Blockstreifen-Lieblingspullis mit Lagenlook!

Endlich wieder Farbe nach dem langen, grauen Winter! Während draußen bereits das erste frische Grün sprießt, sind die brandneuen Lillestoff Blockstreifen Sommer-Sweats von Eulenmeisterei Biostoffe* perfekt für eure anstehende Frühlingsprojekte!

Habt ihr schon gesehen, dass ich einen Meter aus der neuen Lillestoff Blockstreifen Kollektion diese Woche bei meiner Bio-Linkparty verlose? Schau doch gleich mal rein und verlinke deine Bio-Projekte, um damit in den Lostopf zu hüpfen! Hier geht´s zur Verlosung

4-lillestoff-bio-sommersweat-eulenmeisterei-selbermachen-macht-gluecklich

Dazu freute ich mich besonders, dass ich diese wunderbaren Stoffe in leuchtendem Rot/Pink und Blau/Petrol für euch vorab vernähen durfte. Und was soll ich sagen – die Stoffqualität ist ein absoluter Traum! Dieser Sommersweat ist so weich und anschmiegsam, aber gleichzeitig formstabil und nicht zu warm, da die Innenseite nicht angeraut ist. Die Farben – und davon gibt es 10 tolle Farbvarianten* – leuchten wunderschön und Streifen gehen sowieso immer!

13-lillestoff-bio-sommersweat-eulenmeisterei-selbermachen-macht-gluecklich

Nach kurzem Überlegen habe ich aus den Stoffen diese Lieblingspullis gezaubert, denn so heißt der coole Schnitt als Kombi-Ebook von Fred von Soho. Der Hemdeinsatz ist perfekt für alle, die Hemden nicht so gerne tragen, aber auf den trendigen Lagenlook nicht verzichten möchten!

Für den Hemdeinsatz habe ich den weichen Birch Double-Gauze* verwendet – dieser schmiegt sich ideal an und knittert nicht so schnell – und die Knopfleiste mit farblich passenden Knöpfen aufgepeppt.

6-lillestoff-bio-sommersweat-eulenmeisterei-selbermachen-macht-gluecklich

Und auch wenn die Natur mit ihrer Farbenpracht noch etwas auf sich warten lässt,  gibt’s noch ein Outdoor-Foto:

8-lillestoff-bio-sommersweat-eulenmeisterei-selbermachen-macht-gluecklich

Also nicht vergessen, gleich bei der Stoffverlosung vorbeizuschauen!

Alles Liebe,
Birgit

_________________________

Alle Infos zum Nähprojekt:

Schnittmuster:

Materialien:

 Schwierigkeitsstufe:

  • Einfach und sehr gut im Ebook erklärt

_________________________________________

* = Bei den Produkt-Links auf dieser Seite handelt es sich um Affiliate-Links, d.h. wenn dir meine Empfehlung gefällt und du über diese Links etwas einkaufst, bekomme ich eine kleine Vergütung, die meine Blogarbeit unterstützt, ohne dass du dafür mehr zahlen musst. Dabei mache ich ausschließlich Werbung für Bio-Stoffe und Schnittmuster, die mich überzeugen! VIelen lieben Dank!

Verlinkt bei RUMS, bio: stoff Linkparty, ich näh bio, create in Austria.

_________________________________________

Du möchtest als Erste über meine schönen Verlosungen erfahren?
Dann abonniere gleich meinen Newsletter!

Ja, ich möchte den wöchentlichen Newsletter abonnieren.

Widerruf jederzeit möglich.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

3 thoughts on “Blockstreifen-Lieblingspullis mit Lagenlook!”

  1. Toll sehen Eure Partnerlookshirts aus! Streifen gehen einfach immer, finde ich! Steht Euch beiden supergut!

    Liebe Grüße
    Lilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.