Werbung
Biostoff-Linkparty 09/18 & lille.MAG Verlosung

Schön, dass du da bist! Bei meiner monatlichen Biostoff-Linkparty könnt ihr all eure Blog-, Facebook- und Instagram-Beiträge mit Projekten aus Biostoffen nach Lust und Laune verlinken! Dank eurer Beiträge und Teilnahme gibt es dazu jeden Monat eine schöne Verlosung.

Wer von euch kann es auch kaum noch erwarten die zweite Ausgabe des lillestoff-Magazins in den Händen zu halten? Dann habe ich genau das Richtige für euch! Denn ich verlose 3 x brandneue lille.MAGs No. 02 zum Schmöckern und Selbernähen!

Verlosung vom neuen Lillestoff Magazin | Selbermachen macht glücklich - #DIY #nähen #sewinginspiration #sewing #sewme #sewing #einfach #schnittmuster #tutorial

Es erwarten euch wieder traumhafte Stoffneuheiten und 12 großartige Schnittmuster, die in der neuen Ausgabe enthalten sind. Ihr werdet sie lieben und sofort losnähen wollen!

So kannst du gewinnen!

Hinterlasse einfach ein Kommentar – aus allen Kommentaren zu diesem Beitrag und zu den beiden Posts auf Facebook & Instagram verlose ich am 01.10.18 um 21 Uhr die Gewinner und gebe sie hier im Blog bekannt.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 16. Lebensjahr mit einer Postadresse in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

Und um keine meiner Verlosungen zu verpassen, abonniere gleich auch meinen Newsletter:

Ja, ich möchte den wöchentlichen Newsletter abonnieren.

Widerruf jederzeit möglich.

 

Ich freue mich wieder sehr auf eure tollen Herbstprojekte aus wunderbaren Biostoffen und drücke wieder allen fest die Daumen!

Alles Liebe,
Birgit

 Loading InLinkz ...

114 thoughts on “Werbung
Biostoff-Linkparty 09/18 & lille.MAG Verlosung”

  1. Liebe Birgit,

    einige Schnitte aus dem ersten Magazin, die ich bei anderen bewundern konnte, haben mir wirklich gut gefallen. Auf die zweite Ausgabe bin ich wirklich gespannt.
    Herzlichst
    Marijke

  2. Bei dem ersten Magazin habe ich echt lange überlegt …… aber aufs zweite freu ich mich schon jetzt wie Bolle …. wäre Klass mir dem Heft von dir loslegen zu können 😀

  3. Hallo,
    vom ersten Magazin habe ich leider nur gehört und gelesen. Ich würde ja so gerne das zweite Magazin besitzen, deswegen hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Schönes Grüße
    Anja

  4. Die verwendeten Stoffe finde ich schonmal wunderschön herbstlich. Wenn die Schnitte auch so toll sind-und das sind sie ganz sicher-ist das neue Magazin ein Must-have für mein Regal 😊

  5. Aus dem ersten Magazin habe ich einiges für meine Tochter nähen dürfen und bin nun sehr gespannt auf das zweite :)
    Liebe Grüße, Jutta

  6. Ich würde mich riesig über das Magazin freuen! Herzlichen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Dorothee

  7. Nach der ersten Ausgabe freue ich mich schon auf das zweite Heft.
    Ich versuch mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen.
    L.G.
    Gabi B.

  8. Das hört sich super an! Ich suche immer gute Schnittmuster ☺️ und das Lillemag kenne ich noch gar nicht… Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück 🍀

  9. Das erste Magazin hat mir sehr gut gefallen und die Vorschau auf die zweite Ausgabe sieht auch sehr vielversprechend aus. Von dem, was ich das so sehen konnte, gefallen mir der Blazer und das „gut geknotet-Kleid“ sehr gut. Ich drück mir mal die Daumen. Und danke für Deine tollen Verlosungen.

    Herzliche Grüße
    Claudia Z.

  10. Ich kenne das Magazin noch nicht. Bis jetzt habe mich immer bei Dir inspirieren lassen oder von den Teilnehmern aus meinem Nähkurs. Ich würde mich freuen, wenn ich das Magazin gewinnen würde.

  11. Nachdem ich das erste Magazin nach langem Überlegen gekauft habe, war ich mit einigen Schnitten dann sehr glücklich. Wie schön, wenn ich für‘s zweite gleich Glück hätte!

  12. Was für eine tolle Linkparty… Leider schon wieder ganz herbstlich ;-)
    Und hiermit werfe mich quasi direkt mit in den Lostopf zum Gewinnspiel. Danke für die Organisation!

  13. Das erste Heft hat mich schon sehr interessiert, aber ich habe es leider verpasst. Nun versuche ich beim zweiten Heft mein Glück. Auf viele tolle Nähprojekte🤗

  14. Ich bin neugierig auf das neue Lillemagazin….. bin dabei und versuche mein Glück :-)
    Hoffe das die Schnitte auch bei grüßeren Größen noch gut aussehen….. ;-)

  15. Würde mich sehr über das Magazin freuen, da ich es noch nicht kenne und aus den aktuellen Schnittmustern gerne etwas nähen möchte

  16. Wenn das zweite Magazin genauso gut ist wie das erste: Herzlichen Glückwunsch an Lillemag. Und Dir lieben Dank für die Verlosung, würde mich sehr freuen!

  17. Ich kenne das Magazin nicht und bin erst nach 20 Jahren Abstinenz seit dem Sommer am Nähen. Über das Magazin würde ich mich sehr freuen!

  18. Juhu, über diesen Gewinn würde ich mich so sehr freuen… Ich habe schon so viel positives über dieses Heft gehört und ich bin soooo neugierig.
    Viele Grüße Sabine

  19. Ich liebe Lillestoff! Das neue Heft wäre prima für mich.
    Dankte auch für Deine tolle Seite. Ich finde Deine immer klasse
    Liebe Grüße.
    Sabine

  20. Das Lillestoff-Magazin kenne ich – im Gegensatz zu Lillestoffen, die ich liebe – noch gar nicht. Wäre toll, wenn sich das durch einen Gewinn ändern würde. 😊 Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!

  21. Das Kleid ist der Hammer und die anderen Schnitte auch. Da würde mich ein Gewinn ja freuen. Vom Dorf in die Stadt ist es nicht jeden Tag möglich und die Erfahrung zeigt, dass das heft dann schnell weg ist…

  22. Den Gewinn möchte ich gern haben. Würde mich sehr freuen.

    (sollte ich schon gepostet haben, bitte sorry, ich weiß es nicht mehr, finde aber auch keinen Kommentar von mir)

  23. Na da sind ja super, tolle Schnitte drin und ein paar Lille Schätzchen habe ich noch hier die auf ihre Bestimmung warten. Ich würde sofort jubeln wenn ich gewinne und schön die Schere schärfen, bis das Heftchen hier bei mir ist. Ganz lieben Dank für diese Chance!!!!!
    Liebe Grüße Gabi

  24. Hallo, das erste Lillestoff Heft habe ich nicht, da ich noch so viele Schnittmuster hier liegen hatte. Bin regelmäßige Leserin der Lillestoff Blog Seite und die Schnittmuster des neuen Heftes gefallen mir sehr gut. Gerne würde ich daraus mal etwas nähen und ausprobieren. LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.