Biostoff-Linkparty 04/18 & Gartenbuch-Verlosung

Schön, dass du da bist! Bei meiner monatlichen Biostoff-Linkparty dürft ihr all eure eure Blog-, Facebook- und Instagram-Beiträge mit Projekten aus Biostoffen nach Lust und Laune verlinken! Dank eurer Beiträgen gibt es dazu auch viele schöne Verlosungen.

Und da viele unter euch auch meine wöchentlichen Gartenbeiträge gerne lesen, gibt es dieses Mal eine schöne Überraschung für alle Gartenliebhaber.

Die bekannte Würzburger Garten-Bloggerin Silvia Appel verratet in ihrem neuesten Buch „Mein kleiner Stadtgarten“ vom Ulmer Verlag, wie du triste Grünstreifen in bunte Blumenwiesen, den eigenen Innenhof in einen gemütlichen Nachbarschaftsgarten oder Abstellflächen in kleine Oasen verwandeln kannst!

Und das beste: von diesem tollen Buch könnt ihr 2 Exemplare bei mir gewinnen!

Gewinne das praktische Gartenbuch "Mein kleiner Stadtgarte" vom Ulmer Verlag - Selbermachen macht glücklich: DIY, Nähen, Biostoffe #diy #nähen #biostoffe #verlosung

Klick gleich mal auf das Cover, um darin zu blättern!

So kannst du gewinnen!

  1. Schreibe im Kommentar, warum du dieses Buch gerne gewinnen möchtest!
  2. Abonniere meinen Newsletter.
  3. Ebenso kannst du bei Facebook & Instagram mitmachen, um deine Gewinnchancen zu erhöhen!
Ja, ich möchte den wöchentlichen Newsletter abonnieren.

Widerruf jederzeit möglich.

 

Aus allen Kommentaren, verlose ich am 30.04.18 um 21 Uhr die Gewinner und gebe sie hier bekannt.Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr mit einer Postadresse in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

Viel Glück,
Birgit

P.S. Kennst du schon meine wöchentlichen Gartenbeiträge? Ich freue mich, wenn ich dich auch mit meinen praktischen Tipps & Tricks zum biologischen Gärtnern inspirieren kann!

______________________

 Loading InLinkz ...

21 thoughts on “Biostoff-Linkparty 04/18 & Gartenbuch-Verlosung”

  1. Oh, das würde ich gerne gewinnen 😊 Im erst zweiten Gartenjahr bin ich immer auf der Suche nach Inspiration und schönen, leicht umzusetzenden Ideen!

  2. mir würde das Buch sehr helfen, lebe mit meiner Familie in der Großstadt und wir brauchen dringend mehr grüüüün 💚💚💚💚🤗🙃

  3. Oh das Buch wäre ein guter Ratgeber. Wir wollen unseren Balkon etwas mehr begrünen und v.a. mit Pflanzen, von denen wir ernten können.

  4. Da würde ich mich riesig freuen…unser Balkon in der Stadt sieht ja derzeit noch so trostlos aus und da brauche ich dringend Tipps für einen bunten Sommer! Liebe Gruesse Birgit

  5. Das Buch klingt fein – vielleicht würde dann doch noch was netteres aus meinem kleinen Garten werden … Übrigens taucht die Linkparty für den April nur über diesen Blogpost auf und nicht über den Reiter „Biostoff-Linkparty“ im Menü (zumindest bei mir) …
    LG Sophia

    1. Liebe Sophia!
      Vielen herzlichen Dank für den Hinweis. Hab den Cache gelöscht und nun müsste es gehen 😊. Glg, Birgit

  6. Ich liebe gärtnern, da ich dabei so gut entspannen kann wie sonst nirgends und ein blühendes Ergebnis einen tage bis wochenlang erfreuen Kann! Da unser Garten von der Größe nichts neues mehr hergibt, wäre ich auf tolle neue Ideen für wenig Platz gespannt!

  7. Ich habe eine tolle große Terrasse, die zur Zeit leider nur trist und grau ist. Mir fehlen leider die Ideen mit denen ich sie verschönern könnte da ja auch nicht alles auf einer Terasse möglich ist . Und da ich noch blutige Anfängerin bin was das gärtnern angeht könnte ich Tipps und Tricks gut gebrauchen. Da käme mir das Buch gerade recht. Die Bilder die ich schon gesehen habe sind einfach toll.

  8. Ich würde das Buch an meine Tochter weiterverschenken. Sie hat in ihrer Studenten-WG einen Balkon, den sie gerne begrünen würde. Da wäre das Buch genau richtig für sie.

  9. Wir sind vor anderthalb Jahren in ein kleines Häuschen mit kleinem Garten umgezogen. Der Garten war total verwildert und lag brach, weil das Häuschen eine Weile leer stand. (Man musste sich fast mit der Machete einen Weg freimachen, so zugewuchert war es zum Teil.) Nachdem wir letzten Sommer erst mal der „Unkraut-Wiese“ Herr werden mussten, gab es noch keine Gelegenheit den Garten richtig schön zu gestalten. Wir waren einfach schon froh darüber, als wir endlich einen normalen Rasen hatten. Blumen, Sträucher etc. kommt dieses bzw. nächstes Jahr. Dafür wäre das Buch perfekt.
    LG Natalie

  10. Das Buch schaut interessant aus! Wir wohnen mitten in der Stadt und möchten gerne unseren kleinen Vorgarten natürlich und sinnvoll nutzen. Da käme das Buch mit seinen Ideen gerade recht 😊
    Danke für die Verlosung, liebe Birgit!

  11. Das Buch würde ich gerne gewinnen. Wenn wir im Juli nach Deutschland zurückkehren, werden wir endlich einen kleinen Garten – sogar mit Beet – haben. Leider fehlt mir bisher der grüne Daumen und die Inspiration. Das Buch könnte der Schritt in die richtige Richtung weisen ;-)

  12. Oh, so ein tolles Buch! Da ich dieses Jahr unser kleiner Garten neu anlegen möchte, wäre dieses Buch sicherlich hilfreich. Mit viel Inspiration und Ideen. Ich freue mich schon aufs buddeln ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.