bio: stoff linkparty #5/17

Herzlich willkommen bei meiner wöchentlichen Bio-Linkparty. Von Montag bis Sonntag hast du die Möglichkeit deine Bio-Projekte zu verlinken und immer wieder auch etwas Schönes zu gewinnen! Und heute habe ich auch was besonders Schönes für euch:

Samstag abend gingen mit dem „Lieblingskleid & Zuckerpüppchen“ neue zauberhafte, brandneue Schnittmuster von Fred von Soho online, für die ich in den letzten Wochen Probenähen durfte (hier ist mein Nähbeispiel).

Und da ich so begeistert von den tollen Schnitten bin, verlose ich diese Woche ein Fred von Soho E-Book eurer Wahl – klickt gleich mal rein um die gesamte Auswahl zu sehen:

verlosung-gewinnspiel-fred-von-soho-ebook-selbermachen-macht-gluecklich

Gewinnspiel-Teilnahme:

Schreibt einfach als Kommentar zu diesem Post, welches Ebook euch am besten gefallen würde!

  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
  • Der Gewinner wird am So., 05.02.17 mit random.org ausgelost und bei der nächsten Linkparty bekannt gegeben.

Und es ist entschieden – die glückliche Gewinnerin heißt Elisabeth (die Email an dich ist schon unterwegs)!
Herzlichen Glückwunsch!

Der beliebteste Beitrag in der letzten Woche war übrigens dieser coole Mr. Pull*ee von Wunschkind:

IMG_0932 (2) schrift

Ich freue mich auf eure Beiträge und wünsche euch ganz viel Glück bei der Verlosung!

Alles Liebe,
Birgit

 Loading InLinkz ...

 

Gibt’s was Neues bei Selbermachen macht glücklich?
So erfahrt Ihr es zuerst!

Ja, ich möchte den wöchentlichen Newsletter abonnieren.

Widerruf jederzeit möglich.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

33 Gedanken zu „bio: stoff linkparty #5/17

  1. Super, ich bin erst vor Kurzem auf die Linkparty gestoßen und werde hier weiter stöbern :-)Das Bild oben mit den Jogginghosen ist ja super!!
    Mir würde das ebook Sommerliebe gefallen, da eine Kommunion ansteht und die passenden Kleider noch fehlen :-)
    Liebe Grüße
    Hanna

  2. huhu,
    wollte mir eh schon länger „die herzkönigin“ zulegen.
    freue mich außerdem auf die gartensaison und deine tipps.
    lg
    iris

  3. Ich habe Hallo, ich habe schon einige Schnittmuster von Fred von Soho und liebe sie! Und da es ja bald wieder Frühling wird, würde ich gerne das Kombi-ebook Strandperle und Strandperlchen ausprobieren. LG Brigitte

  4. Ich habe auch schon ein paar Fred von Soho Schnitte und würde mich sehr über die Familienbande 2.0 (Herblatt) freuen ☺

  5. Hallo und guten Morgen!!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich habe bislang noch keinen Schnitt von Fred von Soho ausprobiert, das könnte ja mit dieser Verlosung vorbei sein… ich habe mir die ebooks mal angeschaut und ich finde das Goldstück super schön.
    Auf deine Gartentipps und -tricks bzgl. Gemüseanbau warte ich schon ganz sehnsüchtig, dieses Jahr soll es doch endlich mal so richtig mit meinem Gemüseanbau losgehen…
    Vielen Dank und einen schönen Tag wünscht
    Sandra

  6. Tolle Teilchen hast du aus dem Schwalbenstoff und Unikombi genäht– das Zuckerpüppchen fände ich auch klasse für mein Teeniemädchen und mache gerne bei dieser Verlosung mit– lG Miriam „Mecki macht“

  7. Wunderschönes Kleid!Ich kenn die Schnitte alle noch nicht u würde mich sehr über die Herzkönigin freuen!Danke u lg,Daniela

  8. Guten Morgen,
    oh, was seh ich denn da? Freu mich sehr, dass mein Mr. Pull*ee so gut angekommen ist :-)
    Ich würde mir von Fred von Soho die Herzkönigin wünschen, die steht schon länger auf meiner Liste…
    Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße, Bea

  9. Gut, dass ich es auch diese Woche wieder zu deiner Linkparty geschafft habe, so kann ich dir direkt noch verraten, dass das ebook Herdame mich sofort begeistert hat – wegen der Puffärmel versteht sich – und ich mir jetzt mal ganz egoistisch die Daumen drücke, dass ich dieses süße Kleidchen bald nähen darf ;-)
    Liebe Grüße und vielen Dank für diese Möglichkeit
    Stephie

  10. Hallo, bin durch Deinen Blog erst auf die Biostoffe von Albstoffe gestoßen – traumhaft, Danke dafür! Die EBooks von Fred von Soho gefallen mir auch sehr gut. Mich würde Mamas Lieblingsbuxe interessieren. LG Bärbel

  11. Hallo,
    ich vernäh auch super gerne die Stoffe von Albstoffe. Als E-Book würde ich mich über den Tag- und Nachtträumer freuen.
    Liebe Grüße Andrea

  12. Ich bräuchte unbedingt noch Mamas Herzblatt, denn eine coole Collegejacke steht noch auf meiner to-sew-Liste 😍
    Liebe Grüße
    Theresa

  13. Mamas Lieblingspulli finde ich total klasse. Den würde ich gerne gewinnen und ein chices Sample nähen.
    Viele liebe Grüße
    -Sabine

  14. Eine neue Herausforderung wäre für mich Mamas Herzblatt. An Paspeltaschen wollte ich mich schon immer ranwagen.
    Alles liebe, Helga

  15. Hallo,

    deine Linkparty ist für mich immer eine riesige Inspirationsquelle, egal ob es den Stoff oder die Schnitte betrifft.

    Beim Gewinnspiel muss ich natürlich auch mitmachen. Ich liebäugle schon länger mit Mamas Herzblatt

  16. Bin hier durch Zufall gelandet. Tolles Gewinnspiel. Da mache ich doch auch gerne mit…
    Da ich für meinen Mann den Herzkönig schon genäht habe,
    kommt für mich nur die Herzkönigin in Frage.
    Die Schnittmuster sind super. Tolle Beschreibung.
    Beste Grüße
    Kerstin :)

  17. Oh schon wieder so viele tolle Sachen, die aus Biostoffen entstanden sind. Super!
    Und dann auch noch eine verlosung für ein ebook von Fred von Soho!! Da bin ich natürlich dabei. Bis jetzt liebe ich jedes Schnittmuster, welches ich davon habe. Alle sind ein Volltreffer.
    Also ich würde mir das Schnittmuster Strandperle (für Damen) aussuchen, wenn ich dürfte.
    Liebe Grüße, Carolin

  18. Das sehe ich ja jetzt erst, dass man sogar was gewinnen kann :-)
    Ich schleiche schon ewig um das eBook „Herzkönigin“ herum und würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
    Liebe Grüße, Andrea

  19. Tolle Sachen!
    Ich würde gern für meine Kinder dem Tag- und Nachträumer nähen. Das wäre ein Traum. Die Schnitte sind alle cool. Und dieser passt für Jungs und Mädels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.