Biostoff-Linkparty 02/18 & Stoffpaket-Verlosung

Schön, dass du da bist! Bei meiner Biostoff-Linkparty dürft ihr all eure eure Blog-, Facebook- und Instagram-Beiträge mit Projekten aus Biostoffen nach Lust und Laune verlinken! Von euren Beiträgen lebt diese Linkparty und diese ermöglichen auch die vielen schönen Verlosungen.

Und schwupps, ist der Januar schon wieder rum! Freut ihr euch auch schon so auf den Frühling? Passend dazu, verlose ich im Februar ein wunderbares Frühlings-Stoffpaket von Biostoffe Eulenmeisterei und eine süsse Osterlämmchen-Familie im Gesamtwert von 59€.

Gewinne ein Frühlings-Stoffpaket und süsse Ostelämmchen - Selbermachen macht glücklich: DIY, Nähen, Biostoffe #diy #nähen #biostoffe #verlosung

Im Eulenmeisterei-Paket erwarten dich der CLOUD9 Bio-Denim „Maize“ und die wunderschöne Monaluna Bio-Baumwolle „Strung“ Anya, die Osterlämmchen aus feiner Keramik sind von Spitzhüttl Home Company.

Aus der wunderschönen Bio-Baumwolle von Monalua musste ich mir natürlich auch gleich einen Frühlingsboten zaubern – und was eignet sich hier besser als eine farbenfrohe Flaschenhusse für die ersten Frühlingsblumen. Meine kostenlose Schnittvorlage zum Herunterladen und das DIY-Tutorial findest du hier: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/diy-flaschenhusse/

Kostenlose DIY-Anleitung & Schnittmustervorlage für eine Flaschenhusse - Selbermachen macht glücklich: DIY, Tutorial, Nähen, Biostoffe #diy, #nähen #tutorial #freebie #schnittmuster #biostoffe

So kannst du gewinnen!

  1. Abonniere meinen Newsletter und hinterlasse ein liebes Kommentar unter diesem Blogbeitrag.
  2. Ebenso kannst du bei Facebook & Instagram mitmachen, um deine Gewinnchancen zu erhöhen!
  3. Aus allen Kommentaren, verlose ich am Mittwoch, 28.02.18 um 21 Uhr den Gewinner und gebe ihn bei der nächsten Linkparty bekannt.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr mit einer Postadresse in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

So, und jetzt seid ihr natürlich auch alle sehr gespannt, wer das tolle „Handlettering Alphabete“-Exemplar von meiner letzten Biolinkparty gewonnen hat. Es haben wieder so viele von euch mit so lieben Kommentaren auf dem Blog, Facebook und Instagram mitgemacht, dass ich froh war es nicht entscheiden zu müssen, sondern es über random.org verlosen zu können. Und die glückliche Gewinnerin ist taeschis_naehstube (Instagram) – herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich wieder sehr auf eure wunderschönen Bio-Nähprojekte und drücke wieder allen fest die Daumen, dass ihr dieses Mal bei dem schönen Stoffpaket von Eulenmeisterei Biostoffe Glück habt!

Alles Liebe,
Birgit

P.S. Kennst du schon die Facebook-Gruppe „Biostoffe-Inspirationen“? Schau gleich vorbei, um auch dort deine schönen Bio-Projekte zu zeigen: http://bit.ly/2Et8FFe

______________________

 Loading InLinkz ...

28 thoughts on “Biostoff-Linkparty 02/18 & Stoffpaket-Verlosung”

  1. Die Stoffe sind wirklich schön. Ich würde mich sehr darüber freuen etwas daraus zu nähen.
    Newsletter ist abonniert.

    LG

    Karin

  2. Da versuche ich gerne mein Glück. Danke für die tolle Chance, denn ich habe mir selbst einen Stoff-Kauf-Stopp auferlegt. Aber Stoff gewinnen darf ich noch 😂

  3. Das ist ja eine schöne Idee! Habe ich gleich mal auf die Nähliste gesetzt…😉
    Und der Stoff!!! Da hüpf‘ ich doch gleich mit in den Lostopf und versuche mal mein Glück!
    LG!

  4. Ein bisschen Frühling…auch wenn es in Stoffform ist…tut gerade richtig gut. Gerne nehme ich an der Verlosung teil und hüpfe begeistert in den Lostopf. Den Newsletter habe ich abonniert ;-)
    Viele Grüße, Christina

  5. Liebe Brigit,
    Das Paket macht ja sofort Lust auf Frühling und auf Ostern! Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen, wobei meine Tochter die Lämmchen wahrscheinlich sofort für sich beanspruchen wird :—)
    Viele Grüße, Katrin

  6. Sooo toll, dass es noch mehr Leute gibt, die nur mit Bio-Stoffen zu nähen und sich dann auch noch sooo viel Mühe machen, dafür zu werben!! Danke dafür!!
    Ich hab den Newsletter abonniert und hüpfe gerne in den Lostopf.
    Glg Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.