Biostoff-Linkparty im Dezember

Viele lieben Dank für all eure wunderschönen November-Bioprojekte – es waren so viele, großartige Herbstoutfits dabei, dass meine To-Do-Liste ganz schön gewachsen ist! Als kleines Dankeschön, bekommt eine von euch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk von mir – eine Kennenlern-Box von Ruditzhof Naturessenzen mit wunderbaren Wohlfühlprodukten:

Ruditzhof-naturkosmetik-kennenlern-box-verlosung-selbermachen-macht-gluecklich

Die Inhaberin Sylvia bereitet jedes der einzigartigen Naturprodukte mit viel Liebe aus handverlesenen, wertvollsten Inhaltsstoffen selbst zu – wohl mit ein Grund warum es meiner eigenen Haut und meinem Haar so unglaublich gut tut und ich nichts anderes mehr dran lasse. In meinem Post „Lust auf Naturkosmetik“ könnt ihr mehr über einzigartige Naturkosmetikmanufaktur Ruditzhof erfahren.

So kannst du gewinnen!

  1. Kommentiere, ob du eine Kennenlernbox für Frauen oder Männer gewinnen möchtest – HIER kannst du die Kennenlern-Boxen ansehen.
  2. Aus allen Kommentaren verlose ich bereits am 17.12.17 um 20 Uhr mit random.org einen Gewinner – damit das Geschenk rechtzeitig vor Weihnachten noch ankommt! Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr mit einer Postadresse in Deutschland oder Österreich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

– Dieses Gewinnspiel ist beendet – Herzlichen Glückwunsch an Katrin, du hast bereits eine Email von mir erhalten!

 

Ich freue mich sehr auf eure wunderschönen Dezemberprojekte. Habt ihr denn schon ein Outfit für den Weihnachtsabend?

Alles Liebe,
Birgit

P.S. Jetzt fehlt nur noch die glückliche Gewinnerin von der letzten Biolinkparty. Über das tolle Ebook „Wie du mit deinem DIY-Blog Geld verdienen kannst“ (affiliate link)“ darf sich Stefanie freuen – herzlichen Glückwunsch, du bekommst das Ebook per Email zugeschickt. Vielen herzlichen Dank an alle für die zahlreiche Teilnahme – ich hoffe ihr seid auch dieses Mal wieder mit dabei!

 Loading InLinkz ...

32 thoughts on “Biostoff-Linkparty im Dezember”

  1. Hallo Birgit,
    ich würde mich sehr über die Kennenlern-Box für Frauen freuen.
    Übrigens: das gelbe Kleid ( Bild: Über Mich) ist super schön!
    Ein schönes Adventswochenende
    Monika

  2. Dieses Jahr wichteln wir wieder mit der ganzen Familie und ich hab meinen Schwager gezogen! Er achtet bei Kosmetik Produkten sehr auf Inhaltsstoffe und steht auf natürliche Produkte. Der Gewinn wäre genau das richtige für ihn zu Weihnachten.
    Ich würde also sehr gerne eine Kennenlern-Box für Männer <3

    Dankeschön für die tolle Gewinnchange!!! LG Verena

  3. Was für eine tolle Verlosung! Ich habe sehr empfindliche Haut und lasse daher nur Produkte mit wenigen und guten Inhaltstoffen an sie heran. Diese Linie kenne ich zugegeben noch nicht und würde sie sehr gerne ausprobieren. Da käme mir ein Kennenlernpaket für Damen gerade recht.
    Dir wünsche ich eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße,
    Maarika

  4. Ich würde gerne das Kennenlernset für Frauen gewinnen. Da ich eher „schwierige“ Haut habe, ist es nie einfach eine gute Pflege zu finden. Vielleicht wäre diese Serie ja was für mich.

  5. Ich habe das Glück, die genähten Sachen vor Ort anzusehen, habe schon verschiedene Mützen gekauft und die Kosmetikprodukte interessieren mich, vor allem die für Frauen.
    Liebe Grüße Karin

  6. Liebe Birgit,
    tausend Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich würde sehr gerne die Kennenlernbox für Herren gewinnen… genau das was meine Haut jetzt im Winter gebrauchen könnte.
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend
    Flo

  7. Guten Morgen,
    ich würde mich auch über eine Frauenbox freuen. Ich liebe Naturkosmetik und die Sachen klingen soo toll!!
    LG Stefanie

    1. Liebe Katrin! Herzlichen Glückwunsch – du hast die Kennenlernbox für Frauen gewonnen. Bitte schick mir noch deine Adresse per Email – damit du dein Geschenk noch rechtzeitig zu Weihnachten bekommst. Alles Liebe, Birgit

  8. Schonen guten Tag,
    Ich würde gerne die Kosmetik für Frauen gewinnen. Ich steh auf bio, sei es bei Stoffen, Lebensmittel, im Garten und natürlich auch bei Kosmetik.
    Liebe GRuesse
    Melly

  9. Das ist ja eine tolle Chance! Ich würde gerne die Produkte für die Frau kennenlernen.
    Hab einen schönen dritten Advent :-)
    LG Lesslie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.