe von stoffbuero. Nähinspiration von selbermachen-macht-gluecklich.de

Bequemes Langarmshirt Malotty von Kibadoo aus Albstoffe Bio-Kuschel-Feinripp Streifenliebe von stoffbuero. Nähinspiration von selbermachen-macht-gluecklich.de

Ich wünsche euch allen ein wunderbar gemütliches Weihnachten im Kreis eurer Liebsten!

Eure Birgit

Infos zum Nähprojekt:

Verlinkt bei RUMS, bio: stoff Linkparty, ich näh bio, create in Austria.

Merken

Merken

Merken

2 thoughts on “Gemütliche Weihnachten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.