Werbung
Biostoff-Linkparty 05/18

Schön, dass du da bist! Bei meiner monatlichen Biostoff-Linkparty könnt ihr all eure Blog-, Facebook- und Instagram-Beiträge mit Projekten aus Biostoffen nach Lust und Laune verlinken! Dank eurer Beiträge und Teilnahme gibt es dazu auch jeden Monat eine schöne Verlosung.

Freut ihr euch auch so über den herrlichen Frühling? Passend dazu, verlose ich im Mai ein tolles 3 m Biojersey-Stoffpaket von Fabrilogy:

Gewinne ein Biojersey-Stoffpaket von Fabrilogy - Selbermachen macht glücklich: DIY, Nähen, Biostoffe #diy #nähen #biostoffe #verlosung

So kannst du gewinnen!

  • Hinterlasse ein Kommentar unter diesem Blogbeitrag.
  • Abonniere meinen Newsletter.
  • Um deine Gewinnchancen zu erhöhen, kannst du auch bei Facebook & Instagram mitmachen!

Ja, ich möchte den wöchentlichen Newsletter abonnieren.

Widerruf jederzeit möglich.

Aus allen Kommentaren, verlose ich am Donnerstag, 31.05.18 um 21 Uhr den Gewinner und gebe ihn hier bekannt. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr mit einer Postadresse in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

– Dieses Gewinnspiel ist beendet –

Vielen herzlichen Dank an alle für eure Teilnahme! Herzlichen Glückwunsch an die glücklich Gewinnerinnen Bianca Weber (Blog)! Alle anderen bitte nicht traurig sein, ihr könnt in der aktuellen Biostoff-Linkparty einen tollen 50 EUR Gutschein von versandstoff.de gewinnen – schaut gleich mal rein!

Ich freue mich wieder sehr auf eure wunderschönen Bio-Nähprojekte und drücke wieder allen fest die Daumen!

Alles Liebe,
Birgit

P.S. Kennst du schon die Facebook-Gruppe „Biostoffe-Inspirationen“? Schau gleich vorbei, um auch dort deine schönen Bio-Projekte zu zeigen: http://bit.ly/2Et8FFe

______________________

 Loading InLinkz ...

87 thoughts on “Werbung
Biostoff-Linkparty 05/18”

  1. Ich bin gespannt, was für schöne Sachen diesen Monat wieder zusammen kommen! Es geht dich nichts über Inspiration! 😊
    Herzliche Grüße
    Marijke

  2. Wow, was für ne tolle Verlosung und richtig schöne Stoffe. Da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf; -))

  3. Die Bagger von Fabrilogy habe ich zuerst hier auf dem Blog entdeckt. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen, um die Stoffe dieses Herstellers mal testen zu können.

  4. Wow, 3 m Stoff, das ist schon mal eine Menge und daraus lässt sich sicher viel tolles zaubern, wäre toll, zu gewinnen ;)
    VG Sigrid

  5. Wow, so ein toller Gewinn :D !! Da würde ich mich mega drüber freuen und mit Sicherheit meine Jungs profitieren ;) …

  6. Da versuche ich mal mein Glück. Würde mich riesig freuen, wenn ich Gewinne… Ebenso meine Kids, da sie von den meisten Stoffen auch was genäht bekommen…

  7. Ohhh, noch so eine schöne Gewinnaussicht. Für den Butz und das neugeborene Geschwisterkind und auch das Nichten-Tochterkind wäre das doch ein ideales Stoffpaket. Auf meinem Nähplan steht ein kurzer Overall/Strampler für das kleine Baby und was größeres für den Bruder. Und für das Nichten-Tochterkind habe ich ein Sommerkleidchen aus schön fallendem und weichem Jersey im Visier… Also auch hier stehe ich Gewehr bei Fuß für einen Gewinn und pause bis dahin schon mal Schnittmuster ab. ;-) ♥

    Viele Grüße und hoffentlich bald wieder viel Sonnenschein

    Anni

  8. Bei der Verlosung mach ich nicht mit.
    Ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich mich schon auf die nächsten Einträge freue und vor allem auf die tollen Bilder des Kindermodels.
    Schönen Tag und Grüße an alle, die auf dieser Seite unterwegs sind. 🌞

  9. Oh, das hört sich fantastisch an! Gerne würde ich die tollen Biostoffe für mich und meine Kids vernähen :-)

  10. Ui, ich mag auch gewinnen. Mein Stoffladen habe ich geleert, es ist wieder Platz für neues.
    Sonnige Grüße
    Birte

  11. Wow Danke für die Chance, das ist ein mega Gewinn und ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.

  12. Das ist ja lieb von dir. Da versuche ich gerne mein Glück. Drücke ganz fest die Daumen. Vielen lieben Dank

  13. Hallo,

    sehr gerne mache ich bei dieser Verlosung mit.
    Danke für den Blog und die vielen schönen Inspirationen!
    Renate

  14. Fabrilogy Biostoffe – ein Traum, ich würde sie sehr gerne gewinnen. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit – genießt die Sonne :)

  15. Wahnsinn! Du haust ja eine GewinnChance nach der anderen raus! Bei dem Stoffpaket bin ich sowas von dabei!!!! 🍀🍀🍀 Jetzt heißt es Daumendrücken!

  16. Liebe Birgit,
    Toll Deine Verlosung und ganz lieb. Würde mich freuen, wenn das Los mich treffen würde, wobei ich bei Verlosungen noch nie Glück hatte. Aber es ist immer einmal das erste Mal :)
    Liebe Grüße
    Angelika

  17. Ein Stoffpaket mit diesen tollen Stoffen wäre super für meine nächsten Projekte, da würde ich gerne gewinnen:)

  18. Ich bin stoffsüchtig, ich muss hier einfach mein Glück versuchen,
    Da ich es liebe für meine süße Enkelin zu nähen, wäre der Gewinn einfach wundervoll.

  19. Da probier ich doch auch mal (wieder) mein Glück, immerhin schrumpft der stoffe-stapel im Schrank, da könnt doch glatt mal wieder was neues her;-)

  20. Meine Freundin würde sich über das Paket swhr freuen. Sie näht viel für sich und unsere 3 Kinder. Warum für mich noch nie, weiß ich nicht… Hmm…

  21. Biostoffe vernähen ist immer ein doppeltes Vergnügen. Beim Nähen und beim Tragen macht es einfach Spaß und ein gutes Gefühl

  22. Oh, das Stoffpaket würde ich auch liebend gerne gewinnen ♥ 😍
    So tolle Stoffe….. dda versuche ich mein Glück doch mal!

  23. Oh, wie toll. Ja, man darf sich nicht von allem einschüchtern lassen. Toll, dass du weiter machst! Deine Verlosungen, deine Tipps und dein Blog sind einfach toll. Da hüpft man gerne in den lostopf. Vielen Dank

  24. So ein toller Stoff und für Kinder ist Biostoff einfach das Beste 🤩
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück 🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.