bio: stoff linkparty #6/17

Herzlich willkommen bei meiner wöchentlichen Bio-Linkparty. Letzte Woche durfte ich ein tolles eBook von Fred von Soho verlosen – die glückliche Gewinnerin heißt Elisabeth und wurde per Email benachrichtigt. Und diese Woche habe ich doch glatt schon wieder eine schöne Verlosung für euch.

Diesmal zwar nichts, was mit dem schönen Hobby Nähen zu tun hat, doch dafür umso mehr mit Bio und Nachhaltigkeit! Ich freue mich diese Woche 10 Stück der neuesten Ausgabe von „Food & Farm“ – mit großem Extra Heft zum Thema Hühnerhaltung – verlosen zu dürfen:

food-and-farm-verlosung-selbermachen-macht-gluecklich

Was ist „Food & Farm“? Dieses Magazin für „Besser-Esser und Freizeit-Farmer“ ist für alle, die gerne wissen wollen, woher ihre Lebensmittel stammen, und was drin steckt. Die es interessiert, auf welche Weise unsere Nahrung erzeugt wird, und die gerne auch mal die eine oder andere Küchenzutat selbst anbauen. Ganz wichtig ist dabei die Qualität aus der Region zur entsprechenden Saison und man erhält einen Blick hinter die Kulissen der Lebensmittelproduktion.

Ein großartiges Magazin, welches zum Selbermachen inspiriert, ohne einen missionarisch erhobenen Zeigefinger, sondern mit praktischen Do it yourself-Tipps und tollen Rezepten. Wer neugierig geworden ist, schaut am Freitag bei mir im Blog vorbei – das stelle ich euch diese Zeitschrift als Lesetipp vor :-).

Gewinnspiel-Teilnahme:

Von den 10 Ausgaben verlose ich diesmal je 3 Stück unter allen verlinkten Beiträgen und Newsletterabonnenten, sowie je 2 Stück auf Facebook und Instagram – so haben viele von euch eine Chance diese schöne Zeitschrift zu gewinnen!

Dieses Gewinnspiel ist beendet! Von allen verlinken Beiträgen haben die Nr. 24, 32 und 33 gewonnen (verlost mit random.org). Die Gewinner von Facebook und Instagram wurden direkt benachrichtigt, sowie auch die Newsletterabonnenten. Vielen herzlichen Dank an alle fürs Mitmachen!

  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr mit einer Postadresse in Deutschland.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
  • Die Gewinner werden am So., 12.02.17 mit random.org ausgelost und hier bekannt gegeben.

So, jetzt fehlt nur noch der beliebteste Beitrag von letzter Woche. Hier hat uns Mamas Lieblingsstück mit ihrer Klimperkleinschen Massenproduktion begeistert:

DSC05536

Letzte Woche habt ihr mit unglaublichen 43 Beiträgen meinen Linkparty-Rekord gesprengt. Das freut mich so sehr, da es zeigt, dass immer mehr von euch zu Biostoffen greifen. Und auch diese Woche kann ich es kaum erwarten, all eure tollen Beiträge zu sehen!

Alles Liebe,
Birgit

 Loading InLinkz ...


Gibt’s was Neues bei Selbermachen macht glücklich?

So erfahrt Ihr es zuerst!

Ja, ich möchte den wöchentlichen Newsletter abonnieren.

Widerruf jederzeit möglich.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Gedanken zu „bio: stoff linkparty #6/17

        1. Hallo liebe Nadja,

          Unter den Beiträgen ist der blaue Button „Add your link“ – da musst du draufklicken. Wenn der bei dir nicht aufscheint, dann weiss ich leider auch nicht woran es liegt :-(

          Ich hoffe das hilft dir weiter!
          Glg
          Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.